Wir posten unseren Desktop

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Schnupfen hat geschrieben: @Kerr
Cooles WP! Kannst du das vielleicht mal online stellen ohne die Symbole? Habe grad eins von Dom Monaghan. Weiß aber nicht, wie ich das euch zeigen / online stellen kann. . .
Sorry, war ein paar Tage im Urlaub, hier ist der link:

Billy Boyd Wallpaper
Kathi1301

Beitrag von Kathi1301 »

@Kathi wo hast du den denn her oder hast du den alleine gemacht?
nee, ist leider nicht von mir und ich habe auch leider keine Ahnung mehr wo ich den her habe, aber ich hab in für dich mal hochgeladen:

Bild

Bitte :D

@Piper85 :up: :)
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

@Kathi1301 Danke :anbet: *freuwiekleinesKind* ;) .
KerrSmith2306

Beitrag von KerrSmith2306 »

Wow, cool. Danke fürs hochladen.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

Frage: wie funktioniert das eig, dass die Taskleiste unten (Start, Datum etc) nicht des übliche windows-wx aussehen hat? *neugeriegfrag* :schaem:
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

mein desktop enthält spoiler, darf ich den hier trotzdem reinstellen?

naja, er wechselt auch recht häufig, bin zur zeit noch auf winter eingestellt, wird sich aber demnächst ändern... ;)
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Philipp hat geschrieben:Das hinter den Texten keine Farbe mehr angezeigt wird, geht erst ab Windows XP (oder vielleicht schon Win 2000).
und wie? :schaem:
bei mir ist das auch nicht gewesen, aber seit ich mein hintergrundbild geändert habe ist das bei mir auch unterlegt...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Welches Betriebssystem hast Du denn? Windows 9x, 2000 oder XP?
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Kann es sein, dass auf neueren Tastaturen, diese print desktop Taste weggelassen wurde und man seinen Desktop garnicht mehr fotografieren kann?
Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

BrightBlueEyes hat geschrieben:Kann es sein, dass auf neueren Tastaturen, diese print desktop Taste weggelassen wurde und man seinen Desktop garnicht mehr fotografieren kann?
Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Würde mich wundern, wenn irgendein Hersteller die Taste weglassen würde. Normalerweise sollte die "Druck"-Taste rechts neben der Funktionstaste "F12" sein.

Ansonsten gibt es bei einigen Grafikprogrammen die Möglichkeit den Desktop als Grafik zu speichern. Die Funktion versteckt sich eventuell bei den Import-Funktionen.
sweety0186

Beitrag von sweety0186 »

Windows XP

Also bei mir ist die Druck Taste auch noch drauf, neben der F12 Taste, da steht noch S-Abf drunter...
BrightBlueEyes

Philipp hat geschrieben: Würde mich wundern, wenn irgendein Hersteller die Taste weglassen würde. Normalerweise sollte die "Druck"-Taste rechts neben der Funktionstaste "F12" sein.
Bei meiner alten Tastatur war die Taste wie du sagst direkt neben F12 und hieß Print Screen.
Ich habe die Taste auf meiner neuen Tastatur gefunden die heißt Drucken und liegt nicht mehr direkt neben F12 sondern zwischen Bildlauf/Einfg und Pause/Untbr.
Dank deinem Hinweis mit "Druck" Taste habe ich meine Drucken Taste ausprobiert und siehe da, es funktioniert, danke :) .
Gast

Beitrag von Gast »

das ist mein desktop. :)
spoiler:

http://camdenfamily.free.fr/art/art73.jpg
Zuletzt geändert von Gast am 01.05.2005, 20:46, insgesamt 1-mal geändert.
Mariella

Beitrag von Mariella »

hab schon sehr lange keine himmlische Familie mehr geschaut, aber Ruthie sieht auf dem bild total hübsch aus! Hab sie irgendwie nur als kleines Kind in Erinnerung...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Mariella hat geschrieben:hab schon sehr lange keine himmlische Familie mehr geschaut, aber Ruthie sieht auf dem bild total hübsch aus! Hab sie irgendwie nur als kleines Kind in Erinnerung...
Bei dem Bild handelt es sich auch um ein Promobild von der nächsten Staffel, die noch nicht in Deutschland gezeigt wurde. ;)
Ich finde, dass alle viel erwachsener aussehen und irgendwie auch viel hübscher... (guck dir Simon an! oder Lucy ;) )
Gast

Beitrag von Gast »

entschuldigung hab ganz vergessen das es sich um spoiler handelt. :)
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

presi hat geschrieben:entschuldigung hab ganz vergessen das es sich um spoiler handelt. :)
Ich glaube, dass es sich bei diesem Bild nicht um einen all zu großen Spoiler handelt ;) Besser so, als wenn es etwas über die Handlung preisgibt.
Spoiler
Man könnte es lediglich als Spoiler auffassen, dass Simon und Matt wieder da sind, obwohl das Ende der letzten Staffel abzusehen war ;)
JuicyCouture

Beitrag von JuicyCouture »

Tut mir echt leid, dass ich nochmal frage, aber das mit dem "druck" funktioniert bei mir irgendwie überhaupt nicht. Ich hab die Taste zwar, aber damit komm ich trotzdem nicht an mein Desktopbild ran, könnte mir vielleicht nochmal jemand sagen, was man genau machen muss? :schaem: Nur wenn's nicht all zu aufwendig ist... Danke!
BrightBlueEyes

@juicy
Wenn du den druck Knopf betätigst hast öffnest du Paint und gehst auf Einfügen, dann müsste dein Desktop erscheinen
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“