Erster Kuss
Laso erlebt hab ich ihn schon mal, so richtig halt mit allem anderen vergessen und total romantisch mitten auf der tanzfläche. Das war echt genial. Aber leider hatee ich den nur einmal und ich denk auch das es sowas tolles nicht nocheinmal geben wird. :-(caro91 hat geschrieben:Hat jm schon mal einen filmreifen Kuss erlebt?
Oder ist das was seltenes?
Daher ist es schon was seltenes...
Zur ersten Frage: Nein, das find ich nicht. Grad weil der erste Kuss für viele seltsam und ungewöhnlich ist, ist es sicher nicht der schönste Kuss. Und viele erste Küsse passieren einfach so und sind im Nachhinein absolut nix besonderes mehr, abgesehen davon, dass es eben der erste Kuss war.caro91 hat geschrieben:Ist es wirklich war das der erste Kuss am schönsten ist (glaub ich nicht)?
letze Freage:)
Man sagt ja man misst alle Küsse am Erten Kuss (glaub ich ebenfalls nicht);)
Freu mich auf Antworten
Zur zweiten Frage: Auch dazu kann ich nur nein sagen! Ich glaube eher man misst Küsse an dem "besten Kuss" (der ja für jeden anders ist), den man bisher hatte. Sicher ist das beim zweiten Kuss der erste, aber dann kann sich das schon schnell ändern.
Naschön, dann oute ich mich auch mal... ich bin 14 und leider auch noch ungeküsst.
Es waren zwar schon einige in mich verliebt aber das war so in der 6. Klasse also noch total Kindergarten. Ich war zwar erst in ihn verliebt aber was mit ihm vorstellen konnte ich nicht.
Ich finde wie einige hier auch dass man einfach auf den Richtigen warten sollte und nicht um den "Gruppenzwang" anzugehören den nächst besten küssen.
Solche Mädchen/Jungen find ich absolut doof.
In meinem Freundeskreis gibt es zwar nur noch vereinzelt ungeküsste aber das macht mir nichts. Lieber schön romantisch mit dem den man liebt als mit irgendwem aus Zwang. Und wie erwäht wer bestimmt das Alter an dem man auf jeden Fall geküsst sein sollte!?
Ist doch TOTAL egal!
Seth (OC) zum beispiel hat seinen ersten Kuss ja auch erst mit 16 bekommen. Und der schaut ja beim besten willen auch nicht schlecht aus!
Aber ich bin mir sicher, dass es schon bald jemanden geben wird den ich auch wirklich küssen will!

Es waren zwar schon einige in mich verliebt aber das war so in der 6. Klasse also noch total Kindergarten. Ich war zwar erst in ihn verliebt aber was mit ihm vorstellen konnte ich nicht.
Ich finde wie einige hier auch dass man einfach auf den Richtigen warten sollte und nicht um den "Gruppenzwang" anzugehören den nächst besten küssen.

Seth (OC) zum beispiel hat seinen ersten Kuss ja auch erst mit 16 bekommen. Und der schaut ja beim besten willen auch nicht schlecht aus!
Aber ich bin mir sicher, dass es schon bald jemanden geben wird den ich auch wirklich küssen will!

