Eure dümmsten Antworten :)
Ja, ja, das ist unser aller Problem hier, sei getröstet, du bist schließlich nicht alleinOriginal Cindy hat geschrieben:Ich sollte mal besser überlegen und nicht immer gleich anfangen zu reden

Vor einiger Zeit (das fällt mir gerade wieder ein, mit der Duden-schlag-vor-die-Nase-Geschichte) war ich mit meinem besten Freund in so einem "etepetete"-Cafè, dass so hieß wie unser ehemaliger Lateinlehrer mit Nachnamen (eigentlich auch der Grund, weshalb wir ausgerechnet da rein gegangen sind..). Wir kamen von einer Shoppingtour (ich war als Modeberaterin tätig, weil er sich einen Anzug kaufen musste) und bestellten uns ein Eis und ich erzählte, glaub ich, von einem dummen Verkäufer, der uns vorhin über den Weg gelaufen war, was ihn so zum Lachen brachte, dass er mit der Hand auf diesen Computergroßen Tisch schlug, damit den Eislöffel erwischte und ihn quer durch das Cafè katapultierte!

Gott, ich hab mich nicht mehr eingekriegt vor Lachen!

Und wo wir gerade schon mal dabei sind, hier gibts noch eine coole Geschichte:
Ich war mit meinen Freundinnen letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt in Aachen. Auf der Rückfahrt mussten wir in Dortmund umsteigen, hatten aber noch ein bisschen Zeit, also liefen wir so durch den Bahnhof, wobei uns zwei Tussis deluxe den Weg kreuzten (es war 10 Grad unter 0 und die tippeln im Minirock durch die Gegend! *frötel*). Ich meinte zu meiner Freundin: "Mein Gott, guck dir die an!" Sie drehte sich um, ein bissel desorientiert, geht aber weiter und läuft geradewegs auf einen Metallpfosten zu, was ich leider nicht gesehen habe (sonst hätte ich sie natürlich vorgewarnt!), doch ich werde jäh aus meinen Gedanken gerissen, als ich auf einmal ein ziemlich lautes "Dooooonnngg" hörte, einem Donnerschlag ähnlich

"Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muss nur alles verstehen."
Marie Curie
Marie Curie
Oh mein Gott, hab ich mich grad totglacht
.
ich hab aber auch noch ne gute Geschichte.
An dem tag war ne Freundin von mir krank(Judith) und wir hatten gerade Deutsch. Unsere Deutschlehrerin regt sich gerne über bestimmte Jungen in unserer Klasse auf und stritt gerade mit einem,(der Rest der Klasse besschäftigte sich mit was anderem
)der dann vor sich hinmurmelte:,,ist ja krank!"
Deutschlehrerin:,,Wer ist hier krank?"
ne Freundin von mir: ,,Die Judith!"
Wir haben uns sowas von totgeacht...ich muss heute noch lachen wenn ich dran denke..

ich hab aber auch noch ne gute Geschichte.
An dem tag war ne Freundin von mir krank(Judith) und wir hatten gerade Deutsch. Unsere Deutschlehrerin regt sich gerne über bestimmte Jungen in unserer Klasse auf und stritt gerade mit einem,(der Rest der Klasse besschäftigte sich mit was anderem

Deutschlehrerin:,,Wer ist hier krank?"
ne Freundin von mir: ,,Die Judith!"
Wir haben uns sowas von totgeacht...ich muss heute noch lachen wenn ich dran denke..
Ach, da hab ich auch ne Story...
War aber eher ein Versprecher:
In Bio haben wir grad über das Immunsystem geredet und kamen zu den lymphatischen Organen.Ich wollte mich also Melden und "Milz" sagen, sagte dann aber, weil wir davor über Bierbrauen geredet haben "Malz"..
War dann ungefähr so:
Lehrer:Wer weiss Organ?
Ich: Malz!
Lehrer: Wie bitte?!
Ich: Malz *meine Freundin tippt mich an*..ääh..ich mein Milz
Die ganze Klasse und der Lehrer haben einen ziemlichen Lachanfall bekommen

