Meine Zeichnungen - Eure Zeichnungen???

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Inara

Beitrag von Inara »

Ich habs probiert, ich konnte es nicht öffnen, aber vielleicht klappts ja bei euch.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Man musste die Datei erst runterladen, dann hat man sie gesehen. Ich hab sie dir mal einzelnd in einer etwas schlechteren Qualität hochgeladen und die Kontraste etwas verstärkt, damit man die Linien deutlicher sieht.

Bild
Bild
Bild
Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Cool, danke! man muss dazu sagen, dass ich keine besonders gute Vorlage für Rory hatte und das SMG Bild am Ende hab ich vor zwei jahren gemalt (ja, da hab ich den namen falsch geschrieben... :schaem: ) Feedback wär schön, aber bitte nicht zu gemein ;)
BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Wieso "nicht zu gemein"? Ich find die sind echt schön geworden! :up: Da kann ich gar nicht gemein sein. ;) Wirklich, die sind echt gut!
Inara

Beitrag von Inara »

Danke, bin halt eine der, die sich immer schön loben lassen wollen :D
PeaceFrog1982

Beitrag von PeaceFrog1982 »

Ihr könnt wirklich schön zichen. Ich bin leider tie totale Pfeife in sowas. Kann man hier eigentlich nur seine eigenen Bilder rein setzen oder auch wenn man schöne Bilder findet?
Inara

Beitrag von Inara »

Hm, ich glaub nur seine eigenen, ich wär damit auch ganz vorsichtig, man schaue sich nur den Thread "Signaturen-Diebstahl" im GG-Goard an... :roll:

Ach ja, und kann mir bitte jemand wieder diese Bilder downloaden und posten? Ich kann das leider nicht, mein PC sagt mir immer, dass er das Format nicht unterstützt, weil es keine gültige Bitmapdatei sei...

http://s18.yousendit.com/d.aspx?id=1RNH ... KRPSSUM9OU

http://s33.yousendit.com/d.aspx?id=2CL0 ... Z57MEP7XYO

http://s33.yousendit.com/d.aspx?id=266W ... PO83JZ0GIG

http://s33.yousendit.com/d.aspx?id=0QCK ... AXV2LTXNGU
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

So, hier Nirvanas Zeichnungen. Das Drusilla-Bild ist ja das gleiche wie vorher, aber trotzdem noch mal. Warum mein Computer aus der Bleistiftzeichnung von Darla das jetzt in rot gemacht hat, kann ich dir auch nicht sagen. Habe bei allen den Kontrast deutlicher gemacht, damit man die Bilder besser erkennt.
Ich finde das auf deinen Zeichnungen wirklich gut die charakteristischen Gesichtszüge der Personen zu sehen sind.

(Klick zum Vergrößern)
Bild
Bild
Bild
Bild
Inara

Beitrag von Inara »

Danke Buffy, du bist ein Schatz! Das Drusillabild nochmal, weil ichs noch nen bisschen verändert hab für die Aktion im buffyforum. Danke. Ist mir sehr unangenehm dich zu bitten, aber könntest du vielelicht am PC das Angelbild nen bisschen deutlicher machen? (das Hemd und so) Könnte aber auch verstehen, wenn du keine Lust hast
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich kann's ja mal versuchen. ;)
EDIT:
Hier mit ein bißchen deutlicheren Linien.
Bild
Inara

Beitrag von Inara »

BettiXFSRMD

Beitrag von BettiXFSRMD »

Das sind echt schöne Portraits, Nirvana, wirklich! :up: Super gezeichnet! ;)
Inara

Beitrag von Inara »

danke, schön dass mal wer was dazu sagt *g* Hätte vilelicht auich irgendwer Tips, was ich noch verbessern könnte?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Wie wär's mit ein paar Schattierungen, damit die Gesichter mehr Konturen bekommen. Es wirkt dann etwas plastischer. ;)
Inara

Beitrag von Inara »

ja, das sagt meine Freundin auch immer aber ich trau mich da immer nciht ran, weil ích Angst hab, das Bild dadurch zu versaun, vielleicht üb ichs mal an nem Bild, wo mein Herz nicht so dran hängt.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

kannst ja erstmal vorsichtig anfangen. Und zwischendurch immer mal etwas weiter weghalten, dann kriegt man einen Gesamteindruck ;)
Inara

Beitrag von Inara »

ja, werds auf jeden Fall versuchen, was meinst du, soll ich das mit so nem 4b Stift machen?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

ich würde erstmal mit einem härteren Stift anfangen, den kann man besser wegradieren. Bei den b-Bleistiften ist mehr Grafit drin und das verschmiert mehr beim radieren. Wenn du allerdings dunkle Schatten machen willst, dann würde ich dir schon einen 2 oder 4b Bleistift empfehlen. Fang aber lieber mit leichten Schatten an und guck ob die dir so gefallen. Du kannst dann ja immernoch mit einem dunkleren drüber.
Inara

Beitrag von Inara »

ja, danke, werds auf jeden Fall versuchen. Wird aber ncoh dauern, bis ihr wieder was von mir zu sehen bekommt, mein Vater muss das in der arbeit scannen und im Moment hat der auch Ferien. Derweilen kann cih ja schön üben.
Daniel*

Beitrag von Daniel* »

Melde mich auch mal hier um Kritik von euch zu erhalten. ;) :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“