hi!
also ich war 18 als ich meinen ersten richtigen kuss gekriegt hab! so lange ist das noch gar nicht her! es war bei der arbeit! er kam morgens! naja, der typ war echt cool und wir haben uns sofort verstanden! es war, als würden wir uns schon ewig kennen! er hat mir gesagt, dass er eine freundin hat, mich aber trotzdem toll findet! er hat schon öfter an dem tag versucht, mich zu küssen, aber ich hab wegen seiner freundin eben abgeblockt! als ich dann fertig gearbeitet, hab ich mich umgezogen! er kam dann auch in die umkleide, als ich fertig war und dann ... ists eben passiert!
naja, richtig schön war es erst mal nicht! aber nach kurzer zeit hab ichs genossen! jaja, wir treffen uns noch ab und zu ... leider können wir die finger nicht voneinander lassen, trotz seiner freundin ...
dafür schäm ich mich auch, aber gefühle kann man leider nicht ändern!
ich finde, es lohnt sich auf den richtigen zu warten! er kommt! hatte ich bis vor kurzem auch noch nicht geglaubt! aber bei mir wars so, als ich dann meinen ersten kuss hinter mir hatte, seit dem laufen mir mehr kerle nach! vielleicht merken die sowas ...
Anna
also ich war 18 als ich meinen ersten richtigen kuss gekriegt hab! so lange ist das noch gar nicht her! es war bei der arbeit! er kam morgens! naja, der typ war echt cool und wir haben uns sofort verstanden! es war, als würden wir uns schon ewig kennen! er hat mir gesagt, dass er eine freundin hat, mich aber trotzdem toll findet! er hat schon öfter an dem tag versucht, mich zu küssen, aber ich hab wegen seiner freundin eben abgeblockt! als ich dann fertig gearbeitet, hab ich mich umgezogen! er kam dann auch in die umkleide, als ich fertig war und dann ... ists eben passiert!
naja, richtig schön war es erst mal nicht! aber nach kurzer zeit hab ichs genossen! jaja, wir treffen uns noch ab und zu ... leider können wir die finger nicht voneinander lassen, trotz seiner freundin ...

ich finde, es lohnt sich auf den richtigen zu warten! er kommt! hatte ich bis vor kurzem auch noch nicht geglaubt! aber bei mir wars so, als ich dann meinen ersten kuss hinter mir hatte, seit dem laufen mir mehr kerle nach! vielleicht merken die sowas ...

Anna

ohhh...ich hab nur schöne erinnerungen an meinen ersten kuss...
ich war 15 und mein bester freund (2 jahre älter und viel erfahrener als ich
) und ich haben über sexuelle erfahrungen geredet. ich hab etwas kleinlaut zugegeben, dass ich in dieser hinsicht noch keinerlei erfahrungen habe und dann hat er mich einfach geküsst. es war wirklich schön, obwohl ich nicht in ihn verliebt war. er hat mir quasi das küssen "beigebracht" 
ich war 15 und mein bester freund (2 jahre älter und viel erfahrener als ich

hey,
bin 14 jahre und, also, meine küsse mit jungs waren wirklich nicht das schönste. war vor einem halben jahr auf der klassenfahrt und es war alkohol im spiel.tja,also deshalb weiß ich auch nicht ob ich das als ersten kuss zählen will; ich kann mich auf jeden fall noch daran erinnern, dass ich nach minutenlangem rumknutschen einem von beiden auf die lippe gebissen habe. das war sehr peinlich, hab das alles aber sowieso schnell verdrängt.meine freundinnen und ich haben uns auch schon mal geküsst, was wesentlich besser war als mit diesen jungs aus meiner klasse, die auch einfach mal zungenkuss haben wollten.
tja,alles ganz schön unromantisch oder?!
bin 14 jahre und, also, meine küsse mit jungs waren wirklich nicht das schönste. war vor einem halben jahr auf der klassenfahrt und es war alkohol im spiel.tja,also deshalb weiß ich auch nicht ob ich das als ersten kuss zählen will; ich kann mich auf jeden fall noch daran erinnern, dass ich nach minutenlangem rumknutschen einem von beiden auf die lippe gebissen habe. das war sehr peinlich, hab das alles aber sowieso schnell verdrängt.meine freundinnen und ich haben uns auch schon mal geküsst, was wesentlich besser war als mit diesen jungs aus meiner klasse, die auch einfach mal zungenkuss haben wollten.
tja,alles ganz schön unromantisch oder?!
Ehm jaaaaa!.:Ann:. hat geschrieben:Ich würde beides mit ja beantworten.caro91 hat geschrieben:Ist das nicht auch von der eigenen Stimmung abhängig?(kann ja sein)
Gilt der Spruch :''Übung macht den Meister'' etwa auch ?
Natürlich hängt das individuelle Empfinden eines jeden auch von der aktullen Stimmung ab.
Es ist doch auch bei allen anderen Dingen so, bist du eh schon entspannt und glücklich, bist du wohl auch oft eher bereit dich einfach gehen zu lassen und zu geniessen, bist du eher wie oft beim ersten Kuss unerfahren, machst du dir sorgen, hast Angst etwas falsch zu machen, kannst du den Augenblick auch nicht genießen, weil du in Gedanken zu sehr beschäftigt bist.
(ich weiß, nicht ob du jetzt verstehst was ich meine)
Und natürlich macht Übung den Meister, auch küssen will gelernt sein, schließlich gibt's zig Varianten auf die du deinen Freund/Parner wen auch immer küssen kannst und erst mit der Zeit lernst du die alle kennen und eh mehr du Übung hast, desto weniger Angst und kannst so zu sagen nach Lust und Laune küssen

