Fußball WM 2006
- Maret
Hey, hakt doch nicht alle auf Sophiest rum! Sie verdient unser Mitleid und unser Verständnis, denn es muss wirklich hart sein, wenn die eigene Nationalmmanschaft nie bei einem großen Turnier dabei ist und nur ausnahmsweise mal drei Vorrundenspiele mitmachen darf, wenn die EM im eigenen Land stattfindet
.

Wir wurden belauscht
Ich habe es geahnt.
Dann verabschiede ich mich für heute auch mal, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede und schlage noch eine elegante Kurve zum eigentlichen Thema und zeige kurz die U-Bahn-Oma
(hat sozusagen was mit Fußball zu tun).

Dann verabschiede ich mich für heute auch mal, bevor ich mich hier noch um Kopf und Kragen rede und schlage noch eine elegante Kurve zum eigentlichen Thema und zeige kurz die U-Bahn-Oma

@Nadine: Mensch, ich dachte zuerst schon, dass die Oma das wirklich mitmachen musste
Aber spätestens als sie auf die Schienen gegangen ist wusste ich, dass da was nicht stimmt 
@René: Ich hatte mich ja schon "beschwert", dass es total sinnlos ist, zwei Threads für die Fußball-WM zu haben. Was will man denn schon grooooß diskutieren.
Großer WM-Spoiler, könnte einiges an Spannung nehmen:

@René: Ich hatte mich ja schon "beschwert", dass es total sinnlos ist, zwei Threads für die Fußball-WM zu haben. Was will man denn schon grooooß diskutieren.
Großer WM-Spoiler, könnte einiges an Spannung nehmen:
- manila
- Teammitglied
Du sprichst mir aus der Seele!~Nadine~ hat geschrieben:Den Spoiler kenn ich schon![]()
Langsam fange ich mächtig an zu zitternAber in meinem Herzen weiß ich, wie es ausgehen wird:
Bild anzeigen

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
auja, der spoiler war mir schon bekannt...find ich auch gut so, kann mich da nicht bei den autoren beschweren
so, das bier ist kaltgestellt, die chips stehen bereit und die fahne ist aufgehangen----- das Spiel kann von mir aus anfangen
argentinien wird ein harter gegner, aber sie werden schon nicht allzu traurig sein wenn sie nach Hause fahren müssen
so, wünsche allen viel Spaß beim Zuschauen und feiern!
Buenos noches, argentina...
nur zur sicherheit: (:wink_ger:) DEUTSCHLAND VOR,NOCH EIN (PAAR) TOR(E) !!!

so, das bier ist kaltgestellt, die chips stehen bereit und die fahne ist aufgehangen----- das Spiel kann von mir aus anfangen

argentinien wird ein harter gegner, aber sie werden schon nicht allzu traurig sein wenn sie nach Hause fahren müssen

Buenos noches, argentina...

nur zur sicherheit: (:wink_ger:) DEUTSCHLAND VOR,NOCH EIN (PAAR) TOR(E) !!!
Noch ca. ne halbe Stunde *aufm Stuhl rumrutsch* Eigentlich wollte ich heute nach Hamburg auf die Fanmeile fahren, aber meine Eltern habens nich erlaubt
Na ja zu Hause gehts auch. Ich kann mich nur nicht zwischen Deutschland und Portugal entscheiden
Jedenfalls hoffe ich, dass Deutschland Argentinien heute in die Pfanne haut