Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Ich stimme mal alle Argentinien Fans ein:

Argentinien
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Welche Argentinien-Fans? *umblick* Falscher Thread Bild
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Sofort aufhören mit dieser Lärmbelästigung! :motz: Gehörst du nicht schon längst ins Bett? :wtf:
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

*zustimm* :D

Im TV kommt auch endlich was vernünftiges über Fußball. WM Total und gerade kommt noch mal das Argentina-Lied ^_^ :up:
Kinderschoko

Eigentlich schon...
aber morgen ist zeugnis und dann kann ich zwei monate lang lang aufbleiben und die armen deutschland fans trösten :D ;)
Maret
Beitrag von Maret »

Hey, hakt doch nicht alle auf Sophiest rum! Sie verdient unser Mitleid und unser Verständnis, denn es muss wirklich hart sein, wenn die eigene Nationalmmanschaft nie bei einem großen Turnier dabei ist und nur ausnahmsweise mal drei Vorrundenspiele mitmachen darf, wenn die EM im eigenen Land stattfindet ;).
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

^_^ :up: Maret, du bist mir symphatisch. Bleib bitte hier :D
Kinderschoko

*wein* ;-(
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Maret du hast recht!
Also alle Mann:
EINE RUNDE MITLEID FÜR SOPHIEST!

@Rene: Tschuldigung, haben uns hinreissen lassen! :schaem:
Zuletzt geändert von ~iris~ am 29.06.2006, 23:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kinderschoko

*noch mehr wein* ;-(
René

Beitrag von René »

Ich möchte daran erinnern, dass wir uns hier nicht im Chat-Board befinden, deswegen vermeidet bitte Chatähnliche Gespräche. Inhalt und Diskussionsgrundlagen sollen und müssen sein ;-). Ansonsten bitte in den WM-Chatthread im Chatboard ;-).
Kinderschoko

Da sieht mans wieder...ein(2) tag(e) keine wm und schon kommt man vom thema ab... :roll:
Also tschuldigung aber ich muss sowieso schon schlafen gehn also gute nahct! ( ;-( )
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Wir wurden belauscht :D Ich habe es geahnt.

Dann verabschiede ich mich für heute auch mal, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede und schlage noch eine elegante Kurve zum eigentlichen Thema und zeige kurz die U-Bahn-Oma ^_^ (hat sozusagen was mit Fußball zu tun).
Krisch

Beitrag von Krisch »

@Nadine: Mensch, ich dachte zuerst schon, dass die Oma das wirklich mitmachen musste :roll: Aber spätestens als sie auf die Schienen gegangen ist wusste ich, dass da was nicht stimmt :D

@René: Ich hatte mich ja schon "beschwert", dass es total sinnlos ist, zwei Threads für die Fußball-WM zu haben. Was will man denn schon grooooß diskutieren.

Großer WM-Spoiler, könnte einiges an Spannung nehmen:
Spoiler
Deutschland wird Weltmeister!
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Den Spoiler kenn ich schon :D

Langsam fange ich mächtig an zu zittern :( Aber in meinem Herzen weiß ich, wie es ausgehen wird:

Bild
manila
Teammitglied
Beitrag von manila »

~Nadine~ hat geschrieben:Den Spoiler kenn ich schon :D

Langsam fange ich mächtig an zu zittern :( Aber in meinem Herzen weiß ich, wie es ausgehen wird:

Bild anzeigen
Du sprichst mir aus der Seele! :bigsmile_ger: :up_ger:
"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Riemi

Beitrag von Riemi »

auja, der spoiler war mir schon bekannt...find ich auch gut so, kann mich da nicht bei den autoren beschweren :bigsmile_ger:

so, das bier ist kaltgestellt, die chips stehen bereit und die fahne ist aufgehangen----- das Spiel kann von mir aus anfangen :wink_ger: :smile_ger:
argentinien wird ein harter gegner, aber sie werden schon nicht allzu traurig sein wenn sie nach Hause fahren müssen :bigsmile_ger: so, wünsche allen viel Spaß beim Zuschauen und feiern!
Buenos noches, argentina... :up_ger:

nur zur sicherheit: (:wink_ger:) DEUTSCHLAND VOR,NOCH EIN (PAAR) TOR(E) !!!
Lenya

Beitrag von Lenya »

Hier ist ja super Stimmung :up:

Ich könt flennen, nachher kann ich das Spiel nicht schauen weil ich 6 Stunden lang zur Familie meines Freundes fahre :(
Weiß jemand welcher Radiosender das Spiel überträgt?
Maret
Beitrag von Maret »

Lenya hat geschrieben: Weiß jemand welcher Radiosender das Spiel überträgt?
Ich würde sagen alle ;).

Bei mir kribbelt es auch schon ganz schön, ich hoffe, dass wir am Ende wieder jubeln können. Leider habe ich nur zwei Daumen zum drücken, aber das muss reichen :D.
Elaine

Beitrag von Elaine »

Noch ca. ne halbe Stunde *aufm Stuhl rumrutsch* Eigentlich wollte ich heute nach Hamburg auf die Fanmeile fahren, aber meine Eltern habens nich erlaubt :( Na ja zu Hause gehts auch. Ich kann mich nur nicht zwischen Deutschland und Portugal entscheiden :ohwell: Jedenfalls hoffe ich, dass Deutschland Argentinien heute in die Pfanne haut :D
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“