Wofür gebt ihr zur Zeit am meisten Geld aus?
Na dann war das Geld wenigstens gut angelegtGermanWunderkind hat geschrieben:Für DVD's natürlich ich habe mir gerade die ersten 5 Staffeln der Gilmore Girls gekauft.

Ich geb in letzter Zeit auch wieder das meiste Geld für DVDs aus. Aber da ich schon länger keine mehr gekauft hab, gleicht sich das jetzt wieder aus

Gestern habe ich viel Geld für Klamotten ausgegeben,ich bin nämlich mit Freunden nach Düsseldorf gefahren und da gibts sauteure Klamotten.
Dann für DVDs...aber im moment habe ich nicht so viele gekauft.
Die nächsten 2 Wochen werde ich wohl auch noch ein bisschen Geld für die Überraschungsparty von meiner besten Freundin investieren müssen.
Dann für DVDs...aber im moment habe ich nicht so viele gekauft.
Die nächsten 2 Wochen werde ich wohl auch noch ein bisschen Geld für die Überraschungsparty von meiner besten Freundin investieren müssen.

Zur Zeit geht mein ganzes Geld für Konzertkarten drauf. In den nächsten Tagen werden Karten gekauft für:
Bela B. (4 Konzerte)
Kettcar (4 Konzerte)
GHvC Festival (3 Konzerte)
Taubertal Festival
Hurricane Festival
Macht alles in allem 415 € nur für Karten. Fahrkosten sind nicht im Preis enthalten. Die betragen noch mal ca. 400-500 €

Bela B. (4 Konzerte)
Kettcar (4 Konzerte)
GHvC Festival (3 Konzerte)
Taubertal Festival
Hurricane Festival
Macht alles in allem 415 € nur für Karten. Fahrkosten sind nicht im Preis enthalten. Die betragen noch mal ca. 400-500 €

Sorry das jetzt sagen zu müßen aber ihr scheint alle ganz schön vielGeld zu haben!
Ich gebe das meiste Geld für Lebensmittel aus, die sind wahnsinnig teuer! Für Klamotten oder DVDs oder CDs hab ich gar kein Geld mehr... Die letzten Klamotten hab ich mir vor ungefähr nem halben Jahr gekauft und wie man ne DVD kauft weiß ich schon gar net mehr
Aber gut, das war mein Komentar zu der Sache!
Ich gebe das meiste Geld für Lebensmittel aus, die sind wahnsinnig teuer! Für Klamotten oder DVDs oder CDs hab ich gar kein Geld mehr... Die letzten Klamotten hab ich mir vor ungefähr nem halben Jahr gekauft und wie man ne DVD kauft weiß ich schon gar net mehr

Aber gut, das war mein Komentar zu der Sache!
Tja von meinem montalichem Taschengeld (ca. 100€) geht das meiste fürs Abends weggehen weg (Wien ist verdammt teuer
).
An zweiter Stelle sind dann Geburtstage, bei mir hat jeden Monat jemand Geburtstag und manchmal sind es dann auch mehrere Leute...und natürlich Klamotten, Schuhe, Taschen (ich habe ein Taschentick)...u.s.w.

An zweiter Stelle sind dann Geburtstage, bei mir hat jeden Monat jemand Geburtstag und manchmal sind es dann auch mehrere Leute...und natürlich Klamotten, Schuhe, Taschen (ich habe ein Taschentick)...u.s.w.
Ich gehöre auch zu den Autofahrern...Es ist sooo bequem, wenn morgens ein Auto vor der Tür steht... Warum also früher aufstehen und vor zur Bahn laufen,wenn man nur ein paar Meter zum Auto gehen muss? grins. Schätzungweise also für den Sprit, dicht gefolgt von dem Geld für die abendlichen Ausgehvergnügen.