Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 07/08

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

salt wound routine hat geschrieben:
Littlegreenman hat geschrieben:Vielleicht war ja Bremen einfach schlecht...?!

:tounge:
.. Und am 24ten dann endlich Dortmund Bild anzeigen Gegen die Stuttgarter Kickers. Weiß jmd, ob das Freundschaftsspiel gegen AS Rom irgendwo übertragen wird? Vermutlich nicht, was?
@salt wound routine: Ich bin nicht so sicher, ob Bremen mit der Mannschaft die Champions League Quali schafft. Geschweige später die Champions League Spiele, dafür haben sich die Bremer nicht gut genug verstärkt. Der einzigste Namenhafte Spieler ist Carlos Alberto und das wars.:roll:

Und um auf deine Frage zurück zu kommen, das Spiel Werder Bremen gegen Liverpool wird am 24 Juli Live übertragen.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Rightniceboy5 hat geschrieben: Ich bin nicht so sicher, ob Bremen mit der Mannschaft die Champions League Quali schafft. Geschweige später die Champions League Spiele, dafür haben sich die Bremer nicht gut genug verstärkt. Der einzigste Namenhafte Spieler ist Carlos Alberto und das wars.:roll:
Halte es auch für durchaus fragwürdig, dass Bremen lange durchhält bzw. auch die Vorrunde dürfte kein Spaziergang werden. An dem - hoffentlich - für die nächste Saison nicht repräsentativem Spiel möchte ich die Mannschaft mal nicht messen, aber meiner Meinung nach muss im Sturm noch definitiv nachgelegt werden. Ist auf jeden Fall richtung und wichtig, von Hugo Almeida habe ich bislang ohnehin noch keine Wunder gesehen, vllt habe ich auch einfach die falschen Spiele geschaut, man weiß es nicht. Markus Rosenberg kann schon was bzw. hatte zumindest einen guten Start bei Werder, aber der Mensch im Fernsehen hatte schon recht: Stürmer sind in Bremen derzeit Mangelware und die Aufgaben, die warten, sind nicht wenige und nicht leicht.

Carlos Albertos habe ich nie spielen sehen, aber ich denke mal, mit Diego und Torsten Frings ist das Mittelfeld gut bis sehr gut aufgestellt.

Rightniceboy5 hat geschrieben:Und um auf deine Frage zurück zu kommen, das Spiel Werder Bremen gegen Liverpool wird am 24 Juli Live übertragen.
Das war nicht meine Frage :D Ich fragte nach einer eventuellen Übertragung von Borussia Dortmund : AS Rom am 22. Juli. Aber danke für die "Rand"-Information, der Dienstag wird dann mein Fußball-Tag :up: :) Wusste nicht, wann die Partie gegen Liverpool stattfindet.

Kann mir denn jmd bezüglich des BVB weiterhelfen?
JustinFected

Beitrag von JustinFected »

salt wound routine hat geschrieben: Das war nicht meine Frage :D Ich fragte nach einer eventuellen Übertragung von Borussia Dortmund : AS Rom am 22. Juli. Aber danke für die "Rand"-Information, der Dienstag wird dann mein Fußball-Tag :up: :) Wusste nicht, wann die Partie gegen Liverpool stattfindet.

Kann mir denn jmd bezüglich des BVB weiterhelfen?
http://forum.giga.de/showpost.php?p=149 ... ount=13554

Auf Eurosport ist soweit ich weiß auch nichts dergleichen bisher geplant. Aber evtl. ändert sich das ja noch kurzfristig.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Also ich weiß nicht was ihr wollt!
Warum sollte Bremen nicht lange durchhalten?

Nur weil Klose gegangen ist? :wtf: Das ist ein Spieler, der in der Rückrunde nur 3 mal getroffen hat!

Hätte der 10mal getroffen, wäre Bremen Meister gewesen. Natürlich hat die ganze Mannschaft auch versagt in der Rückrunde!

Aber trotzdem. Mit Carlos Alberto haben sie noch jemand, der auch als Hängende Spitze spielen kann.
Und Stürmer wie Hunt ist auf einem sehr guten Weg.
Natürlich gilt es jetzt noch mindestens einen Stürmer zu holen!
Jedoch sollte man vorsichtig sein, überholt zu reagieren und sinnlos einzukaufen!

Und nur weil Bremen mal ein FREUNDSCHAFTSspiel verloren hat, das ist auch nicht die Welt.

Meine Meinung ist, dass Bremen auch in dieser Saison um die Meisterschale mitspielen wird ;)
aceman™

Beitrag von aceman™ »

So hab grad 2 Karten für die CL-Quali bestellt. Ich bin fest davon überzeugt, dass bis dahin noch min. 2 Spieler (Stürmer) verpflichtet werden. Die aktuelle Situation im Sturm sieht nicht gerade rosig aus:

Rosenberg: kann es noch nicht alleine richten
Almeida: Potenzial, aber vergibt zu viele 100%ige
Hunt: vermutlich länger verletzt
Klasnic: wird wohl keinen professionellen Fussball mehr spielen können
Schindler: 19 Jahre, soll in der U23 Erfahrung sammeln
Harnik: 20 Jahre, soll ebenfalls langsam rangeführt werden
Janskov-Hansen: 19 Jahre, spielt noch nichtmal in der U23

Mal angenommen, dass Sanogo kommt (ich hoffe es nicht), dann wird auf jeden Fall noch ein richtiger Ersatz für den "Unaussprechlichen" kommen. Ich hoffe aus den Brasilianer Nilmar.
bigW

Beitrag von bigW »

Am Samstag gehts ja endlich mal los, zumindest ein bisschen :D

Wer denkt ihr wird am Samstag in den Spielen

Karlsruhe - Schalke

Bremen - Bayern

gewinnen? :)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Hm, ich denke nicht dass Karlsruhe große Chancen haben wird. von daher Schalke.

