Gute Tage - Bitte berichten :)

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Elsa

Beitrag von Elsa »

ich hab im Moment auch frei :D aber lernen muss ich trotzdem bis Montag, da hab ich mündliche Abi-Prüfung in Deutsch.

Freu mich total, dass ich eine Lehrstelle zugesagt bekommen habe (bei der Stadtverwaltung) und dass ich morgen endlich in X-Men 3 gehen kann :D

sonst gibt's im Moment nichts besonderes hier :)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Ich hatte gestern einen guten Tag, weil ich meine Ex-Freundin im Fernsehn gesehen hab und merken musste, dass es mir kaum was ausmacht und ich sie gar nicht wirklich zurück haben will.

Das freut mich, weil ich endlich über sie hinweg zu kommen scheine :up:
Freu mich total, dass ich eine Lehrstelle zugesagt bekommen habe (bei der Stadtverwaltung) und dass ich morgen endlich in X-Men 3 gehen kann
Hui, gehobener Dienst nehm ich an? Das hab ich auch schon mitmachen müssen, mit Staatsprüfung etc. Falls du Infos brauchst, kannst du dich gern melden :D
Sandra

Beitrag von Sandra »

Weshalb war Deine Ex-Freundin denn im Fernsehen? :o ;)
Isa*

Beitrag von Isa* »

Auf ZDF läuft täglich um15.15h so ne 40teilige oder was weiß ich wie ewige Reportage über den Kölner Zoo und sie arbeitet da, und war bisher zweimal dabei. Einmal zu den Flusspferden und gestern wegen der Nashörner :D
Josey*

Beitrag von Josey* »

Ich freue mich auf das schöne lange Wochenende, da wir am Freitag geschlossen haben und darauf, endlich wieder zu reiten, da mein Pferd wieder gesund ist :) Und passend dazu regnet es heut gänzlich mal nicht, sondern die Sonne scheint :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Isa* hat geschrieben:Auf ZDF läuft täglich um15.15h so ne 40teilige oder was weiß ich wie ewige Reportage über den Kölner Zoo und sie arbeitet da, und war bisher zweimal dabei. Einmal zu den Flusspferden und gestern wegen der Nashörner :D
Ah okay. Ohh, ich schaue diese Zoo-Dokus total gerne und wünsche mir dabei immer, Tierpfleger zu sein. ;)
Zuletzt geändert von Sandra am 26.05.2006, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Isa*

Beitrag von Isa* »

Tierpfleger zu SEIN, meinst du?

Na ja, ich gucke das über den Kölner Zoo jetzt nicht mehr so gern...kenn die Leute auch alle und mag nicht mehr dran denken :ohwell:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

@Isa

Liebelein, du glaubst garnicht wie froh ich für dich bin :) :up:

Juhuuu!
Es ist Vatertag und mein Kerl hat keine Ambitionen sich die Kante zu geben! (Hatte er noch nie) :up:
Er zockt lieber mit Sohnemann und gleich wird gegrillt, damit ich nicht kochen brauche :D
Hab´ich einen guten Mann, oder hab´ich einen guten Mann 8-)

LG Ulli
Isa*

Beitrag von Isa* »

Glücksi hat geschrieben:@Isa

Liebelein, du glaubst garnicht wie froh ich für dich bin :) :up:

Juhuuu!
Es ist Vatertag und mein Kerl hat keine Ambitionen sich die Kante zu geben! (Hatte er noch nie) :up:
Er zockt lieber mit Sohnemann und gleich wird gegrillt, damit ich nicht kochen brauche :D
Hab´ich einen guten Mann, oder hab´ich einen guten Mann 8-)

LG Ulli
Danke, ich bin auch ganz froh für mich :D

Dein Mann scheint ne echte Perle zu sein, muss wohl an der Frau liegen ;)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Isa* hat geschrieben:
Dein Mann scheint ne echte Perle zu sein, muss wohl an der Frau liegen ;)
Das hast du jetzt aber mal schön gesagt :) ... und du hast ja so recht, auch... :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

Na ja, man sagt doch so schön " eim Mann kann immer nur so gut sein, wie die Frau, die hinter ihm steht" oder sö ahnlich :wtf: auf jeden fall... 8-)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Isa* hat geschrieben:Tierpfleger zu SEIN, meinst du?
*lol* Ja natürlich meinte ich das. :schaem:
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Hatte gestern einen sooo schönen Tag, dass er bestimmt noch eine ganze Weile meinen Glückspegel hoch hält! :) :D :)

