Frust Thread

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Sun

Beitrag von Sun »

mich nervt dass ich am samstag auf einen Ball gehe, wo ich zum ersten mal seit langen meine ex-beste Freundin und meinen Ex zusammen sehen werde, oh gott ich könnt mich jetzt schon verkriechen wenn ich nur daran denke!!
Oh gott ich sehs schon vor mir wie sie so frisch verliebt hand in hand vorbei spazieren werden und dann sich küssen AAAAARrrrrrrrrrrrggggggggg.

Ich glaub ich werd sie beide erschiessen!
(nein okay so durchgeknallt bin ich noch nicht! :) )
craving

Beitrag von craving »

@petra:
danke für die mutzusprechung :D
hey hoffe nur, dass es heute schon wieder angestiegen ist -->mathearbeit
darf die nicht auch noch in den sand setzen.
ach ja was mich heute annervt: das beschissene wetter. es schenit, aber es ist matschschnee...wenn dann schon richtiger bitte!!!
MissManson

Beitrag von MissManson »

Danke Sandra, hab aber schon eine Hilfe bekommen um das mit dem Nick zu ändern... :schaem:
Na ja,... dann muss ich mich darüber wenigstens nicht mehr aufregen... :ohwell:
fieni

Beitrag von fieni »

@sun kopfhoch...

ich werd morgen abend so ähnliche begegung haben, einfach so gut wie möglich aussehen, so charmant wie möglich sein und so umwerfend mit anderen flirten wie s nur geht ;-)

einfach zeigen, dass man mit sich selbst zu frieden ist und einem die zwei turteltauben zu mindest oberflächlich nix anhaben können ;-)
Petra

Beitrag von Petra »

@craving:

Das wird schon! Nicht den Kopf hängen lassen :D

Ach ja, natürlich hatte ich nicht vergessen, dass Du mir im Chat bereits Dein Beileid ausgesprochen hast.

Konnte die Folge aber jetzt endlich sehen :D Mein Abend gestern war gerettet :D
Bild

Liebe ist...
Petra

Beitrag von Petra »

So ich schiebe diesen Thread mal wieder nach vorne!

Vielleicht hilft er ja einigen von uns:- )

Denn vielleicht geht ja nicht nur mir so, aber ich finde die Zeit vor Weihnachten immer schrecklich anstrengend. Man steht immer unter stress, hat keine Zeit abzuschalten und weiß nicht was man zuerst machen soll.... grausam ;-(
Bild

Liebe ist...
sissi

Beitrag von sissi »

Ich darf mein Wochenende damit verbringen Chemie und Physik zu lernen, um mich nach der schulaufgabe über eine schlechte note zu ärgern.
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
fieni

Beitrag von fieni »

ich bin im Umzugsstress und meine sogenannten freunde, haben nicht wirklich zeit um mir zu helfen..das find ich ziemlich ätzend angry: ;-(
Sandra

Beitrag von Sandra »

Oh, Petra weiß genau, was ich jetzt brauche. :D

Ich muß bis Montag eine Hausarbeit schreiben über ein stinklangweiliges Soziologie-Thema, darüber hinaus hat die Professorin (die auch meine Chefin ist) vollkommen überzogene Vorstellungen von meinen Fähigkeiten und erwartet eine Über-Arbeit, wie ich befürchte, was den Druck nicht gerade geringer macht. :roll:

Das wird also meine Wochenendbeschäftigung, mit Vorweihnachtsstimmung ist da nix.

Am Montag geht es dann gleich weiter mit Englisch-Lernen, denn am nächsten Freitag steht mein TOEFL-Test an, wenn ich den verhaue, habe ich ein ernstes Problem. Und dann darf ich mich parallel noch um einen Job ab Januar kümmern. Bei Mäcces kann ich wohl anfangen, aber ich suche immer noch verzweifelt nach Alternativen. Was für ein Spaß. :(

Aber bald ist ja Weihnachten, da habe ich dann etwas Ruhe... Wenn ich nur Zeit hätte, mich um Geschenke zu kümmern. Ich war gestern abend kurz los, aber leider war die halbe Stadt auf den Beinen, was es nicht unbedingt zu einem angenehmen Erlebnis gemacht hat - mein Bedarf an weiteren Aktionen dieser Art hält sich also in Grenzen. Mal gucken ob ich den Rest der Geschenke im Internet bestellen kann...
Petra

Beitrag von Petra »

@Sandra:

Ja ich habe mir gedacht, dass es Dir vielleicht etwas helfen würde :D

Mir ging es danach immer besser, wenn ich mir alles von der Seele gesprochen (in diesem Fall geschrieben) habe :)
Bild

Liebe ist...
craving

Beitrag von craving »

boah ich hab auch soviel vor weihnachten zu tun
sauviele artikel für die schülerzeitung fertigbringen
deutschlektürenarbeit(charakteristik, fotoroman, etc) fertig machen
dann noch für zwei wichtige schulaufgaben lernen
nachhilfe geben, bin die ganze zeit im museum( nebenjob)
abschlussball + tanzparty davor
termin für abschlussball
und!!! mein tanzpartner hat sich seinen großen zehen gebrochen *aaaargl*
Sun

Beitrag von Sun »

boah heut ist so ein blöder tag!

