Welche Sprachen sprichst du?
Fliessend: Deutsch
Gut: Englisch
und ein klein wenig Koreanisch.
Verstehe ein wenig "Koreanisch". Kann es aber nicht lesen und schreiben.
Ich möchte es aber sehr gerne lernen, wenn es nicht so schwer wäre.
Bin ja ein "Südkorea" Fan. Wenn ich eine Reise mache dann nach "Seoul".
Gruss
Demonworldslayer

Gruss
Demonworldslayer
Kommst du von Korea? Meine Mutter ist von dort und ich liebe dieses Land!Demonworldslayer hat geschrieben:Fliessend: Deutsch
Gruss
Demonworldslayer

Ich möchte auch mal gerne dort hinfliegen. Habe etliche Bücher über "Hanguk" und auch viele Filme.huehn87 hat geschrieben:Demonworldslayer hat geschrieben:Fliessend: Deutsch
Gruss
Demonworldslayerhuehn87 hat geschrieben:Kommst du von Korea?
Annjonghasjo,
Nein, ich komme nicht aus Korea.huehn87 hat geschrieben:Ich liebe dieses Land!
Und dein "Abba" ist deutscher?
Toijosso

Wow.
Was ihr alles für Sprachen könnt.Respekt!
Und ich hab mich schon gut gefühlt mit meinen Englisch und Französisch Kenntnissen.Immerhin hab ich 10 Jahre Englisch und 8 Jahre Französisch gepaukt.Deutsch erwähn ich hier mal nicht.Denn auch wenn ich das tu sind meine Kenntnisse immernoch bloß Durchschnitt.

Was ihr alles für Sprachen könnt.Respekt!

Und ich hab mich schon gut gefühlt mit meinen Englisch und Französisch Kenntnissen.Immerhin hab ich 10 Jahre Englisch und 8 Jahre Französisch gepaukt.Deutsch erwähn ich hier mal nicht.Denn auch wenn ich das tu sind meine Kenntnisse immernoch bloß Durchschnitt.

10 jahre englisch und 8 jahre französisch sind aber auch nicht übel!LEONIE84 hat geschrieben:Wow.
Was ihr alles für Sprachen könnt.Respekt!![]()
![]()
Und ich hab mich schon gut gefühlt mit meinen Englisch und Französisch Kenntnissen.Immerhin hab ich 10 Jahre Englisch und 8 Jahre Französisch gepaukt.Deutsch erwähn ich hier mal nicht.Denn auch wenn ich das tu sind meine Kenntnisse immernoch bloß Durchschnitt.![]()

manche sprachen braucht man ja eigentlich kaum... wenn man in urlaub fähr bracucht man eh nur englisch, damit kommt man auch aus
also mach dir mal keine vorwürfe

Danke für die Aufmunterung.friends-fan hat geschrieben:LEONIE84 hat geschrieben:Wow.
10 jahre englisch und 8 jahre französisch sind aber auch nicht übel!![]()
manche sprachen braucht man ja eigentlich kaum... wenn man in urlaub fähr bracucht man eh nur englisch, damit kommt man auch aus
also mach dir mal keine vorwürfe

Ich spreche seit meiner Geburt Niederländisch und Chinesisch (Cantonesisch). Seit meinem 6./7. Lebensjahr spreche ich fliessend Deutsch. Dann ab 11. Englisch was ich jetzt ziemlich gut verstehen, sprechen und schreiben kann. Dann hatte ich zwischendurch auch noch ein Jahr Französisch, welches ich jedoch abgewählt hab, weil ich die Aussprache nicht mag.
Dann habe ich sicherlich auch 6 Jahre Chinesisch (Mandarin) in der chin. Schule Samstags gelernt (weswegen ich Buffy nachmittags immer verpasst habe). Und dann jetzt auch schon seit 4 Jahren Spanisch:)
Dann habe ich sicherlich auch 6 Jahre Chinesisch (Mandarin) in der chin. Schule Samstags gelernt (weswegen ich Buffy nachmittags immer verpasst habe). Und dann jetzt auch schon seit 4 Jahren Spanisch:)
Annjonghasjo Knudifudi,knudifudi hat geschrieben:Nein unser vater ist schweizer (bin die schwester von huehn87Demonworldslayer hat geschrieben: Und dein "Abba" ist deutscher?
Toijosso)
und natürlich liebe ich diese land auch... und wenn wir in Korea in den ferien sind will ich nicht mehr in die schweiz zurückgehen![]()
![]()
na ja Südkorea 4ever
Du bist bestimmt die "Onni"? Heute habt ihr doch den Gedenktag in Südkorea gehabt, wegen die gefallenden Soldaten im Krieg zwischen Nord-&Südkorea damals.

Bye
Also ich hab Französisch auch nicht gerne... nur weils Französisch istLEONIE84 hat geschrieben:Was findest du denn so schlimm an Französisch? Die Aussprache... oder ist es vielleicht wie bei mir früher und du hast "bloß" Probleme mit dem Lehrer?Irena hat geschrieben:-Französisch(aber wircklich überhaupt nicht gut!Mag die Sprache irgendwie auch nicht!)

- manila
- Teammitglied
Ich mag Französisch gern und finde, es ist eine tolle Sprache - hab nicht umsonst LK Französischhuehn87 hat geschrieben:Also ich hab Französisch auch nicht gerne... nur weils Französisch istkanns nicht genau sagen und ich hab noch am Freitag DELF A3 was ich wohl nicht bestehen werde...

Viel Glück beim DALF!

"There's a crack in everything. That's how the light gets in."
Also ich kann nich leugnen das Französisch zum "anhören" ein schöne sprache ist!
Aber mir liegt sie überhaupt nicht!
Und irgenwie mag ich sie halt auch nicht!
Sie is total net und man lernt(und kapiert auch einigermasen) was bei ihr!
Aber mir liegt sie überhaupt nicht!
Und irgenwie mag ich sie halt auch nicht!

nee an meiner lehrerin liegts nich...ich mag die total gern!LEONIE84 hat geschrieben:... oder ist es vielleicht wie bei mir früher und du hast "bloß" Probleme mit dem Lehrer?
Sie is total net und man lernt(und kapiert auch einigermasen) was bei ihr!