Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Finds schade für die Spanier... :( ich war zuerst eigentlich ziemlich neutral wer gewinnen soll..aber hab dann doch ein bissel mehr für die Spanier mitgefiebert... aber naja...Frankreich ist auch oke... :)
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Juhuuu Frankreich ist das erste Land auf meiner Liste das stehen bleibt!*freu*
1.Agentinien
2.Frankreich :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ach Mööönsch, ich wollte das Spanien weiter kommt, die hatten so schöne Spiele! :(
Aber hilft ja alles nix, wenn der Ball nur einmal rein geht und die anderen dann drei mal treffen. :cry:
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Mir war eigentlich egal wer gewinnt aber da Frankreich auf meiner Liste war...
*glücksi tröst*
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Sophiest hat geschrieben:Mir war eigentlich egal wer gewinnt aber da Frankreich auf meiner Liste war...
*glücksi tröst*
Dankeschön *schluchz* das tut gut.
Jetzt geht´s mir doch schon gleich besser! *Tränen abtrockne*
evenstar

Beitrag von evenstar »

Glücksi hat geschrieben:Ach Mööönsch, ich wollte das Spanien weiter kommt, die hatten so schöne Spiele! :(
Aber hilft ja alles nix, wenn der Ball nur einmal rein geht und die anderen dann drei mal treffen. :cry:
^_^

Bild

Ich bin ja dafür, dass Neuseeland gewinnt... schade, dass die nicht bei der WM mitmachen :P
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Die Media Markt Werbung:

Ein paar traurige Holländer sitzen in ihrem Wohnwagen. Oliver Pocher steckt den Kopf durch die Tür und hält den Pokal hoch. Mit niederländischem Akzent sagt er dann: "Das wäre ihr Preis gewesen!"

:up: ^_^ Genial.

Gerade kam ein cooler Spruch von Stefan Raab über Oliver Kahn, dem beim Training schlecht wurde: Da kann einem schon mal schlecht werden, wenn man so lange sitzt und dann zu schnell aufsteht :D Und direkt danach (so ungefähr): Bei der ärztlichen Untersuchung fanden die Ärzte 400 Panini-Sammelbilder von Jens Lehmann in seinem Magen. Kein Wunder, dass einem da schlecht wird. :D

Zum Spiel: Jetzt war der Maradonna auch schon bei diesem Spiel! :ohwell: Das Endergebnis gefiel mir aber nicht. Nur ein Gutes hat es: beim nächsten Spiel von Frankreich geht auf jeden Fall jemand, den ich nicht leiden kann. So oder so ;)
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Mich freut Frankreichs Weiterkommen und auch der Schlusstreffer von Zidane. Hätten's die Spanier gemacht, wäre ich aber auch nicht soo böse drum gewesen. Schön find ich's ja immer, wenn auf beiden Seiten Tore fallen (Es sei denn, auf einer davon steht Deutschland ;) ), dann haben alle Fans was von dem Spiel und dürfen mal jubeln.

Ich glaube, ich gönne den Franzosen am Samstag den Sieg. Zidane hat übrigens tolle Augen.
René

Beitrag von René »

~Nadine~ hat geschrieben:Das Endergebnis gefiel mir aber nicht. Nur ein Gutes hat es: beim nächsten Spiel von Frankreich geht auf jeden Fall jemand, den ich nicht leiden kann. So oder so ;)
Diiito!

Auch mir hat das Ergebnis nicht gefallen, auch wenn die Franzosen nicht schlecht waren, waren die Spanier eindeutig aktiver, kamen aber eben kaum an das Tor. Schade, hatten bis jetzt echt ein tolles Turnier gespielt, was man bei Frankreich ja mal gar nicht sagen kann. Außerdem sind die Spanier eindeutig die sympathischere Mannschaft, meines Erachtens.

Jetzt gleich zwei Tage Zwangspause :( Müssen wir durch jetzt. Und die SPannung bis zum Freitag wird steigen und steigen und steigen... ich glaube am Freitag werde ich schon vor dem Spiel ein nerviliches Wrack darstellen :bigsmile_ger:
Petra

Beitrag von Petra »

salt wound routine hat geschrieben:Mich freut Frankreichs Weiterkommen und auch der Schlusstreffer von Zidane.

