Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
Naja, die Schweizer und Polen haben bei der WM auch ganz schön draufgehaun.
Aber das wird fast zur Regel.
Jeden Spieltag in Italien und vor allem auch Griechenland gibt es Auseinandersetzungen. Man sollte hier schärfere Maßnahmen ergreifen.
Bei uns in der Bundesliga ist es relatic harmlos, die Gefahr steigt jedoch, da Hansa Rostock aufgestiegen ist.
Die Gefahr liegt jedoch in Deutschland am meisten in der Regionaliga Nord und in den Oberligen Nord und Ost.
und genau da ist die Sicherheit eben nicht so gewährleistet wie in der Bundesliga. Da sollte man was machen.
Aber das wird fast zur Regel.
Jeden Spieltag in Italien und vor allem auch Griechenland gibt es Auseinandersetzungen. Man sollte hier schärfere Maßnahmen ergreifen.
Bei uns in der Bundesliga ist es relatic harmlos, die Gefahr steigt jedoch, da Hansa Rostock aufgestiegen ist.
Die Gefahr liegt jedoch in Deutschland am meisten in der Regionaliga Nord und in den Oberligen Nord und Ost.
und genau da ist die Sicherheit eben nicht so gewährleistet wie in der Bundesliga. Da sollte man was machen.
- Rightniceboy
Z.b. die Englischen Fans sind gar nicht so schlimm. Nur wenn ihre, Nationalmannschaft spielt dann ist der Teufel los.
In den englischen Stadien ist sogar Alkoholverbot.
In den englischen Stadien ist sogar Alkoholverbot.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.06.2007, 15:29, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Dadurch passiert dann sowas wie in Dänemarkt das ein Fan verrückt geworden ist. Ich glaube der war besoffen.Sawyer hat geschrieben:ach du bist auch so einer wie ich![]()
also wenn ich ins Stadion geh gehört einfach ein kühles Bier dazu![]()
braucht man einfach
Das ist immer so wenn man Alkohol trinkt, dann wird man agressiv oder man lacht.
Zu Bayern:
Ich bin mal absolut dagegn dass noch klose kommt... Ich find den einfach zurzeit net gut genug, der hat seit nach der WM so ein richtiges down wie viele andere auch.
Da wär mir Robben persöhnlich lieber...
Aber die Bayern haben abundzu eh voll die komische Einkaufspolitik,
Siehe Altintop, Schlaudtraff, Ottel, Lell, Santa Cruz, Podolski...
Mich wunderst dass die Pizzaro gehen gelassen haben, Pizzaro hatt immer sein Tore gemacht...
Ich bin mal absolut dagegn dass noch klose kommt... Ich find den einfach zurzeit net gut genug, der hat seit nach der WM so ein richtiges down wie viele andere auch.
Da wär mir Robben persöhnlich lieber...
Aber die Bayern haben abundzu eh voll die komische Einkaufspolitik,
Siehe Altintop, Schlaudtraff, Ottel, Lell, Santa Cruz, Podolski...
Mich wunderst dass die Pizzaro gehen gelassen haben, Pizzaro hatt immer sein Tore gemacht...
- Rightniceboy
@Fresh: Ottel und Lell waren die nicht schon bei München?
Aber das mit Schlauraff versteh ich auch nicht, so gut ist der auch nicht. nur weil er einmal gegen Werder ein Traumtor geschossen hat, wollte die halbe Bundesliga den Spieler haben. Und Bayern hat ihn bekommen, weil sie mehr Geld hatten. Der wird sich eh nicht bei den Bayern durch setzen.
Wisst ihr was klasse wäre?, wenn Drogba zu den Bayern kommen würde. Das wäre, in der ganzen Bundesliga der stärkste Sturm.
Makaay-Drogba-Luca Toni
und Ribery im Mittelfeld mit Altintop, Schweinsteiger, von der Vaart und Lahm.
und in der Abwehr
Ze Roberto, Van Buyten, Ismail und noch ein top Abwehrspieler
Aber das mit Schlauraff versteh ich auch nicht, so gut ist der auch nicht. nur weil er einmal gegen Werder ein Traumtor geschossen hat, wollte die halbe Bundesliga den Spieler haben. Und Bayern hat ihn bekommen, weil sie mehr Geld hatten. Der wird sich eh nicht bei den Bayern durch setzen.
Wisst ihr was klasse wäre?, wenn Drogba zu den Bayern kommen würde. Das wäre, in der ganzen Bundesliga der stärkste Sturm.
Makaay-Drogba-Luca Toni
und Ribery im Mittelfeld mit Altintop, Schweinsteiger, von der Vaart und Lahm.
und in der Abwehr
Ze Roberto, Van Buyten, Ismail und noch ein top Abwehrspieler
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.06.2007, 15:55, insgesamt 2-mal geändert.
jep da bin ich deiner Meinung und im Stadion kostet ein Bier 2,50 Euro im Durchschnitt. Da kauft man natürlich auch nicht so viel...
wenn es kein Bier gibt, betrinkt man sich davor für 70 cent pro Bier.
Dann ist ja klar, dass man da mehr trinkt.
Deshalb bin ich eher der Meinugn von bigW als von rightniceboy...
@rightniceboy:
der Typ hat gesagt, er hat 15 bis 20 Bier getrunken. Der Typ verträgt ja dann auch nichts..
ich hab mit meinen 15 Jahren (damals) bei der WM gegen Argentinien genauso viel getrunken und war nicht dicht...
naja..will hier nicht angeben...
da brauch man auch nicht damit angeben, dass man mehr verträgt, das ist eher beunruhigend.
aber normalerweiße trinkt man nicht 15 bis 20 Bier pro Spieltag.
wenn ich im Stadtion in Stuttgart bin hab ich einmal 5 Bier getrunken, mehr nicht
wenn es kein Bier gibt, betrinkt man sich davor für 70 cent pro Bier.
Dann ist ja klar, dass man da mehr trinkt.
Deshalb bin ich eher der Meinugn von bigW als von rightniceboy...
@rightniceboy:
der Typ hat gesagt, er hat 15 bis 20 Bier getrunken. Der Typ verträgt ja dann auch nichts..
ich hab mit meinen 15 Jahren (damals) bei der WM gegen Argentinien genauso viel getrunken und war nicht dicht...
naja..will hier nicht angeben...
da brauch man auch nicht damit angeben, dass man mehr verträgt, das ist eher beunruhigend.
aber normalerweiße trinkt man nicht 15 bis 20 Bier pro Spieltag.
wenn ich im Stadtion in Stuttgart bin hab ich einmal 5 Bier getrunken, mehr nicht
- Rightniceboy
Sawyer hat geschrieben:jojo is klar^^![]()
naja...ich hab gesagt 5 Bier war mein maximum..
ansonsten trink ich vielleicht ein, zwei Bier...mehr nicht![]()
und WM zählt nicht...![]()
@Sawyer: Hätte mich auch gewundert, wenn du so viel gesoffen hättest. Bei 20 Bier ist man schon so gut wie klinisch tot.

