Schminkt ihr euch?
Hallo
Ich bin 20 und schminke mich seit ich (lasst mich überlegen
) 13 bin. Da hatte ich mal für ein halbes Jahr eine ganz "wilde" Phase und sah aus wie eine aus dem "horizontalen Gewerbe". Brr, mir wirds ganz anders wenn ich jetzt daran denke. Zum Glück hat meine Mutter mir jeden Tag gesagt "...das sieht wirklich nicht gut aus, aber wenn du damit rumlaufen willst und den Drang hast dich damit zu zeigen, dann mach das!..." und weil das, glaub ich, mir den Drang genommen hat unbedingt gegen etwas zu rebellieren (das ist in dem Alter ja nun leider fast immer so), hab ichs ab da etwas dezenter angehen lassen.
Mein Schminkstil jetzt würde ich als klassisch dezent bezeichnen: Etwas Puder, Rouge, natürlichen Lidschatten, Wimperntusche, Lippenbalsam. Ab und zu noch etwas transparent kirschfarbenes Lipgloss und das wars.
Ich seh damit nie zugekleistert aus, sondern immer so, als ob ich kaum geschminkt wäre, gepflegt eben.
@Teenies die noch nicht damit umgehen können: Wie gesagt, diese Phase hatte ich auch mal. Allerdings wars nur dieser grauenhafte blaue Lidschatten, der bis unter die Brauen aufgetragen wurde
und keine Tangas, keine nicht-vorhandene Kleidung, kein Sex etc. ... Mit 13 hatte ich zwar blaue Augen, aber ich bin noch auf Bäume geklettert, hab Baumbuden gebaut, bin wahnsinnig gerne mit meinen Freunden in den Wald Fahrrad gefahren und hab noch gar nicht an Jungs gedacht.
Wenn ich jetzt die kleinen Dinger aus der Klasse meiner Cousine sehe (sie ist 11 und in der 5. Klasse), dann kann ichs manchmal kaum glauben, dass das noch Kinder sind
! Meine Cousine ist da gott sei dank noch anders und spielt am liebsten mit ihrer Jungs-Gruppe Fußball
aber irgendwann kommt sie ja auch mal in die Pubertät und dann werde ich ihr mit ARTDEKO-Lidschatten hilfreich zur Seite stehen
.
Liebe Grüsse
allyson
Ich bin 20 und schminke mich seit ich (lasst mich überlegen

Mein Schminkstil jetzt würde ich als klassisch dezent bezeichnen: Etwas Puder, Rouge, natürlichen Lidschatten, Wimperntusche, Lippenbalsam. Ab und zu noch etwas transparent kirschfarbenes Lipgloss und das wars.
Ich seh damit nie zugekleistert aus, sondern immer so, als ob ich kaum geschminkt wäre, gepflegt eben.
@Teenies die noch nicht damit umgehen können: Wie gesagt, diese Phase hatte ich auch mal. Allerdings wars nur dieser grauenhafte blaue Lidschatten, der bis unter die Brauen aufgetragen wurde

Wenn ich jetzt die kleinen Dinger aus der Klasse meiner Cousine sehe (sie ist 11 und in der 5. Klasse), dann kann ichs manchmal kaum glauben, dass das noch Kinder sind

Liebe Grüsse
allyson
Ich bin jetzt 23 und schminke mich seitdem ich 15 bin. Damit angefangen habe ich aber nur, weil mich eine Freundin dazu gedrängt hat doch mal Mascara auszuprobieren, da ich normal fast weiße Wimpern habe. Irgendwann kamen dann Kajal, Augenbrauenstift und natürlich Abdeckstift und Puder gegen die Akne (so richtig kontrakproduktiv, ich weiß) dazu. Mittlerweile schminke ich mich immer wenn ich das Haus verlasse, auch wenn's nur zum Müll rausbringen ist. Ohne Make-up fühle ich mich so nackt im Gesicht.
Aber richtig aufgestylt seh ich danach nicht aus. Die Kunst am Schminken soll ja sein, dass man nicht geschminkt aussieht, oder so. 