Dem kann ich mich überhaupt nicht anschließen. Ich habe es Spanien gegönnt, aber sie haben leider zu wenig nach vorne gespielt um den nötige Druck gegen die Franzosen aufzubauen der notwendig gewesen wäre. Sehr schade.

Überhaupt gefallen mir die letzten Ergebnisse überhaupt nicht. Sei es Ghana oder aber auch Italien. Diesen Schiedsrichter hätte ich durch den Fernseher ziehen können. Das der auch noch so einen blöden Elfmeter geben musste. :down_ger:

Ich bin mal gespannt wie weit Portugal noch kommt. Eigentlich eine Mannschaft die ich gerne mag. Beim letzten Spiel glänzten sie aber doch eher durch Fouls. :roll:
Bild

Liebe ist...
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

René hat geschrieben:ich glaube am Freitag werde ich schon vor dem Spiel ein nerviliches Wrack darstellen :bigsmile_ger:
Das bin ich jetzt schon :( Aber vielleicht ist das ein gutes Omen, denn obwohl ich den Spielen immer äusserst optimistisch entgegen geblickt habe, habe ich vorher doch heftig gezittert.

Bild

Und ich dachte, mein Fähnchen am Auto drückt schon Stolz auf unsere Mannschaft aus :D
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

~iris~ hat geschrieben:
Sophiest hat geschrieben:Ich glaub es heist Ghanesen... :schaem:
Squeetchy hat geschrieben:@iris: Ghanaer ;)
Ja was denn nun? ^_^ Einigt euch mal und teilt mir dann euer Ergebnis mit! :D
Ist ja nun schon aufgeklärt, aber Ghanaer ist richtig! Weiß das aus erster Quelle ;)

Zu Frankreich-Schweiz: Das war mir total egal das Spiel und so richtig spannend fand ich es auch nicht, aber definitiv nicht so einschläfernd wie das Schweiz -Ukraine Spiel
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Petra hat geschrieben:Überhaupt gefallen mir die letzten Ergebnisse überhaupt nicht. Sei es Ghana oder aber auch Italien. Diesen Schiedsrichter hätte ich durch den Fernseher ziehen können. Das der auch noch so einen blöden Elfmeter geben musste. :down_ger:
Das ist wohl wahr. Die Australier haben mir echt ziemlich leid getan. Sieg durch Elfmeter im laufenden Spiel und ohne reguläre Verlängerung find ich immer etwas unschön. Eben auch, weil der gegebene Elfmeter fragwürdig war, war ich mit dem italienischen Weiterkommen unzufrieden.

Und wow, was hätte das für Aufsehen gesorgt, hätten die Ghanaer Brasilien aus dem Spiel gekickt! So unrealistisch es gewesen wäre, so sehr hätte es mich gefreut. Finde das ja irgendwie traurig. Da kämpft sich Ghana das erste Mal ins Achtelfinale und muss dann gegen Brasilien ran.. Schade :(
Ele

Beitrag von Ele »

Ich fands auch schade, dass die alten Franzsosen die jungen Dinger aus Spanien geschlagen haben, hoffentlich gehts unseren Jungs am Freitag nicht auch so, ich will Maradonna auf der Tribüne flennen sehen :D
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Ele hat geschrieben:Ich fands auch schade, dass die alten Franzsosen die jungen Dinger aus Spanien geschlagen haben, hoffentlich gehts unseren Jungs am Freitag nicht auch so, ich will Maradonna auf der Tribüne flennen sehen :D
Guck mal Nadine noch einer für unsere Gang! :D

Wen es interessiert, auf dem ZDF läuft gerade die PK und Olli Kahn ist gerade gekommen!

