Bestellung im Ausland
lies mal den threat ein bisschen durch, was ich weiß findest du dann eh die antwort auf deine fragen-cOOp- hat geschrieben:Hey Leute,
ich hoffe Ihr könnt mit helfen .
Also weiß jemand ob man hier in Deutschland *Abercrombie & Fitch* bekommt ?!
Oder weiß jemand wie das mit dem Bestellen in den USA ist ?!
Ich würde nämlich gerne in den USA bestellen, falls es Abercrombie hier nicht gibt.
Aber das ist eben der blöde Zoll und der Versand =(...
Also sagen wir mal ich würde gern für 300 - 400 € bestellen, wieviel müsste mann dann Zoll und Porto zahlen ?!
Wird das Pakat dann überhaupt geöffnet und geht durch den Zoll oder wie ist das ?!
Kann mir Bitte jemand weiterhelfen, dass wäre echt super =) ?!?!
Danke schonmal
Waren sind Waren. Einzig der individuelle Zollaufschlag ändert sich (die 19% MwSt. Aufschlag bleibt immer). Wie wäre es aber sich an die sicherste Informationsquelle zu wenden? www.zoll.de 
Und ausnahmsweise noch mal ne Ecke genauer
http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0 ... index.html

Und ausnahmsweise noch mal ne Ecke genauer

http://www.zoll.de/c0_reise_und_post/b0 ... index.html
Bräuchte das ganze nochmal in skandinavisch.Lin@ hat geschrieben:Kennt hier vielleicht zufällig jemand einen belgischen/niederländischen Online-Shop, bei dem man CDs und/oder DVDs kaufen kann?

Falls hier also jemand einen schwedischen/norwegischen Online-Shop kennt, wäre ich über Tipps sehr dankbar.
http://www.dvdhuset.no
http://www.discshop.se
hab aber keine Erfahrung mit denen gemacht.
Gut war immer http://www.dvdoo.dk - ist allerdings aus Dänemark; dafür war das Porto immer vergleichsweise fair zu den anderen Shops.
Tips und Infos zu ausländischen Shops findest Du z.B. auch in diesem Thread bei AreaDVD.
http://www.discshop.se
hab aber keine Erfahrung mit denen gemacht.
Gut war immer http://www.dvdoo.dk - ist allerdings aus Dänemark; dafür war das Porto immer vergleichsweise fair zu den anderen Shops.
Tips und Infos zu ausländischen Shops findest Du z.B. auch in diesem Thread bei AreaDVD.
- *Butterfly*
Bei vier Wochen würde ich ehrlich gesagt noch nicht auf verloren gehen tippen. Wahrscheinlich liegt das Paket einfach nur bei irgendeinem faulen Zollbeamten auf dem Tisch...*Butterfly* hat geschrieben:Nach 4 Wochen warten und einer Anfrage, was mit dem Paket passiert sei, bekomme ich jetzt ein 2. Paket zugeschickt und hoffe, dass das nicht auch noch verloren geht.

- *Butterfly*
Das sind die Worte des für den Kundenservice zuständigen Mannes, nicht meine.Lin@ hat geschrieben: Bei vier Wochen würde ich ehrlich gesagt noch nicht auf verloren gehen tippen.

Obwohl: So langsam glaube ich selber dran.
Wenn das so sein sollte, hoffe ich, dass es trotzdem in nächster Zeit ankommt. Ich habe gerne 2 oder 3 Wochen gewartet (bei dem Preis) aber nach bald 5 Wochen werde ich jetzt so langsam wirklich ungeduldig.Wahrscheinlich liegt das Paket einfach nur bei irgendeinem faulen Zollbeamten auf dem Tisch...
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Wertgrenze für zollfreie Warensendungen deutlich erhöht
Yay!
Da bin ich ja mal gespannt, was das für Konsequenzen hat, wenn der Dollar weiterhin so schwächelt...
Yay!