Ich hab doch noch vor zwei Seiten geschrieben, dass ich noch nicht geküsst wurde.
Also das hat sich irgendwann heute morgen zwischen 3h und 5h geändert.
Das kam alles relativ plötzlich, ich mein ich mag den Typ wirklich und so, aber ich hatte damit halt nicht gerechnet und wir haben mit noch ca 8 anderen Leuten in nem riesigen Zelt gepennt und die haben alle geschlafen und mir war so kalt, dass ich ihn gefragt habe, ob ich haltnen bissel zu ihm rüberrutschen kann. Das ist recht normal, ich mach das auch mit anderen Kumpls. Also nicht umbedingt eine geplante Anmache, sondern recht normale Reaktion, so läuft das bei uns in der Clique halt auch mal. Und da ist auch nichts dabei.
Naja, dann bin ich eingepennt oder so und irgendwann weiß ich halt nur, dass wir Händchen gehalten haben und er mich dann geküsst hat.
Und ich weiß nicht, irgendwie hatte ich damit nicht gerechnet und jetzt bin ich total panisch.
Es war ja ganz nett und so, aber halt auch das typsiche "feute und seltsame" Erlebnis. Außerdem hab ich überhaupt kein Plan wie das funktioniert.
Und als ich dann geflüstert hab "ich kann das gar nicht" meinte er nur "ich auch nicht"
Okay, er ist 18 irgendwie dachte ich schon, dass er weiß wie das geht.
Und jetzt haben wir mehr oder weniger beide kein Plan.
Außerdem bin ich sowieso scheiße nervös und alles.
Und darum schreibe ich hier, weil ich dringend seelischen Beistand brauche.
Normalerweise frage ich immer meien Mutter, wenn ich nicht weiter weiß, ich kann echt über alles mit ihr reden, aber das muss jetzt nicht sein, irgendwie will ich das ncith, solange ich slebst nciht mal weiß, was genau jetzt ist.
*total verwirrt sei*

@ Tati
Glückwunsch zum "ersten Mal"!
Keine Panik, es gibt kein Richtig oder Falsch, nur ein Schön oder Unangenehm.
Der erste Kuss ist für die meisten eher seltsam und fremd, sollte es sogar eher Richtung Unangenehm gegangen sein, heißt das aber gar nichts! Auch wenn beide noch nicht die geübten Küsser sind, dass gemeinsame Ausprobieren kann dann um so mehr Spaß machen.
Denn man weiß, man wird nicht mit einem anderen verglichen und kann dementsprechend locker drangehen! 
Glückwunsch zum "ersten Mal"!

Keine Panik, es gibt kein Richtig oder Falsch, nur ein Schön oder Unangenehm.
Der erste Kuss ist für die meisten eher seltsam und fremd, sollte es sogar eher Richtung Unangenehm gegangen sein, heißt das aber gar nichts! Auch wenn beide noch nicht die geübten Küsser sind, dass gemeinsame Ausprobieren kann dann um so mehr Spaß machen.

