Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

@Argentinier:
Also meine Meinung lautet: Argentinien ist immer ein schwerer und starker Gegner. Aber in diesem Turnier waren sie bisher keine Übermannschaft. Also für eine deutsche Mannschaft, in der Form des Schwedenspiels durchaus zu schaffen, da schätze ich die Deutschen sogar besser ein!
Denn lassen wir jetzt mal das S+M-Spiel beiseite (da hätten die S+M's auch in der Kabine bleiben können, da kam ja keine Gegenwehr), hat man vor allem in Mexikospiel gesehen, dass die Argentinier ihre Schwäche haben. Im Mittelfeld sind manchmal Löcher und auch die Innenverteidigung ist nicht immer ganz sicher!
Also mein Tipp: 3:1 für Deutschland! :up_ger:

@Schiedsrichter: Hat da eigentlich nochmal jemand geforscht, dass einzige was ich gefunden habe ist, dass er bisher wohl 20 gelbe und 2 gelbrote Karten während der WM verteilt hat! Leider stand da nicht dabei, welche Spiele er geleitet hat!

@Eurosport: Ist auch meistens Nachmittags. :bigsmile_ger:

@Fähnchen: Feindesland=Gelsenkirchen! :bigsmile_ger: Ich=Auto mit Dortmunderkennzeichen! :(

@Sophie: Okay das lass ich gelten! :D Und ein deutscher Fan war das bestimmt nicht!
Ach ja zur Strafe hab ich mir gleich zwei neue Fähnchen und eine sehr stylische Lockenperücke gekauft!
Maret
Beitrag von Maret »

~iris~ hat geschrieben:
@Schiedsrichter: Hat da eigentlich nochmal jemand geforscht, dass einzige was ich gefunden habe ist, dass er bisher wohl 20 gelbe und 2 gelbrote Karten während der WM verteilt hat! Leider stand da nicht dabei, welche Spiele er geleitet hat!
Er hat geleitet:
Schweden-Paraguay,
Portugal - Mexiko,
Brasilien - Ghana
Yavanna

Beitrag von Yavanna »

vaughn hat geschrieben:Ich will ihn heulen sehen!
Dieser ungerechtfertigte Elfmeter war auch zum Heulen! ;) Ich hoff wir reden jetzt nicht aneinander vorbei *g* Aber ich glaub sowieso nicht, dass irgendein Argentinier morgen was zum Heulen haben wird :D
sofie

Beitrag von sofie »

~iris~ hat geschrieben: @Sophie: WO warst du eigentlich heute nachmittag um 16.30h? Ich will ein Alibi! ;) :D
Meinst du mich ? Ich war mit Freunden unterwegs , shoppen .
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

~Nadine~ hat geschrieben:Da steckt bestimmt eine ganze Mafia hinter. Die klauen alle Autofähnchen. Die Fähnchen-Mafia, die uns damit zeigen wollen, wo wir stehen (WM-technisch gesehen)
ja aber die müssten dann aus Italien kommen wenn sie ein neuer Teil der Mafia sind ;)
~iris~ hat geschrieben:@Sophie: Okay das lass ich gelten! Und ein deutscher Fan war das bestimmt nicht!
Ach ja zur Strafe hab ich mir gleich zwei neue Fähnchen und eine sehr stylische Lockenperücke gekauft!
Wow...schick schick ;)
Zieh die Perücke mal an und schick uns ein Foto :D ;)
Hoffentlich werden dir die anderen Fähnchen nicht auch noch gestohlen :roll: *ruhig vor mich hin pfeif und richtung gelsenkirchen abhau*
Zuletzt geändert von Kinderschoko am 29.06.2006, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.
vaughn

Beitrag von vaughn »

Wir reden aneinander vorbei. Ich schon vor allem zwei kleine Dicke der eine will lehmann den Kopf wegschießen(eigentlich ja gut) und der andere ist so ein Clown.

