Frust Thread
Meine Dauerkarte für diese Fussball-Saison ist immer noch nicht da. Die meisten die ich kenne und auch eine bestellt haben, haben sie schon.
Ich mein, es bringt mir ja nix, weil die Saison noch nicht angefangen hat. Aber ich will sie endlich in den Händen halten.

Ich mein, es bringt mir ja nix, weil die Saison noch nicht angefangen hat. Aber ich will sie endlich in den Händen halten.

Das klappt noch Conny. Ich hab auch zig Bewerbungen geschrieben bis ich was hatte. Wünsch dir Glück.Conny818 hat geschrieben:Ich hasse es auf Arbeitssuche zu sein.Man schickt 100te Bewerbungen ab und man bekommt ja doch nur eine Absage nach der anderen und manche Firmen finden es nicht einmal der Mühe wert wenigstens abzusagen, nein, die melden sich einfach gar nicht.
![]()

Das kenn ich auch. bin zwar nicht auf Arbeitssuche, aber für das betriebspraktikum in meiner Schule müssen wir ja auch Bewerbungen schreiben. bei mir melden sich auch manchmal gar nicht und wenn cih dann bei denen anrufe heißt, es dass ich gar keine Bewerbung hingeschickt habe!Conny818 hat geschrieben:Ich hasse es auf Arbeitssuche zu sein.Man schickt 100te Bewerbungen ab und man bekommt ja doch nur eine Absage nach der anderen und manche Firmen finden es nicht einmal der Mühe wert wenigstens abzusagen, nein, die melden sich einfach gar nicht.
![]()
Da fühlt man sich echt wie der größte Looser den es gibt.
So jetzt gehts mir schon viel besser!
Hoffe ihr seid nicht in der selben Situation wie ich.

- Rightniceboy
Von dem Problem kann ich auch ein lied singen,House md hat geschrieben:Das kenn ich auch. bin zwar nicht auf Arbeitssuche, aber für das betriebspraktikum in meiner Schule müssen wir ja auch Bewerbungen schreiben. bei mir melden sich auch manchmal gar nicht und wenn cih dann bei denen anrufe heißt, es dass ich gar keine Bewerbung hingeschickt habe!Conny818 hat geschrieben:Ich hasse es auf Arbeitssuche zu sein.Man schickt 100te Bewerbungen ab und man bekommt ja doch nur eine Absage nach der anderen und manche Firmen finden es nicht einmal der Mühe wert wenigstens abzusagen, nein, die melden sich einfach gar nicht.
![]()
Da fühlt man sich echt wie der größte Looser den es gibt.
So jetzt gehts mir schon viel besser!
Hoffe ihr seid nicht in der selben Situation wie ich.![]()

Diese richtige Arbeit wo man 10 euro die Stunde bekommt, die gibt es kaum noch! Nur noch die 1 € oder 400€ Jobs. Aber die kannst du auf dauer vergessen, davon kannst du auch nicht leben.
Kleine Brüder sind doch echt das schlimmste was es gibt!
Kumpel 1 hat von Dienstag auf Mittwoch hier gepennt, und heute nachm Training bringt mein Bruder auch noch nen 2ten Kumpel mit... was heißt dass heut 2 Kumpels hier pennen.
Zu allem übel haben heute auch noch die Ferien angefangen, was heißt dass die Eltern der beiden Freunde nichts dagegen haben. Total klasse ist das.
Ich war grade mal 3 Stunden außer Haus (Ferienjob: Babysitten- und zwar den kleinen Bruder meiner besten Freundin
), ruft daheim an um abgeholt zu werden und muss sich dann im Auto von seiner Mutter anhören dass sie meinem Bruder erlaubt hat, ne DVD zu holen, die irgendwo in den tiefen eines Kartons verschollen sind, da man grade wieder aus seinem Zimmer ausgezogen ist und sich das Zimmer mit seiner Mutter teilen muss... was soviel heißt wie: Null Privatsphäre... alles wird geschrottet und nie hat man seine Ruhe... echt toll! 
Mein Zimmer sieht aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat, nur weil meien Mutter dem erlaubt hat dass er die DVD holen darf. Heute nacht will ich auch noch schlafen?!?
Man, ich will bitte bitte ganz schnell mein Zimmer zurück haben! Ich glaub sonst zieh ich noch aus... Ist ja wie im Irrenhaus!
Kumpel 1 hat von Dienstag auf Mittwoch hier gepennt, und heute nachm Training bringt mein Bruder auch noch nen 2ten Kumpel mit... was heißt dass heut 2 Kumpels hier pennen.
Zu allem übel haben heute auch noch die Ferien angefangen, was heißt dass die Eltern der beiden Freunde nichts dagegen haben. Total klasse ist das.