ich werde dieses Jahr und trage für die Schule nur Lipgloss
für spezielle Anlässe, (Wie zum beispiel gestern das Jugendfest mit Disco) trage ich vielleicht noch ein bisschen Puder auf, mehr nicht.
Habe aber gestern sehr viele gesehen die so aussahen als wären sie in den Farbtopf gefallen, also ich bin lieber für den natürlichen Look, aber jedem das Seine!
für spezielle Anlässe, (Wie zum beispiel gestern das Jugendfest mit Disco) trage ich vielleicht noch ein bisschen Puder auf, mehr nicht.
Habe aber gestern sehr viele gesehen die so aussahen als wären sie in den Farbtopf gefallen, also ich bin lieber für den natürlichen Look, aber jedem das Seine!
Schminktipps
Du bist doch bestimmt ein Experte wenn es um Kosmetik geht?
Du kennst die besten Tricks!
Die neuesten Sachen!
Dann bitte helf denen die darin unerfahren sind.
Ihr könnt alles fragen.
Vielleicht haben wir ja sogar eine(n) Kosmetiker(in) unter uns
***hoff***
Du kennst die besten Tricks!
Die neuesten Sachen!
Dann bitte helf denen die darin unerfahren sind.
Ihr könnt alles fragen.
Vielleicht haben wir ja sogar eine(n) Kosmetiker(in) unter uns
***hoff***
Euer Schminkzeug & Parfüm
Ich hab mich gefragt, was für Schminke und welche Parfüms ihr benutzt, sprich: welche Marke und und und halt...
Und wo bewahrt ihr euer Schminkzeug auf? Damit meine ich jetzt, habt ihr so 'nen kleinen Tisch, oder stellt ihr die ganzen Parfüms auf die Badewanne (die ihr eh nie benutzt, weil ja die Dusche da ist, so wie meine Schwester und ich in unserem Badezimmer
) ...
Über Bilder würde ich mich natürlich ganz besonders freuen... ich werde dann natürlich auch welche posten, das heißt, wenn ich meinen Computer dazu überredet habe, meine Digi-Cam zu erkennen...
Liebe Grüße,
Rachelle
Ach ja, ich weiß, es gibt den "Schminkst du dich"-Thread schon, aber ich denke, der hier ist trotzdem was anderes, weil es sich halt auch um die Bilder dreht, und um Parfüms auch und so... ist meiner Meinung nach was anderes... wenn im genannten Thread jeweils das gleiche ist, sorry!
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
Und wo bewahrt ihr euer Schminkzeug auf? Damit meine ich jetzt, habt ihr so 'nen kleinen Tisch, oder stellt ihr die ganzen Parfüms auf die Badewanne (die ihr eh nie benutzt, weil ja die Dusche da ist, so wie meine Schwester und ich in unserem Badezimmer

Über Bilder würde ich mich natürlich ganz besonders freuen... ich werde dann natürlich auch welche posten, das heißt, wenn ich meinen Computer dazu überredet habe, meine Digi-Cam zu erkennen...

Liebe Grüße,
Rachelle
Ach ja, ich weiß, es gibt den "Schminkst du dich"-Thread schon, aber ich denke, der hier ist trotzdem was anderes, weil es sich halt auch um die Bilder dreht, und um Parfüms auch und so... ist meiner Meinung nach was anderes... wenn im genannten Thread jeweils das gleiche ist, sorry!
Editiert von Philipp: Threads zusammengeführt.
Lustige Idee!
Also, ich benutz (wenn überhaupt) meist den Volume XXL Mascara von Maybelline , und vllt Lipgloss (wechselt immer) Dann hab ich da noch meine zwei Lieblingsliedschatten! Make-up benutze ich total selten...
Und das alles (und noch einiges Unwichtiges mehr
) bewahre ich hier auf:
Ach ja, und mein Lieblingsparum ist "Jamaica" von Puma. Ich mag den Duft einfach, es riecht so sportlich und frisch.
(sorry, fotos kommen morgen, meine digicam hat sich grad in luft aufgelöst, und keiner aus meiner family erinnert sich an sie
)
Also, ich benutz (wenn überhaupt) meist den Volume XXL Mascara von Maybelline , und vllt Lipgloss (wechselt immer) Dann hab ich da noch meine zwei Lieblingsliedschatten! Make-up benutze ich total selten...
Und das alles (und noch einiges Unwichtiges mehr

Ach ja, und mein Lieblingsparum ist "Jamaica" von Puma. Ich mag den Duft einfach, es riecht so sportlich und frisch.

