Urlaubsflirt (?) endet im Knast

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
die netti

Beitrag von die netti »

Ich glaube das die Göre druck von ihrer Mutter bekommt das ist alles :boese: und anstatt das se die mal vors gericht zerrren ohne ihre Mutter und ihr auch mal sagen was für die auf den Spiel steht denn wie man auch weiss wegen Falschaussage und so was es da gibt,,,,

Ne da machen se sonen Mist da ,, die Mutter sollen se mal irgendwo hinbringen und das Weib das Mädel müssen se ins Gericht zerren und ihr das mal klarmachen, nur so funktioniert das
sonnenscheinchen

Beitrag von sonnenscheinchen »

Kokusflocke hat geschrieben:Also das gibt es doch nicht, da sman solange auf eine Aussage warten muss. Warum sagt den dieses Mädel nicht aus? Stattdessen lassen sie ihn im Gefängniss schmorren. Diese Türken "sorry" aber echt jetzt mal. Das kann doch nicht wahr sein. Wen sie so überzeugt davon sind das er diese Tussi vergewaltigt hat, sollen sie ihn doch einen Lügentest unterziehen. Tztztztz angry:

Und er bleibt ja noch länger in diesen Loch! :motz: Nur wegen so ner blöden Tussi, die es nicht auf die reihe bekommt, auszusagen. Hat die denn kein Gewissen?
finde ich auch. das ist doch nicht mehr normal. das mädchen hatte jetzt wirklich lang genug zeit, um sich auf die aussage vorzubereiten. ich finde es echt nicht in ordnung, dass er in der türkei mit weiß ich wie vielen verbrechern eingesperrt wird, nur weil irgendein mädchen zu bescheuert ist, um eine aussage zu machen.

und ihre mutter kann ich auch nicht verstehen. wie kann man seine tochter nur so unter druck setzen, dass ihr alles egal ist und sie lügt und dabei ihr gewissen überhaupt nicht beachtet. ich find das alles einfach nicht in ordnung. irgendwer sollte die kleine zwingen eine aussage zu machen.

und außerdem gilt man ja eigentlich für unschuldig, bis bewiesen ist, dass man was verbrochen hat. und das ist bei marco ja wohl nicht der fall!
ftlouie

Beitrag von ftlouie »

Ich habe zwar von dem Fall schon gehört, aber gestern habe ich erst erfahren, dass ich in demselben Club in dem das alles passiert ist in den Sommerferien auch Urlaub gemacht habe und ich muss sagen, so aufdringlich wie einige Hotelgäste sind (und leider auch ein großteil des Personals) hätte ich meine Tochter nicht so lange alleine und unbeaufsichtigt rausgelassen. Es kam nicht gerade selten vor, dass man von einem Kellner gefragt wurde ob man nicht Lust hat mit ihm Abends an den Strand zu gehen. Und da sollten die Eltern meiner Meinung nach gerade auf ihre Töchter ein bisschen mehr Acht geben.
Aber trotzdem bin ich eigenltich auch überzeugt davon dass Marco unschuldig ist. Meiner Meinung nach ist es ziemlich unfair den Jungen zuerst zu beschuldigen und dann macht die Tochter nicht mal eine Aussage... :wtf:
Annelein

Beitrag von Annelein »

Klar die kl. wurde vllt einfach nur abgewiesen, ihre Mutter hat das mitbekommen, und nun wird der Junge beschuldigt...
Müsste die kl. mit ihrer Mutter auch länger in der Türkei bleiben, wegen Zeugen aussagen und Gerichtsverhandlungen.. würde die sicher ganz schnell ihre Anschuldigung wieder zurück nehmen...
100 pro...
Aber das will ja leider keiner von ihnen
Kokusflocke

Beitrag von Kokusflocke »

Was ist denn nun eigentlich? Bleibt der immer noch da drin?
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Kokusflocke hat geschrieben:Was ist denn nun eigentlich? Bleibt der immer noch da drin?
Ja, erst in zwei Tagen ist die nächste Anhörung...
Bin ja gespannt ob dieses Mädchen sich mal dazu herablässt sich zu äußern, oder ob sie ihn noch weiter schmoren lässt...
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Das Mädchen hat sich bis jetzt noch nicht schriftlich geäußert. Marco meint immer noch das sie von ihm was wollte.