Wir sind von Freunden in´s Theater eingeladen worden und dort von einen Lachanfall in den nächsten gefallen ^_^ ^_^

Es stimmt tatsächlich, lachen macht glücklich ! :up:

LG Ulli
Isa*

Beitrag von Isa* »

Heute ist für mich ein ganz besondere Tag, weil mein Internet zu Hause endlich geht :up:
Mariella

Beitrag von Mariella »

Soo, dann will ich hier auch mal von meinen guten Tagen berichten, waren genau 4 an der Zahl ;) In letzter Zeit waren wir ja öfter unterwegs dank dem Studium, aber die Berlin-Fahrt hat wirklich alles getoppt. Wir haben soo viel angeschaut, sowohl Touri-Sachen als eben auch "richtig" Berlin wie ich mir sagen lassen habe, jetzt bin ich bis oben hin voll mit neuen Eindrücken die erst mal verarbeitet werden müssen.
Auch zwei "alte" Freundinnen habe ich endlich mal wieder getroffen, war echt schön. Hab diese Tage wirklich genossen und werde heute Abend noch nicht dran denken, dass morgen wieder der typische FH-Alltag mit dem ganzen Stress weitergeht.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ich freue mir gerade ein Bein darüber ab, mal wieder etwas von einer guten alten Kollegin gehört zu haben :)

Womit man garnicht mehr rechnet, darüber freut man sich doch immer am meisten 8-)
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Ja gibt´s denn sowas? Keiner mehr gute Tage gehabt? Keine klitzekleinen Glücksmomente ? :wtf:
Ooooooch :(

Ich habe jedenfalls gestern einen überraschender Weise richtig schönen Tag bei der Verwandtschaft gehabt, lecker Essen, lecker Wein und viel viel Lachen :) :) :)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Der heutige Tag ist definitiv der beste Tag seit langem. Ich habe gerade angefangen für meine mündliche Prüfung am Montag zu lernen als endlich ENDLICH die Prüfungsergebnisse kamen: Bestanden! *freu* Ich konnte es gar nicht fassen, weil ich wirklich nur mit 4en und 5en gerechnet hatte. Am Prüfungstag war ich fix und fertig und konnte nur noch heulen und dann kommen heute endlich die Ergebnisse und...Gott, ich kann es immer noch nicht fassen. :) ^_^ Wenn das nicht was gutes ist, weiß ich auch nicht :D
Isa*

Beitrag von Isa* »

~Nadine~ hat geschrieben:Der heutige Tag ist definitiv der beste Tag seit langem. Ich habe gerade angefangen für meine mündliche Prüfung am Montag zu lernen als endlich ENDLICH die Prüfungsergebnisse kamen: Bestanden! *freu* Ich konnte es gar nicht fassen, weil ich wirklich nur mit 4en und 5en gerechnet hatte. Am Prüfungstag war ich fix und fertig und konnte nur noch heulen und dann kommen heute endlich die Ergebnisse und...Gott, ich kann es immer noch nicht fassen. :) ^_^ Wenn das nicht was gutes ist, weiß ich auch nicht :D
Na da gratulier ich dir Nadine, jetzt stell man schön Geldern auf den Kopf zum Feiern, jetzt wird gerockt :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Isa* hat geschrieben:
~Nadine~ hat geschrieben:Der heutige Tag ist definitiv der beste Tag seit langem. Ich habe gerade angefangen für meine mündliche Prüfung am Montag zu lernen als endlich ENDLICH die Prüfungsergebnisse kamen: Bestanden! *freu* Ich konnte es gar nicht fassen, weil ich wirklich nur mit 4en und 5en gerechnet hatte. Am Prüfungstag war ich fix und fertig und konnte nur noch heulen und dann kommen heute endlich die Ergebnisse und...Gott, ich kann es immer noch nicht fassen. :) ^_^ Wenn das nicht was gutes ist, weiß ich auch nicht :D
Na da gratulier ich dir Nadine, jetzt stell man schön Geldern auf den Kopf zum Feiern, jetzt wird gerockt :D
Jawoll ! Partytime ! 8-)

...und die mündliche schaffst du jetzt auch noch locker :) :up:
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“