Gestern war ich noch so gut drauf hab mich auf weihnachten gefreut und alles war gut, nur heute ist gar nix gut, ich stell mir den Wecker damit ich das skirennen ja nicht verpass, dann fährt der Hermann sau schlecht,dass hat mi schon mal aufgeregt dann hab i so an traum ghabt der mi net mehr in ruh läst i muss die ganze zeit daran denken!!! ahhh!!
Dann nerven mi die typen die meisten nützen einen wohl nur aus!!! und dann nervt mi dass i schlecht drauf bin!!!
Shaya

Beitrag von Shaya »

Ich bin krank, das ist eigentlich schon schlimm genug, aber ich müsste eigentlich ein Referat und eine Seminararbeit für nächste Woche fertig machen :( Mit meinem dicken Kopf kann ich mich nur absolut nicht darauf konzentrieren.
Außerdem musste ich sämtliche Verabredungen absagen und darf das ganze We im Bett verbringen :cry: *jammer*
erik

Beitrag von erik »

es lies sich leider ums verrecken nicht vermeiden - ich mußte heute in die stadt ... und was war einfach unübersehbar?
Bild
myriaden von menschen schoben sich durch die straßen nur um an jeder 2. bude mit billigstem fuselpunsch stehenzubleiben und sich mit überteuerten, minderwertigen speisen von anderen ständen den wanst vollzuschlagen. natürlich so, daß auch ja keine anderen menschen mehr durchkommen können, schließlich existieren ja nur sie auf der welt. und überhaupt - in der stillen, ach so fröhlichen weihnachtszeit hat ja eh jeder zeit wie heu - es sind ja nur die besinnlichen geschenkeinkäufe zu tätigen. hohoho, aber leider gibt es leute, die noch so oder so etwas zu erledigen haben, sich nicht von dem weihnachtsmarkt-junk einlullen lassen und am allerwenigsten in ihrem gehtempo verlangsamt werden wollen, da sie so noch mehr dieser grausig-schaurigen weihnachtslieder vom kinderchor "heisere lunge" ertragen müssen, gegen die amnesty international eigentlich schon längst hätte vorgehen sollen ...

weihnachtsstimmung? my ass. die einzige stimmung, die hier aufkommt, ist folgende:
Bild
Sandra

Beitrag von Sandra »

Hehe, so ähnlich habe ich mich auch gefühlt heute. :D Keine Ahnung, was mich geritten hat, wahrscheinlich der Schreibtisch-Blues, auf jeden Fall bin ich heute nachmittag spontan von meiner Hausarbeit in die Stadt geflüchtet um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen und es war wirklich die Hölle. So viele Menschen, alle hektisch durcheinander (vielleicht sollte ich Menschenmassen gegenüber doch noch etwas relaxter werden, ansonsten werden meine NY-Monate im nächsten Sommer sicher ein Mordspaß...), überall Fressbuden und Glühweinstände, Weihnachtsmänner und -musik. Ätzend.

Was mich auch wieder mal gewundert hat: Aus welchem Grund schleppt man seine Kinder mit zum Weihnachtsshopping? Bei den Szenen, die sich da wieder abgespielt haben, hätte selbst jemand wie die Super-Nanny alle ihre therapheutischen Künste aufbringen müssen...;) Davon abgesehen, dass ich es nicht abkann, wenn mich Gören mit ihren dreckigen Händen anrempeln, als ich an einem Stand eine Kleinigkeit essen wollte, rammte mir so ein kleiner Junge viermal seine Ellenbogen in die Hüfte...

Aber ein gutes hat die Sache: Ich kann die Innenstadt bis Weihnachten meiden, denn ich habe alle Geschenke. :)
erik

Beitrag von erik »

Ich habe 99,99% aller Weihnachtsgeschenke online erledigt ... :D Hätte ich nicht unbedingt heute etwas gebraucht, hätten mich auch keine 10 Pferde in die Innenstadt gebracht ... HH ist so ja wochenends schon unerträglich, aber in der Weihnachtszeit ist das Terror pur ...

Und ich glaube nicht, daß mein Menschen(massen)haß irgendwann mal kleiner werden wird ... :D
craving

Beitrag von craving »

ooh jaaa! von der weihnachtszeit kann ich auch ein liedchen singen. rothenburg ist zwar nur ein kleiner ort, aber dafür umso berühmter für seinen weihnachtsmarkt! tausende menschen stehen da mit ihren 1 meter bratwürsten, sodass du gaar nimmer vorbeikommst. ach wie toll. dann ist alles so überlaufen, dass du froh sein kannst nicht erdrückt zu werden. und jeder zweite schüttet seinen glühwein über deine jacke.
i'm loving it! :roll:
Sandra

Beitrag von Sandra »

craving hat geschrieben: i'm loving it! :roll:
Womit wir wieder bei meiner unsagbaren Freude über meinen Job bei Mäcces im nächsten Jahr wären. :D
craving

Beitrag von craving »

hehe...du hast die anspielung erkannt! :up:
erik

Beitrag von erik »

craving hat geschrieben:rothenburg ist zwar nur ein kleiner ort, aber dafür umso berühmter für seinen weihnachtsmarkt!
Wenn es Rothenburg o.d.T. ist, dann ist es ja nicht nur berühmt für den Weihnachtsmarkt ... und Ihr müßtet ja dann eigentlich das ganze Jahr einen unglaublichen Massenansturm bekommen ... besonders von einer ganz bestimmten Weltbevölkerungsgruppe mit all ihren Fotoapparaten ... ;)
Ich kam mir da jedenfalls irgendwie eher wie in einem Vergnügungspark in Japan vor als irgendwo in Süddeutschland ... :D
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“