Wen habt ihr schon mal getroffen?
ja, bin ich..seit anfang an ^^..Freesoul hat geschrieben:hey alexalein , biste DanielFan? *g*
Ich komm - leider - aus Eggenfelden.
bin immer dabei... ^^

mh... nur leider kam und kommt er nicht aus eggenfelden

er ist da weder geboren, noch hat er lange da gewohnt.
das waren nur ein paar monate

aber eggenfelden ist toll..war da schon ganz oft, wo er konzerte da hatte
oder so... gefällt mir die stadt

Guckt mal hier...!Tabby & Jette hat geschrieben:Und dabei ist uns aufgefallen, das du den anscheinend min. zweimal getroffen hat. Wie oft hast du den denn schon getroffen? Kennt ihr euch so richtig?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
ich hab ihn die letzten 4 jahre "begleitet"..also von anfang an..Tabby & Jette hat geschrieben:haben dir ja grad erst ne Sig gemacht zu dem.. Und dabei ist uns aufgefallen, das du den anscheinend min. zweimal getroffen hat. Wie oft hast du den denn schon getroffen? Kennt ihr euch so richtig?
Wir finden den irgendwie net so toll, aber vielleicht ist der ja total nett...
hardcore fan

er ist total nett... und halt auch ein normaler 21. jähriger...
Ich hab schon:
Sido getroffen...als letztes jahr bei uns in krefeld "the dome 37" war ist sido in soeinem hotel bei meiner besten freundin in der nähe abgestiegen! da sind wir dann halt dahin gegangen mit der hoffnung jm. prominetes zu sehen...naja da war dann auch kamarateam und die haben uns dummerweise fotografiert so sind wir jetzt ins sidobuch gekommen!
dann hab ich am gleichen tag ca. 1 std. später noch US5 getroffen!
dann hab ich in den winterferien auf dem hinflug auf die malediven tom und bill von tokio hotel getroffen..die beiden waren in meinem flugzeug..worauf ich nicht sonderlich stolz bin... da waren noch ein paar "fans" im flugzeug die wollten bilder machen..aber sowas unfreundliches habe ich noch nie gesehn..schubsen die die fans einfach weg!
und auf dem rückflug von den malediven zurück nach düsseldorf hab ich noch sandy von den NoAngels getroffen...die war voll net von der hab ich auchnoch ein bild gemacht!
ich glaub mehr hab ich nich getroffen...
Sido getroffen...als letztes jahr bei uns in krefeld "the dome 37" war ist sido in soeinem hotel bei meiner besten freundin in der nähe abgestiegen! da sind wir dann halt dahin gegangen mit der hoffnung jm. prominetes zu sehen...naja da war dann auch kamarateam und die haben uns dummerweise fotografiert so sind wir jetzt ins sidobuch gekommen!

dann hab ich am gleichen tag ca. 1 std. später noch US5 getroffen!
dann hab ich in den winterferien auf dem hinflug auf die malediven tom und bill von tokio hotel getroffen..die beiden waren in meinem flugzeug..worauf ich nicht sonderlich stolz bin... da waren noch ein paar "fans" im flugzeug die wollten bilder machen..aber sowas unfreundliches habe ich noch nie gesehn..schubsen die die fans einfach weg!

und auf dem rückflug von den malediven zurück nach düsseldorf hab ich noch sandy von den NoAngels getroffen...die war voll net von der hab ich auchnoch ein bild gemacht!
ich glaub mehr hab ich nich getroffen...
ich versteh das... ich hätte auch kein bock, wenn wirklich ÜBERALL fans wären.. in PRIVATEN situatuationen..Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich hab schon:
dann hab ich in den winterferien auf dem hinflug auf die malediven tom und bill von tokio hotel getroffen..die beiden waren in meinem flugzeug..worauf ich nicht sonderlich stolz bin... da waren noch ein paar "fans" im flugzeug die wollten bilder machen..aber sowas unfreundliches habe ich noch nie gesehn..schubsen die die fans einfach weg!![]()
deshalb würde ICH NIEMALS an einem hotel rumgammeln, oder die stars versuchen abzufangen am hotel etc.
denn da haben sie FREI..das ist nichtmehr ihr job.. ich versteh jeden star voll und ganz, der dann auch mal zickig ist zu den fans..

alexalein hat geschrieben:
deshalb würde ICH NIEMALS an einem hotel rumgammeln, oder die stars versuchen abzufangen am hotel etc.
denn da haben sie FREI..das ist nichtmehr ihr job.. ich versteh jeden star voll und ganz, der dann auch mal zickig ist zu den fans..
![]()
bei dieser situation bei tokio hotel war ich nicht vor einem hotel sondern auf dem flug auf die malediven!
ja, ich meinte auch nicht dich,Marissa_Atwood hat geschrieben:alexalein hat geschrieben:
![]()
bei dieser situation bei tokio hotel war ich nicht vor einem hotel sondern auf dem flug auf die malediven!
sondern diese fans, die da wohl zu denen sind..
einen flug sehe ich auch als "privat" an..eigendlich alles, was sich außerhalb eines konzertes/auftrittes etc. befindet