Fußball WM 2006
hoernaey hat geschrieben:"Versuchen Sie nie, einen Witz zu erzählen. Überlassen Sie das einem gewissen Harald Schmidt
oder Deutschen, die zu viel getrunken haben. Deutsche haben zwar Sinn für
Humor, aber mit der amerikanischen Variante hat er nichts zu tun."

Huu, komme gerade vom Einkaufen. Hab mich erstmal Friedens- bzw. Borsig-Platz-tauglich gemacht

Hab leider, leider kein Trikot (Wenn, würd ich eh eins vom Arne haben wollen

"Wir singen Tschüss, Maradonna...!"

Hm, so kann man es auch sehen. Stimmt schon. Allerdings steht es da wie für einen 5-Jährigen erklärt. Das hat mich irgendwie aufgeregthoernaey hat geschrieben:Naja, ich denke, er meint damit, dass die Deutschen eher etwas skeptisch sind und nicht auf so übertriebene, gespielte Freundlichkeit stehen. Erstens finde ich, dass das auch irgendwie stimmt, und zweitens find ich das ja nicht unbedingt was schlechtes. Ich finde fast, dass das eher ne Kritik an den Amis ist, weil sie so übertrieben fake-freundlich sind, sag ich mal...

Auf Phönix?Maret hat geschrieben:Auf Phönix kam die ganze PK. Nach Michael Ballack war noch Jens Lehmann da, aber viel neues hat man nicht erfahren. Man hat den Eindruck, dass die deutsche Mannschaft motiviert und die Stimmung im Team gut ist. Außerdem sieht Ballack die Argentinier in der Favoritenrolle.

Langsam werde ich echt nervös. Überall Zusammenfassungen, Prognosen, Interviews

Naja, der Guide is ja auch für die Amis~Nadine~ hat geschrieben:Hm, so kann man es auch sehen. Stimmt schon. Allerdings steht es da wie für einen 5-Jährigen erklärt. Das hat mich irgendwie aufgeregthoernaey hat geschrieben:Naja, ich denke, er meint damit, dass die Deutschen eher etwas skeptisch sind und nicht auf so übertriebene, gespielte Freundlichkeit stehen. Erstens finde ich, dass das auch irgendwie stimmt, und zweitens find ich das ja nicht unbedingt was schlechtes. Ich finde fast, dass das eher ne Kritik an den Amis ist, weil sie so übertrieben fake-freundlich sind, sag ich mal...![]()

Bin noch gar nicht aufgeregt wegen morgen... könnte aber auch sein, dass das so ist, weil ich noch so viel um die Ohren hab... Wahrscheinlich bin ich morgen gegen halb fünf ein nervliches Wrack

@Fußballjunkies
Ganz ruhig bleiben. Wer jetzt schon wieder im Fernsehsessel hockt und auf den Anstoss wartet: Auch heute ist kein Spiel
Also bitte keine wütende Schreiben an die ARD und das ZDF
Einzige Überlegung die jetzt noch bleibt ob es sich noch lohnt sich wieder aus dem Fernsehsessel heraus zu quälen denn es sind ja nur noch wenige Stunden bis zum entscheidenen Match
Ganz ruhig bleiben. Wer jetzt schon wieder im Fernsehsessel hockt und auf den Anstoss wartet: Auch heute ist kein Spiel
Also bitte keine wütende Schreiben an die ARD und das ZDF

Einzige Überlegung die jetzt noch bleibt ob es sich noch lohnt sich wieder aus dem Fernsehsessel heraus zu quälen denn es sind ja nur noch wenige Stunden bis zum entscheidenen Match

Lohnt sich eigentlich nicht.andheu hat geschrieben:Einzige Überlegung die jetzt noch bleibt ob es sich noch lohnt sich wieder aus dem Fernsehsessel heraus zu quälen denn es sind ja nur noch wenige Stunden bis zum entscheidenen Match

Mönsch ohne Fußball ist es echt öde. Kommt auch kein vernünftiger Ersatz. Ich bin so froh, wenn es weiter geht. Ich befürchte das nennt man süchtig.

Ja, sie hätten wenigstens die besten Spiele vergangener WMs zeigen können damit man am Ball bleibt~Nadine~ hat geschrieben:Lohnt sich eigentlich nicht.andheu hat geschrieben:Einzige Überlegung die jetzt noch bleibt ob es sich noch lohnt sich wieder aus dem Fernsehsessel heraus zu quälen denn es sind ja nur noch wenige Stunden bis zum entscheidenen Match![]()
Mönsch ohne Fußball ist es echt öde. Kommt auch kein vernünftiger Ersatz. Ich bin so froh, wenn es weiter geht. Ich befürchte das nennt man süchtig.

Mein Neffe hat Karten für Portugal gegen Holland bekommen... und für wen ist er?
Ok, aber das er Portugiese ist hätte ihm so mit seiner blonden "Mähne" und seinen blauen Augen sicher keiner abgekauft
Er sieht aus, als hätte er grad ne Kneipenschlägerei hinter sich *lol* tja, typisch holländisch
P.S. siehe Foto in meiner Sig...

Ok, aber das er Portugiese ist hätte ihm so mit seiner blonden "Mähne" und seinen blauen Augen sicher keiner abgekauft

Er sieht aus, als hätte er grad ne Kneipenschlägerei hinter sich *lol* tja, typisch holländisch
P.S. siehe Foto in meiner Sig...
Mir hat man heute mein Autofähnchen geklaut!
Wer macht sowas bloß! Kann nur ein Argentinier oder ein Österreicher gewesen sein!
Da werden doch immer WM-Spielausschnitte gezeigt. 