^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Sophiest hat geschrieben:ja aber die müssten dann aus Italien kommen wenn sie ein neuer Teil der Mafia sind ;)
Die Mafia hat ihre Zweige überall. Die haben sich aus den ausgeschiedenen Länder zusammengeschlossen und ich tippe stark auf Holland als Anführer.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sophiest hat geschrieben:Hoffentlich werden dir die anderen Fähnchen nicht auch noch gestohlen *ruhig vor mich hin pfeif und richtung gelsenkirchen abhau*
Ich brauche eine Alarmanlage für meine Fähnchen! ^_^
Sophiest hat geschrieben:Wow...schick schick
Zieh die Perücke mal an und schick uns ein Foto
Nur mit Perücke oder volle Montur! :bigsmile_ger:

@Maret: Danke schön! Das einzige Spiel, das mir davon Schiritechnisch im Gedächtnis geblieben ist, ist Brasilien - Ghana wegen dem Abseitstor!

@Eurosport: Da beginnt jetzt eine WM-Show!

@Sofie: Eigentlich meinte ich sophiest! Aber gut zu wissen, dass du auch ein Alibi hast! ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

~iris~ hat geschrieben:@Eurosport: Da beginnt jetzt eine WM-Show!
Jahaaa, Fuuußball! *umschalt* :D :up:
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

@Nadine: Und lassen das Zittern und die Schweißausbrüche langsam nach? ^_^
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Das Zittern nimmt langsam ab, aber die Sehstörungen halten noch an. Ich denke, das legt sich erst ab einer Stunde permanentem Gucken.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

@iris:Natürlich mit dfer vollen montur!
Muss ja mal sehn wie deutschland fans nach einer niederlage ausschaun ;) :D
*schon in gelsenkirchen bin und alarmanlage von iris austricks*

*hihi*
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sophiest hat geschrieben:@iris:Natürlich mit der vollen montur!
Muss ja mal sehn wie deutschland fans nach einer niederlage ausschaun ;) :D
dann wirst du wohl noch ein paar Jahre warten müssen! :bigsmile_ger:
Sophiest hat geschrieben:*schon in gelsenkirchen bin und alarmanlage von iris austricks*
*hihi*
Bevor du jetzt am falschen Auto schraubst, ich bin wieder zu Hause! Und Arnie geht schon mit dem WachLöwen vor der Garage Streife! :wink_ger:
Nadine hat geschrieben:Das Zittern nimmt langsam ab, aber die Sehstörungen halten noch an.
Und ich dachte schon ich brauche eine Brille!
Hast du schon ein Plan, was das Fussballleben nach der WM betrifft? ;-(

Bin gerade Fan von Arsene Wenger geworden!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

~iris~ hat geschrieben:Hast du schon ein Plan, was das Fussballleben nach der WM betrifft? ;-(
Hör bloß auf. Mir wird ganz schlecht wenn ich dran denke. Und noch schlechter wird mir, weil ich nicht weiß, wo ich morgen gucken soll :( Wir können uns nicht entscheiden. Aber wenn ich jetzt zu Hause bleibe, spricht meine Freundin nicht mehr mit mir.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Was steht denn zur Auswahl?

Muss morgen zu Hause bleiben! Darf nicht auf den Friedensplatz! angry:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Auf den Friedensplatz? Wieso nicht? Ist es denn da gut?
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Auf dem Friedensplatz hier in Dortmund ist eine der Public Viewing Areas!
Super Stimmung, nur sehr voll. War schon dreimal dort.
Morgen darf ich nicht, darf das Knie nicht belasten -> Sehne entzündet. :cry:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wie spät muss man da sein, um was sehen zu können? :D
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Kommt drauf an was su sehen willst! ^_^
Das letzte Mal (Bra-Jap) reichte 11.30 für einen Platz in der Mitte. Aber morgen - spätestens um 10h!?!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Muss Deutschland nicht arbeiten? :D Na dann hat sich das erledigt. Bin ich froh, wenn es hier morgen wieder konstruktive Diskussionen gibt die richtig was mit Fußball zu tun haben. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“