Sie sagten jetzt auch, das Marco eine Krankheit hätte die man unbedingt behandeln müsste.

Hoffentlich ist das Myterium für den Jungen bald vorbei.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Das Mädchen hat sich bis jetzt noch nicht schriftlich geäußert.
Doch, mittlerweile hat sie eine Aussage gemacht und Marco schwer belastet. Sie hat den Vorwurf der Vergewaltigung aufrecht erhalten! Es ist jetzt auch amtlich: Marco bleibt bis auf weiteres in U-Haft!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Das Mädchen hat sich bis jetzt noch nicht schriftlich geäußert.
Doch, mittlerweile hat sie eine Aussage gemacht und Marco schwer belastet. Sie hat den Vorwurf der Vergewaltigung aufrecht erhalten! Es ist jetzt auch amtlich: Marco bleibt bis auf weiteres in U-Haft!

Den Brief hat bestimmt Muttern diktiert!
Aber er ist noch nicht in der Türkei eingetroffen, er steckt noch irgendwo auf britischem Amtsweg, wodurch alles noch mehr herausgezögert wird.

Die Unterstellung der Fluchtgefahr finde ich lächerlich, wo soll sich ein siebzehnjähriger Junge denn hinflüchten.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

Ich find es schon komisch, dass sich hier so viele auf die Seite des Jungen schlagen. Vielleicht sagt das Mädchen doch die Wahrheit und er hat sie vergewaltigt? Wir wissen es ja nicht, es steht sein Wort gegen ihres...

Ich meine mich aber erinnern zu können, dass eine Untersuchung ergab, sie wäre nicht vergewaltigt worden. Wenn das wahr ist und sie das jetzt trotzdem behauptet, wäre das alles natürlich sehr suspekt.

Ich halte mich trotzdem zurück...ich finde zwar, der Junge hätte schon längst nach Deutschland ausgeliefert werden und ein Prozeß hätte hier stattfinden sollen. Aber ob er unschuldig ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
Annelein

Beitrag von Annelein »

So, hab das eben auch erfahren.. das sie standhaft auf ihrer Behauptung bleibt, der Junge hätte ihr was angetan..
Es ist doch langsam echt albern, das die sich noícht mal begnügt, auch mal in die Türkei zu kommen, um ihre Aussage dann zu tätigen..

@ Josie:
Das stimmt schon, aber ich bin trotzdem der Meinung dann kann sie ihre Aussage in der T+ürkei machen, und ich finde es halt blöd, das er dann nicht in unserem Gefängnis sitzen kann. Ich meine klar so sind die Gesetze ... aber blöde

Und guckt mal wie leicht das ist... Ich könnte bei meinem nächsten Türkei Urlaub ja auch einfach behaupten, der oder der hätte dies oder jenes getan, und bumm sietzt der schon in Haft
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Josie
Wie das ganze abläuft ist einfach nur unmöglich!
Aber ich bin eher geneigt dem Jungen zu glauben, weil das Mädchen zuerst davon sprach, dass es in beiderseitigem Einvernehmen war. Auch weil ihre Schwester und seine Urlaubsbekanntschaft auf dem Balkon waren und NICHTS davon bemerkt haben - selbst als sie das Zimmer verließen, war ihnen an dem Mädchen nichts aufgefallen. Von der Aussage des Frauenarztes der auf dem Ultraschall das Jungfernhäutchen zeigte mal ganz zu schweigen!

Tut mir leid, für mich ist das alles ein politisches Machtspielchen geworden auf dem Rücken von Marco.

