Wonach seid Ihr süchtig? *g*

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

bei mir gibt es nur eine sache, nach der ich süchtig bin ...

... und das sind serien ... es gibt fast keine serie, die nicht nicht wenigstens schon einmal gesehen hab ...
das wurde mir auch gestern gesagt, als ich bei meinem freund übernachtet hab, wir den fernseher anmachen, und ich sage, dass ich gern die und die serie sehen würde ... da wurde mir natürlich an den kopf geworfen, dass ich doch sooo süchtig sei ...
KathiakaDH

Beitrag von KathiakaDH »

meine kulinarischen süchte sind Instant-Eistee, Zartbitterschokolade und Hackfleisch in jeder erdenklichen Form
serientechnisch betrachtet bin ich süchtig nach Gilmore Girls, O.C.-California und Nip/Tuck

gegen meine Zigarettensucht kämpfe ich seit fast zwei monaten an :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ich weiß das is ne merkwürdige sucht , aber ich bin süchtig nach

sprachen lernen :roll:

ich habe vor nem halben jahr mit japanisch angefangen und in diesen ferien habe ich mit Chinesisch angefangen und in einem Jahr werde ich mit Spanisch anfangen...
und ich bin erst 13 :D

und ich bin ganz klar süchtig nach O.C... ( sorry wenn ich euch mit meiner signatur nerve... aber ich bin süchtig und ihr wisst ja wie es ist , süchtig zu sein :( )

sonst eigentlich nach nichts... außer das ich eigentlich süchtig nach reden bin +lol+ muss eigentlich immer quatschen...
Inara

Beitrag von Inara »

Ich bin seit kurzem total süchtig nach...Sojamilch. Echt, ich mag die voll gern und die ist sogar gesund.
Lauren

Beitrag von Lauren »

Ich bin in letzter Zeit (mal wieder) total süchtig nach Vanille Milshakes von McDonalds! :D mhmmmm...lecker!
-Rory-

Beitrag von -Rory- »

ich bin total süchtig nach schokolade(bin nicht allein *g*)..und internet,MSN,natürlich fernsehn(meine lieblingsserien OC,Gilmore Girls,Sex and the City,usw.)

ich bin am meisten süchtig nach CocaCola...ich muss jeden tag ein bisschen Coke trinken..ich weiss dass es ungesund ist soo viiel zu trinken..aber sonst kan ich im bett nicht einschlafen...ist halt so...
Inara

Beitrag von Inara »

-Rory- hat geschrieben:ich muss jeden tag ein bisschen Coke trinken..ich weiss dass es ungesund ist soo viiel zu trinken..aber sonst kan ich im bett nicht einschlafen...ist halt so...
is ja witzig...eigentlcih sollte das wachhalten... ^_^
Mariella

Beitrag von Mariella »

nirvana hat geschrieben:Ich bin seit kurzem total süchtig nach...Sojamilch. Echt, ich mag die voll gern und die ist sogar gesund.
mhh, die trinke ich auch total gerne, aber nur mit Vanille oder Schoko-Geschmack. Ich musste die mal als Milch-Ersatz trinken und seitdem steh ich auch voll drauf.
Ansonsten bin ich noch süchtig nach dieser ganz dunklen Zartbitter-Schoko, nach Obst, nach CDs/Musik, nach Büchern, im Moment grade nach Gilmore-Girls-auf-englisch-schauen (es lebe das Schweizer Fernsehen!), nach Sonne, ...
Nach Koffein bin ich ganz und gar nicht süchtig, daher hat das auch ne sehr einschlagende Wirkung bei mir wenn ich mal welches zu mir nehme.
Demonworldslayer

Beitrag von Demonworldslayer »

Siehe meine Sig! ;) :D

es grüsst

Demonworldslayer
Anika

Beitrag von Anika »

Lauren hat geschrieben:Ich bin in letzter Zeit (mal wieder) total süchtig nach Vanille Milshakes von McDonalds! :D mhmmmm...lecker!
Stimmt... :D ! Geht mir auch so. Jedoch mag ich lieber die Schokoshakes!
Bild
Düsseldorf Open Air 27.08.09 - Ich war dabei ♥
VIC

Beitrag von VIC »

Leider bin ich auch von viel zu vielen Süchten geplagt!

kulinarisch: Fast Food (also McDonalds oder Burger King) Pizza, alles was mit Teigwaren zu tun hat und Knabberein :roll:

TV: EVERWOOD und somit auch nach Gregory Smith

und natürlich nicht zu vergessen: Mein Schatz, aber das zählt zu den schönen Süchten ;)
Träumer

Beitrag von Träumer »

Ich war süchtig nach einem Computerspiel, dass mein Leben zerstört hat. Nun wurde mir der Internetanschluss weggenommen und ich kann nur noch in geregelten Abständen surfen. Das Computerspielen wurde mir ganz entzogen. Zurzeit lese ich relativ viel. Doch nun ist mir auch klar geworden, wie sehr ich mein Leben durch solche sinnlosen Spiele verschwendet habe. Ich hoffe das Leute, die das lesen und selber so sind wie ich war, sich das zu Herzen nehmen. Auch wenn ich bezweifle, dass das was wirkt. Wenn man aber dort raus ist, dann merkt man, dass es schlecht war.
~Eva~

