Wir posten unseren Desktop
Sorry, war ein paar Tage im Urlaub, hier ist der link:Schnupfen hat geschrieben: @Kerr
Cooles WP! Kannst du das vielleicht mal online stellen ohne die Symbole? Habe grad eins von Dom Monaghan. Weiß aber nicht, wie ich das euch zeigen / online stellen kann. . .
Billy Boyd Wallpaper
- BrightBlueEyes
- Philipp
- Administrator
Würde mich wundern, wenn irgendein Hersteller die Taste weglassen würde. Normalerweise sollte die "Druck"-Taste rechts neben der Funktionstaste "F12" sein.BrightBlueEyes hat geschrieben:Kann es sein, dass auf neueren Tastaturen, diese print desktop Taste weggelassen wurde und man seinen Desktop garnicht mehr fotografieren kann?
Oder gibt es da noch andere Möglichkeiten?
Ansonsten gibt es bei einigen Grafikprogrammen die Möglichkeit den Desktop als Grafik zu speichern. Die Funktion versteckt sich eventuell bei den Import-Funktionen.
- BrightBlueEyes
Bei meiner alten Tastatur war die Taste wie du sagst direkt neben F12 und hieß Print Screen.Philipp hat geschrieben: Würde mich wundern, wenn irgendein Hersteller die Taste weglassen würde. Normalerweise sollte die "Druck"-Taste rechts neben der Funktionstaste "F12" sein.
Ich habe die Taste auf meiner neuen Tastatur gefunden die heißt Drucken und liegt nicht mehr direkt neben F12 sondern zwischen Bildlauf/Einfg und Pause/Untbr.
Dank deinem Hinweis mit "Druck" Taste habe ich meine Drucken Taste ausprobiert und siehe da, es funktioniert, danke

- Catherine
- Teammitglied
Bei dem Bild handelt es sich auch um ein Promobild von der nächsten Staffel, die noch nicht in Deutschland gezeigt wurde.Mariella hat geschrieben:hab schon sehr lange keine himmlische Familie mehr geschaut, aber Ruthie sieht auf dem bild total hübsch aus! Hab sie irgendwie nur als kleines Kind in Erinnerung...

Ich finde, dass alle viel erwachsener aussehen und irgendwie auch viel hübscher... (guck dir Simon an! oder Lucy

Tut mir echt leid, dass ich nochmal frage, aber das mit dem "druck" funktioniert bei mir irgendwie überhaupt nicht. Ich hab die Taste zwar, aber damit komm ich trotzdem nicht an mein Desktopbild ran, könnte mir vielleicht nochmal jemand sagen, was man genau machen muss?
Nur wenn's nicht all zu aufwendig ist... Danke!

- BrightBlueEyes