Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Rightniceboy

Re: Europameisterschaft 2008 in Österreich/Schweiz

Beitrag von Rightniceboy »

@Niko: Du könntest bald mit deinem Tipp richtig liegen weil die Deutschen schon mit 1:0 führen.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Wow - was für ein Spiel! - Die Polen waren dem Ausgleich zwischenzeitlich mal näher, als Deutschland dem 2. Treffer... :ohwell_ger:
Egal, wir haben gewonnen, was woll´n wir mehr! :bigsmile_ger: :up_ger:
ananas1710

Beitrag von ananas1710 »

zu Österreich - Kroatien:
Leider hat Österreich verloren, ein Unentschiden (wenn nicht sogar mehr) wäre locker drin gewesen. Diesen hinterlistigen und auf gut österreichisch "großgoschaten" Kroaten, die am besten Zeit schinden können und sich bei jedem "Foul" gleich hinschmeißen und so tun, als hätten sie einen Wadenbruch, hätte ich sooooo gern ein Gegentor gegönnt. Aber eins ist mir nach diesem Match klar geworden: Kroatien wird sicher NICHT Europameister!!!! :up:
Jetzt müssen wir Polen schlagen und gegen Deutschland ein Remis spielen ... dann besteht die Chance auf einen eventuellen Aufstieg. Aber da muss alles passen. Leider ...

zu Deutschland - Polen:
Da gibt es nicht viel zu sagen, außer das Deutschland den Polen klar überlegen war. Aber ich fand das Match auch nicht besonders aufregend ... Vielleicht liegt es auch daran, dass ich noch von der Österreich-Niederlage niedergeschlagen war. :)
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Österreich hat wirklich unglücklich gespielt. Sehr schade, Kroatien war sehr enttäuschend und kommen maximal ins Viertelfinale, wenn sie sich nicht schnell noch steigern. Die deutschen haben von der 35 bis zur 65 Minute wirklich nicht souverän gespielt, aber insgesamt war es doch ein verdienter Sieg. Wirklich gefährlichen waren die Polen nie.
I think my cat's been reading my diary.
Jana

Beitrag von Jana »

YAYA! Ich hab das Deutschlandspiel richtig getippt!
Ich fand´s klasse. Es hat so richtig dieses WM Feeling in mir gerufen, und die Erinnerungen, die ich mit der WM verbinde. Unsere nachbarschaft saß zusammen und wir haben alle mitgefiebert. Poldi hat´s gemacht, es war spitze und verdient! :up_ger: Nur weiter so, nech??
Bild
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Jana hat geschrieben:YAYA! Ich hab das Deutschlandspiel richtig getippt!
Ich hab heut sogar beide Spiele richtig getippt! :bigsmile_ger:
Obwohl es mir im Nachhinein für die Ösis richtig leid tut. Sie waren eindeutig besser im Spiel und hätten den Sieg echt verdient gehabt.
Bei den Deutschen war alles eigentlich ganz klar. Wir waren die bessere Mannschaft und haben verdient gewonnen. Kurze Zeit lief mal nicht alles wie geschmirt und ein paar Mal hatte ich kurze Herzaussetzer, weil die Polen auch gute Chancen hatte, aber dank Lehmann und Mertesacker! Also weiter so Jungs, dann schafft ihr es! :up_ger:
colinx

Beitrag von colinx »

Unglaublich schade was da gestern in Wien passiert ist. Die arroganten und desinteressierten Kroaten hätten es sich wirklich verdient, am Ende mit nur einem oder sogar gar keinem Punkt heimfahren zu müssen. Die waren am Ende stehend k.o. während Österreich wahrscheinlich noch eine Halbzeit spielen hätte können. So sieht ein EM-Favorit (Kroatien) für mich nicht aus.
Der Elfmeter? Sicherlich war eine Berührung da, allerdings bin ich fest davon überzeugt, dass umgekehrt Österreich den Elfmeter nicht zugesprochen hätte bekommen. Österreich als Gastgebermannschaft und noch dazu erst die dritte Minute, da hätte man als Schiedsrichter schon ein Auge zudrücken können. Allerdings hätte dafür Pogatetz vom Platz fliegen müssen, klare Sache.
Jetzt wird es gegen Polen (die gestern eigentlich besser als das Ergebnis waren) natürlich ganz schwer und drei Punkte müssen her. Freue mich schon auf Donnerstag, auch wenn ich momentan eher auf ein Unentschieden tippe.

