Kennt Ihr irgendwelche Promis? ;-)
- Annika
- Globaler Moderator
Re: Kennt Ihr irgendwelche Promis? ;-)
Kein Problem, ich war jung und brauchte das GeldSchnupfen hat geschrieben:Wie schön, dass wir Mods so ehrlich sind, zuzugeben, was für einen Mist (Sorry, Annika) wir schauen...

Hmm
Also ich kenn nicht wirklich 'nen Promi.
Ach ya,also meine beste Freundin is die Cousine von der Freundin von Lukas Podolski
,also nichts besonderes.
Und Easy aus "Unter Uns" ist mal an einer Freundin von mir in Köln vorbeigelaufen, aber sie hats erst dann gecheckt als er schon Meter weit entfernt war
.
Also ich kenn nicht wirklich 'nen Promi.
Ach ya,also meine beste Freundin is die Cousine von der Freundin von Lukas Podolski

Und Easy aus "Unter Uns" ist mal an einer Freundin von mir in Köln vorbeigelaufen, aber sie hats erst dann gecheckt als er schon Meter weit entfernt war

Ich kenn die Jungs von Red hot chili peppers ganz gut. Hab die mal vor gaaaanz langer Zeit nach einem Konzert getroffen und seit dem sehen wir uns immer, wenn sie in Deutschland/Europa sind.
Meine Schwester ist mit dem Sänger Mike Patton (ehemals "Faith no more") befreundet.
Und durch meinen Vater kenne ich so einige Politiker.
Das wars dann aber auch schon.
LG
Sarah Rose
Meine Schwester ist mit dem Sänger Mike Patton (ehemals "Faith no more") befreundet.
Und durch meinen Vater kenne ich so einige Politiker.
Das wars dann aber auch schon.
LG
Sarah Rose
@cute-Logan
Hey Mrs.Rose...wir haben schon lang nicht mehr "geschnackt"
i miss that
Wohin hast Dich verzogen? In den Sophist-tread?
Das ja ein dickes Ding...Red hot chili peppers?
War der Sänger nicht mal mit Heidi Klum zusammen?
Oder verwechsle ich da was?
Hmm..ich kenne keine Prominenten.
Eine Freundin von mir ist ziemlich dicke mit den Jungs von "Keimzeit".
Und ein Freund hat mal zusammen mit Marcus Vorbeck (Fußballspieler)
in der landesauswahl gespielt...annodazumal
Ansonsten...hmm nöööö
Vielleicht ändert sich das ja irgendwann
Jared wäre ein Ziel
LG NinaIII
edit: oh fast vergessen...Familie Ullrich wohnte in meinem Stadtteil
und ich ging mit Jan Ullrichs Bruder zur Schule
Hey Mrs.Rose...wir haben schon lang nicht mehr "geschnackt"

i miss that

Wohin hast Dich verzogen? In den Sophist-tread?
Das ja ein dickes Ding...Red hot chili peppers?
War der Sänger nicht mal mit Heidi Klum zusammen?
Oder verwechsle ich da was?
Hmm..ich kenne keine Prominenten.
Eine Freundin von mir ist ziemlich dicke mit den Jungs von "Keimzeit".
Und ein Freund hat mal zusammen mit Marcus Vorbeck (Fußballspieler)
in der landesauswahl gespielt...annodazumal

Ansonsten...hmm nöööö
Vielleicht ändert sich das ja irgendwann

Jared wäre ein Ziel

LG NinaIII
edit: oh fast vergessen...Familie Ullrich wohnte in meinem Stadtteil
und ich ging mit Jan Ullrichs Bruder zur Schule

Zuletzt geändert von NinaIII am 02.11.2006, 11:18, insgesamt 1-mal geändert.

Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
cute_Logan hat geschrieben:Hey NinaII
Hab dich auch schon vermisst!
Ach das ja süß...loieb von Dir

Ach quatschi...nix sorry.cute_Logan hat geschrieben:Mein Sohn hatte Ferien und ich war bei meinen Großeltern und die haben kein E-Net.
Sorry für OT
Ich dachte nur Du hättest Dich etwas zurückgezogen, weil zu anstrengend oder ähnliches

Ist aber komisch von der "aussenwelt" abgeschnitten zu sein gelle?