Bremens derzeitige Form? Bayern kommt weiter!

Dann auf ein spannendes Halbfinale Nürnberg - Schalke. Möge der Ruhmreichere (FCN : ) ) gewinnen!
bigW

Beitrag von bigW »

Ich hoffe natürlich das der KSC gewinnt, und drücken ihnen daher am Samstag die Daumen :) Schalke sind zwar unsere Freunde, aber habe dann doch lieber Karlsruhe :D
Rightniceboy

Heute stehen Testspiele an.

Vfb Stuttgart-Lazio Rom (Live ab 20:00 im DSF)

Und

Werder Bremen- FC Liverpool (Auch live um 20:15 auf Eurosport)

Wer guckt sich welches Spiel an? :)
bigW

Beitrag von bigW »

Vllt. werde ich mir mal das Spiel von Bremen anschauen :D
Rightniceboy

Ich weiß noch nicht, welches Spiel ich mir an sehen werde. Kann sein das ich mal zwischendurch umschalten werde.
aceman™

Beitrag von aceman™ »

bigW hat geschrieben:Vllt. werde ich mir mal das Spiel von Bremen anschauen :D
Wenn Du schönen Fussball sehen will, schau dir lieber das Spiel vom VfB an. Werder ist momentan sehr ersatzgeschwächt. Wobei man das Debüt von Carlos Alberto auch nicht verpassen sollte... ;)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

aceman hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Vllt. werde ich mir mal das Spiel von Bremen anschauen :D
Wenn Du schönen Fussball sehen will, schau dir lieber das Spiel vom VfB an. Werder ist momentan sehr ersatzgeschwächt. Wobei man das Debüt von Carlos Alberto auch nicht verpassen sollte... ;)
:up:

Ich schaue mir Stuttgart an. Wobei mich Liverpool auch reizen würden.
Der Bremer Fussball gefällt mir schon lange nicht mehr.

VfB - Liverpool das wärs *träum* : D
Rightniceboy

Beide Spiele sind höchst interessant weil die Gegner von Bremen und Stuttgart guten fussball spielen.

Hannover 96 spielt zurzeit gegen Glasgow Rangers auf eurosport seit 18:10!

96 hat auch für die neue Saison mächtig auf gerüstet, Sie haben ganz schön auf dem Transfermarkt zugeschlagen. Experten behaupten sogar das sie mit den neuen Spielern gute chancen haben, um die internationalen Plätze zu spielen. Naja mal sehen...
bigW

Beitrag von bigW »

Denke nicht, das Hannover bei den internationalen Plätzen dabei ist...
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

bigW hat geschrieben:Schalke sind zwar unsere Freunde
Wohl eher die "Freunde" vom 1.FCN! ;) Finde ja diese Freundschaften total Schwachsinn, welchen Sinn hat sowas?

Vlt. schau ich heute mal dem VfB zu, wie ich dazu komme. Wobei eigentlich ist mir der sonnige und warme Abend zu schade dafür.

Hab gelesen, dass Aufschriften wie"Gott" z. B. auf den "Unter-T-Shirts" der Spieler nun nicht mehr erlaubt sind. Welchen Sinn hat das denn!? Hab den Artikel nicht ganz gelesen.
bigW

Beitrag von bigW »

Weiß net weldhen Sinn das hat, aber mich störts etz eig. wenig :)
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Sandraa hat geschrieben:
bigW hat geschrieben:Schalke sind zwar unsere Freunde
Wohl eher die "Freunde" vom 1.FCN! ;) Finde ja diese Freundschaften total Schwachsinn, welchen Sinn hat sowas?
bigW ist bekanntemaßen Fan des 1.FCN, also darf er gerne die Schalker als seine Freunde bezeichnen. Ich bin genuaso ein Glubberer und kenne viele Gelsenkirchner, die uns immer wieder herzlich aufnehmen, warum also die ""?
:D
Zum Thema Hannover 96:
Nein, ich denke nicht, dass sie nächste Saison International spieler werden.
Zu den Neuzugängen: Lauth und Hanke sollen was zerreisen? Pinto hat vielleichtt die möglichkeit Stammspieler zu werden.

Naja wir werden sehen : ).

EDIT MEIN: Jetzt ist bigW wieder männlich!
Zuletzt geändert von Freesoul am 18.07.2007, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

@Freesoul, bigW ist ein Junge ^_^ ;)

Heute Abend Trondheim :D
Rightniceboy

Zum thema Schalke ich glaub die Spielen die Tage in einem Testspiel gegen Dresden wird auch live im DSF übertragen.

Zu Hannover die haben gegen glasgow Rangers mit 1:0 gewonnen. Aber das hat nicht viel zu bedeuten das war ja nur ein Testspiel.

Zu Werder Bremen sie haben leider gestern mit 2:3 gegen Liverpool verloren. Aber dafür das Naldo, Diego und Mertensacker fehlten, waren sie nicht schlecht. Aber wenn die 3 wieder spielen können, dann hat Werder eigentlich eine gute Mannschaft zusammen. Mit guten spielern im Mittelfeld und in der Abwehr, nur sie sollten noch einen top Stürmer holen. So ein Kaliber wie Diego oder Alberto, diesen Alberto fand ich gestern auch richtig gut, der kann gut mit dem Ball umgehen.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“