Deutschland hat sich als Turnierfavorit mehr als bestätigt und eine starke und solide Partie abgeliefert.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Uiuiui - das wär´s doch mal:

http://www.youtube.com/watch?v=uQEJDWGQ ... re=related :D

Allerdings wünschte ich mir das Ergebnis natürlich genau andersherum - is´klaaar! :bigsmile_ger:
emil
Teammitglied

Beitrag von emil »

Glücksi hat geschrieben:Uiuiui - das wär´s doch mal:
Hätte durchaus was, kann aber auf keinen Fall eintreten. Im Finale steht eine Mannschaft aus Gruppe A/B gegen eine Mannschaft aus Gruppe C/D. Wurde dämlicherweise so festgelegt.
I think my cat's been reading my diary.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

emil hat geschrieben:
Glücksi hat geschrieben:Uiuiui - das wär´s doch mal:
Hätte durchaus was, kann aber auf keinen Fall eintreten. Im Finale steht eine Mannschaft aus Gruppe A/B gegen eine Mannschaft aus Gruppe C/D. Wurde dämlicherweise so festgelegt.

Verdammt - die ollen Spielverderber! :motz:
Schlodz

Beitrag von Schlodz »

colinx hat geschrieben:[...]So sieht ein EM-Favorit (Kroatien) für mich nicht aus.[...]

Wer erzählt denn auch solchen Blödsinn? :wtf:
Damaris

Beitrag von Damaris »

Super Spiel! :up_ger: :bigsmile_ger:

Unser Prinz Poldi hat mal wieder gezeigt was in ihm steckt°
Hoffentlich spielen wir genauso gut gegen Kroatien und gewinnen!
Auf jeden fall hatten ich ein krampf in beiden Daumen nach 90 minuten lang drücken :smile_ger:
Weiter so Jungs
colinx

Beitrag von colinx »

Schlodz hat geschrieben:
colinx hat geschrieben:[...]So sieht ein EM-Favorit (Kroatien) für mich nicht aus.[...]

Wer erzählt denn auch solchen Blödsinn? :wtf:
Kroatien selbst und diverse selbst-ernannte Experten. :roll:
bigW

Beitrag von bigW »

Hat mir gestern echt gefallen das Spiel :up_ger: Super Stimmung bei uns...
Denke wir können dieses Jahr aufjedenfall etwas reißen, habe ich das richtig verstanden das wir im Halbfinale rein theoretisch auf einen unseren Gruppengegner stoßen können und dann erst im Finale auf Italien, Frankreich usw. treffen können?

Heute wirds ja mal richtig geil :bigsmile_ger:

DIE TODESGRUPPE :up_ger:
Amandil

Beitrag von Amandil »

bigW hat geschrieben:Hat mir gestern echt gefallen das Spiel :up_ger: Super Stimmung bei uns...
Denke wir können dieses Jahr aufjedenfall etwas reißen, habe ich das richtig verstanden das wir im Halbfinale rein theoretisch auf einen unseren Gruppengegner stoßen können und dann erst im Finale auf Italien, Frankreich usw. treffen können?
Jap, so sieht's wohl aus. Nach einem neuen Reglement können wir erst im Finale auf einen Gegner aus den Gruppen C und D stoßen, vorher bekamen wir im Viertelfinale einen Gegner aus der Gruppe A und im Halbfinale könnte theoretisch wieder ein Gegner aus unserer Gruppe dran sein. (Alles vorausgesetzt natürlich, wir kommen überhaupt soweit. :wink_ger: )

Fand das Spiel gestern Abend auch richtig toll, so darf's von mir aus gerne weitergehen! :smile_ger:
It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Frankreich 0:0 Rumänien

Gott haben die Franzosen schlecht gespielt, so werden sie keinen Europameister. Von dem großen Ribery hat man nichts gesehen, und die Rumänen haben sich als Aussenseiter nicht schlecht geschlagen.
awe_p

Beitrag von awe_p »

Ribery kann aj auch schlecht alles alleine machen oder??

Außerdem ist das so kein schönen fussball einfach nur mauern wie rumänien. meiner meinung.
Petra

Beitrag von Petra »

Das Spiel der Franzosen war wirklich schlecht. Ribery war ja wenigstens bemüht, aber das kann er ja kaum alleine schaffen. Da lag ich mit meinem Tipp mal voll daneben :schaem:
Bild

Liebe ist...
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

Ich lag auch völlig daneben. Wunschdenken eben. ;)
Aber wenn man bedenkt, daß nur einer (glaub ich) überhaupt auf unentschieden getippt hat, muß man sich wohl nicht schämen. :D
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
4 Mots Sur Un Piano

Beitrag von 4 Mots Sur Un Piano »

Rightniceboy hat geschrieben:Frankreich 0:0 Rumänien

Gott haben die Franzosen schlecht gespielt, so werden sie keinen Europameister. Von dem großen Ribery hat man nichts gesehen, und die Rumänen haben sich als Aussenseiter nicht schlecht geschlagen.
Haben wir das selbe Spiel gesehen?
Ribery war der einzige bei den Franzosen der überhaupt was getan hat und was die Rumänen angeht: hinten alles dicht machen und stur wien Esel auf Abwehr machen ist kein schöner Fußball und einfach nur lieblos.
Klar haben die Frazosen scghlecht gespielt, aber die Rumänen auch.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“