Ohne Dich waren die Disskusionen net dieselben

Ach so als Typ ist der Anthony gar net übel.cute_Logan hat geschrieben:Nein, du verwechselst da nichts. Anthony war mit Heidi Klum zusammen. Hat aber nicht alzu lang gehalten.
Aber ich kan das ja eigentlich gar neicht beurteilen.
Woher / seit wann kennst die denn?
freudige Grüße zurück
NinaIII

Hmmm...echt nett sowascute_Logan hat geschrieben:Ich kenn die nun bestimmt schon 12/13 Jahre. Ich hab die nach einem Konzert kennen gelern. Ich hatte die Möglichkeit hinter die Bühne zu kommen.LG Sarah Rose

Ich würde auch gerne mal hinter die Bühne... ...
bei Depeche Mode

LG NinaIII

Tja is immer schwer zu erzählen und ich quatsche ungerne aus dem "Nähkästchen".caro91 hat geschrieben:cute_logan: Ojeee einer der Mitglieder meiner Lieblingsband kennt. Ist ja verrèckt.
Ojeee beschreib mal wie John Fruiscante so ist, bitte. Ich liebe seine Musik ebenfalls. Wär echt nett wenn ich da so ein bisschen mehr erfahren könnte.
John hab ich erst in den letzten Jahren kennen gelern und hab zu ihm eigendlich den wenigsten kontakt. Als ich die Jungs damals kennen gelernt habe, war er schon nicht mehr bei der Band. Er ist sehr nett. Aber das sind sie ja alle

Sorry würde ich insider wissen ausplappern, dann würd ich ihr vertrauen missbrauchen...
Also nicht bös sein

LG
Sarah Rose
Ja ich wollte nur wissen ob er so ist wie er in Zeitungen immer beschriben wird. Ob man ihm wirklich seine früheren Drogenprobleme noch ansieht. Das er ziemlich in seiner eigenen Welt lebt. Er hat ja als Solo- Sönger kaum Auftritte. er soll ja zielmlich schcüchtern ssein und sehr ruhig. Aber er soll auch ziemlich wirres Zeug reden.
Aber was meintest du mit "Als ich die Jungs damals kennen gelernt habe, war er schon nicht mehr bei der Band."
Er ist ja schon ewig nicht mehr drin.
Wenn du auch darüber nicht reden möchtest ist es ok. Owohl ich finde das es nichts aus dem Nähkätchen ist ...
Aber was meintest du mit "Als ich die Jungs damals kennen gelernt habe, war er schon nicht mehr bei der Band."
Er ist ja schon ewig nicht mehr drin.
Wenn du auch darüber nicht reden möchtest ist es ok. Owohl ich finde das es nichts aus dem Nähkätchen ist ...

Öhhmm ja ich zähl mal auf,die ich noch im Kopf habe.
Gillian Anderson,David Duchovny,Harrison Ford,Alexander Mazza,Arabella Kiebsauer,Steven Gätjen,Andreas Türck,Nicole(Talkshow),Gerda Steiner,D.J.Bobo,Bastian Ragas(Ex Cita),Gaby Dohm,Klausjürgen Wussow,Fürstin Gloria von Thurn und Taxis,Haddaway,Preluders,Bernie Kuhnt(von Niedrig und Kuhnt),Richie,Aaron Carter,The Boyz,
Also mehr falllen mir auch gerade nicht ein.
Da es schon viele Jahre zurück liegt.
Gillian Anderson,David Duchovny,Harrison Ford,Alexander Mazza,Arabella Kiebsauer,Steven Gätjen,Andreas Türck,Nicole(Talkshow),Gerda Steiner,D.J.Bobo,Bastian Ragas(Ex Cita),Gaby Dohm,Klausjürgen Wussow,Fürstin Gloria von Thurn und Taxis,Haddaway,Preluders,Bernie Kuhnt(von Niedrig und Kuhnt),Richie,Aaron Carter,The Boyz,

Wow, das ist ne Menge. Bezweifle aber, dass du die alle persönlich kennst.krystina hat geschrieben:Öhhmm ja ich zähl mal auf,die ich noch im Kopf habe.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Somit gehört die Liste in den von mir gelinkten Thread.krystina hat geschrieben:Die ich getroffen habe und Autogramme bekommen habe.
Gillian Anderson hab ich 7 mal in London getroffen,als sie Theater gespielt hat.
Sie ist wirklich nett zu ihren Fans und gab fleißig Autogramme bis alle was hatten.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“