Wofür gebt ihr zur Zeit am meisten Geld aus?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
GermanWunderkind

Beitrag von GermanWunderkind »

Für DVD's natürlich ich habe mir gerade die ersten 5 Staffeln der Gilmore Girls gekauft.
Audrey

Beitrag von Audrey »

GermanWunderkind hat geschrieben:Für DVD's natürlich ich habe mir gerade die ersten 5 Staffeln der Gilmore Girls gekauft.
Na dann war das Geld wenigstens gut angelegt :D

Ich geb in letzter Zeit auch wieder das meiste Geld für DVDs aus. Aber da ich schon länger keine mehr gekauft hab, gleicht sich das jetzt wieder aus :)
Gabrielle Solis

Beitrag von Gabrielle Solis »

ich geb am meisten für dvds, cds, klamotten, accessoires, bücher und zeitschriften und so aus. das kann manchmal echt teuer werden! :roll: :roll: :roll: :roll: :cry: :cry:
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Gestern habe ich viel Geld für Klamotten ausgegeben,ich bin nämlich mit Freunden nach Düsseldorf gefahren und da gibts sauteure Klamotten.
Dann für DVDs...aber im moment habe ich nicht so viele gekauft.
Die nächsten 2 Wochen werde ich wohl auch noch ein bisschen Geld für die Überraschungsparty von meiner besten Freundin investieren müssen. :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Zurzeit gebe ich viel Geld für Bars und so aus, also wenn ich abends weg bin :D
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Überwiegend gebe ich das Geld für Klamotten für meinen Sohn aus. Ab und an hole ich mir etwas für den PC, sei es ein neues Spiel oder irgendein Zubehör.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Also ich gebe das meiste Geld für DVDs aus. :)
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

Zur Zeit geht mein ganzes Geld für Konzertkarten drauf. In den nächsten Tagen werden Karten gekauft für:

Bela B. (4 Konzerte)
Kettcar (4 Konzerte)
GHvC Festival (3 Konzerte)
Taubertal Festival
Hurricane Festival

Macht alles in allem 415 € nur für Karten. Fahrkosten sind nicht im Preis enthalten. Die betragen noch mal ca. 400-500 € :wtf: :D
Philly

Beitrag von Philly »

Für DVDs, hab fast 250 stück, und es werden monat für monat mehr und für meine reise in die usa worauf ich spar
Knuddelmaus

Beitrag von Knuddelmaus »

Sorry das jetzt sagen zu müßen aber ihr scheint alle ganz schön vielGeld zu haben!
Ich gebe das meiste Geld für Lebensmittel aus, die sind wahnsinnig teuer! Für Klamotten oder DVDs oder CDs hab ich gar kein Geld mehr... Die letzten Klamotten hab ich mir vor ungefähr nem halben Jahr gekauft und wie man ne DVD kauft weiß ich schon gar net mehr :D

Aber gut, das war mein Komentar zu der Sache!
*~Faith~*

Beitrag von *~Faith~* »

Tja von meinem montalichem Taschengeld (ca. 100€) geht das meiste fürs Abends weggehen weg (Wien ist verdammt teuer :( ).

An zweiter Stelle sind dann Geburtstage, bei mir hat jeden Monat jemand Geburtstag und manchmal sind es dann auch mehrere Leute...und natürlich Klamotten, Schuhe, Taschen (ich habe ein Taschentick)...u.s.w.
Lassie2402

Beitrag von Lassie2402 »

Für Handykarten geht auch ganz viel Geld weg
Kate345

Beitrag von Kate345 »

@Knuddelmaus: Das kommt vermutlich daher, dass hier viele noch zuhause bei ihren Eltern leben und Hotel Mama genießen ;). Ist bei mir ja auch so, sonst würde ich sicher auch Geld für Lebensmittel etc. ausgeben.
eisbaerchen

Beitrag von eisbaerchen »

Ich gehöre auch zu den Autofahrern...Es ist sooo bequem, wenn morgens ein Auto vor der Tür steht... Warum also früher aufstehen und vor zur Bahn laufen,wenn man nur ein paar Meter zum Auto gehen muss? grins. Schätzungweise also für den Sprit, dicht gefolgt von dem Geld für die abendlichen Ausgehvergnügen. :-)
Meernixe

Beitrag von Meernixe »

Momentan gebe ich für meine neue Wohnung das meiste Geld aus :D
Kruemel87

Beitrag von Kruemel87 »

Zurzeit gebe ich am meisten Geld für Sprit aus... Und für mein neues Wohnzimmer!
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

im moment geht bei mir am meisten geld für den führerschein drauf, denn ich letztens angefangen hab. hat mich ziemlich erschreckt wieviel die da fürs rumfahren wollen...
Littlegreenman

Beitrag von Littlegreenman »

Zu viel Alk am WE... zu wenig Geld :D
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Bei mir geht die Kohle im Moment für DVD's, CD's und Klamotten drauf. Muss aber jetzt sparen, weil ich mir ne Digicam kaufen will... und ein paar neue Schuhe, die nicht grad billig sind. ;)
paige_czuchry

Beitrag von paige_czuchry »

Ich geb immoment auch für Dvd's und CD's das meiste aus und für süssigkeiten
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“