Aber du hast mit einem recht, wenn man öfter alkohol trinkt dann ist der Körper daran gewöhnt.
Aber kommen wir zum Thema zurück.
- Rightniceboy
bigW hat geschrieben:Ich glaube bevor wir hier nur noch über Bier reden machen nwir dazu nen neuen Tread auf![]()
Nürnberg ist übrigens an Markus Streller von Stuttgart interessiert

Der offizielle myfanbase Bier Thread

mhm...wird schwierig, da Stuttgart nur drei Stürmer hat mit Gomez, Cacau und Streller.
Sie wollen ein kaufen der Gomis heißt (fast wie Gomez).
Er kostet 3,5 Millionen Euro und ist bei AS St. Etienne unter Vertrag. Er ist erst 21 Jahre alt und ist vom Spielertyp her gleich zu setzen wie Gomez.
da kann Streller von mir aus gehen, da Stuttgart auch nur mit einer echten Spitze spielen kann und mit Hilbert (rechts) und Hitzlsperger (links) im offensiven Bereich über die Flügel
Stuttgart will auch noch Alfonso Alves von SC Heerenveen kaufen. Der kostet aber 10 Millionen Euro. Leisten könnte Stuttgart sich den ja, aber ich glaube nicht dass die 10 Millionen für den ausgeben
- Rightniceboy
Nürnberg kann sich Streller finanziell leisten, so unlogisch ist das auch nicht wenn er zu Nürnberg wechselt. wenn doch mal Mintal verletzt aus fällt, dann haben sie guten Ersatz. Und kommen nicht gleich in Zugzwang.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 04.06.2007, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
bigW hat geschrieben:Du meinst Nürnberg oder?Rightniceboy5 hat geschrieben:Stuttgart kann sich Streller finanziell leisten, So schlimm ist das auch nicht wenn er zum VFB wechselt. wenn doch mal Gomez oder Cacau verletzt aus fällt, dann haben sie guten Ersatz. Und kommen nicht gleich in Zugzwang.
Ach mist