Hach, ich bin ja so ein Kuß-Fetischist!
Am liebsten ständig und immer und überall... Nur schade, daß man für ständig/immer/überall leider einen Freund braucht.
Aber ich finde, man muß nicht unbedingt verliebt sein, um "filmreife" bzw. perfekte Küsse zu erleben. Natürlich würd ich nicht mit Leuten küssen, die ich nicht zumindest nett und sympathisch und natürlich auch attraktiv finde, aber auch ohne die ganz großen Gefühle können diese Küsse toll sein!
Zu dem Punkt mit der Erfahrung kann ich nur sagen, daß es schon besser wird je länger man übt, ich hab meinen ersten Kuß mit 14 oder 15 bekommen, kanns nicht mehr ganz sicher sagen, und das war mit Sicherheit nicht der beste Kuß der Welt...
Aber mein Tip wäre für alle die sich unsicher sind und noch nicht so viel "Übung" haben, sich beim Küssen einfach an den "Stil" des Anderen anzupassen, dann kann nicht mehr soviel schief gehen!
Und wenn man dann mal mit jemandem küsst, bei dem man wirklich denkt: WOW, du hast es drauf
, kann man auf Grund der eigenen Erfahrungen seine eigene Technik entwickeln.
Zumindest hab ich das so gemacht, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
Am liebsten ständig und immer und überall... Nur schade, daß man für ständig/immer/überall leider einen Freund braucht.
Aber ich finde, man muß nicht unbedingt verliebt sein, um "filmreife" bzw. perfekte Küsse zu erleben. Natürlich würd ich nicht mit Leuten küssen, die ich nicht zumindest nett und sympathisch und natürlich auch attraktiv finde, aber auch ohne die ganz großen Gefühle können diese Küsse toll sein!
Zu dem Punkt mit der Erfahrung kann ich nur sagen, daß es schon besser wird je länger man übt, ich hab meinen ersten Kuß mit 14 oder 15 bekommen, kanns nicht mehr ganz sicher sagen, und das war mit Sicherheit nicht der beste Kuß der Welt...
Aber mein Tip wäre für alle die sich unsicher sind und noch nicht so viel "Übung" haben, sich beim Küssen einfach an den "Stil" des Anderen anzupassen, dann kann nicht mehr soviel schief gehen!
Und wenn man dann mal mit jemandem küsst, bei dem man wirklich denkt: WOW, du hast es drauf

Zumindest hab ich das so gemacht, schließlich ist noch kein Meister vom Himmel gefallen
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
@Tati:
Du scheinst ja mehr als verwirrt zu sein! Aber das ist mehr als verständlich, denn schließlich sind da Dinge passiert, mit denen du vorher nicht gerechnet hast.
Du schreibst, dass der Junge mit dem du deinen ersten Kuss hattest, ebenfalls keine Erfahrung mit küssen hat. Vondaher würde ich mir da nicht all zu viele Gedanken machen und die neuen Ereignisse einfach genießen und alles auf dich zukommen lassen. Um so mehr Gedanken du dir über diese "Vorkommnisse" machst, um so mehr verkrampfst du nur und die Erfahrung fällt wahrscheinlich in die Liste der "unangenehmen Dinge", was wirklich schade wäre. Denn so wie du es beschrieben hast, muss die Szenerie drumherum total romantisch gewesen sein und der Junge scheint auch ganz nett zu sein. Also mach es nicht dadurch "kaputt", dass du die ganze Sache zerredest und überhaupt nicht das Schöne daran siehst!
Mein Fazit:
Nich all zu viel darüber nachdenken, die Zeit genießen, die ihr beiden zusammen habt und sich einfach über den ersten Kuss freuen!

