Wer ist euer Vorbild?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Blondchen

Beitrag von Blondchen »

Lassie2402 hat geschrieben:Und woher willst du wissen wie dein Vorbild in Wirklichkeit ist? Ob es sich dann überhaupt noch lohnt die Person als Vorbild zu haben
Ja, da gebe ich Dir wirklich recht. Vielen Leuten ist nicht klar, dass der Schauspieler, den sie so toll finden, wohl nicht mal annähernd mit der Person zu vergleichen ist, die er verkörpert.
Ich bin auch immer wieder überrascht, wie viele hier Schauspieler, Sänger oder diverse andere Darsteller von Paparazzi-Träumen als ihre Vorbilder aufführen, denn das hieße ja, dass sie besonders viel über diese jeweiligen Menschen in Erfahrung gebracht haben, was ich angesichts einer miserablen Medienberichterstattung wirklich bemerkenswert finde.
Höchstens eifern diese Menschen Bildern nach, die "Journalisten", PR-Agenten und lifestyle-manager entworfen haben.
mischa_girl hat geschrieben:also mei vorbild is ganz klar mischa barton.
sie is wunderschön,führt ein tolles leben und is echt erfolgreich!
ich würd auch gern so sein wie sie
Ist die nicht magersüchtig? Oder sieht sie nur so dermaßen verhungert aus? :roll:
Und woher weißt Du, dass sie ein tolles Leben führt? Also wenn sie tatsächlich magersüchtig ist, wird es definitiv nicht so toll sein, wie Du es Dir ausmalst.
"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
nazira

Beitrag von nazira »

Mein Vorbild ist meine Mama. Sie war wunderschön und hatte einen guten Charakter und jeder der sie kannte hat sie geliebt. Meiner Meinung nach ist sie der perfekte Mensch.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Mein Vorbild ist auf jeden Fall mein Schwager, er ist klug und hat alles im Griff. Ich wäre froh wenn ich im leben soweit kommen würde wie er.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Ein richtiges Vorbild habe ich nicht wirklich.
Ich meine, klar, jeder bewundert irgendwelche Stars und Sternchen, aber mal ganz ehrlich: Wir kennen diese Personen doch nicht, wir wissen nicht wie sie denken oder wie sie privat sind.
Ok, sie sind erfolgreich, schön, haben ein ach so tolles leben, das sicher jeder von uns haben wollen würde.

Aber ich denke es ist entspricht eher der Richtigkeit, wenn man sagt sein(e) Mutter/Vater/Onkel/... sind Vorbilder, da diese Personen ja im realen Leben da sind. (Sind Stars zwar auch, aber sie sind eben etwas unerreichbares...)
Ich bewundere Lauren Graham, aber als Schauspielerin. Ich sehe sie nicht als Vorbild, da ich niemals so sein kann und sein werde wie sie, und ich bin und bleibe lieber ich selbst!

Deswegen habe ich eigentlich nicht direkt ein Vorbild. Ich lebe lieber das Leben das ich habe, und versuche das zu erreichen was mir möglich ist.
Lin@

Beitrag von Lin@ »

Ich finde den Begriff "Vorbild" an sich schon irgendwie ein wenig problematisch. Das impliziert für mich immer ein "Bild" von einer Person (das vielleicht gar nicht der Wahrheit entspricht), das man sich "vor"nimmt und versucht irgendwie nachzuahmen. Von daher habe ich in diesem Sinne keine wirklichen Vorbilder, da es niemanden gibt, den ich auf irgendeine Art und Weise versuche zu imitieren oder so zu sein, dasselbe zu erreichen, wie jemand anders. Allein schon deswegen, weil es oft einfach völlig unmöglich ist. Klar gibt es Menschen, die ich sehr bewundere. Viele sogar. Aber nur sehr wenige, die mich und mein Verhalten irgendwie prägen oder beeinflussen. Und das sind wohl hauptsächlich meine drei Schwestern. Einfach, weil sie die Menschen sind, die mir persönlich am nächsten stehen. Als Vorbilder würde ich sie trotzdem nie bezeichnen wollen, weil ich einfach am liebsten immer noch ich selbst bin und absolut niemandem nacheifere.
Bild
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Meine ehesten "Vorbilder" wären Lorelai von den GG und Fran Fine von "Die Nanny"