War aber eher ein Versprecher:
In Bio haben wir grad über das Immunsystem geredet und kamen zu den lymphatischen Organen.Ich wollte mich also Melden und "Milz" sagen, sagte dann aber, weil wir davor über Bierbrauen geredet haben "Malz"..
War dann ungefähr so:
Lehrer:Wer weiss Organ?
Ich: Malz!
Lehrer: Wie bitte?!
Ich: Malz *meine Freundin tippt mich an*..ääh..ich mein Milz
Die ganze Klasse und der Lehrer haben einen ziemlichen Lachanfall bekommen

Früher in meiner Schulzeit war ich mit meinem besten Freund in einer Klasse und in der Pause bin ich dann auf die Toilette gegangen und er kam mir hinterher, wir haben uns dann über irgendein scheiß unterhalten und auf einmal kommt unsere Lehrerin aus der anderen Toilette und guckt uns total blöd an. Das war uns vielleicht peinlich, als wir danach mit ihr Unterricht hatten hat sie darüber auch noch nen Komentar gemacht und die ganze Klasse hat gebrüllt.
Vor kurzem saß ich mit meiner Freundin bei McDonald und sie bekommt auf einmal ne sms von ihrem Freund und in der stand dann ich bin ne Brille und das kostet viel Geld, eigentlich meinte er ich brauche eine Brille. Wir natürlich beide darüber gelacht.
Vor kurzem saß ich mit meiner Freundin bei McDonald und sie bekommt auf einmal ne sms von ihrem Freund und in der stand dann ich bin ne Brille und das kostet viel Geld, eigentlich meinte er ich brauche eine Brille. Wir natürlich beide darüber gelacht.
ohman das mit dem freund aufm klo ist ja voll lustig
also ich merk mir solche stilblüten irgendwie nicht..hmmm
ich hab irgendeinen dummen kommentar in englisch gemacht (die lehrerin ist ja sooo behindert...) und alle am lachen sie dann so
:franziska, your'e so pseudofunny
Ich: sorry, i'm WHAT?!
hihi die ganze klasse hat sich voll schrottgelacht und die meint ich bin nicht witzig *lol*
oder auch in deutsch , drannehmenkette so und dann irgendwie einer :"zisa" ich fang prompt an zu labern, weil alle meine freunde mich so nenen und meinlehrer guckt mich so total verdattert an "moment mal, wer ist denn hier zisa"
"ja das bin ich xD "
"aha, okay *fängt voll an zu lachen* dann sag mal was du dazu meinst "zisa" "
xD lol das gibt's irgendwie öfters, auch als klassensprecherwahl war irgendwie so "ja ich schlag zisa vor"
typ an der tafel schreibt zisa, irgendwann bei der wahl so die lehrerin "hä wer ist denn zisa ? ist hier ein neuer?! xD"

also ich merk mir solche stilblüten irgendwie nicht..hmmm
ich hab irgendeinen dummen kommentar in englisch gemacht (die lehrerin ist ja sooo behindert...) und alle am lachen sie dann so
:franziska, your'e so pseudofunny
Ich: sorry, i'm WHAT?!
hihi die ganze klasse hat sich voll schrottgelacht und die meint ich bin nicht witzig *lol*
oder auch in deutsch , drannehmenkette so und dann irgendwie einer :"zisa" ich fang prompt an zu labern, weil alle meine freunde mich so nenen und meinlehrer guckt mich so total verdattert an "moment mal, wer ist denn hier zisa"
"ja das bin ich xD "
"aha, okay *fängt voll an zu lachen* dann sag mal was du dazu meinst "zisa" "
xD lol das gibt's irgendwie öfters, auch als klassensprecherwahl war irgendwie so "ja ich schlag zisa vor"
typ an der tafel schreibt zisa, irgendwann bei der wahl so die lehrerin "hä wer ist denn zisa ? ist hier ein neuer?! xD"
Das ist ja echt genial, was ihr alle erlebt hab
. Ich krieg mich nicht mehr
. Eigentlich sind mir auch schon ziemlich viele peinliche Sachen passiert,mir fällt nur gerade nichts ein, außer das:
Das war in Geschichte, und es war sooooo langweilig, ich hab nicht aufgepasst und dann mein Lehrer:
"Und wie hat sich die Industrialisierung auf die Bauern ausgewirkt? Was sagt die Franziska dazu?"
Ich hab nichts mitbekommen von der Frage, nur meinen Namen, also hab ich dann total verpeilt gesagt:
"Ja, die haben das halt gemacht" ^^
Mein Lehrer: "Was haben die gemacht?"
Und ich so: "Äh, ja, die haben ihre Pflanzen gepflanzt"
Das war peinlich, mein Lehrer hat total verwirrt geschaut und die ganze Klasse hat gelacht. Jetzt lach ich aber auch darüber, wenn mal wieder einer zu mir sagt: "ÄH, ja die haben ihre Pflanzen gepflanzt"
Und was mir noch so spontan einfällt, ist aber nicht wirklich witzig.
Mein Englischlehrer: "Who is the president of the United states?"
Und ich: "George Bus!"
Mir ist dann auch gar nicht aufgefallen dass ich Bus gesagt habe und nicht Bush, bis die Klasse angefangen hat, zu lachen.
Meiner Freundin ist neulich noch was witziges passiert. Wir hatten Mittagspause in der Schule, und sie hat sich beim Hausmeister so eine 5Minutenterrine von Maggi gekauft. Wir sind alle in so einem Raum gesessen und haben uns unterhalten, dann ist sie reingekommen und wollte um unseren Tisch herum gehen, hat aber dummerweise nicht auf ihren Weg geschaut und ist dann über eine Tasche gestolpert und voll der Länge nach hingefallen
Und die ganze 5Minutenterrine hat sich auf dem Boden verteilt...