Du scheinst ja mehr als verwirrt zu sein! Aber das ist mehr als verständlich, denn schließlich sind da Dinge passiert, mit denen du vorher nicht gerechnet hast.
Du schreibst, dass der Junge mit dem du deinen ersten Kuss hattest, ebenfalls keine Erfahrung mit küssen hat. Vondaher würde ich mir da nicht all zu viele Gedanken machen und die neuen Ereignisse einfach genießen und alles auf dich zukommen lassen. Um so mehr Gedanken du dir über diese "Vorkommnisse" machst, um so mehr verkrampfst du nur und die Erfahrung fällt wahrscheinlich in die Liste der "unangenehmen Dinge", was wirklich schade wäre. Denn so wie du es beschrieben hast, muss die Szenerie drumherum total romantisch gewesen sein und der Junge scheint auch ganz nett zu sein. Also mach es nicht dadurch "kaputt", dass du die ganze Sache zerredest und überhaupt nicht das Schöne daran siehst!
Mein Fazit:
Nich all zu viel darüber nachdenken, die Zeit genießen, die ihr beiden zusammen habt und sich einfach über den ersten Kuss freuen!

bei mir war das voll seltsam...
ich habe den typen gerade mal 2 tage gekannt (im urlaub) und irgentwann beim schwimmen hat er mich plötztlich geküsst und ich wollte eigenlich gar nichts von ihm aber hab einfach "mitgemacht". danach war die situation natürlich verfahren und ich habe nicht mehr viel mit ihm gesprochen. zum glück ist er bald nach hause gefahren!
ach ja und ich war 13...
ich habe den typen gerade mal 2 tage gekannt (im urlaub) und irgentwann beim schwimmen hat er mich plötztlich geküsst und ich wollte eigenlich gar nichts von ihm aber hab einfach "mitgemacht". danach war die situation natürlich verfahren und ich habe nicht mehr viel mit ihm gesprochen. zum glück ist er bald nach hause gefahren!

ach ja und ich war 13...
Mach dich doch nicht verrückt wegen diesem Kuss. Genieße es und lass alles auf dich zukommen. Das ist das beste was Du machen kannst. Wenn Du das alles planst kann es nicht gut gehen. Und wenn Du nicht mehr von dem Typen möchtest als Freundschaft, dann sag es ihm. Es wäre nicht fair, vor allem wenn von seiner Seite aus noch mehr Gefühle im Spiel wären.Tati hat geschrieben: Ehm jaaaaa!![]()
Ich hab doch noch vor zwei Seiten geschrieben, dass ich noch nicht geküsst wurde.
Also das hat sich irgendwann heute morgen zwischen 3h und 5h geändert.
Das kam alles relativ plötzlich, ich mein ich mag den Typ wirklich und so, aber ich hatte damit halt nicht gerechnet und wir haben mit noch ca 8 anderen Leuten in nem riesigen Zelt gepennt und die haben alle geschlafen und mir war so kalt, dass ich ihn gefragt habe, ob ich haltnen bissel zu ihm rüberrutschen kann. Das ist recht normal, ich mach das auch mit anderen Kumpls. Also nicht umbedingt eine geplante Anmache, sondern recht normale Reaktion, so läuft das bei uns in der Clique halt auch mal. Und da ist auch nichts dabei.
Naja, dann bin ich eingepennt oder so und irgendwann weiß ich halt nur, dass wir Händchen gehalten haben und er mich dann geküsst hat.
Und ich weiß nicht, irgendwie hatte ich damit nicht gerechnet und jetzt bin ich total panisch.
Es war ja ganz nett und so, aber halt auch das typsiche "feute und seltsame" Erlebnis. Außerdem hab ich überhaupt kein Plan wie das funktioniert.
Und als ich dann geflüstert hab "ich kann das gar nicht" meinte er nur "ich auch nicht"
Okay, er ist 18 irgendwie dachte ich schon, dass er weiß wie das geht.
Und jetzt haben wir mehr oder weniger beide kein Plan.
Außerdem bin ich sowieso scheiße nervös und alles.
Und darum schreibe ich hier, weil ich dringend seelischen Beistand brauche.
Normalerweise frage ich immer meien Mutter, wenn ich nicht weiter weiß, ich kann echt über alles mit ihr reden, aber das muss jetzt nicht sein, irgendwie will ich das ncith, solange ich slebst nciht mal weiß, was genau jetzt ist.
*total verwirrt sei*

