Prüfungsleidensgenossen
- Jana
Eigentlich hätten wir jetzt Prüfungen (Gymnasium 10. Klasse), aber genau wir sind der erste 10. Jahrgang, der keine Prüfungen machen muss.
Wurde nur für uns abgeschafft!
Wir hatten vor einem Jahr sogar shcon unsere Prüfungstermine bekommen, aber wir haben Ende letzten Jahres erfahren, dass wir diese Termine wegstreichen können. Supi.
Naja, dafür haben wir dann in der 13. Abiprüfungen...dh wenn ich es bis dahin schaffen sollte.

An alle, die Prüfungen noch vor sich haben in den nächsten Tagen/Wochen: Viel Glück!

An alle, die Prüfungen noch vor sich haben in den nächsten Tagen/Wochen: Viel Glück!

- Scarface
Lehrabschluss Prüfung: für Bürokaufmann (nur für Ösi)
Wollte Fragen ob jemand die Lehrabschluss Prüfung für Bürokaumann gemacht hat?
Ich hab meine jetzt am Feb. und wollte wissen was umgefähr so kommt?
Hab sie in WKO in Wien.
Ich hab meine jetzt am Feb. und wollte wissen was umgefähr so kommt?
Hab sie in WKO in Wien.
Zuletzt geändert von Scarface am 28.01.2008, 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Re: Prüfungsleidensgenossen
-> Zusammengefügt.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Oh man du hast Glück. Ich muss die Prüfungen dieses Jahr machen.Jana hat geschrieben:Eigentlich hätten wir jetzt Prüfungen (Gymnasium 10. Klasse), aber genau wir sind der erste 10. Jahrgang, der keine Prüfungen machen muss.Wurde nur für uns abgeschafft!
Wir hatten vor einem Jahr sogar shcon unsere Prüfungstermine bekommen, aber wir haben Ende letzten Jahres erfahren, dass wir diese Termine wegstreichen können. Supi.
![]()

Naja mit ein Bisschen Lernen wird das schon gehen. Ich hab bis jetzt eigentlich mit bekommen, dass die Zentralen Klassenarbeiten (so heißt das bei uns) grundsätzlich überschätzt werden. Hab eigentlich auch nur Angst vor Mathe, da bin ich nämlich richtig schlecht.=(
Aber nach diesem Jahr geh ich dann wenigstens erstmal für ein Jahr weg und ja danach kommt auch schon Abitur. Klingt vielleicht blöd von einer 16-Jährigen, aber wie die Zeit vergeht.