Das war in Geschichte, und es war sooooo langweilig, ich hab nicht aufgepasst und dann mein Lehrer:
"Und wie hat sich die Industrialisierung auf die Bauern ausgewirkt? Was sagt die Franziska dazu?"
Ich hab nichts mitbekommen von der Frage, nur meinen Namen, also hab ich dann total verpeilt gesagt:
"Ja, die haben das halt gemacht" ^^
Mein Lehrer: "Was haben die gemacht?"
Und ich so: "Äh, ja, die haben ihre Pflanzen gepflanzt"
Das war peinlich, mein Lehrer hat total verwirrt geschaut und die ganze Klasse hat gelacht. Jetzt lach ich aber auch darüber, wenn mal wieder einer zu mir sagt: "ÄH, ja die haben ihre Pflanzen gepflanzt"

Und was mir noch so spontan einfällt, ist aber nicht wirklich witzig.
Mein Englischlehrer: "Who is the president of the United states?"
Und ich: "George Bus!"
Mir ist dann auch gar nicht aufgefallen dass ich Bus gesagt habe und nicht Bush, bis die Klasse angefangen hat, zu lachen.
Meiner Freundin ist neulich noch was witziges passiert. Wir hatten Mittagspause in der Schule, und sie hat sich beim Hausmeister so eine 5Minutenterrine von Maggi gekauft. Wir sind alle in so einem Raum gesessen und haben uns unterhalten, dann ist sie reingekommen und wollte um unseren Tisch herum gehen, hat aber dummerweise nicht auf ihren Weg geschaut und ist dann über eine Tasche gestolpert und voll der Länge nach hingefallen

- *Butterfly*
Oh ja diese Versprecher.
Mir ist sowas vor ein paar Wochen in Bio passiert.
Ich sollte Organe aufzählen, die auf einem AB abgebildet waren:
Biolehrerin: Annika mach du das mal bitte!
Ich: 1 ist das Herz (u.s.w. bis zur 9)..und die neun ist das Zwergfell.
Meine Freundin fällt schon fast vom Stuhl und auch die ganze Klase kichert.
Lehrerin: Aha, also die 9 ist das Zwergfell ? (Sie betonte das g schon richtig
)
Ich: Ja ! Das Zwergfell. Moment mal, hab ich gerade Zwergfell gesagt, das heißt doch Zwerchfell, oder ?
Lehrerin: Ja Annika, Zwerchfell. Vom Zwergfell habe ich jedenfalls noch nicht gehört.
Und jedes mal, wenn wir dann wieder mal zur Atmung kamen, kam immer der Kommentar: Und hier ist das Zwerchfell, auch Zwergfell genannt.
Leider ist die Lehrerin jetzt in Rente gegangen unsere neue kriegt bei sowas noch nicht einmal den Mund auf.