Liebe ist...
also ich hatte meinen ersten kuss mit 14
es waren weintage in unserer kleinen stadt (ich habe natürlich keinen wein getrunken, echt nicht) ja und meine freundin anja und ich waren mit unseren freunden dort unterwegs
weil uns aber direkt bei diesem fest zu viele leute waren sind wir zur schule gegangen (es war in den ferien) und da gibt es so einen street hockey platz
dort haben wir uns dann hingesetzt (es war abends) und haben die sterne angestarrt, kein wort geredet und auf einmal rückt er näher ran nimmt mich in den arm und küsst mich
ich war ziemlich überrascht aber es war schön, das war vor etwas mehr als einem jahr, leider ist nach diesem kuss unsere beziehung auseinder gebrochen weil die schule wieder anfing und ich auf eine neue schule ging und wir uns deshalb nie mehr gesehen haben
seither hatte ich keinen freund mehr und auch keinen kuss *seufz*
aber es war wenigstens ein schöner erster kuss...
es waren weintage in unserer kleinen stadt (ich habe natürlich keinen wein getrunken, echt nicht) ja und meine freundin anja und ich waren mit unseren freunden dort unterwegs
weil uns aber direkt bei diesem fest zu viele leute waren sind wir zur schule gegangen (es war in den ferien) und da gibt es so einen street hockey platz
dort haben wir uns dann hingesetzt (es war abends) und haben die sterne angestarrt, kein wort geredet und auf einmal rückt er näher ran nimmt mich in den arm und küsst mich
ich war ziemlich überrascht aber es war schön, das war vor etwas mehr als einem jahr, leider ist nach diesem kuss unsere beziehung auseinder gebrochen weil die schule wieder anfing und ich auf eine neue schule ging und wir uns deshalb nie mehr gesehen haben
seither hatte ich keinen freund mehr und auch keinen kuss *seufz*
aber es war wenigstens ein schöner erster kuss...
ich hab eigentlich ne ganz lustige erster kuss geschichte.
als ich mit meinen eltern im urlaub war, - da war ich 14 - sind wir irgendwann an nem regentag in so ein erlebnisbad gegangen. nur so: ich hab nen 2 1/2 jahre jüngeren bruder der auch mit war. wird dann noch von bedeutung werden.
auf jeden fall ist mir gleich so ein typ aufgefallen. ich ihm anscheinend auch, denn er und sein freund, der noch dabei war, waren dauernd in meiner nähe. irgendwann hat der mich dann angequatscht und wir haben eben ein bisschen smalltalk betrieben, z.b. ob ich zufällig aus sachsen komme - wegen dem dialekt. der hat dann seinen freund beauftragt, meinen bruder, der wie ne klette an mir hing, von den rutschen zu begeistern. der freund also mit meinem bruder weg und wir in das außenbecken. wir haben uns dann dort geküsst und noch nicht mal 5 sekunden die lippen aufeinander gehabt, da kommt doch von hinten über das ganze becken geschrien: "also nicole!" mein bruder!
also in dem moment wars echt peinlich, aber jetzt im nachhinein find ichs einfach nur zum schießen!
als ich mit meinen eltern im urlaub war, - da war ich 14 - sind wir irgendwann an nem regentag in so ein erlebnisbad gegangen. nur so: ich hab nen 2 1/2 jahre jüngeren bruder der auch mit war. wird dann noch von bedeutung werden.
auf jeden fall ist mir gleich so ein typ aufgefallen. ich ihm anscheinend auch, denn er und sein freund, der noch dabei war, waren dauernd in meiner nähe. irgendwann hat der mich dann angequatscht und wir haben eben ein bisschen smalltalk betrieben, z.b. ob ich zufällig aus sachsen komme - wegen dem dialekt. der hat dann seinen freund beauftragt, meinen bruder, der wie ne klette an mir hing, von den rutschen zu begeistern. der freund also mit meinem bruder weg und wir in das außenbecken. wir haben uns dann dort geküsst und noch nicht mal 5 sekunden die lippen aufeinander gehabt, da kommt doch von hinten über das ganze becken geschrien: "also nicole!" mein bruder!
also in dem moment wars echt peinlich, aber jetzt im nachhinein find ichs einfach nur zum schießen!