Sie sind immer witzig und cool und haben aber keine Angst ihre Meinung ehrlich zu vertreten und anderen mal den Marsch zu blasen.
Sie überreagieren so gut wie nie und wenn doch besitzen sie den Schneid ihre Fehler zuzugeben.
mwsw2

Beitrag von mwsw2 »

Shane West :anbet:
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

mwsw2 hat geschrieben:Shane West :anbet:
Inwiefern ist er dein Vorbild? Wie zeigt sich das?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ich bin mein eigenes Vorbild, Ich versuche nicht wie jemand anderes zu sein, wenn man ein Vorbild hat versucht man ja auch so zu sein/werden wie das vorbild.
jochanita

Beitrag von jochanita »

Na Ein Vorbild ist eine zum Nachahmen einladende oder zwingende Erscheinungsform von Personen mit dem man sich identifizieren kann. (wikipedia ^_^ ) Indentifizieren kann ich mich nicht wirklich mit jemanden aber ich liebe Mary J. Blige ich denke schon sie ist mein Vorbild, ich lieb die einfach ich find die musik von ihr einfach sau geil und ich find sie ist wirklich die QUEEN of R&B :D

Mary j blige 4 life :up:
Raffi-Maus

Beitrag von Raffi-Maus »

Meine Vorbiloder sind eindeutig Nelly Furtado und Felicity Huffman! :D :up: :up: :anbet: :anbet:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ört sich jetzt auch vllt kitschig an..
aber jeanne dárc gehört sicher zu den frauen die ich sehr bewundere..
was sie alles geleistet hat, und dann später angeklagt wurde..
finde ich echt toll
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben:ört sich jetzt auch vllt kitschig an..
aber jeanne dárc gehört sicher zu den frauen die ich sehr bewundere..
was sie alles geleistet hat, und dann später angeklagt wurde..
finde ich echt toll
wer ist sie?

LAUREN GRAHAM. :anbet: :anbet: [/b]
Annelein

Beitrag von Annelein »

Man nennt sie auch jungfrau von orlaon...
machts klick?
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Das heißt aber Orléans! :D
Ich weiß, das kommt sicher besserwisserisch rüber, aber ich als halbe Französin muss das ja wissen! :D
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

Annelein hat geschrieben:Man nennt sie auch jungfrau von orlaon...
machts klick?
nein, sorry :wtf:
nazira

Beitrag von nazira »

Meine Mutter ist mein Vorbild. Ich wünsche mir so zu sein wie sie. Sie war sehr hübsch und hatte einen unglaublich guten Charakter. Jeder,der sie kannte,hat sie geliebt. Sie war einfach die Art Mensch,die man einfach lieben muss. Sie war nett,hilfsbereit,klug,unterhaltsam,freundlich und sehr lustig. Für mich hatte sie nur gute Eigenschaften. Wenn sie was erzählt hat,dann hat ihr einfach jeder zugehört,weil sie so interessant war. Ich möchte einfach so eine positive Ausstrahlung haben wie sie. Jetzt sind es zwei Jahre her,dass sie gestorben ist und die Leute erinnern sich gerne an sie und sagen nur gutes über sie. Ich hoffe,dass mich die Menschen mal auch in positiver Erinnerung behalten und nur gutes über mich sagen. Ich will nicht gehasst werden sondern geliebt und mich mit allen gut verstehen.
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

Sophia Loren
Audrey Hepburn
Romy Schneider
Nicole Richie
Gemma Ward
Rachel Bilson
nazira

Beitrag von nazira »

-cOOp- hat geschrieben:Sophia Loren
Audrey Hepburn
Romy Schneider
Nicole Richie
Gemma Ward
Rachel Bilson
Darf ich fragen wieso? Was findest du so toll an denen,besonders an Nicole Richie? Ich find sie zwar witzig und bewundere sie um ihren Freund (Joel Madden),aber ein gutes Vorbild find ich ist sie wirklich nicht. Obwohl sie sich seit sie mit Joel zusammen ist sehr zum positiven verändert hat,hat sie sich meiner Meinung nach nicht immer vorbildlich verhalten. (Entschuldige ich will dich nicht angreifen,es würde mich nur interessieren was dich an diesen Personen so fasziniert)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

overratedashell hat geschrieben:
Annelein hat geschrieben:Man nennt sie auch jungfrau von orlaon...
machts klick?
nein, sorry :wtf:
Klick! ;)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“