Mir ist sowas vor ein paar Wochen in Bio passiert.
Ich sollte Organe aufzählen, die auf einem AB abgebildet waren:
Biolehrerin: Annika mach du das mal bitte!
Ich: 1 ist das Herz (u.s.w. bis zur 9)..und die neun ist das Zwergfell.
Meine Freundin fällt schon fast vom Stuhl und auch die ganze Klase kichert.
Lehrerin: Aha, also die 9 ist das Zwergfell ? (Sie betonte das g schon richtig

Ich: Ja ! Das Zwergfell. Moment mal, hab ich gerade Zwergfell gesagt, das heißt doch Zwerchfell, oder ?
Lehrerin: Ja Annika, Zwerchfell. Vom Zwergfell habe ich jedenfalls noch nicht gehört.

Und jedes mal, wenn wir dann wieder mal zur Atmung kamen, kam immer der Kommentar: Und hier ist das Zwerchfell, auch Zwergfell genannt.

Leider ist die Lehrerin jetzt in Rente gegangen unsere neue kriegt bei sowas noch nicht einmal den Mund auf.

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ich muss sagen, dass einige Geschichten hier echt TOP sind
Also zum Thema Versprecher kann ich auch was beitragen..
Vor ein paar Tagen hat mich mein Freund mit dem Auto von der Arbeit abgeholt. Und es war so ein richtiger
-Tag gewesen...
Ich hab mich ins Auto gesetzt und nix gemacht. Einfach nur blöd in die Gegend geschaut.
Dann hat mich meine Cousine angerufen und halt gefragt was ich gerade mache.
Ich voller Freude:" Na jetzt is dieser scheiß-tag endlich vorbei. jetzt sitz ich im Auto und strecke einfach alle meine Exkremente von mir"...
Das Wort hätte natürlich "Extremitäten" heißen sollen
Tja, was passiert einem nicht alles wenn man besonders gebildet klingen will?

Also zum Thema Versprecher kann ich auch was beitragen..
Vor ein paar Tagen hat mich mein Freund mit dem Auto von der Arbeit abgeholt. Und es war so ein richtiger

Ich hab mich ins Auto gesetzt und nix gemacht. Einfach nur blöd in die Gegend geschaut.
Dann hat mich meine Cousine angerufen und halt gefragt was ich gerade mache.
Ich voller Freude:" Na jetzt is dieser scheiß-tag endlich vorbei. jetzt sitz ich im Auto und strecke einfach alle meine Exkremente von mir"...
Das Wort hätte natürlich "Extremitäten" heißen sollen

Tja, was passiert einem nicht alles wenn man besonders gebildet klingen will?

Also Kompliment Ihr seid schräg
! Weiß auch gar keine passende Geschichte, da ich jeden Tag witzig bin oder sein kann, manchmal verstehen sie allerdings meinen Humor auch nicht
. Liegt wohl am Alter.
Wenn meine Mutter mich fragt, ob ich schlafe, egal zu welcher Uhrzeit - dann sage ich immer JA, egal ob ich liege oder stehe.
Mach ich schon lange so. Ich weiss ist - nichts aufregendes.

Wenn meine Mutter mich fragt, ob ich schlafe, egal zu welcher Uhrzeit - dann sage ich immer JA, egal ob ich liege oder stehe.
Mach ich schon lange so. Ich weiss ist - nichts aufregendes.

Witziger Thread!
Mir fallen da grad 2 so Versprecher, leider nicht von mir, aber von einer meiner besten Freundinnen ein:
"Na toll, jetzt bin ich wieder der Büßenlücker!"
und
"Vielleicht ist da eine Bienenschwabe..."
Wir ham uns nicht mehr eingekriegt!
Ach ja, da fällt mir auch noch was von mir ein:
In der Deutschstunde. Unsere Lehrerin geht gerade herum, um die Hefte einzusammeln. Ich bin halt völlig abgelenkt und red mit ner Freundin, als die Lehrerin offensichtlich nicht zum ersten Mal "Rebecca!" sagt und ihre Hand ausstreckt. Ich schreck hoch und sag so reflexartig: "Ja, bitte?"
Gott, so peinlich...

Mir fallen da grad 2 so Versprecher, leider nicht von mir, aber von einer meiner besten Freundinnen ein:
"Na toll, jetzt bin ich wieder der Büßenlücker!"
und
"Vielleicht ist da eine Bienenschwabe..."
Wir ham uns nicht mehr eingekriegt!