Hab jetzt übrigens die Media Markt Werbung gesehen! ^_^ Ich hoffe nur, dass das jetzt kein Holländer sieht sonst muss ich mir ein neues Urlaubsziel suchen. :D
Ele

Beitrag von Ele »

@Iris: Und, gehts Olli wieder besser nachdem ihm ja so bös übel war?
Und Gang? was seit ihr denn?

Sagt mal stimmt das dass Beckham nach seinem Tor gegen Ecuador erstmal auf den Rasen gekotzt hat? :wtf: Sehr lecker :roll:
-cOOp-

Beitrag von -cOOp- »

BERLIN BERLIN, WIR FAHREN NACH BERLIN
Deutschland

FINALE WOOOOOOOOOOOA
vaughn

Beitrag von vaughn »

Ja hat er. Ich will Madonna auch flennen sehen gegen Mexiko wars ja fast soweit. Noch zwei Tage ich überleg zurzeit ob ich mich am Freitag vom Nachmittagssport befreien lasse und dann nach München in den Olympiapark fahr und das Spiel mir dort anschau. :roll:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

ele hat geschrieben:@Iris: Und, gehts Olli wieder besser nachdem ihm ja so bös übel war?
Ja, er kann heute auch wieder trainieren.
Aber gut war noch das:
1.Frage: Wie beurteilen sie die Leistung von Jens Lehmann bisher? Und was muss passieren, damit sie mit ihm mal ein Bier trinken gehen?
Olli: Jens zeigt bisher eine einwandfreie Leistung. blablabla Und ich glaube, jetzt während der WM geht der Jens höchstens mal mit seiner Frau ein Bier trinken.
Elegant umschifft! :D
Weitere Frage (diesmal von einem Argentinischen Journalist, also auf spanisch):
Wie beurteilen sie die Leistung der Torhüter bisher bei der WM? Und liegt es an Jürgen Klinsmann, dass wir den besten Torhüter der WM nicht zu sehen bekommen?
Übersetzung aus dem OFF, allgemeines Gelächter, Olli grinst:
Bei der Beantwortung so einer Frage kann man sich ja nur auf Schnauze legen! ...
^_^
ele hat geschrieben:Und Gang? was seit ihr denn?
nadine und ich möchten gerne den Jubel-Knubbel oder auch Mary (wie Stefan Raab ihn nennt) heulend über der Balustrade hängen sehen. Ebenso übrigens auch Frau Beckham! :D
ele hat geschrieben:Sagt mal stimmt das dass Beckham nach seinem Tor gegen Ecuador erstmal auf den Rasen gekotzt hat? :wtf: Sehr lecker :roll:
Gekotzt hat er, wann weiß ich nicht. Aber der Arme hatte auch einen Schlag in den Magen bekommen! ;-(
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

René hat geschrieben:Jetzt gleich zwei Tage Zwangspause Müssen wir durch jetzt. Und die SPannung bis zum Freitag wird steigen und steigen und steigen... ich glaube am Freitag werde ich schon vor dem Spiel ein nerviliches Wrack darstellen
Ich überlege schon die ganze Zeit, was ich heute und morgen mit meiner Freizeit anfangen soll :wink_ger:
Aber um so mehr freu ich mich auf Freitag...hilfe...ich hoffe, ich halte das aus :bigsmile_ger:
Ich bin mal gespannt wie weit Portugal noch kommt. Eigentlich eine Mannschaft die ich gerne mag. Beim letzten Spiel glänzten sie aber doch eher durch Fouls.
Ich mag die auch und das Foul-Spiel hätten die wirklich nciht nötig gehabt :roll:
Ele hat geschrieben:[...]hoffentlich gehts unseren Jungs am Freitag nicht auch so, ich will Maradonna auf der Tribüne flennen sehen:D
^_^
Dem schließe ich mich an :bigsmile_ger:
Ele hat geschrieben:Sagt mal stimmt das dass Beckham nach seinem Tor gegen Ecuador erstmal auf den Rasen gekotzt hat? Sehr lecker
Woher weißt du das? Im Fernsehen habe ich davon nichts gesehen.
Aber wieso sollte er gekotzt haben?
edit:
Ok, erledigt.
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“