Da bin ich ja mal gespannt, was das für Konsequenzen hat, wenn der Dollar weiterhin so schwächelt...
Re: Bestellung im Ausland
Ich hab vor kurzem zum ersten mal bei Amazon.co.uk bestellt. Hätte nicht gedacht, dass die Dvd so schnell da ist.. Beim nächsten Mal trau ich mich ja vllt auch bei Amazon.com.. xD
Also ich hab noch nie etwas im Ausland bestellt und darum bin ich teilweise verwirrt, wie das geht. Kann mir das jemand professorisch erklären, damit es für mich teilshalber verständlicher wirkt? Es gäb ja so viele tolle Shows in amerikanischer Version auf DVD ("Pushing Daisies", Dead like Me", "Californication", "Damages", "Dexter", "Bionic Woman", "How I Met Your Mother"), die ich mir gerne zulegen würde. 

Ähm. Nein. Wenn Du das Topic Dir ganz durchliest und teilweise den Links folgst, wirst Du schon eine ganze Menge gelernt haben, und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst Du sie sehr gerne stellen und sie werden Dir dann auch sicher gerne beantwortet werden ...Niko hat geschrieben:Also ich hab noch nie etwas im Ausland bestellt und darum bin ich teilweise verwirrt, wie das geht. Kann mir das jemand professorisch erklären, damit es für mich teilshalber verständlicher wirkt?
Na, da dauert es aber leider immer etwas längerEvil Angel hat geschrieben:Ich hab vor kurzem zum ersten mal bei Amazon.co.uk bestellt. Hätte nicht gedacht, dass die Dvd so schnell da ist.. Beim nächsten Mal trau ich mich ja vllt auch bei Amazon.com.. xD

@Niko
Wenn du irgendwelche Fragen hast, einfach im Chat stellen oder mir ne PN schicken. Weißt doch, dass ich schon 100 Mal im Ausland bestellt habe, darunter auch einige der von dir genannten Serien

Ich wollte mir heute bei Amazon.uk.co die DVD's von Dexter Season 1, How I Met Your Mother Season 1 und Cool Money bestellen.
Als ich dann zahlen wollte hab ich gesehen, dass das nur über Kreditkarte geht. Gibt's da auch ne andere Möglichkeit, da ich nur ne normale EC-Karte habe von Maestro?
Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Als ich dann zahlen wollte hab ich gesehen, dass das nur über Kreditkarte geht. Gibt's da auch ne andere Möglichkeit, da ich nur ne normale EC-Karte habe von Maestro?
Wäre echt toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Bei amazon.co.uk kann man theoretisch auch per Scheck oder Postanweisung zahlen, allerdings kommen bei beidem meines Wissens Gebühren hinzu und unnötig kompliziert ist es auch noch. Von daher würde ich dir eher empfehlen, einfach mal jemanden mit Kreditkarte anzuschnorren.Estrella* hat geschrieben:Gibt's da auch ne andere Möglichkeit, da ich nur ne normale EC-Karte habe von Maestro?

Danke für die Info.
Ich hatte mir eine DVD von einem anderen Anbieter bestellen wollen und da wäre nur die Zahlweise per Kreditkarte möglich gewesen, aber für 3 Pfund mehr kann ich jetzt bei Amazon mit Scheck zahlen.
Bin ja mal gespannt, wanns ankommen wird.
Ich hatte mir eine DVD von einem anderen Anbieter bestellen wollen und da wäre nur die Zahlweise per Kreditkarte möglich gewesen, aber für 3 Pfund mehr kann ich jetzt bei Amazon mit Scheck zahlen.
Bin ja mal gespannt, wanns ankommen wird.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Der Black Friday hat angefangen. Heute ist zwar erst Thanksgiving und morgen geht es offiziel los, aber auf amazon.com sind jetzt schon kräftig die Preise gepurzelt.
Hab auch gleich zugeschlagen und mir die ersten drei Staffel von "Entourage" für jeweils $ 9,99 gegönnt.
Mehr Angebote gibt es auf amazon.com!
Hab auch gleich zugeschlagen und mir die ersten drei Staffel von "Entourage" für jeweils $ 9,99 gegönnt.

Mehr Angebote gibt es auf amazon.com!