Ja guckt ihr denn kein Eurosport!Ja, sie hätten wenigstens die besten Spiele vergangener WMs zeigen können damit man am Ball bleibt

jetzt mal ernsthaft, wie schätzt ihr die Argentinier wirklich ein? Also bitte nicht gleich schrein, die wären alle so wie Maradonna, fett, versoffen und lahmarschig, sondern spielmäßig bei dieser WM?
hab glaub ich nur ein Spiel ganz gesehen, das erste, das war absolut nicht berauschend, das 6:0 Spiel, naja hätte wahrscheinlich jeder anderen Mannschaft auch passieren können
und das Achtelfinale hab ich nur so halb bis gar nicht mitbekommen, muss leider immer arbeiten, wenn die guten Spiele sind - außer morgen Abend
Ich habe aber die deutschen Spiele gesehen und gehe davon aus, dass wir wirklich eine gute Chance haben! Aber wirklich auskennen tu ich mich eben nicht, hab nur die Vorrunden-Spiele im Gedächtnis!
Mein Vater, als stolzlich-verletzter Kroate tippt natürlich für Argentinien und kann mir mindestens 3 Spielernamen nennen, die er für gut hält und denen er Tore andichtet
natürlich nur im Scherz, die Niederlage der Heimat verkraften Männer wohl schwerer *g*
Da ich ja leider wohne, wo der Pfeffer wächst, und am Finaltag bis halb vier arbeiten muss und zusätzlich ca. 3 Stunden nach Deutschland brauche, habe ich zumindest beschlossen, wenn Deutschland im Finale steht, muss ich zumindest zum feierlichen Besaufniss nachhause fahren auch wenn ich am nächsten Tag arbeiten müsste (darüber muss noch mal diskutiert werden) die Fanmeile in Nürnberg war einfach genial beim Eröffnungsspiel!
hab glaub ich nur ein Spiel ganz gesehen, das erste, das war absolut nicht berauschend, das 6:0 Spiel, naja hätte wahrscheinlich jeder anderen Mannschaft auch passieren können

Ich habe aber die deutschen Spiele gesehen und gehe davon aus, dass wir wirklich eine gute Chance haben! Aber wirklich auskennen tu ich mich eben nicht, hab nur die Vorrunden-Spiele im Gedächtnis!
Mein Vater, als stolzlich-verletzter Kroate tippt natürlich für Argentinien und kann mir mindestens 3 Spielernamen nennen, die er für gut hält und denen er Tore andichtet

Da ich ja leider wohne, wo der Pfeffer wächst, und am Finaltag bis halb vier arbeiten muss und zusätzlich ca. 3 Stunden nach Deutschland brauche, habe ich zumindest beschlossen, wenn Deutschland im Finale steht, muss ich zumindest zum feierlichen Besaufniss nachhause fahren auch wenn ich am nächsten Tag arbeiten müsste (darüber muss noch mal diskutiert werden) die Fanmeile in Nürnberg war einfach genial beim Eröffnungsspiel!
Zuletzt geändert von Melie am 29.06.2006, 21:21, insgesamt 1-mal geändert.
GEKLAUT!
Ich fahre schon seit der Installation der Fähnchen nicht mehr schneller als 75 km/h! UND als ich ausgestiegen bin, war es noch dran! Als ich wieder kam, war es weg! Hätte mich wohl doch nicht in Feindesland trauen sollen!
@Sophie: WO warst du eigentlich heute nachmittag um 16.30h? Ich will ein Alibi!

Ich fahre schon seit der Installation der Fähnchen nicht mehr schneller als 75 km/h! UND als ich ausgestiegen bin, war es noch dran! Als ich wieder kam, war es weg! Hätte mich wohl doch nicht in Feindesland trauen sollen!

@Sophie: WO warst du eigentlich heute nachmittag um 16.30h? Ich will ein Alibi!

Wie, haben die dir das in Deutschland geklaut oder woanders? Ist das ein Fenster-Fähnchen?
Also ich habe eine an der Antenne und mit Klebeband innen festgeklebt
Bin jetzt hält es sogar bei 140 auf der Autobahn
Also ich hab ja direkt mal umgeschaltet, aber auf EuroSport läuft gerade Staffellauf *gähn*. Mist.
Also ich habe eine an der Antenne und mit Klebeband innen festgeklebt

Also ich hab ja direkt mal umgeschaltet, aber auf EuroSport läuft gerade Staffellauf *gähn*. Mist.
~iris~ hat geschrieben: @Sophie: WO warst du eigentlich heute nachmittag um 16.30h? Ich will ein Alibi!![]()

Mit so einer Fahne durch Holland stelle ich mir auch spannend vor

@Melie
Ich denke die Argentinier sind einer der besten Mannschaften bei diesem Turnier.
Es wird wirklich ein sehr schweres Spiel für unser Team. Argentinien und Deutschland sind eigentlich die einzigen die bisher wirklich bei den Spielen überzeugt haben. Alle anderen haben sich ja eher bis ins Viertelfinale gezittert.
Also wirklich...alles immer auf uns schieben~iris~ hat geschrieben:Mir hat man heute mein Autofähnchen geklaut!Wer macht sowas bloß! Kann nur ein Argentinier oder ein Österreicher gewesen sein!
![]()

Also ich war heut...*ausrede ausdenk*...mhm in Wien weil meine Schwester hatte Diplomprüfung und da sie die geschafft hat, sind wir feiern gegenagen~iris~ hat geschrieben: @Sophie: WO warst du eigentlich heute nachmittag um 16.30h? Ich will ein Alibi!

Wo ist sie dir denn gestohlen worden?
Es könnte auch ein fanatischer deutscher gewesen sein der keine zeit mehr hatte eine Fahne zu kaufen...