Eure Träume für euer Leben
Re: Eure Träume für euer Leben
Ich will gar nicht wissen was du mit ihm machen würdest....snowgirl_92 hat geschrieben: -allen in den arsch treten, die ein polohemd mit aufgestelltem kragen tragen

bubu hat geschrieben:Ich will gar nicht wissen was du mit ihm machen würdest....snowgirl_92 hat geschrieben: -allen in den arsch treten, die ein polohemd mit aufgestelltem kragen tragen

oh mein gott solche typen könnte ich abwürgen...
der hat doch nen knall, wer trägt 4 tshirts übereinander????
was fürn trottel

Re: Re:
Oh ja, gib' mir dann bitte bescheid wenn das Zeug fertig ist.HL-Fan hat geschrieben:bubu hat geschrieben:- Studium meistern
- alternativ zum Kreuz durch eine Überdosis eines nacher nach mir benannten Drogencocktails sterbenNatürllich, ich würde mich dann auch mal mit einem bubu zudröhnen.
Keine Frage, ich wäre dabei!

So, Träume sind natürlich nicht Ziele oder Pläne, können sich aber trotzdem irgendwie ähneln, oder sollte sich sogar. Spontan sind meine also (ohne irgendeine Reihenfolge).
- Viel Reisen: Kanada, USA, Karibik, Europa, Australien, Süd-Ost Asien, Südamerika, etc.
- Einen Aston Martin Vanquish als Zweitauto fahren
- Eine wunderschöne, geile Frau "haben" die mich genauso liebt wie ich sie.
- Keine Kinder.

- Einen Job der mich glücklich macht
- Oder zumindest bei dem ich so viel Geld verdiene, sodass ich mich um Geld nicht mehr kümmern muss
- Am besten natürlich die zwei oben genannten kombiniert.

- Schöne Wohnungen (Penthouse vorzugsweise) in London, New York und Wien.
- Gesundheit und so Zeugs zähle ich mal nicht zu meiner "Träume-Liste".

- Rightniceboy
Re: Re:
@Colinx: Du hast die gleichen Träume wie ich.colinx hat geschrieben:Oh ja, gib' mir dann bitte bescheid wenn das Zeug fertig ist.HL-Fan hat geschrieben:bubu hat geschrieben:- Studium meistern
- alternativ zum Kreuz durch eine Überdosis eines nacher nach mir benannten Drogencocktails sterbenNatürllich, ich würde mich dann auch mal mit einem bubu zudröhnen.
Keine Frage, ich wäre dabei!![]()
So, Träume sind natürlich nicht Ziele oder Pläne, können sich aber trotzdem irgendwie ähneln, oder sollte sich sogar. Spontan sind meine also (ohne irgendeine Reihenfolge).
- Viel Reisen: Kanada, USA, Karibik, Europa, Australien, Süd-Ost Asien, Südamerika, etc.
- Einen Aston Martin Vanquish als Zweitauto fahren
- Eine wunderschöne, geile Frau "haben" die mich genauso liebt wie ich sie.
- Keine Kinder.![]()
- Einen Job der mich glücklich macht
- Oder zumindest bei dem ich so viel Geld verdiene, sodass ich mich um Geld nicht mehr kümmern muss
- Am besten natürlich die zwei oben genannten kombiniert.
- Schöne Wohnungen (Penthouse vorzugsweise) in London, New York und Wien.
- Gesundheit und so Zeugs zähle ich mal nicht zu meiner "Träume-Liste".

Träume kann man ruhig in seinem Leben haben, aber ob sie dann in erfüllung gehen ist noch die 2. Frage.

- reich sein
- die liebe meines Lebens finden,und mit ihm 2 Kinder bekommen
- Traumhochzeit auf ner schönen großen grünen Wiese mit Pferdekutsche
- Anschließend Flitterwochen in der Karibik
- Urlaub in Amerika
- Auswandern nach Amerika
- Meine eigene Chefin sein
- Modegeschäft besitzen
- Villa mit Pool außen und innen
- Johnny Depp die Hand geben
- H.P Baxxter die Hand geben
- Endlich genug Geld für Führerschein und Auto haben
- Weltreise machen
- einen schwarzen Panther anfassen
- mit Delphinen schwimmen
gibt bestimmt noch mehr,aber die sind mir jetzt spontan eingefallen
- die liebe meines Lebens finden,und mit ihm 2 Kinder bekommen
- Traumhochzeit auf ner schönen großen grünen Wiese mit Pferdekutsche
- Anschließend Flitterwochen in der Karibik
- Urlaub in Amerika
- Auswandern nach Amerika
- Meine eigene Chefin sein
- Modegeschäft besitzen
- Villa mit Pool außen und innen
- Johnny Depp die Hand geben
- H.P Baxxter die Hand geben
- Endlich genug Geld für Führerschein und Auto haben
- Weltreise machen
- einen schwarzen Panther anfassen
- mit Delphinen schwimmen
gibt bestimmt noch mehr,aber die sind mir jetzt spontan eingefallen