(sorry, fotos kommen morgen, meine digicam hat sich grad in luft aufgelöst, und keiner aus meiner family erinnert sich an sie

Du sprichst mir aus der Seele! Ich liebe dieses Parfüm einfach *gleich losgeh und Puma Jamaica hol*!lorelaiforever hat geschrieben: Ach ja, und mein Lieblingsparum ist "Jamaica" von Puma. Ich mag den Duft einfach, es riecht so sportlich und frisch.![]()
Sonst benutze ich noch gerne: Chance Chanel, Chanel N°5, Cat Deluxe von Naomi Campbell (auch wenn ich sie hasse, das Parfüm finde ich, riecht gut), Gucci Envy Me, "Alien" von Thierry Mugler (Bodylotion) ... ich habs da gut, meine Eltern sind Journalisten und meine Mutter hat alle möglichen Kontakte zu solchen Herstellern, deswegen kriegen ich und meine Schwester die Schminksachen und Parfüms gratis...

Ach ja, Schminksachen verwende ich eigentlich hauptsächlich Kajal von Manhattan (ich liebe Manhattan, sowohl die Stadt als auch die Schminke

Und natürlich meine Lieblings-eyeshadows... ich liebe diese Schoko-braun und das Grün...

Liebe Grüße,
Rachelle
Hey, du hast ja wirklich Glück! (mit eltern und mit schminkzeugRachel Bilson4ever hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele! Ich liebe dieses Parfüm einfach *gleich losgeh und Puma Jamaica hol*!lorelaiforever hat geschrieben: Ach ja, und mein Lieblingsparum ist "Jamaica" von Puma. Ich mag den Duft einfach, es riecht so sportlich und frisch.![]()
Sonst benutze ich noch gerne: Chance Chanel, Chanel N°5, Cat Deluxe von Naomi Campbell (auch wenn ich sie hasse, das Parfüm finde ich, riecht gut), Gucci Envy Me, "Alien" von Thierry Mugler (Bodylotion) ... ich habs da gut, meine Eltern sind Journalisten und meine Mutter hat alle möglichen Kontakte zu solchen Herstellern, deswegen kriegen ich und meine Schwester die Schminksachen und Parfüms gratis...
Ach ja, Schminksachen verwende ich eigentlich hauptsächlich Kajal von Manhattan (ich liebe Manhattan, sowohl die Stadt als auch die Schminke), Lipgloss von allen möglichen Marken, hab auch zwei von Chanel, dank meiner Mom und ihrem Job ... dazu sind Mütter doch da, ... oder?
Und natürlich meine Lieblings-eyeshadows... ich liebe diese Schoko-braun und das Grün...![]()
Liebe Grüße,
Rachelle

und jamaica riecht himmlisch... an dem kann ich mich nicht sattriechen!
Oh mein Gott, meinen und den meiner besten Freundin auch! Ich träume davon, mal eine eigene Zeitung mit meiner besten Freundin zu machen *seufz*lorelaiforever hat geschrieben:Hey, du hast ja wirklich Glück! (mit eltern und mit schminkzeugRachel Bilson4ever hat geschrieben:Du sprichst mir aus der Seele! Ich liebe dieses Parfüm einfach *gleich losgeh und Puma Jamaica hol*!lorelaiforever hat geschrieben: Ach ja, und mein Lieblingsparum ist "Jamaica" von Puma. Ich mag den Duft einfach, es riecht so sportlich und frisch.![]()
Ach ja, Schminksachen verwende ich eigentlich hauptsächlich Kajal von Manhattan (ich liebe Manhattan, sowohl die Stadt als auch die Schminke), Lipgloss von allen möglichen Marken, hab auch zwei von Chanel, dank meiner Mom und ihrem Job ... dazu sind Mütter doch da, ... oder?
Und natürlich meine Lieblings-eyeshadows... ich liebe diese Schoko-braun und das Grün...![]()
Liebe Grüße,
Rachelle)deine eltern haben meinen traumberuf, (nicht nur wegen dem schminkzeug
)
und jamaica riecht himmlisch... an dem kann ich mich nicht sattriechen!