Ach ja, da fällt mir auch noch was von mir ein:
In der Deutschstunde. Unsere Lehrerin geht gerade herum, um die Hefte einzusammeln. Ich bin halt völlig abgelenkt und red mit ner Freundin, als die Lehrerin offensichtlich nicht zum ersten Mal "Rebecca!" sagt und ihre Hand ausstreckt. Ich schreck hoch und sag so reflexartig: "Ja, bitte?"
Gott, so peinlich...

Sehr, sehr lustige Geschichten hier
!
Ich bin auch immer gut für solche Sachen. Beispielsweise auf Austausch in Frankreich. Erster Abend, Gastfamilie gibt mir ein Geschenk und ich: Merci beaucoup." Dann will ich ihnen auch mein Geschenk geben und mein so: "Je suis aussi un cadeau pour vous... (Ich bin auch ein Geschenk für Sie). Die haben vll. dumm geguckt und mir war es megapeinlich...
Oder letztens stiefel ich ins Sekretariat rein und will mein Essay abgeben und sag: Ob ich des ins Fach von Prof. M. legen kann und sie schaut total verduzt: "Da sind Sie hier falsch!" Ich ebenfalls verwirrt, schau auf mein Essay und les den richtigen Namen und bin leicht rot angelaufen, sag den richtigen Namen, leg mein Essay so schnell wie möglich in sein Fach und schau dass ich wegkomme. Die hat mich angeschaut, als wär ich total bescheuert
...
Oder ne Bekannte von mir, geht zum Barkeeper und fragt: Who is here the toilet, please?"
Und ne Engländerin, die erst kurz hier lebt, hat mal nen Bekannten, der was an den Augen hatte gefragt: "Wie geht's deinen Eiern?" und er nur: "Weiß ich nicht, da musst du meine Frau fragen..."

Ich bin auch immer gut für solche Sachen. Beispielsweise auf Austausch in Frankreich. Erster Abend, Gastfamilie gibt mir ein Geschenk und ich: Merci beaucoup." Dann will ich ihnen auch mein Geschenk geben und mein so: "Je suis aussi un cadeau pour vous... (Ich bin auch ein Geschenk für Sie). Die haben vll. dumm geguckt und mir war es megapeinlich...
Oder letztens stiefel ich ins Sekretariat rein und will mein Essay abgeben und sag: Ob ich des ins Fach von Prof. M. legen kann und sie schaut total verduzt: "Da sind Sie hier falsch!" Ich ebenfalls verwirrt, schau auf mein Essay und les den richtigen Namen und bin leicht rot angelaufen, sag den richtigen Namen, leg mein Essay so schnell wie möglich in sein Fach und schau dass ich wegkomme. Die hat mich angeschaut, als wär ich total bescheuert

Oder ne Bekannte von mir, geht zum Barkeeper und fragt: Who is here the toilet, please?"

Und ne Engländerin, die erst kurz hier lebt, hat mal nen Bekannten, der was an den Augen hatte gefragt: "Wie geht's deinen Eiern?" und er nur: "Weiß ich nicht, da musst du meine Frau fragen..."

aaaah wie geiloo ... ich kann nicht mehr vor lachenOder ne Bekannte von mir, geht zum Barkeeper und fragt: Who is here the toilet, please?" Laugh
Und ne Engländerin, die erst kurz hier lebt, hat mal nen Bekannten, der was an den Augen hatte gefragt: "Wie geht's deinen Eiern?" und er nur: "Weiß ich nicht, da musst du meine Frau fragen..." Ironie

na dann ist ja gutst doch nicht tragisch Smile Außerdem vergißt man das meiste eh und man kann sich nicht alles behalten. Kommt auch immer auf die
Situation an.

