Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

wown ich war gestérn in kaisereslautern und hab das spiel italien gegen australien gesehen(war nur an der leinwand hab nämlich kein ticket) und es war einfach nur geil...so viele menschen so bunt,das muss man einfach erlebt haben.zwar war es kein schönes spiel aber was solls hauptsache italien ist weiter.(danke franscesco totti!) :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Squeetchy hat geschrieben::o Das gibt es doch nicht...wie unfair. :motz: Es war Abseits und das Tor zählt trotzdem?
na toll, so kann sich Brasilien weiter durchmogeln :roll:
Genau, darüber ärgere ich mich immer noch Schwarz! :boese:

Bei diesen Entscheidungen frage ich mich ernsthaft ob den Linienrichtern und dem Schiri eine "Brasilianische Nacht" versprochen wurde! angry:

Und lustig geht´s so weiter, die Ghaner müssen gegen 2 Gegner kämpfen! :motz:

Jetzt schickt diese Nase auch noch den Couch auf die Tribüne, ich beiß´ gleich in den PC! :motz: :motz: :motz:
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

~iris~ hat geschrieben:
Sophiest hat geschrieben:Ich glaub es heist Ghanesen... :schaem:
Squeetchy hat geschrieben:@iris: Ghanaer ;)
Ja was denn nun? ^_^ Einigt euch mal und teilt mir dann euer Ergebnis mit! :D
So ich hab jetzt mal nachgeschaut:
Die Einwohner Ghanas nennt man Ghanaer oder, seltener und vor allem im österreichischen Sprachraum, Ghanesen.

Quelle
Damit wir das geklärt hätten ^_^

Müssen wir nur noch bei der Fifa anrufen und den ihr Schiedsrichter-Problem lösen ;)

Und
@ ~iris~
Ja, dass auch noch :D ;)
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Die Einwohner Ghanas nennt man Ghanaer oder, seltener und vor allem im österreichischen Sprachraum, Ghanesen.

Quelle
*lol*
Ich sags ja, Ghanesen ;) Bei uns halt... :D
Ich werde glaub ich jetzt zum Flighafen fahrn und dorthin fliegen!
Dann sch*** ich den schiri zam und spiel selber die schirin!
Dann gewinnt Ghana auf jeden Fall weil ich das eine Tor nicht zählen lassen würd und ich würd dem Ronaldo und Ronaldhino eien rote zeigen!*wut rauslass* :motz: :boese: :boese: :motz:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sophiest hat geschrieben:So bei der Analyse vom Prohaska ist raus gekommen das
1. Die Brasilianer schlecht spielen
2.Die Ghanesen(?) unerfahren sind und
3.Das das erste Tor nicht hätte passieren dürfen und das zweite ein Abseits war...
Netzer sah das genauso!

Ich find das langsam nicht mehr lustig, im Moment ist es doch so, dass von den 16 Mannschaften, die das Achtelfinale erreicht haben, nur Deutschland, Argentinien, Australien und Mexiko es verdient hätten weiter zu kommen und davon sind zwei schon raus. Der Rest hat entweder die falsche Sportart gewählt (Portugal, Niederlande) oder spielen einfach nur ...! :motz: Da waren ja 90% der Gruppenspiele besser, obwohl das doch eigentlich eher umgekehrt ist.
Vielleicht wird es heute abend wenigstens noch ein schönes Spiel!

P.S.: Ich hab es gegoogelt, es heißt Ghanaer!
Kinderschoko

Schau mal zwei posts weiter oben ;)
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Und
@ ~iris~
ich steh jetzt gerade auf dem Schlauch. :schaem: Was meinst du?

edit: Du meintest 'ghanesisch' ja?

@Sophiest: Ja hab es gerade entdeckt! :D
Kinderschoko

Cool oder? ;) :D
Nur noch 25 min!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Neee, wißt ihr, so macht Fußball gucken keinen Spaß! angry:

Wenn ein Schiedsrichter Team so offensichlich immer nur gegen eine Mannschaft seine Entscheidungen fällt - könnt ich ko***, ehrlich! :motz:
Alexis_B

Beitrag von Alexis_B »

~iris~ hat geschrieben:
Und
@ ~iris~
ich steh jetzt gerade auf dem Schlauch. :schaem: Was meinst du?
~iris~ hat geschrieben:[quote="Alexis_B]
Wie schlecht ist: 1. Der Torwart von Ghana?
Und 2. Deren Abwehr?