Things to do
Es gibt ja viele Bücher à la "100 things to do before you die" etc., doch die sind oft relativ oberflächlich.
Gibt es den für euch Dinge, bei denen ihr denkt, dass man sie unbedingt mal erlebt haben sollte?
Gibt es den für euch Dinge, bei denen ihr denkt, dass man sie unbedingt mal erlebt haben sollte?
Re: Things to do
Ob "man" sie erlebt haben sollte, weiß ich nicht, aber das habe ich mir mal so in den nächsten Jahren vorgenommen:
-Viel reisen: USA, London, Paris, Schottland
-Gitarre spielen lernen
-Schwanger werden
-Meinen ganzen SuB (Stapel ungelesener Bücher) lesen
-Stricken lernen
-In das Musical: "Der König der Löwen" gehen
-Alle Filme/Serien anschauen, die noch ungeöffnet in meinem Schrank stehen
...so, mehr fällt mir auf die Schnelle nicht ein
-Gitarre spielen lernen
-Schwanger werden
-Stricken lernen
-Alle Filme/Serien anschauen, die noch ungeöffnet in meinem Schrank stehen

- Rightniceboy
- Sex habenQueenNo1 hat geschrieben:Ob "man" sie erlebt haben sollte, weiß ich nicht, aber das habe ich mir mal so in den nächsten Jahren vorgenommen:
-Gitarre spielen lernen
-Schwanger werden
-Stricken lernen
-Alle Filme/Serien anschauen, die noch ungeöffnet in meinem Schrank stehen![]()
-Taekwondo lernen
- Reisen
- andere Sprachen lernen
- Führerschein machen
- Werder Fan werden
- Sich ein Handy kaufen mit Speicherkarten Slot
- eine Freundin oder Freund finden, womit man glücklich werden kann.
- An der Nordsee urlaub machen
- Sich die Sehenswürdigkeiten von Hameln ansehen
- Das Rattenfängerspiel in Hameln ansehen
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.09.2008, 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
Dann weißt du nicht, dass man sich um Freunde bemühen und Freundschaften pflegen muss? Auf Menschen zugehen, sie näher und besser kennen lernen, ist da der erste Schritt.Rightniceboy hat geschrieben:- Sich eine Freundin oder Freund an schaffen

Dinge, die ich noch liebend gerne tun würde, sind auf jeden Fall die Welt zu bereisen und viele weitere Sprachen zu lernen. Da ich eigentlich nicht so jemand bin, der alles bis ins kleinste Detail genau plant, bin ich mir sicher, dass sich der Rest mit der Zeit auch von selbst erledigen wird.

- Rightniceboy
Man sollte einen Partner oder Partnerin finden, womit man glücklich werden kann. Man sollte einen Partner oder Partnerin finden, dass man nicht einsam stirbtNiko hat geschrieben:Dann weißt du nicht, dass man sich um Freunde bemühen und Freundschaften pflegen muss? Auf Menschen zugehen, sie näher und besser kennen lernen, ist da der erste Schritt.Rightniceboy hat geschrieben:- Sich eine Freundin oder Freund an schaffenMan kann Freunde nicht einfach in einem Katalog bestellen (so deute ich dein "an schaffen"), in dem alle nach eigenen Wünschen geordnet sind.
Dinge, die ich noch liebend gerne tun würde, sind auf jeden Fall die Welt zu bereisen und viele weitere Sprachen zu lernen. Da ich eigentlich nicht so jemand bin, der alles bis ins kleinste Detail genau plant, bin ich mir sicher, dass sich der Rest mit der Zeit auch von selbst erledigen wird.Jetzt wird erstmal noch die Schule fertig gemacht. *g*

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.09.2008, 16:34, insgesamt 3-mal geändert.
Das hört sich sehr motivationslos an. Ich weiß, dass es hier nicht um "Freundschaft" geht, ja, aber wie du damit umgangssprachlich umgehst (an schaffen ist kein Ausdruck), ist furchtbar, besonders wenn man bedenkt, dass ein Freund oder Partner kein Besitz ist, den man sich um drei Euro im Supermarkt des Vertrauens besorgt...Rightniceboy hat geschrieben:Man sollte einen Partner oder Partnerin finden, das man nicht einsam stirbt.
Hört sich schon besser an.Rightniceboy hat geschrieben:(...)womit man glücklich werden kann.

Zuletzt geändert von Niko am 23.09.2008, 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Niko hat geschrieben:Das hört sich sehr motivationslos an. Ich weiß, dass es hier nicht um "Freundschaft" geht, ja, aber wie du damit umgangssprachlich umgehst (an schaffen ist kein Ausdruck), ist furchtbar, besonders wenn man bedenkt, dass ein Freund oder Partner kein Besitz ist, den man sich um drei Euro im Supermarkt des Vertrauens besorgt...Rightniceboy hat geschrieben:Man sollte einen Partner oder Partnerin finden, das man nicht einsam stirbt.
Hört sich schon besser an.Rightniceboy hat geschrieben:(...)womit man glücklich werden kann.
Ich hab es eben scheiße formuliert sorry! Aber wenn du jetzt zufrieden bist dann bin ich glücklich!

