Frust Thread
Ich könnte gerade ausflippen weil mein Gehalt noch nicht da ist und wir haben heute schon den 3. August
Heute hab ich zwar nicht nachgeschaut aber ich bin mir sicher dass ich es erst am Montag bekomme und ich wollte umbedingt am Wochenende shoppen gehen und hatte alles so perfekt geplant und jetzt sowas...

Heute hab ich zwar nicht nachgeschaut aber ich bin mir sicher dass ich es erst am Montag bekomme und ich wollte umbedingt am Wochenende shoppen gehen und hatte alles so perfekt geplant und jetzt sowas...

OOSilvi hat geschrieben:gerade hat mir meine beste freundin gesagt, sie will nicht mehr meine beste freundin sein,aber normale freundschaft wär ok. richtig toll, ich bin so enttäuscht und muss die ganze zeit heulen, ich weiß echt nicht was ich machen soll![]()
![]()
,so ein scheiß tag
Das ist aber sehr strange.
Zumal "Beste Freundin sein" ist doch irgendwie was besonders.
Das ist kein Titel sondern so ne Art "Lebenseinstellung".
Ganz ehrlich:
Wenn jemand sowas sagt, dann solltest du die Person direkt ganz abschießen und neue Leute kennen lernen.
Ich hab meine beste Freundin mit 14 kennen gelernt und heute (fast 22) sind wir es immer noch, obwohl wir uns kaum noch sehen.
Eine beste Freundin ist jemand, der IMMER für dich da ist.
Du kannst ihr sagen "ich habe gerade jemanden umgebracht" und sie nimmt dich daraufhin in den Arm.
Alles andere ist murks und solche Leute kannst du echt die Tonne kloppen!
Such dir ne RICHTIGE beste Freundin.
Die sind selten, aber es gibt sie!
Und sei nicht traurig deswegen - auf sowas kannst du echt verzichten...

Das hat meine beste Freundin vor 2 Jahren auch aus heiterem Himmel gemacht..geh ein bisschen auf abstand und dann wird das wieder...Das hat zumindest bei mir geklappt!Silvi hat geschrieben:gerade hat mir meine beste freundin gesagt, sie will nicht mehr meine beste freundin sein,aber normale freundschaft wär ok. richtig toll, ich bin so enttäuscht und muss die ganze zeit heulen, ich weiß echt nicht was ich machen soll![]()
![]()
,so ein scheiß tag
Wir haben uns echt jeden Tag getroffen und dann nurnoch ab und zu..jetzt sind wir wieder beste Freundinen..naja gut..im moment krieselts bei uns auch..sie versucht mir zu verbieten mit wem ich mich treffen darf und mit dem nichT!

Willkommen im Club! Bei mir is es genauso. Niemand von meinen Freunden rührt auch nur einen Finger. Immer muss ich vorschlagen, dass wir was unternehmen und natürlich muss ich dann allen bescheid sagen! Das nervt echt tierisch!BigMama hat geschrieben:Ja, so gehts mir auch. Richtig ätzend sowasPende hat geschrieben:Ich bin genervt weil mich einfach niemand von meinen Freunden mal fragt ob wir was unternehmen wollen und ich immer die anderen ansprechen muss. Das nervt!
Ganz deiner Meinung!Miha hat geschrieben:OOSilvi hat geschrieben:gerade hat mir meine beste freundin gesagt, sie will nicht mehr meine beste freundin sein,aber normale freundschaft wär ok. richtig toll, ich bin so enttäuscht und muss die ganze zeit heulen, ich weiß echt nicht was ich machen soll![]()
![]()
,so ein scheiß tag
Das ist aber sehr strange.
Zumal "Beste Freundin sein" ist doch irgendwie was besonders.
Das ist kein Titel sondern so ne Art "Lebenseinstellung".
Ganz ehrlich:
Wenn jemand sowas sagt, dann solltest du die Person direkt ganz abschießen und neue Leute kennen lernen.
Ich hab meine beste Freundin mit 14 kennen gelernt und heute (fast 22) sind wir es immer noch, obwohl wir uns kaum noch sehen.
Eine beste Freundin ist jemand, der IMMER für dich da ist.
Du kannst ihr sagen "ich habe gerade jemanden umgebracht" und sie nimmt dich daraufhin in den Arm.
Alles andere ist murks und solche Leute kannst du echt die Tonne kloppen!
Such dir ne RICHTIGE beste Freundin.
Die sind selten, aber es gibt sie!
Und sei nicht traurig deswegen - auf sowas kannst du echt verzichten...