3. wie schlecht ist ihr Sturm?
Bei den Möglichkeiten müssten sie eigentlich schon 2 bis 3 Tore machen müssen!
Aber bei einem Abseitstor trifft die Abwehr nur einen Teil der Schuld! [/quote]

Damit das auch geklärt ist :D
~iris~ hat geschrieben:Ich find das langsam nicht mehr lustig, im Moment ist es doch so, dass von den 16 Mannschaften, die das Achtelfinale erreicht haben, nur Deutschland, Argentinien, Australien und Mexiko es verdient hätten weiter zu kommen und davon sind zwei schon raus. Der Rest hat entweder die falsche Sportart gewählt (Portugal, Niederlande) oder spielen einfach nur ...! Motz Da waren ja 90% der Gruppenspiele besser, obwohl das doch eigentlich eher umgekehrt ist.
Das hab ich gerade auch gesagt! :motz:
Sophiest hat geschrieben:Ich werde glaub ich jetzt zum Flighafen fahrn und dorthin fliegen!
Dann sch*** ich den schiri zam und spiel selber die schirin!
Dann gewinnt Ghana auf jeden Fall weil ich das eine Tor nicht zählen lassen würd und ich würd dem Ronaldo und Ronaldhino eien rote zeigen!*wut rauslass*
[/quote]

Warte auf mich, ich helf dir dann als Schieds-Assi ;)
:boese:
Zuletzt geändert von Alexis_B am 27.06.2006, 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschoko

Also ich muss auch sagen dass jeder andere das besser könnte als diese Schidsis! :motz:
Warum wählen sie solche Schiris überhaupt aus?

Da war jetzt ein gaanz knapper Schuss von Ghana!Aber wieder nicht getroffrn... :motz: :boese:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sophiest hat geschrieben:Cool oder? ;) :D
Nur noch 25 min!
Na toll, sie haben es geschafft! Jetzt freut man sich schon auf das Ende des Spiels! Freundlichen Dank auch!

Eigentlich hatte ich mich ja auf die Brsilienspiele gefreut! Ich mag sie zwar nicht so sehr, aber man kann sich eigentlich drauf verlassen, dass sie schöne Spiele zeigen!
Aber bei dieser WM?!?
Glücksi hat geschrieben:Neee, wißt ihr, so macht Fußball gucken keinen Spaß! angry:
Wenn ein Schiedsrichter Team so offensichlich immer nur gegen eine Mannschaft seine Entscheidungen fällt - könnt ich ko***, ehrlich! :motz:
Schiris sind doch alle Pfeiffen!
Kinderschoko

:cry: :cry: :cry: :cry: :motz: :motz: :boese: :boese: :boese: :boese: :cry: :cry: :cry: sorry aber das musste raus! :cry: :cry: :cry: ;-(
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ich geh Geschirr spülen :roll:

Das Spiel wird sich jetzt auch nicht mehr ändern und außerdem steht es schon 3:0
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Hab noch was für euch:

Hilton drückt deutschen Kickern die Daumen
Paris Hilton hat sich als Fußball-Fan geoutet und hofft, dass die Deutschen Weltmeister werden.
Die Hotelerbin, die heute in Köln ihre erste Single "Stars Are Blind" vorstellt hat, ist vom frühen Ausscheiden der amerikanischen Mannschaft enttäuscht und drückt nun deshalb der deutschen Elf die Daumen. Hilton: "Seit meiner Kindheit bin ich Fußball-Fan. Das Viertelfinale zwischen Deutschland und Argentinien werde ich mir nicht entgehen lassen."

:bigsmile_ger:
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Na, aber so schlimm war der Schiedsrichter nun wirklich nicht! ;) Da gabs schon weitaus schlimmere, klar das eine Tor war Abseits, da geb ich allen hier völlig recht, aber das war wohl auch mehr die Entscheidung des Assistenten. Sonst war das Spiel aber völlig ok.