Liebe Grüße,
Rachelle
Cool, wir habn ein Haus in New York, meine Mutter is in Buffalo geboren und aufgewachsen... dort hab ich auch Verwandte und wir fliegen ca. ein mal im Jahr entweder im Sommer oder Frühling dort hin...lorelaiforever hat geschrieben:ich auch! hab schon alle freunde eingestellt... wir wollen nach ny, in ein penthouse!

back to topic: Ich find auch das Puma Flowing (ich glaub, so heißt es) riecht totaaaaaaaaaal gut! Hab heut in der Stadt davon eine Probe genommen und bin begeistert! Meine Mutter bringt mir das morgen wahrscheinlich...

Liebe Grüße,
Rachelle
- *Butterfly*
Also ich bin 15 (ab morgen
) und schminke mich eigentlich eher selten. Meistens creme ich mich morgens nur ein und puder meine Pickel ein bisschen ab und versuche sie mit Abdeckstift zu verstecken. Manchmal, wenn ich Lust (und die nötige Zeit morgens habe
) kommt auch noch etwas Mascara und Lippgloss dazu, jedoch sehe ich nie vollgekleistert aus, sondern immer so, als wenn ich nicht geschminkt wäre. Abdeckstift und Puder komt eigentlich eher als Lidschatten und Co. auf meine Haut, denn sonst fangen die Pickel auch mal zu leuchten an.
Jedoch benutze ich eigentlich nie dieses flüssige Make-Up, denn die unnatürliche Farbe ist meistens auffälliger als die Pickel. 

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ich "schminke" mich jeden Tag für die Schule! Eigentlich benutz ich nur Make -Up ,manchmal auch Lipgloss. Ich schau dann meiste ungeschminkt aus,denn ich finde es schrecklich ,wenn schon die ganz kleinen (ich bin ja selber noch klein
) mit ganz viel Schminke im Gesicht rumlaufen. Das sieht echt billig aus
.10-11 Jährige schminken sich so ,als ob sie 20 wären.
LG BABS
PS: @*Butterfly*: Schon einmal Happy Birthday

LG BABS
PS: @*Butterfly*: Schon einmal Happy Birthday

Da kann ich dir nur vollkommen zustimmen, sowas ist abartig.s0nnenbLume hat geschrieben:denn ich finde es schrecklich ,wenn schon die ganz kleinen (ich bin ja selber noch klein) mit ganz viel Schminke im Gesicht rumlaufen. Das sieht echt billig aus
.10-11 Jährige schminken sich so ,als ob sie 20 wären.
![]()

Und ja, ich schminke mich auch fast jeden Tag, aber auch nicht so das ich ausssehe wie ein Malkasten.

Manchmal nehme ich auch Wimperntusche her, aber nur wenn ich Lust habe.

Ich bin fast 17 und schminke mich seit fast einem jahr täglich, aber nur mit Mascara und manchmal Lipgloss und seit kurzem auch manchmal mit Eyeliner, aber auch nicht sehr viel..
Und bei den Parfums hab ich zur Zeit das "Touch of Pink" von Lacoste und das "Tommy Girl" von Hilfiger ziemlich gern
Aber ich will mir in nächster Zeit ein neues suchen..
Und bei den Parfums hab ich zur Zeit das "Touch of Pink" von Lacoste und das "Tommy Girl" von Hilfiger ziemlich gern

Aber ich will mir in nächster Zeit ein neues suchen..
ich bin 23 und schminke mich seitdem ich 18 bin (ich weiss,ziemlich spät angefangen, Make-up hat mich nie zuvor interessiert)
ich benutze jetzt Kajal,meistens dunkle o Schokobraune Lidschatten von Maybelline,Manhattan oder L'Oréal und den Creme Mousse Blush von Maybelline finde ich genial!Beim Parfum bin ich jetzt von Clinique Happy To Be und Be Delicious von DKNY begeistert.
ich benutze jetzt Kajal,meistens dunkle o Schokobraune Lidschatten von Maybelline,Manhattan oder L'Oréal und den Creme Mousse Blush von Maybelline finde ich genial!Beim Parfum bin ich jetzt von Clinique Happy To Be und Be Delicious von DKNY begeistert.