lustig, lustig eure Antworten 
Ich war letztens bei Saturn mit dem mp3 Player meiner Schwester, der kaputt war und ich ihn zurückgeben sollte.
Der eine Mann will meinen Namen in den PC eintippen.
Ich (höre nur halb zu) : Tanja
Er: Du heißt mit Nachnamen Tanja?
-.-
etwas später...
Er: Was ist kaputt?
Ich: Ja!
Er: Ähm ja, aber WAS ist denn kaputt?
(Ich hab verstanden "Ist was kaputt?" loool)
und dann.. noch an der Kasse, ich sollte 49,99€ zurückkriegen, da dachte ich, suchst du mal nen Cent raus, ist einfacher für die arme Frau an der Kasse ^^
Die Frau an der Kasse: Hier bitte ihre Unterschrift!
Ich(völlig vertieft meinen Cent suchend...): Hier haben sie 1 Cent!
Die Frau: Ähm ja, danke, aber hier erstmal die Unterschrift!
Meine Freundin hab mir erzählt, dass sie Leute mcih schon komisch angeguckt haben...
Und in Frankreich hatte ich auch ne peinliche Situation ...
Gastfamilie + Gastfamilie meiner Freundin treffen sich, essen etwas, reden seeehr undeutliches französisch und auf einmal lachen die alle... Ok, dachte ich ud meinet zu meiner Freundin "Lass mal mitlachen!"
Udn grade als wir anfangen zu lachen, hören die auf und gucken uns nur so an... Man klingt vll nicht schlimm... aber diese Blicke
Immer noch peinlich
Oder letztens in Bio:
Lehrer :" X. jetzt fasse bitte dies in 3 Sätzen zusammen!"
X (hat kp): "Also..."
Ich: "Punkt!"
Alle:
Das war in diesem Moment echt witzig^^
Und immer wieder diese Versprecher mit "WÜrfelaugen" und "Augenwürfel"... Immer verwechsel ich das ^^
Naja.. das wars dann von mir

Ich war letztens bei Saturn mit dem mp3 Player meiner Schwester, der kaputt war und ich ihn zurückgeben sollte.
Der eine Mann will meinen Namen in den PC eintippen.
Ich (höre nur halb zu) : Tanja
Er: Du heißt mit Nachnamen Tanja?
-.-

etwas später...
Er: Was ist kaputt?
Ich: Ja!
Er: Ähm ja, aber WAS ist denn kaputt?
(Ich hab verstanden "Ist was kaputt?" loool)
und dann.. noch an der Kasse, ich sollte 49,99€ zurückkriegen, da dachte ich, suchst du mal nen Cent raus, ist einfacher für die arme Frau an der Kasse ^^
Die Frau an der Kasse: Hier bitte ihre Unterschrift!
Ich(völlig vertieft meinen Cent suchend...): Hier haben sie 1 Cent!
Die Frau: Ähm ja, danke, aber hier erstmal die Unterschrift!
Meine Freundin hab mir erzählt, dass sie Leute mcih schon komisch angeguckt haben...

Und in Frankreich hatte ich auch ne peinliche Situation ...
Gastfamilie + Gastfamilie meiner Freundin treffen sich, essen etwas, reden seeehr undeutliches französisch und auf einmal lachen die alle... Ok, dachte ich ud meinet zu meiner Freundin "Lass mal mitlachen!"
Udn grade als wir anfangen zu lachen, hören die auf und gucken uns nur so an... Man klingt vll nicht schlimm... aber diese Blicke

Oder letztens in Bio:
Lehrer :" X. jetzt fasse bitte dies in 3 Sätzen zusammen!"
X (hat kp): "Also..."
Ich: "Punkt!"
Alle:

Das war in diesem Moment echt witzig^^
Und immer wieder diese Versprecher mit "WÜrfelaugen" und "Augenwürfel"... Immer verwechsel ich das ^^
Naja.. das wars dann von mir

Mir ist letztens n Mathe auch was passiert (man muss noch wissen ich hab nen Hund namens Tino),wir haben grade irgendwas mit Funktionen gemacht...
Tanja :Dein Hund heißt Toni, gell?
Mathelehrerin ruft mich auf: Lisa, was sagt uns der linke Ast des Graphen?
Ich (habs irgendwie nicht gecheckt): Mein linker Ast heißt nicht Toni sondern Tino!
Mir war das in dem Moment echt peinlich

Tanja :Dein Hund heißt Toni, gell?
Mathelehrerin ruft mich auf: Lisa, was sagt uns der linke Ast des Graphen?
Ich (habs irgendwie nicht gecheckt): Mein linker Ast heißt nicht Toni sondern Tino!
Mir war das in dem Moment echt peinlich