-heiraten
-reisen
-nen guten job finden
-viele freunde haben
-auch mal richtig schiesse bauen.....
sonst hab ich auch grad keine idee.
-reisen
-nen guten job finden
-viele freunde haben
-auch mal richtig schiesse bauen.....
sonst hab ich auch grad keine idee.
Wär aber mal praktisch. So jemanden würd ich mir auch holen, drei Euro sind ja ein richtiges SchnäppchenNiko hat geschrieben:besonders wenn man bedenkt, dass ein Freund oder Partner kein Besitz ist, den man sich um drei Euro im Supermarkt des Vertrauens besorgt...

Weltreise
ein super Abi machen
studieren
viel mehr Bücher lesen
meine CD-Sammlung erweitern
meine DVD's weiteraufstocken
heiraten
ein Hund haben ^.^ (meine Mum verbietet mir nen Hund zu haben, so lang ich daheim wohn.. -.-'')
auswandern
viel Geld verdienen mit nem Job, der mir Spaß macht
Kinder kriegen - aber erst Karriere, dann Kinder
mehr fällt mir aber grade auch nicht ein, dabei gibts sicher noch viel viel mehr (:
ein super Abi machen
studieren
viel mehr Bücher lesen
meine CD-Sammlung erweitern
meine DVD's weiteraufstocken

heiraten
ein Hund haben ^.^ (meine Mum verbietet mir nen Hund zu haben, so lang ich daheim wohn.. -.-'')
auswandern
viel Geld verdienen mit nem Job, der mir Spaß macht
Kinder kriegen - aber erst Karriere, dann Kinder
mehr fällt mir aber grade auch nicht ein, dabei gibts sicher noch viel viel mehr (:
Ich zitiere dich jetzt auch mal:Rightniceboy hat geschrieben: - Führerschein machen
Fährst du jetzt etwa ohne Führerschein?rnb vom 31.12.2007 hat geschrieben:Ich hab ein Mazda 121, sieht so ähnlich wie ein Fort Fiesta aus. Ich bin mit dem Wagen so zufrieden, ich hab auch schon viele reperaturen gehabt. Aber das macht mir nichts, mit der Zeit hat man sein Auto gerne.
Meine List:
- erfolgreich ins Studium einsteigen
- endlich mit meiner Sis nach Kalifornien!
- Rightniceboy
eve_susan hat geschrieben:Ich zitiere dich jetzt auch mal:Rightniceboy hat geschrieben: - Führerschein machenFährst du jetzt etwa ohne Führerschein?rnb vom 31.12.2007 hat geschrieben:Ich hab ein Mazda 121, sieht so ähnlich wie ein Fort Fiesta aus. Ich bin mit dem Wagen so zufrieden, ich hab auch schon viele reperaturen gehabt. Aber das macht mir nichts, mit der Zeit hat man sein Auto gerne.
Meine List:
- erfolgreich ins Studium einsteigen
- endlich mit meiner Sis nach Kalifornien!
@Eve_susan: Die Frage war doch: Gibt es den für euch Dinge, bei denen ihr denkt, dass man sie unbedingt mal erlebt haben sollte? Und ich hab geschrieben: Führerschein machen. Und wer noch keinen hat, der sollte das in angriff nehmen und sich bei der Fahrschule anmelden. Das ist ein Erlebnis, dass man nicht so schnell vergessen wird. Das kann ich jedem empfehlen, und was mich an geht ich hab seit 7 Jahren einen Führerschein.

Lisa Gilmore hat geschrieben:Es gibt ja viele Bücher à la "100 things to do before you die" etc., doch die sind oft relativ oberflächlich.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 23.09.2008, 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Annika
- Globaler Moderator
Aber der Thread heißt "Things to do", weswegen es heißt, dass man Dinge nennen soll, die man noch nicht getan hat...Rightniceboy hat geschrieben:Die Frage war doch: Gibt es den für euch Dinge, bei denen ihr denkt, dass man sie unbedingt mal erlebt haben sollte?
Ich hab '99 mal so eine Liste in mein Tagebuch geschrieben - hab sie jetzt mal eben rausgekramt und nehme mal ein paar Dinge davon hier auf

1. Buch des Lebens (indischen Palmblattbibliotheken) lesen
3. In jedem Land der Erde gewesen sein
6. Im Weltall gewesen sein
7. Traumwohnung (Plan schon seit 95 im Kopf) haben
15. Buchveröffentlichung
16. Mutter werden
- Rightniceboy
@Annika: Nagut dann muss ich meinen Text, den ich zuerst geschrieben hab ein wenig um ändern.
- Sex haben
- Einen DVD Recorder mir Festplatte kaufen
- Ein nettes Mädchen finden
- Andere Länder bereisen.
- Ein neues Auto kaufen
- Neues Handy kaufen mit Speicherkarten Slot
Mehr weiß ich nicht

- Sex haben
- Einen DVD Recorder mir Festplatte kaufen
- Ein nettes Mädchen finden
- Andere Länder bereisen.
- Ein neues Auto kaufen