Ohne was kannst du nicht leben ?!

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Dr. Addison Shepherd

Re: Ohne was kannst du nicht leben ?!

Beitrag von Dr. Addison Shepherd »

In erster Linie: Meine beste Freundin, meine Schwestern und meine Mutter.
Dann das etwas nebensächliche: Schokolade, Bücher, Manga, Musik (besonders Musical) und gewisse TV-Serien
Basilea

Beitrag von Basilea »

Also wenn es den Fussball nicht mehr geben würde, wäre das schon sehr schlimm für mich. Natürlich gibt es noch wichtigere Dinge, aber der Fussball nimmt einen sehr grossen Platz in meinem Leben ein. Wenn man selber nicht Fussball Fan ist, kann man dies nur schwer verstehen. Dafür habe ich auch verständnis. :D

Lg Basilea
Dashboard

Beitrag von Dashboard »

Meine Freunde... Denn die sind immer für einen da, egal welche Uhrzeit und welches Problem, sie sind für jeden Spaß zu haben und ja, ich glaub das Leben ohne sie wäre etwas sinnlos.

Ähm ja... was gibts da noch!?

Ah... mein Handy! :)
mittlerweile unvorstellbar... schon komisch :roll:

und zu guter letzt:
Musik...
BlackVelvet

Beitrag von BlackVelvet »

Ohne Lachen könnt ich nicht leben!
die netti

Beitrag von die netti »

Hm ich schätze ohnen meinen Optimismus den ich von meinen Dad geerbt habe, würde ich wohl gnadenlos untergehen in dieser Welt.

ansonsten hm normale Dinge halt: Meine Family, Meine Freunde, Mein Internet ^_^ , meine Hoffnng das Rufus und Lily zusammenkommen. , hm und wichtig: Meine Hände und meine Stimme.
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ohne meine Musik! Es ist wirklich so! Egal wann, egal wo. Ich brauch Musik.
Selbst wenn ich für 5 Minuten zu nem Freund laufe oder zum Bahnhof und dann mit der Bahn fahr. Ich brauch immer Musik.

Ansonsten natürlich auch meine besten Freunde und meine allerbeste Freundin ;)
Wie es zu leben wäre, ohne Internet, Handy, I-Pod (MP3-Player), TV könnte ich mir nie vorstellen.

Außer natürlich wenn meine Freunde dabei wären, denn es gibt nichts wichtigeres als sie!
Britta05

Beitrag von Britta05 »

Ohne meinen Bruder und meinen Hund! Das klingt doof ist aber so! Ich liebe die beiden über alles!
Ich kann mir gar nicht vorstellen irgendwann ohne sie leben zu müssen!
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“