Steckt ihr in Beziehungen? Oder wollt ihr viell. gar keine?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Inara

Beitrag von Inara »

Winifred_Burkle hat geschrieben:Ich finde man sollte sowieso jeden Tag genießen den das leben ist kurz und du weißt nie ob es nicht schon morgen vorbei ist.
ja ja, da zitiert jemand ja fast Buffy: "Deshalb ist mein Motto: Nutze den Moment, denn morgen könntest du schon tot sein." ^_^ ^_^ ^_^ Angel und Angelus würd ich aber auch nehmen, warum gibts nur so viele tolle Typen in Buffy?
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Buffy hat ja auch völlig recht. es ist so. Von Dämonen werden wir vermutlich net gekillt aber einen unfall kann man immer haben. Und ja in dieser Serie laufen echt viele leckerbissen rum. Riley * verträumt grins*, Spike *schärm*, Lindsay in Angel *rrrrrr*, Gunn *grins*, Angel und Connor *schmacht* ...
erik

Beitrag von erik »

Gibt übrigens hier auch ein eigenes Buffy & Angel Forum: http://forum.myfanbase.de/viewforum.php?f=10 ... :roll:
Campi

Beitrag von Campi »

also ich bin seit fast 3 jahren mit meiner freundin zusammen und möchte keinen tag missen.

Und ich werde nächstes Mal auf alle hören, die mich warnen ehrlich
also ich finde das irgendwie nicht so toll. ich halte im allgemeinen nichts davon, wenn sich andere in liebesdinge einmischen. jeder sollte seine eigenen erfahrungen sammeln
Winifred_Burkle

Beitrag von Winifred_Burkle »

Oh klar tut mir leid Erik. Aber nirvana hat schon recht in gewisser Weise habe ich zitiert...

@ Campi Doch manchmal ist das nötig. manchmal ist der oder die Neue nicht ehrlich und wenn man das als angehöriger weiß, ist es schwer sich nicht einzumischen. Du hast Familienmitglieder gern und du willst nicht, dass sie verletzt werden (nicht körperlich verletzt versteht sich). Ich finde das ok wenn es wahr ist. Ich finde es besser sie sagen es gleich als ich fall auf die Schnautze und keiner hat mich gewarnt. So weiß ich das ich den Leuten wichtig bin und das es meine eigene Schuld ist, da ich nicht auf sie gehört hab.
Campi

Beitrag von Campi »

da ist sicherlich was wahres dran.
aber oft ist es einfach so, dass bekannte oder verwandte den partner einfach nicht mögen und ihn deshalb versuchen auszureden.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Stimmt schon, es ist blöd wenn sich andere in Beziehungsdinge einmischen. Nur am Anfang sollte man vielleicht auf seine Freunde hören, wenn die sagen, dass der Neue (die Neue) nicht zu einem passt... die kennen einen schließlich am besten :)
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Ich sehe das ein wenig anders. Okay, die Meinungen anderer gegenüber dem, was die eigene Beziehung betrifft, ob neu oder nicht, ist in Ordnung. Andere Meinungen sind immer gut. Aber ich glaube trotzdem, dass man erst sein eigenen Weg gehen muss und manchmal auch entgegen dem was andere, egal ob Familie oder Freunde, sagen. In Beziehungen muss man sich immer erst selber finden. Natürlich kennen einen Familie und Freunde besser, aber in solchen Dingen sollte man seine eigenen Erfahrungen machen. Wie gesagt, ich finde andere Meinungen nicht schlimm, sehe sie aber eher als Rat, nicht als Pflicht. Jeder darf seine eigenen Fehler machen auch in seiner Beziehung.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Naja, wenn der neue Freund jemand ist, bei dem die anderen gleich voreingenommen sind (z.B. weil er 20 Jahre älter ist oder schonmal im Knast war oder sowas) stimmt das schon.
Aber ob man vom Charakter und den Interessen her zueinander passt erkennen Andere häufig besser weil sie keine rosarote Brille aufhaben 8-)
sandmann993

Beitrag von sandmann993 »

Stimmt schon, Lenya, viele haben eine rosarote Brille auf, aber andere haben Vorurteile. Wenn jemand 20 Jahr älter ist, heißt dass nicht, das eine Beziehung generell falsch ist. Und wenn jemand mal im Gefängnis war, hat man auch eine zweite Chance verdient, wobei ich hier auch Abstriche machen würde.
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ganz genau, so hab ich es doch gemeint. Aber das ist irgendwie ein Problem von uns Menschen glaub ich... wenn deine beste Freundin dir erzählen würde ihr neuer Freund wäre mal im Knast gewesen wärst du wohl auch etwas skeptisch. Die Frage ist bloß ob man ihm trotzdem eine Chance gibt :)
Campi

Beitrag von Campi »

das kommt dochj aufs verbrechen an.

bei nem mörder wäre die reaktion sicherlich anders als bei nem raubkopierer
Lenya

Beitrag von Lenya »

Ja, ich dachte jetzt auch eher an was "harmloseres" wie Drogenbesitz oder Randalierer etc.
sungirl

Single oder glücklich verliebt?

Beitrag von sungirl »

Also habt ihr zurzeit eine/n festen Freund/Freundin? Seit ihr glücklich verliebt? Wie lange seit ihr schon ein Paar? Wo habt ihr euch kennengelernt?
Oder seit ihr auf der Suche nach einem/r Freund/in? Seit ihr gerne Single oder unglücklich darüber? Fühlt ihr euch einsam, weil ihr in keiner festen Beziehung seit?
Zuletzt geändert von sungirl am 14.06.2007, 14:05, insgesamt 2-mal geändert.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

Also - ich für meine Teil bin glücklich verliebt! :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich bin immer noch Single und Jungfrau, wenn du es genau wissen willst. :roll: Ich hoffe es ändert sich bald. :ohwell:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Ich bin glücklich vergeben und verliebt;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Ich bin ungern Single, ich wünsche mir von herzen eine nette Freundin. Aber das ist nicht so leicht, und man fühlt sich als Junge ohne eine Freundin wie ein halber Mensch. :ohwell:
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 13.06.2007, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
eve_susan

Beitrag von eve_susan »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich bin ungern Single, ich wünsche mir von herzen eine nette Freundin. Aber das ist nicht so leicht, und man fühlt sich als Junge ohne eine Freundin wie ein halber Mensch. :ohwell:
Genieße lieber die Zeit alleine, OK das ist nicht immer leicht man vermisst ja so einiges jemanden zum kuscheln., zum Reden und (vor allem) Sex, aber es ist doch auch schön bzw. gar nicht soo schlimm allein zu sein. Ich bin zur Zeit auch Single, und eigentlich ganz glücklich damit. Habe mehr Zeit für Freunde und mfb :D
Schnupfen

Re: Steckt ihr in Beziehungen? Oder wollt ihr viell. gar kei

Beitrag von Schnupfen »

Bitte Su-Fu benutzen.

-> Zusammengeführt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“