Ich war grade mal 3 Stunden außer Haus (Ferienjob: Babysitten- und zwar den kleinen Bruder meiner besten Freundin

Mein Zimmer sieht aus als ob ne Bombe eingeschlagen hat, nur weil meien Mutter dem erlaubt hat dass er die DVD holen darf. Heute nacht will ich auch noch schlafen?!?
Man, ich will bitte bitte ganz schnell mein Zimmer zurück haben! Ich glaub sonst zieh ich noch aus... Ist ja wie im Irrenhaus!
Oh man... ich krieg gleich nen Anfall...
Also ich hab ja Realschulabschluss jetzt, und ab Herbst will ich aufs Gymi. Es gibt 2 Gymis zur Auswahl: Meersburg (das ist in meiner Stadt) und Friedrichshafen (das ist 20km weit weg).
Zum Halbjahr hab ich eine Absage aus Meersburg bekommen, aber eine Zusage aus Friedrichshafen. Also war ich ich mir sicher, dass ich jetzt nach Friedrichshafen gehe und hab auch schon die Anmeldung wieder zurückgeschickt.
Am Samstag Morgen um 9 kommt der Postler, und somit die Zusage für Meersburg. Und was jetzt?
Der einzigste Haken ist: Meersburg ist ein allgemeinbildendes Gymi, Friedrichshafen ist ein Gymi mit Wirtschaftsprofil, also viel Mathe und BWL und dem ganzen Kram. Und Mathe ist leider nicht so mein stärke. Aber in MBG ist dann Physik Hauptfach.
Das ist echt genial. Ich hab bis morgen Zeit mich zu entscheiden. Aber ich kann mich nicht entscheiden.. bzw. ich will micht nicht entscheiden, weil alles klar war. Das nervt mich grad tierisch.
Naja, und jetzt hab ich dann noch Angst, ne falsche Entscheidung zu treffen, weil ich sie jetzt dann überstürzt treffen würde.
Also ich hab ja Realschulabschluss jetzt, und ab Herbst will ich aufs Gymi. Es gibt 2 Gymis zur Auswahl: Meersburg (das ist in meiner Stadt) und Friedrichshafen (das ist 20km weit weg).
Zum Halbjahr hab ich eine Absage aus Meersburg bekommen, aber eine Zusage aus Friedrichshafen. Also war ich ich mir sicher, dass ich jetzt nach Friedrichshafen gehe und hab auch schon die Anmeldung wieder zurückgeschickt.
Am Samstag Morgen um 9 kommt der Postler, und somit die Zusage für Meersburg. Und was jetzt?
Der einzigste Haken ist: Meersburg ist ein allgemeinbildendes Gymi, Friedrichshafen ist ein Gymi mit Wirtschaftsprofil, also viel Mathe und BWL und dem ganzen Kram. Und Mathe ist leider nicht so mein stärke. Aber in MBG ist dann Physik Hauptfach.
Das ist echt genial. Ich hab bis morgen Zeit mich zu entscheiden. Aber ich kann mich nicht entscheiden.. bzw. ich will micht nicht entscheiden, weil alles klar war. Das nervt mich grad tierisch.

