Fußball WM 2006
@Argentinier:
Also meine Meinung lautet: Argentinien ist immer ein schwerer und starker Gegner. Aber in diesem Turnier waren sie bisher keine Übermannschaft. Also für eine deutsche Mannschaft, in der Form des Schwedenspiels durchaus zu schaffen, da schätze ich die Deutschen sogar besser ein!
Denn lassen wir jetzt mal das S+M-Spiel beiseite (da hätten die S+M's auch in der Kabine bleiben können, da kam ja keine Gegenwehr), hat man vor allem in Mexikospiel gesehen, dass die Argentinier ihre Schwäche haben. Im Mittelfeld sind manchmal Löcher und auch die Innenverteidigung ist nicht immer ganz sicher!
Also mein Tipp: 3:1 für Deutschland!
@Schiedsrichter: Hat da eigentlich nochmal jemand geforscht, dass einzige was ich gefunden habe ist, dass er bisher wohl 20 gelbe und 2 gelbrote Karten während der WM verteilt hat! Leider stand da nicht dabei, welche Spiele er geleitet hat!
@Eurosport: Ist auch meistens Nachmittags.
@Fähnchen: Feindesland=Gelsenkirchen!
Ich=Auto mit Dortmunderkennzeichen!
@Sophie: Okay das lass ich gelten!
Und ein deutscher Fan war das bestimmt nicht!
Ach ja zur Strafe hab ich mir gleich zwei neue Fähnchen und eine sehr stylische Lockenperücke gekauft!
Also meine Meinung lautet: Argentinien ist immer ein schwerer und starker Gegner. Aber in diesem Turnier waren sie bisher keine Übermannschaft. Also für eine deutsche Mannschaft, in der Form des Schwedenspiels durchaus zu schaffen, da schätze ich die Deutschen sogar besser ein!
Denn lassen wir jetzt mal das S+M-Spiel beiseite (da hätten die S+M's auch in der Kabine bleiben können, da kam ja keine Gegenwehr), hat man vor allem in Mexikospiel gesehen, dass die Argentinier ihre Schwäche haben. Im Mittelfeld sind manchmal Löcher und auch die Innenverteidigung ist nicht immer ganz sicher!
Also mein Tipp: 3:1 für Deutschland!

@Schiedsrichter: Hat da eigentlich nochmal jemand geforscht, dass einzige was ich gefunden habe ist, dass er bisher wohl 20 gelbe und 2 gelbrote Karten während der WM verteilt hat! Leider stand da nicht dabei, welche Spiele er geleitet hat!
@Eurosport: Ist auch meistens Nachmittags.

@Fähnchen: Feindesland=Gelsenkirchen!

@Sophie: Okay das lass ich gelten!

Ach ja zur Strafe hab ich mir gleich zwei neue Fähnchen und eine sehr stylische Lockenperücke gekauft!
- Maret
Schweden-Paraguay,
Portugal - Mexiko,
Brasilien - Ghana
ja aber die müssten dann aus Italien kommen wenn sie ein neuer Teil der Mafia sind~Nadine~ hat geschrieben:Da steckt bestimmt eine ganze Mafia hinter. Die klauen alle Autofähnchen. Die Fähnchen-Mafia, die uns damit zeigen wollen, wo wir stehen (WM-technisch gesehen)

Wow...schick schick~iris~ hat geschrieben:@Sophie: Okay das lass ich gelten! Und ein deutscher Fan war das bestimmt nicht!

Zieh die Perücke mal an und schick uns ein Foto

Hoffentlich werden dir die anderen Fähnchen nicht auch noch gestohlen

Zuletzt geändert von Kinderschoko am 29.06.2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
Ich brauche eine Alarmanlage für meine Fähnchen!Sophiest hat geschrieben:Hoffentlich werden dir die anderen Fähnchen nicht auch noch gestohlen *ruhig vor mich hin pfeif und richtung gelsenkirchen abhau*

Nur mit Perücke oder volle Montur!Sophiest hat geschrieben:Wow...schick schick
Zieh die Perücke mal an und schick uns ein Foto

@Maret: Danke schön! Das einzige Spiel, das mir davon Schiritechnisch im Gedächtnis geblieben ist, ist Brasilien - Ghana wegen dem Abseitstor!
@Eurosport: Da beginnt jetzt eine WM-Show!
@Sofie: Eigentlich meinte ich sophiest! Aber gut zu wissen, dass du auch ein Alibi hast!

dann wirst du wohl noch ein paar Jahre warten müssen!Sophiest hat geschrieben:@iris:Natürlich mit der vollen montur!
Muss ja mal sehn wie deutschland fans nach einer niederlage ausschaun![]()
![]()

Bevor du jetzt am falschen Auto schraubst, ich bin wieder zu Hause! Und Arnie geht schon mit dem WachLöwen vor der Garage Streife!Sophiest hat geschrieben:*schon in gelsenkirchen bin und alarmanlage von iris austricks*
*hihi*

Und ich dachte schon ich brauche eine Brille!Nadine hat geschrieben:Das Zittern nimmt langsam ab, aber die Sehstörungen halten noch an.
Hast du schon ein Plan, was das Fussballleben nach der WM betrifft?

Bin gerade Fan von Arsene Wenger geworden!
Hör bloß auf. Mir wird ganz schlecht wenn ich dran denke. Und noch schlechter wird mir, weil ich nicht weiß, wo ich morgen gucken soll~iris~ hat geschrieben:Hast du schon ein Plan, was das Fussballleben nach der WM betrifft?![]()