Wir posten unseren Desktop
Uuuih~Nadine~ hat geschrieben:Mal ein bisschen in Erinnerungen schwelgen und zum 16. August zurückkehren.![]()

Das gefällt mir aber! Und: Ich habe den leisen Verdacht, ich saß Dir genau gegenüber! Zumindest saß ich auch in einer dieser "Ecken". Und Schweden spielte zuerst vor meiner Nase.
Jedenfalls: Toller Desktop! .. Das Bild hätte ich auch gern

Was ist das denn für ein komischer Desktop?wydi hat geschrieben:mein neuer Wallpaper
[url=http://img384.imageshack.us/img384/8499/bild1gb9.th.jpg]Bild anzeigen[/URL]

Der ist ja wirklich nicht sonderlich schön!

Und was sind das für komische Symbole unten?

Also ich finde das sehr praktisch, hätte ich bei meinem PC auch gerne.Californiaboy hat geschrieben:Aber kann man da die symbole nicht anders einstellen? (Mir würde das so nicht gefallen!)
Um beim Thema zu bleiben, mein derzeitiger Desktop (wechselt ja ständig).
Grey's Anatomy Cast von Staffel 3, ein kleiner Charakterspoiler
- Philipp
- Administrator
Dafür gibt's z.B. ObjectDock von Stardock. Ist nicht 1:1 wie beim Mac aber schon mal ein Anfangwendan hat geschrieben:Also ich finde das sehr praktisch, hätte ich bei meinem PC auch gerne.Californiaboy hat geschrieben:Aber kann man da die symbole nicht anders einstellen? (Mir würde das so nicht gefallen!)

iMacs sind wirklich cool, kann ich dir nur empfehlen. Muss ja nicht gleich ein 24" sein. Die 17" sind ja schon relativ günstig zu habenwendan hat geschrieben:Noch nie einen iMac gesehen?Californiaboy hat geschrieben:Und was sind das für komische Symbole unten?
@wydi
Ich will auch einen.Du bist echt zu beneiden.

Grüsse