Winter oder Sommer? Was ist euch lieber?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Hier sind gestern die ersten Schneeflocken vom Himmel gefallen und ich habe mich wirklich gefreut. Obwohl es nur ein kurzes Gastspiel war, es war herrlich endlich wieder Schneeflocken zu sehen.
Ich freue mich schon riesig auf den Winter und hoffentlich gibt es heuer mal wieder weiße Weihnachten. :)
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

Bei uns hats heute morgen angefangen zu schneien, und ich freu mich auch shcon rießig ^^
Nur leider hat es es grad wieder aufgehört... :cry: :ohwell:
Annelein

Beitrag von Annelein »

ihr habt schon schnee :o
jetzt bin ich neidisch
sungirl

Beitrag von sungirl »

Bei uns hat es leider nur gestern vormittag geschneit und der ist nicht liegengeblieben. :ohwell: Aber immerhin habe ich die ersten Schneeflocken gesehen und ich hoffe, dass noch viele Schneeflocken im Winter folgen werden. :)
overratedashell

Beitrag von overratedashell »

in wisconsin mag ich beides super gerne.

tolle kalte winter mit viel schnee.
sommer wenn es nicht schwül ist.

aber ich bevorzuge ganz klar den WINTERRRR.
morgi

Beitrag von morgi »

ich mag auch beides
am sommer besonders das es lange hell is und man in kurzen sachen raus kann

aber als skisprung fan brauch ich winter und schnee ^^
Annelein

Beitrag von Annelein »

am sommer besonders das es lange hell is und man in kurzen sachen raus kann
ja.. ich finde es gerade so kuschlid wenn es abends früh dunkel wird ( ausser morgen, da nervts^^)...
und ich packe mich gern kuschlig ein
*mausal*

Beitrag von *mausal* »

ich hab den winter lieber ... auch wenn mir total leicht kalt wird und ich deswegen im winter fast nur am frieren bin *g*
Trotzdem, ich mag es wenn es draußen schneit, dunkel ist oder auch einfach kalt und man drinnen im warmen sich zusammenkuschelt ... hacch, herrlich, das liebe ich :D
sungirl

Beitrag von sungirl »

*mausal* hat geschrieben:ich hab den winter lieber ... auch wenn mir total leicht kalt wird und ich deswegen im winter fast nur am frieren bin *g*
Trotzdem, ich mag es wenn es draußen schneit, dunkel ist oder auch einfach kalt und man drinnen im warmen sich zusammenkuschelt ... hacch, herrlich, das liebe ich :D
Ich liebe das alles auch.
Der Winter ist einfach traumhaft, zurzeit ist bei uns alles weiß und die Landschaft sieht wunderschön aus. Was gibt es schöneres, als wenn draußen Schnee liegt und es kalt ist und man sich in die eigenen vier Wände zurückzieht, Weihnachtskekse backt, heiße Schokolade oder Tee trinkt. Zeit mit den Lieben verbringt und sich zusammenkuschelt.
Annelein

Beitrag von Annelein »

Ja und ich kuschel mich auf viel lieber in eine warme decke ein, als das ich mich vor den ventialtor flentzen darf
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

bääähh.. im winter krieg ich immer depressionen ;) ... ich würd am leibsten immer einen winterschlaf machne und erst wenn es warm wird wieder aufwachen.. der winter und ich -wir sind todfeinde

ich bin eher der mensch der draußen in der sonne bei 5000°C im wasser plantsch oder bei tollem wetter sport treibt bis ich fast sterbe vor hitze :D und wenn man dann heim kommt unter eine schöne kalte dusche.. und abends wenn dann diese leichte kühle brise weht draußen mit den lieben sitzen und quatschen bis zum sonnenaufgang 8-) .. :anbet: das ist schöner als alles was man im winter machen kann!

außer mein geburstag der ist im januar- der einzige grund warum ich den winter immer überstehe :D
Annelein

Beitrag von Annelein »

bääähh.. im winter krieg ich immer depressionen ... ich würd am leibsten immer einen winterschlaf machne und erst wenn es warm wird wieder aufwachen.. der winter und ich -wir sind todfeinde
lol.. das ist so eine ache, die kann ich gar nicht nach vollziehen..
es ist doch weihnachten, und dann kommt der karneval =)
Chikita

Beitrag von Chikita »

Winter! --->Ski forn, lala :D
Jana
Beitrag von Jana »

Ich mag den Winter lieber. Schön im Schnee spazieren gehen oder im warmen Haus sitzen, rauschauen und einen warme Kakao oder Kaffee trinken, während es draußen schneit. Ich würde auch mal sehr gerne Ski fahren, aber dazu bin ich bis jetzt noch nie gekommen, doch mit dem Schlitten einen Berg runtersausen macht auch genug Spaß, wenn nicht grade ein Baum im Weg steht! :D
Bild
Joanna78

Beitrag von Joanna78 »

Bei mir ist das so ein Mittelding. Ich mags nicht zu kalt aber auch nicht zu heiß. Also nehm ich den Frühling. Wenn der Sommer zwischen 25-30°C warm ist dann nehm ich auch den Sommer. Wenns bei über 30 Grad noch mit der Luft stimmen würde gehts auch, aber es ist dann meist unerträglich schwül. Ich liebe es wenn es später dunkler wird und der Tag länger ist. So zeitige Dunkelheit ist gar nicht so mein Fall. Ausserdem kann man viel mehr draussen machen als im Winter. :) ;)
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“