Ein Bekannter von mir war letztens mit meiner Freundin im Auto unterwegs.
An einer zweispurigen Straße mussten sie vor einer roten Ampel halten.
Der Bekannte kurbelte langsam das Fenster runter, lehnte sich lässig aus dem Auto, bedeutete dem alten Ehemann neben sich im Mercedes auch das Fenster runterzukurbeln und stellte dem alten Paar seelenruhig die Frage
"Guten Tag... ich hab da mal ne Frage... warten sie auch auf grün?"
Ich hab mich so weggeschmissen als ich das gehört habe
An einer zweispurigen Straße mussten sie vor einer roten Ampel halten.
Der Bekannte kurbelte langsam das Fenster runter, lehnte sich lässig aus dem Auto, bedeutete dem alten Ehemann neben sich im Mercedes auch das Fenster runterzukurbeln und stellte dem alten Paar seelenruhig die Frage
"Guten Tag... ich hab da mal ne Frage... warten sie auch auf grün?"
Ich hab mich so weggeschmissen als ich das gehört habe

Ohh no, meine Sprüche & meine Antworten.. ganz schlimm. Und genauso bei meiner Cousine Jessie. Peinlicher geht's nicht mehr, aber echt net.
Wir beide blamieren uns dauernd.
Hab i-wann mal einige notiert.
Ja also des war mal im ICQ, als ich mal wieder die Gedanken meiner Cousine erraten hab.
"Ich weiß was du denkst und du weißt was ich denke und somit denken wir beide dasselbe, aber außer uns denkt sowieso niemand wie wir denken, denn nur wir denken so, wie wir denken, denn des liegt in der Family wie wir denken und deshalb denken wir beide auch das Gleiche!"
Ich zu meiner Ex beim Telen
"Irgendwas kenne ich nicht was du auch nicht kennst!"
Meine Cousine & eine Freundin, als sie bei mir übernachtet haben.
Jessie: "Domi was machst du da? Das ist voll gruselig!"
Domi: "Ich massiere dich grad!"
Hier hab ich mich mit meiner Freundin um unsere Heimfahrt unterhalten.
Janine: "Wann fährt denn um Freitag Nacht unsere Bahn?"
Jasmin: "Die fährt um Zwölf Uhr Null!"
Joo, da war ich voll verwirrt.. beim Telen mit meiner Freundin.
Janine: "Wann ist das Oktoberfest^^ ist das im September?
Beccy: "Naaa, das ist im Oktober!"
Edit: @Sawyer.. danke, das mit dem Dialekt hatte ich voll vergessen.
Lieb, dass du mir's gesagt hast.. so verpeilt wie ich bin, wäre mir das wieder nicht aufgefallen.

Hab i-wann mal einige notiert.
Ja also des war mal im ICQ, als ich mal wieder die Gedanken meiner Cousine erraten hab.

"Ich weiß was du denkst und du weißt was ich denke und somit denken wir beide dasselbe, aber außer uns denkt sowieso niemand wie wir denken, denn nur wir denken so, wie wir denken, denn des liegt in der Family wie wir denken und deshalb denken wir beide auch das Gleiche!"
Ich zu meiner Ex beim Telen
"Irgendwas kenne ich nicht was du auch nicht kennst!"
Meine Cousine & eine Freundin, als sie bei mir übernachtet haben.

Jessie: "Domi was machst du da? Das ist voll gruselig!"
Domi: "Ich massiere dich grad!"
Hier hab ich mich mit meiner Freundin um unsere Heimfahrt unterhalten.

Janine: "Wann fährt denn um Freitag Nacht unsere Bahn?"
Jasmin: "Die fährt um Zwölf Uhr Null!"
Joo, da war ich voll verwirrt.. beim Telen mit meiner Freundin.
Janine: "Wann ist das Oktoberfest^^ ist das im September?
Beccy: "Naaa, das ist im Oktober!"
Edit: @Sawyer.. danke, das mit dem Dialekt hatte ich voll vergessen.

Zuletzt geändert von LoRyLu am 05.06.2007, 03:50, insgesamt 1-mal geändert.

lol wann ist des Oktoberfest? Im September?
@LoRyLu:
weiß, dass es sauschwierig ist hochdeutsch zu schreiben, aber manche verstehn des vielleicht net ganz

ich zwar schon (komm ja aus Bada-Würdaberg un mia kennat alles außr hochduitsch^^) aber glaub nich alle

Zuletzt geändert von Dusty am 04.06.2007, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Wir hatten mal einen jungen in der Klasse, der wusste nicht das 1m =100cm sind! Und er war schon 20. Er hat der Lehrerin, alle möglichen antworten gegeben, aber nicht die richtige Antwort. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 05.06.2007, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.