Mein erster Kuss...ähem...das ist noch gar nicht so lange her...es war am letzten Tag der Sommerferien, als mein damaliger Schwarm und bester Freund meines Cousins eine Party bei sich zuhause feierte, also eine Art School-In Party. Naja...ich war ziemlich müde, da am vorigen Tag meine Freunde und ich eine Videonacht veranstaltet haben - ich hatte nur etwa eine halbe Stunde geschlafen. Schließlich, um ca. 1 Uhr Früh, meint mein Cousin, mein Schwarm solle mich ins Bett bringen, was er dann auch gemacht hat. Er hat sich zu mir gelegt und wir haben uns eine Weile lang nur angesehen und dann hat er meine Hand genommen. Ich hab meine Augen geschlossen, weil ich wirklich verdammt müde war, und im nächsten Moment hatte er mich auch schon geküsst. Ich war nicht wirklich überrascht, ich hatte gewusst, dass er mich mag und mir war klar, dass er mich küssen würde, wenn ich meine Augen schließen würde. Darum konnte ich es einfach genießen.
Nun ja, das ist jetzt etwa drei Wochen her und seitdem sind wir beide zusammen und auch ziemlich glücklich darüber...
Nun ja, das ist jetzt etwa drei Wochen her und seitdem sind wir beide zusammen und auch ziemlich glücklich darüber...

Wie süß!Rose90 hat geschrieben:Mein erster Kuss...ähem...das ist noch gar nicht so lange her...es war am letzten Tag der Sommerferien, als mein damaliger Schwarm und bester Freund meines Cousins eine Party bei sich zuhause feierte, also eine Art School-In Party. Naja...ich war ziemlich müde, da am vorigen Tag meine Freunde und ich eine Videonacht veranstaltet haben - ich hatte nur etwa eine halbe Stunde geschlafen. Schließlich, um ca. 1 Uhr Früh, meint mein Cousin, mein Schwarm solle mich ins Bett bringen, was er dann auch gemacht hat. Er hat sich zu mir gelegt und wir haben uns eine Weile lang nur angesehen und dann hat er meine Hand genommen. Ich hab meine Augen geschlossen, weil ich wirklich verdammt müde war, und im nächsten Moment hatte er mich auch schon geküsst. Ich war nicht wirklich überrascht, ich hatte gewusst, dass er mich mag und mir war klar, dass er mich küssen würde, wenn ich meine Augen schließen würde. Darum konnte ich es einfach genießen.

Ja, das ist echt super. Wer hat sich auf der Schule nicht gewünscht wirklich mal mit seinem Schwarm zusammen zu kommenRose90 hat geschrieben:Mein erster Kuss...ähem...das ist noch gar nicht so lange her...es war am letzten Tag der Sommerferien, als mein damaliger Schwarm und bester Freund meines Cousins eine Party bei sich zuhause feierte, also eine Art School-In Party. Naja...ich war ziemlich müde, da am vorigen Tag meine Freunde und ich eine Videonacht veranstaltet haben - ich hatte nur etwa eine halbe Stunde geschlafen. Schließlich, um ca. 1 Uhr Früh, meint mein Cousin, mein Schwarm solle mich ins Bett bringen, was er dann auch gemacht hat. Er hat sich zu mir gelegt und wir haben uns eine Weile lang nur angesehen und dann hat er meine Hand genommen. Ich hab meine Augen geschlossen, weil ich wirklich verdammt müde war, und im nächsten Moment hatte er mich auch schon geküsst. Ich war nicht wirklich überrascht, ich hatte gewusst, dass er mich mag und mir war klar, dass er mich küssen würde, wenn ich meine Augen schließen würde. Darum konnte ich es einfach genießen.