Ghana hat sich meines Erachtens selbst geschlagen! Klar, sie waren bemüht, aber zustande gebracht haben sie nicht viel, vor allem die Chancenauswertung ist offensichtlich miserabel. Diese Schwalbe hätte vorhin wirklich nicht sein müssen, vor allem wenn man schon gelb hat, da kann ich echt nur sagen selber Schuld.

Und ehrlich gesagt muss man die Brasilianer auch verstehen, klar dass sie nicht mehr tun als sie müssen, da kommen noch weitaus schwerer Gegner auf das Team zu und da ist es doch nur positiv wenn sie sich im Vorhinein nicht verausgaben müssen. Aber ich finds auch schade, dass man die Brasilianer noch nicht wirklich zaubern gesehen hat, aber ich glaub ganz fest, dass das noch kommt!
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Und das allerallerschlimmste ist, dass sich die Arroganz der Brasilianer nun noch weiter bis ins Unermessliche steigern wird!*kotz*
Zuletzt geändert von Glücksi am 27.06.2006, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschoko

Hätte das Abseits tor nicht gegolten wäre es gaanz anders ausgegengen :cry:

Aber ich stimme dem lieben herrn Prohaska zu und sage dass Ghan jetzt das 1 mal bei der Wm ist und schaut euch an was die geleistet haben!
Aber sie sind zu unerfahren!In 4 Jahren wenn sie wieder dabei sind und viel trainiert haben dann werden sie auch noch besser und erfahrener sein!
Brasilien ist schon so lange dabei und die werden vielleicht(hoffentlich ;) )
auch bald alt oder sie werden noch besser...man kann nie wissen!
Also ich finde estoll dass sie es als einzige afrikanische Manschaft ins Achtel finale geschafft haben und ich hoffe dass sie beim nächsten mal schon erfahrener sind!

So und jetzht noch ein schönes

Goodbye to Ghana
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

Glücksi hat geschrieben:Und das allerallerschlimmste ist, dass sich die Arroganz der Brasilianer nun noch weiter bis ins Unermessliche steigern wird!*kotz*
Okay, da bin ich jetzt ganz anderer Meinung! Wenn du dir z.B. Ronaldinho ansiehst der hat fast immer ein Lächeln am Gesicht und lebt so richtig für den Fussball, hat Spaß daran. Arrogant sind da wohl eher die europäischen Spieler! ;)
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

So schlimm war der Schiri wirklich nicht, aber er hatte auch ein paar diskutable Entscheidungen dabei!
Ghana hat sich selbst geschlagen, da geb ich dir recht.
Aber verstehen muss ich die Brasilianer gar nicht! Sie brauchen sich nicht verausgaben, aber mehr als mal ein bisschen den Ball ein wenig hin und her zu plecken, müsste schon drin sein.
Ich bin jetzt mal nur gespannt, was passiert, wenn die Brasilianer gegen einen wirklich starken Gegner (bei allem Respekt für Ghana, Australien, Kroatien und Japan) spielen müssen.
Ich bin mir nämlich bei den Leistungen von ihnen bisher noch nicht sicher, ob die im Moment nicht besser wollen oder können?!?
Denn bei den vier Spielen sollte doch mal wenigstens eins dabei sein, von dem man sagen kann: Ja da haben sie (wenigstens eine Halbzeit) gut gespielt!

edit 1:
Okay, da bin ich jetzt ganz anderer Meinung! Wenn du dir z.B. Ronaldinho ansiehst der hat fast immer ein Lächeln am Gesicht und lebt so richtig für den Fussball, hat Spaß daran. Arrogant sind da wohl eher die europäischen Spieler!
Ronaldinhio ist auch eine große Ausnahme! Der ist immer nett und gut drauf. Aber jetzt mal ehrlich, da gibt es so einige dabei die schon reichlich arrogant sind. Aber natürlich auch bei den Europäern!

edit 2:
Ronaldo hat gerade im Interview gesagt, dass die Brasilianer in dem Spiel heute alles gegeben haben :wtf: und auch in den weiteren Spielen geben werden. Na das war ja jetzt mal nicht soviel!
Zuletzt geändert von ~iris~ am 27.06.2006, 19:02, insgesamt 2-mal geändert.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“