Winter oder Sommer? Was ist euch lieber?
Ich liebe das alles auch.*mausal* hat geschrieben:ich hab den winter lieber ... auch wenn mir total leicht kalt wird und ich deswegen im winter fast nur am frieren bin *g*
Trotzdem, ich mag es wenn es draußen schneit, dunkel ist oder auch einfach kalt und man drinnen im warmen sich zusammenkuschelt ... hacch, herrlich, das liebe ich
Der Winter ist einfach traumhaft, zurzeit ist bei uns alles weiß und die Landschaft sieht wunderschön aus. Was gibt es schöneres, als wenn draußen Schnee liegt und es kalt ist und man sich in die eigenen vier Wände zurückzieht, Weihnachtskekse backt, heiße Schokolade oder Tee trinkt. Zeit mit den Lieben verbringt und sich zusammenkuschelt.
bääähh.. im winter krieg ich immer depressionen
... ich würd am leibsten immer einen winterschlaf machne und erst wenn es warm wird wieder aufwachen.. der winter und ich -wir sind todfeinde
ich bin eher der mensch der draußen in der sonne bei 5000°C im wasser plantsch oder bei tollem wetter sport treibt bis ich fast sterbe vor hitze
und wenn man dann heim kommt unter eine schöne kalte dusche.. und abends wenn dann diese leichte kühle brise weht draußen mit den lieben sitzen und quatschen bis zum sonnenaufgang
..
das ist schöner als alles was man im winter machen kann!
außer mein geburstag der ist im januar- der einzige grund warum ich den winter immer überstehe

ich bin eher der mensch der draußen in der sonne bei 5000°C im wasser plantsch oder bei tollem wetter sport treibt bis ich fast sterbe vor hitze

außer mein geburstag der ist im januar- der einzige grund warum ich den winter immer überstehe

lol.. das ist so eine ache, die kann ich gar nicht nach vollziehen..bääähh.. im winter krieg ich immer depressionen ... ich würd am leibsten immer einen winterschlaf machne und erst wenn es warm wird wieder aufwachen.. der winter und ich -wir sind todfeinde
es ist doch weihnachten, und dann kommt der karneval =)
- Jana
Ich mag den Winter lieber. Schön im Schnee spazieren gehen oder im warmen Haus sitzen, rauschauen und einen warme Kakao oder Kaffee trinken, während es draußen schneit. Ich würde auch mal sehr gerne Ski fahren, aber dazu bin ich bis jetzt noch nie gekommen, doch mit dem Schlitten einen Berg runtersausen macht auch genug Spaß, wenn nicht grade ein Baum im Weg steht! 

Bei mir ist das so ein Mittelding. Ich mags nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß. Also nehm ich den Frühling. Wenn der Sommer zwischen 25-30°C warm ist dann nehm ich auch den Sommer. Wenns bei über 30 Grad noch mit der Luft stimmen würde gehts auch, aber es ist dann meist unerträglich schwül. Ich liebe es wenn es später dunkler wird und der Tag länger ist. So zeitige Dunkelheit ist gar nicht so mein Fall. Ausserdem kann man viel mehr draussen machen als im Winter.