wArUm IsT eS 13 jÄhrIgEn MäDcHeN nIcHt MöGlIcH ...
Ich hab dich ja auch nicht persönlich angegriffen, nur bist du bisher die einzige die sich hier fast selber "anklagt". Du bist die einzige die sich vehement dafür einsetzt so schreiben zu dürfen, nur will dir das keiner verbieten, es geht lediglich darum, das auch im Forum ordentlich geschrieben werden soll.PriinCesaL hat geschrieben:@LenaGilmore: Ich habe im Forum immer "normal" geschrieben. Nur ein Post von mir ist anders und den hat meine Schwester geschrieben !
Zu den Smileys: ich muss mich da immer zurückhalten. Ich mag die so gerne
Ausserdem wird man auch oft falsch verstanden und dem beuge ich dann so vor. Das nur kurz dazu.
Ich bedanke mich auch für diesen Thread. Ich habe das Sommerloch in letzter Zeit hier zu sehr gespürt. Endlich wird wieder diskutiert.

Ich bedanke mich auch für diesen Thread. Ich habe das Sommerloch in letzter Zeit hier zu sehr gespürt. Endlich wird wieder diskutiert.
Dem kann ich mich nur anschließen. Aber solange wir nicht nach jeden Wort einen Smiley haben, oder fünf Smileys nebeneinander, ist denke ich alles in Ordnung.~Nadine~ hat geschrieben:Zu den Smileys: ich muss mich da immer zurückhalten. Ich mag die so gerne![]()

Davon habe ich überhaupt nichts gespührt.Ich bedanke mich auch für diesen Thread. Ich habe das Sommerloch in letzter Zeit hier zu sehr gespürt. Endlich wird wieder diskutiert.

Liegt aber auch daran, dass ich kaum online war.
Ich denke dagegen ist auch nichts einzuwenden.~Nadine~ hat geschrieben:Zu den Smileys: ich muss mich da immer zurückhalten. Ich mag die so gerneAusserdem wird man auch oft falsch verstanden und dem beuge ich dann so vor. Das nur kurz dazu.

Eben das ist aber sehr schade! Ich tue mir gewisse Boards auch einfach nicht mehr an. Zum einen, weil mich diese wirren Posts nerven und zum anderen, weil dort auch keine richtigen Unterhaltungen zu stande kommen.darklight hat geschrieben: Ansonsten denke ich, ist eh schon so ziemlich alles gesagt. Es gibt halt eben auch hier im Forum, einige Gegenden wo so etwas häufiger passiert, als an anderen Stellen im Forum.
Wenn man diese Gegenden weiß und einen solche Sachen stört, dann meidet man sie einfach und gut ist.![]()
Natürlich: wenn es mich nervt, kann ich weg bleiben. Aber schade ist das doch trotzdem und ich bin sicher nicht die Einzige, die das so sieht!
Nein, du bist sicher nicht die einzige. In manchen Boards kann man einfach nicht vernünftig diskutieren, und ich finde das schade, weil man zu der jeweiligen Serie dann seine Meinung nicht sagen kann.~Kathi~ hat geschrieben: Natürlich: wenn es mich nervt, kann ich weg bleiben. Aber schade ist das doch trotzdem und ich bin sicher nicht die Einzige, die das so sieht!
Und manchmal kann man nicht mal zugeben, dass man eine Serie gern guckt, weil man dann sofort mit diesem "Baby-Deutsch" in Verbindung gebracht wird

Das bist du definitiv nicht. Genau das habe ich auf Seite 3 auch schon geschrieben. Leider meidet man solche Threads, obwohl man über das Thema vielleicht auch gerne sprechen würde. Vielleicht sollten wir uns deshalb erst recht dort tummeln, damit da auch mal richtige Diskussionen zustande kommen.~Kathi~ hat geschrieben: Eben das ist aber sehr schade! Ich tue mir gewisse Boards auch einfach nicht mehr an. Zum einen, weil mich diese wirren Posts nerven und zum anderen, weil dort auch keine richtigen Unterhaltungen zu stande kommen.
Natürlich: wenn es mich nervt, kann ich weg bleiben. Aber schade ist das doch trotzdem und ich bin sicher nicht die Einzige, die das so sieht!

Diana hat geschrieben:Das bist du definitiv nicht. Genau das habe ich auf Seite 3 auch schon geschrieben. Leider meidet man solche Threads, obwohl man über das Thema vielleicht auch gerne sprechen würde. Vielleicht sollten wir uns deshalb erst recht dort tummeln, damit da auch mal richtige Diskussionen zustande kommen.~Kathi~ hat geschrieben: Eben das ist aber sehr schade! Ich tue mir gewisse Boards auch einfach nicht mehr an. Zum einen, weil mich diese wirren Posts nerven und zum anderen, weil dort auch keine richtigen Unterhaltungen zu stande kommen.
Oh ja, das is ne gute Idee, das werden dann sogenannte "Notfall-Threads" da werden dann zwei oder drei von uns eingeschleust. BEi komischen Wörtern, immer schön nachfrage, was das bedeutet und dann werden sie es schon leid so zu schreiben. *g* Gute Idee, ich bin dabei.
Ok, ich bin dabei!
Hoffen wir mal, dass das Niveau etwas angehoben wird.
Ich weiß ja nicht, wie viele der Leute, die es nötig hätten, sich diesen Thread hier auch tatsächlich durchlesen. Gemeldet hat sich ja bis jetzt nur eine Person. Aber vielleicht könnte man ja einige überzeugen, sich bei ihren Posts etwas mehr Mühe zu geben.

Ich weiß ja nicht, wie viele der Leute, die es nötig hätten, sich diesen Thread hier auch tatsächlich durchlesen. Gemeldet hat sich ja bis jetzt nur eine Person. Aber vielleicht könnte man ja einige überzeugen, sich bei ihren Posts etwas mehr Mühe zu geben.
Nun ich selbst finde es auch bedauerlich, dass man manche Threads oder gleich Boards komplett meidet, aber eben z. B. O.C., California und Gilmore Girls schaue ich mir nicht an. Ich vermute jetzt einfach mal dass es im Gilmore Girls auch recht schlimm zugeht. 
Finde es aber klasse, dass ihr das System von innen ändern wollt.
Es heißt zwar immer:
Dass man ein System nicht ändern kann, sondern das System einen selbst verändert.
Aber ich hoffe und denke dass das hier nicht der Fall sein wird.
Spätestens wenn ihr *LOoooooooOoooolL*
und "SeTh isschhhhhhh sooooo SÜßßßßß" schreibt, dann weiß ich dass die Aktion nicht ganz geklappt hat. 

Finde es aber klasse, dass ihr das System von innen ändern wollt.
Es heißt zwar immer:
Dass man ein System nicht ändern kann, sondern das System einen selbst verändert.
Aber ich hoffe und denke dass das hier nicht der Fall sein wird.

Spätestens wenn ihr *LOoooooooOoooolL*