Beitrag von ~Eva~ »

ich bin süchtig nach dem GERUCH DES REGENS! jedesmal wenn es regnet muss ich das Fenster aufmachen, wenn ich mich nicht gleich vor die Tür stelle. Am besten riecht es, wenn es gerade ganz heiß war...mmmhhhh
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Ich bin süchtig nach:
-einigen Serien
-Gummibärchen
-Internet
-und STAR WARS ich könnte mir die DVD`S 100 mal angucken und die Bücher 10 mal durchlesen.
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Eine Sucht, der ich gerne ausgiebiger frönen würde: Schuhe kaufen.
Leider bin ich mit einer für Frauen immer noch nicht "normalen" Schuhgröße geplagt. Die Auswahl in den Größen 42/43 ist doch ziemlich mickrig, darum ist das aus Mangel an Genußmittel eine eher gezügelte Sucht. :D

Sonstige Süchte:
Schweden - Das Land meiner Sehnsucht :anbet:
Bücher - meine überquellenden Bücherregale zeugen von meiner Sucht, leihen reicht leider nicht. :roll:
Lesen - wer hätte das gedacht... ;)
GilmoreGirls, mfb&AGGS - wenn ich diesbezüglich einen Suchttest absolvieren müsste, wäre ich wohl eindeutig überführt :schaem:
Nachos mit viel Cheese - Die darf ich nicht kaufen, die sind sofort weginhaliert. :ohwell:
8-) - Nee, das war mal, bin seit 8 Jahre ohne.
Mein Schatz - bin schon seit 6 Jahren süchtig. :x
Meine Familie - wohne schon seit 16 Jahren nicht mehr Daheim, vermisse meine Lieben aber immer (wohnen leider auch alle so weit weg). :cry:
Alastor

Beitrag von Alastor »

~Musik (überlebensnotwendig)
~Videospiele (verlieren im Moment an Wichtigkeit)
~Süssigkeiten (ein Laster ;) )
~Internet
~nicht das Fernsehen selbst,aber manche Filme haben es mir angetan

ach ja,und habe ich schon erwähnt :D
~Dawson's Creek
Zuletzt geändert von Alastor am 27.08.2005, 18:21, insgesamt 1-mal geändert.
Tali

Beitrag von Tali »

Ich bin süchtig nach:

STAR WARS ! - Ich liebe die Filme und die Schauspieler (siehe Sig und Ava).
Internet - In letzter zeit ist das nicht mehr normal. :D
GG - Ist nicht mehr ganz so stark, weil es schon sooooo lang her ist, dass ich sie das letzte mal gesehen habe. Aber sobald die neuen Folgen laufen werde ich nur noch davon sprechen !
OC - Ist so was wie eine Ersatzdroge^^für mich.
Filme/Kino - Ich bekomme nicht genug davon.
McDonalds/Pizza - Eine Sucht von der ich nie wieder loskommen werde !
Süßigkeiten - Siehe^^.
Ferien - Die beste Zeit des Jahres ! :D
rachelbilson

Beitrag von rachelbilson »

als ich das letzte mal auf klasenfahrt war, hat sich herausgestellt, dass ich unheimlich süchtig nach cappuccino bin ... ich hab damit sogar ne freundin angesteckt und weil auf den zimmer weder essen noch trinken erlaubt war, mussten wir das zeug in tüten und schichten in unser zimmer schmuggeln ... :D
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Diana hat geschrieben:Ich bin auch nach vielem süchtig:
Internet u. myFanbase.de, Serien, Musik (CD-Sammlung), Labello, Zigaretten, Spezi, Kaffee, Schokolade, Nutella, Marzipan-Crossaints, Sport,... mehr fällt mir vorerst nicht ein.

Jeden Morgen zum Frühstück einen Kaffee, ein Nutella-Brot und wenn mögl. ein Marzipan-Crossaint; dann ist der Tag gerettet. :)
Ich glaube bei mir ist ein Update erforderlich. Ich trinke seit einigen Wochen keinen Kaffee mehr, weil ich gemerkt habe, dass er mir persönlich nicht so gut bekommt. Ich hatte davon Magenbeschwerden.
Und Zigaretten rauche ich auch seit 4 Wochen nicht mehr. Ich hoffe, dass ich es weiterhin durchhalte. Momentan bin ich da sehr zuversichtlich 8-) .
shadowcat

Beitrag von shadowcat »

hmmm... da gibt es leider viele, viele Dinge:

1. Cola light, ohne die gehts gar nicht mehr, seufz

2. Gilmore Girls und O.C., ich liebe diese beiden Serien

3. Animefilmchen, egal ob spannend oder romantisch, aber Fun muss dabei sein

4. Unterwäsche, keine Ahnung warum, aber wenn ich schöne trage fühle ich mich toll

5. Nudeln mit Pfifferlingen von meiner Mami, yammi :)

6. Parfüms, ich liebe sie :)

Hmmm... das waren die Hauptdinge von mir :)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“