Das Charlotte (oder wie sie noch gleich hieß), jetzt nicht mehr von ihrer Aussage abrückt ist doch wohl klar, ich frage mich allerdings wie es wäre, wenn sie sich vor persönlich (und nicht nur brieflich) dazu äußern müsste.
So wie es schließlich sogar von siebenjährigen Vergewaltigungsopfern verlangt wird, wenn der Angeklagte seine Tat nicht zugibt!
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Ich bin habe in dieser Sache auch eher die Meinung von Josie, ich weiß nicht ob das Mädchen lügt, oder der Junge. Und es gibt so viele bekloppte und verrückte Menschen auf der Welt, dass ein 17 jähriger Vergewaltiger ja wohl leider nichts großartig ungewöhnliches darstellt.
Die Tatsache, dass er in der Türkei im Gefängnis sitzt, halte ich für gar nicht mal so schlimm, da wir Deutschen einen potenziellen Vergewaltiger auch nicht ausliefern würden, egal wohin. Und auf Kaution rauslassen wäre auch ziemlich doof, weil die Türkei hagenau weiß, wenn er erst einmal in Deutschland ist, ist er sicher und wir liefern ihn nicht mehr aus. So ist das eben.
Das Problem an der Geschichte sehe ich aber darin, dass die Verhandlungstage soo lange auseinander sind. In Deutschland vergeht meistens keine Woche zwischen zwei Verhandlungstagen und in der Türkei dann drei bis vier. Ist wirklich ne Unverschämtheit und bestimmt auch nicht gerade förderlich für den Tourismus. Aber das ist dann das Problem der Türkei. :ohwell:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@ Eve/Lovey ( :D )
Klar ist die Welt voller Verrückter und generell halte ich es schon für möglich, das ein Siebzehnjähriger zu so etwas fähig wäre.
Aber da ist einfach nichts schlüssig, ihre Aussage passt weder zu dem was sie Anfangs gesagt hat, noch zu den Zeugenaussagen.

Ich verstehe auch nicht, warum sie für die Zeugenaussage nicht nochmal in die Türkei reisen braucht. Wie ich schon sagte, selbst von kleinen Kindern wird solch eine Aussage vor Gericht verlangt...
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Glücksi hat geschrieben: Ich verstehe auch nicht, warum sie für die Zeugenaussage nicht nochmal in die Türkei reisen braucht. Wie ich schon sagte, selbst von kleinen Kindern wird solch eine Aussage vor Gericht verlangt...
Das wird wohl an dem Engländern liegen. :roll:
Das die sich soo lange Zeit genommen hat für ihre Aussage, verstehe ich aber nicht. Ist sowieso alles höchst dubios. :o
Außerdem, hatte der Arzt nicht gesagt, sie wäre nicht vergewaltigt worden? Warum sagt sie jetzt doch? Wie gesagt, ich weiß nicht wem ich glauben sollte. Aber man kann ja von hier schlecht sagen, der lügt oder die lügt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Es geht um eine versuchtr vergewaltigung.. das sagt auch charlotte
Knuddelmaus

Beitrag von Knuddelmaus »

Auch wenn er es jetzt wirklich getan hat, gehen wir mal davon aus, was ich aber nicht glaube, dann sollen die Typen ihn doch nicht von Monat zu Monat und von Verhandlung zu Verhandlung schmoren lassen sondern klipp und klar sagen ob er in Knast muß oder nicht! Is doch klar das die Charlotte immer mehr dazu dichten kann, zeit hat se ja genug dafür! Das is einfach nur ne Hinhaltung von Prozeß zu Prozeß! Ich finds einfach nur Scheiße was die da mit dem Jungen abziehen! :down: :down: :down:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ich glaube langsam auch, das die türken nur beleidigt sind, weil die deutsche politik sich da zu viel eingemischt hat, in die gesetze...
und charlotte da nur noch weiter drauf rum reitet, ka. vllt braucht ne 13 jährige diese anerkennung...
aber anscheined interessiert es die deutschen politiker ja auch gar nicht mehr
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Annelein hat geschrieben: aber anscheined interessiert es die deutschen politiker ja auch gar nicht mehr

Die Verteidiger von Marco haben, die Politiker um Zurückhaltung gebeten. - Wahrscheinlich aus Sorge, das die Türken dann noch mehr die Muskeln spielen lassen...
Annelein

Beitrag von Annelein »

achsoo okay.. wusste ich nicht...

aber ist irgendwie ja auch verständlich
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“