Aber echt!
Sowas braucht man absolut null!
Weg mit der...
Ich hatte mich auf ein so tolles Wochenende mit Zelten eingestellt... klar, das Wetter war ja auch ok... bis 21 Uhr!
Wir wollten grad ne Runde Karten spielen, da fängts an zu blitzen und zu donnern und wir nur so "Oh shit raus jetzt aber schnell"- schlafsäcke und so zusammengepackt und ins haus gerannt... (bei meiner freundin im garten gezeltet...)
DAs war echt mies...
Ich hasse es...
Wir wollten grad ne Runde Karten spielen, da fängts an zu blitzen und zu donnern und wir nur so "Oh shit raus jetzt aber schnell"- schlafsäcke und so zusammengepackt und ins haus gerannt... (bei meiner freundin im garten gezeltet...)
DAs war echt mies...

- Rightniceboy
Re: Frust Thread
Ich bin voller Frust auf die Polizei.
Also wie ihr vielleicht wisst, ist bei uns in Hameln am Wochenende der Tag der Niedersachsen. Dafür werden einige Straßen gesperrt. Ich stand gestern mit 2 jungen Polizisten an einer Straße, und hab dort mit ihnen den Verkehr geregelt. Die beiden Polizisten haben die Autos angehalten, und ich hab den Leuten geholfen die nicht wussten wie sie fahren sollten. Weil die beiden Polizisten aus Osnabrück kamen und die kannten sich in Hameln gar nicht aus. Und an dem Tag gab es keine Probleme ich hab mich mit den beiden gut verstanden bis heute morgen da kam ich wie meine anderen Kollegen vom Betriebshof zur Polizei um mich dort einteilen zulassen. Aber plötzlich wurde mir gesagt, dass man mich nicht bräuchte, und ich könnten mit einem anderen Kollegen auf den Betriebshof fahren. Sie haben für mich keine Verwendung, die Gründe dafür wären bekannt.
Ich stand dort und hab die Welt nicht verstanden.
Später hab ich mit auf dem Hof mit meinem Betriebsleiter gesprochen, und der konnte mir auch keine Begründung dafür nennen. Er meinte nur das man zu ihm sagte das es dort 2 vom Betriebshof gibt, mit den es nicht funktioniert, aber was genau nicht funktioniert hat wurde ihm nicht gesagt.
Ich bin ein Mensch mit dem man über alles reden kann, ich reiß niemanden den Kopf ab! Man hätte mir das Problem sagen sollen dann hätte man darüber sprechen können, und nicht hinter meinem Rücken wenn ich nicht dabei bin um mich zu verteidigen. Wie ich sowas hasse, scheiß Bullen waren zu feige gewesen mir das ins Gesicht zu sagen.
Aber die beiden mit den ich unterwegs war sind auch doof gewesen, fragt der Kerl über Funk wieso die Ampel ab gestellt ist? Sie sollten die Ampel wieder einschalten.
Wenn die Ampeln laufen würden, dann hätte wir erst gar nicht an die Stelle fahren müssen, um dort den Verkehr zu regeln.
Aber das haben sie an dem Morgen noch mal in der Runde gesagt, dass die Ampeln ab gestellt sind. Naja man sollte zuhören......
Dann wo wir Feierabend hatten und von der Spätschicht abgewechselt worden sind, wussten sie auf einmal nicht ob sie uns zum Revier bringen sollen, von wo wir an dem Morgen ab gefahren sind.
Da hab ich zu den beiden nur gemeint: Klar weil wir alle unsere Fahrzeuge dort stehen haben, und können von da aus nach hause fahren.
Meinen Gedankengang haben die beiden Polizisten nicht verstanden. Naja die beiden waren jung das Mädchen war höchstens 23 und der Kerl 25. + - 1 Jahr.
Am liebsten würde ich die beiden Polizisten morgen mal an der Straße besuchen, und fragen was sie ihren Leuten über mich erzählt haben. Aber ich glaub das bringt nichts, die würden alles bestreiten. Aber irgendjemand muss sich über mich beschwert haben. Wer sonst außer den beiden?
Ich hab mich auf die Tätigkeit in dieser Woche gefreut, weil das mal was anderes gegenüber der normalen Arbeit war. Aber mit der Geschichte haben sie mir die Woche versaut.
Naja die Sache ist gelaufen, bin traurig und enttäuscht.
Aber dafür hab ich noch am Samstag Parkplatzaufsicht von 16:00 bis 22:30 Uhr das hat zum Glück nichts mit der Polizei zu tun.
Jetzt könnt ihr vielleicht meinen Hass auf die Polizei verstehen.