Naja, und jetzt hab ich dann noch Angst, ne falsche Entscheidung zu treffen, weil ich sie jetzt dann überstürzt treffen würde.
Meine ganzen Freundinnen haben ihren Urlaub praktischerweise so gelegt, dass sie weg sind, wenn ich wiederkomme. Ich bin jetzt seit vorgestern wieder zu Hause und langweil mich total! Sitz den ganzen Tag vor dem PC oder im Bett oder vorm Fernseher und stopf irgendwelche Sachen in mich rein. Wenn ich am PC bin, geh ich auch immer bei msn on und hoff, dass wenigstens irgendjemand mal kommt, aber es sind wirklich ALLE weg! Und nicht mal das Wetter ist gut. Ganz im Gegenteil, es regnet und stürmt den ganzen Tag! Das deprimiert...
Absolute Sicherheit, die richtige Entscheidung zu treffen, hat man nie, aber es klingt so, als hättest du dich von Anfang an für Meersburg entschieden und hast Friedrichshafen nur genommen, weil Meersburg abgesagt hat. Meersburg liegt näher dran und wenn ich dich recht verstehe, scheint dir das Profil dort auch besser zu gefallen. Also eigentlich ein Grund, sich zu freuen.Oh man... ich krieg gleich nen Anfall...
Das ist echt genial. Ich hab bis morgen Zeit mich zu entscheiden. Aber ich kann mich nicht entscheiden.. bzw. ich will micht nicht entscheiden, weil alles klar war. Das nervt mich grad tierisch. Motz Motz

So gehts ähnlich mir auch und es nervt. Ich hab eben nicht das Geld um in Urlaub zu gehen, aber alle gehen in Urlaub außer ich und noch ne Freundin von mir. Und jetzt kommts: Jetzt macht sie gleich zwei mal Praktikum und in der Zeit bin ich dann ganz alleinmarissa harper hat geschrieben:Meine ganzen Freundinnen haben ihren Urlaub praktischerweise so gelegt, dass sie weg sind, wenn ich wiederkomme. Ich bin jetzt seit vorgestern wieder zu Hause und langweil mich total! Sitz den ganzen Tag vor dem PC oder im Bett oder vorm Fernseher und stopf irgendwelche Sachen in mich rein. Wenn ich am PC bin, geh ich auch immer bei msn on und hoff, dass wenigstens irgendjemand mal kommt, aber es sind wirklich ALLE weg! Und nicht mal das Wetter ist gut. Ganz im Gegenteil, es regnet und stürmt den ganzen Tag! Das deprimiert...
sorry aber scheiße, scheiße und nochmal scheiße... anscheinend bin ich zZ vom pech verfolgt... jetzt ist meine küche nach dem wasserschaden endlich wieder hergerichtet und gestern geht mir doch glatt mein neuer fernseher ein... das kann man doch einen fernsehjunky wie mir nicht antun... *heul*
und ausserdem hab ich kein auto und wie soll ich jetzt bitte den scheiß kasten zur reperatur bringen?

und ausserdem hab ich kein auto und wie soll ich jetzt bitte den scheiß kasten zur reperatur bringen?

Ich bin gefrustet, weil ich 2 Freunde hängen lassen musste.
Mit einer konnte ich mich nicht treffen, weil ich einfach krank geworden bin, und vergessen habe abzusagen, und der anderen konnte ich nicht helfen, weil ich nach stuttgart musste, obwohl wir zusammen eigentlich zu einem Festival wollte.
Ich will eigentlich nur noch nach Hause. *argh*
Mit einer konnte ich mich nicht treffen, weil ich einfach krank geworden bin, und vergessen habe abzusagen, und der anderen konnte ich nicht helfen, weil ich nach stuttgart musste, obwohl wir zusammen eigentlich zu einem Festival wollte.
Ich will eigentlich nur noch nach Hause. *argh*