Also wie ihr vielleicht wisst, ist bei uns in Hameln am Wochenende der Tag der Niedersachsen. Dafür werden einige Straßen gesperrt. Ich stand gestern mit 2 jungen Polizisten an einer Straße, und hab dort mit ihnen den Verkehr geregelt. Die beiden Polizisten haben die Autos angehalten, und ich hab den Leuten geholfen die nicht wussten wie sie fahren sollten. Weil die beiden Polizisten aus Osnabrück kamen und die kannten sich in Hameln gar nicht aus. Und an dem Tag gab es keine Probleme ich hab mich mit den beiden gut verstanden bis heute morgen da kam ich wie meine anderen Kollegen vom Betriebshof zur Polizei um mich dort einteilen zulassen. Aber plötzlich wurde mir gesagt, dass man mich nicht bräuchte, und ich könnten mit einem anderen Kollegen auf den Betriebshof fahren. Sie haben für mich keine Verwendung, die Gründe dafür wären bekannt.

Später hab ich mit auf dem Hof mit meinem Betriebsleiter gesprochen, und der konnte mir auch keine Begründung dafür nennen. Er meinte nur das man zu ihm sagte das es dort 2 vom Betriebshof gibt, mit den es nicht funktioniert, aber was genau nicht funktioniert hat wurde ihm nicht gesagt.

Ich bin ein Mensch mit dem man über alles reden kann, ich reiß niemanden den Kopf ab! Man hätte mir das Problem sagen sollen dann hätte man darüber sprechen können, und nicht hinter meinem Rücken wenn ich nicht dabei bin um mich zu verteidigen. Wie ich sowas hasse, scheiß Bullen waren zu feige gewesen mir das ins Gesicht zu sagen.

Aber die beiden mit den ich unterwegs war sind auch doof gewesen, fragt der Kerl über Funk wieso die Ampel ab gestellt ist? Sie sollten die Ampel wieder einschalten.

Wenn die Ampeln laufen würden, dann hätte wir erst gar nicht an die Stelle fahren müssen, um dort den Verkehr zu regeln.

Dann wo wir Feierabend hatten und von der Spätschicht abgewechselt worden sind, wussten sie auf einmal nicht ob sie uns zum Revier bringen sollen, von wo wir an dem Morgen ab gefahren sind.

Meinen Gedankengang haben die beiden Polizisten nicht verstanden. Naja die beiden waren jung das Mädchen war höchstens 23 und der Kerl 25. + - 1 Jahr.
Am liebsten würde ich die beiden Polizisten morgen mal an der Straße besuchen, und fragen was sie ihren Leuten über mich erzählt haben. Aber ich glaub das bringt nichts, die würden alles bestreiten. Aber irgendjemand muss sich über mich beschwert haben. Wer sonst außer den beiden?
Ich hab mich auf die Tätigkeit in dieser Woche gefreut, weil das mal was anderes gegenüber der normalen Arbeit war. Aber mit der Geschichte haben sie mir die Woche versaut.

Jetzt könnt ihr vielleicht meinen Hass auf die Polizei verstehen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.06.2009, 14:39, insgesamt 3-mal geändert.
Re: Frust Thread
Ich hasse Geschichtsklausuren!!!
Die geht doch morgen eh wieder schief... :/ Dabei darf sie das nicht... F*ck... und Erdkunde wird nicht besser und boah die ganzen Klausuren in den nächsten Wochen ... *kotz kotz kotz*
Die geht doch morgen eh wieder schief... :/ Dabei darf sie das nicht... F*ck... und Erdkunde wird nicht besser und boah die ganzen Klausuren in den nächsten Wochen ... *kotz kotz kotz*