Erster Kuss
Mein erster richtiger Kuss bekam ich mit 16 oder 17... Und das auf einer Party
.. also das war kein Hit... Ist kein besonderer Moment wo ich jetzt gerne zurück schaue.. was hab ich mir dabei gedacht, als ich mich von diesem nicht gut küssend Jungen küssen lies... tja tja.. man lernt ja bekanntlich aus seinen Fehlern 

Danke =) Danke für alle Antworten auf meine Verzweiflung^^ Ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit der Tatsache und mit besagtem Jungen zusammen, dass mit dem Küssen stört mich nicht mehr wirklichPetra hat geschrieben:Mach dich doch nicht verrückt wegen diesem Kuss. Genieße es und lass alles auf dich zukommen. Das ist das beste was Du machen kannst. Wenn Du das alles planst kann es nicht gut gehen. Und wenn Du nicht mehr von dem Typen möchtest als Freundschaft, dann sag es ihm. Es wäre nicht fair, vor allem wenn von seiner Seite aus noch mehr Gefühle im Spiel wären.Tati hat geschrieben:...Und für seelischen Beistand stehe ich gerne zur Verfügung

Ja, da hast du auch Recht. Danke für die Antwort. Aber hast du dich bevor du 16 warst nie gefragt, ob das überhaupt noch was wird, oder ob irgendwas nicht stimmt? Manchmal hat man ja solche Phasen.Tati hat geschrieben:Nö, hab meinen ersten Kuss "erst" mit 16 bekommen, kenne auch Leute, die sind 18 oder älter und haben noch nicht ihren ersten Kuss bekommen.
Das hat doch überhaupt nichts auszusagen, wann, sondern nur WEN!
;)
Gibt Leute die 19 sind und noch nie jemanden geküsst haben. Also mach dir nichts drausIluv Romance hat geschrieben:Ja, da hast du auch Recht. Danke für die Antwort. Aber hast du dich bevor du 16 warst nie gefragt, ob das überhaupt noch was wird, oder ob irgendwas nicht stimmt? Manchmal hat man ja solche Phasen.Tati hat geschrieben:Nö, hab meinen ersten Kuss "erst" mit 16 bekommen, kenne auch Leute, die sind 18 oder älter und haben noch nicht ihren ersten Kuss bekommen.
Das hat doch überhaupt nichts auszusagen, wann, sondern nur WEN!

ähhhm ja, lol wer auch immer das auf en paar seiten vorher sagte, von wegen wir sollen unsere jugend genießen ^^
geil xD meine mum fragt mich voll oft ob es denn da niciht jmd gibt, blabla ich bin 14 und werde dieses jahr 15, hatte noch nie en freund geschweige denn ein kuss
naja bei uns inner stufe ist das ja soooo verschieden, in der einen clique bist du schon voll out wen du noch nie mit deinem freund geschlafen hast in der anderen ist ads schnurzegal oder es hat noch keiner (lol dazugehöre dann ich wohl mal...)
naja irgendwie wie mit dem rauchen
auch wenn küssen gesünder ist
ich hab eben gelesen, küssen befriedigt wie schokolade essen und man wird auch schöner davn angeblich (lol irgendwie auf www.geburtskanal.de [da musste ich was für erdkunde guckne] )
hmm naja kp meine cousine ist mit 17 schwanger gewesen und da frag ich mic hdann irgendwie doch manchmal ob ich irgendwie komisch bin .. naja ber ich find bzw. ich erwarte, dass sone kritische phase mti selbstzweifel erst mi 15 / 16 ansetzt ^^und bete einfach mal dass ich wen kennenlerne (nur wo bitte sol das sein)
geil xD meine mum fragt mich voll oft ob es denn da niciht jmd gibt, blabla ich bin 14 und werde dieses jahr 15, hatte noch nie en freund geschweige denn ein kuss
naja bei uns inner stufe ist das ja soooo verschieden, in der einen clique bist du schon voll out wen du noch nie mit deinem freund geschlafen hast in der anderen ist ads schnurzegal oder es hat noch keiner (lol dazugehöre dann ich wohl mal...)
naja irgendwie wie mit dem rauchen

ich hab eben gelesen, küssen befriedigt wie schokolade essen und man wird auch schöner davn angeblich (lol irgendwie auf www.geburtskanal.de [da musste ich was für erdkunde guckne] )
hmm naja kp meine cousine ist mit 17 schwanger gewesen und da frag ich mic hdann irgendwie doch manchmal ob ich irgendwie komisch bin .. naja ber ich find bzw. ich erwarte, dass sone kritische phase mti selbstzweifel erst mi 15 / 16 ansetzt ^^und bete einfach mal dass ich wen kennenlerne (nur wo bitte sol das sein)
Ich habe meinen ersten Kuss mit 13 bekommen. Und, oh Gott, ich will mich nicht mehr dran erinnern, aber es war halt so.
Naja, ich bin damals mit nem Jungen "zusammen" gewesen (wenn man Händchenhalten und Briefchen schreiben so nennen kann), der war ne Klasse über mir. Und einmal haben sich meine Freundinnen und ich, die auch nen Freund aus der Klasse hatten, ausgemacht, dass wir mal küssen gehn mit ihnen.
Wir sind also zum Sportplatz auf die Tribüne, und haben gekichert und so, voll blöd halt, und dann hat irgendwer von denen gesagt: 3,2,1 los und schwupps, haben wir uns alle geküsst. Das war so belämmert sag ich euch! Außerdem hats mir voll nicht gefallen, mein ganzes Gesicht war nachher nass. Ich hab dann einen Tag drauf mit dem Typen Schluss gemacht *ggg*.
Nachher wurde dass dann immer besser mit anderen Jungs. Und jetzt bin ich glücklich, dass ich meinen Freund küssen kann, wann ich will, wo ich will und ich muss sagen, er kann das richtig gut *g*
Naja, ich bin damals mit nem Jungen "zusammen" gewesen (wenn man Händchenhalten und Briefchen schreiben so nennen kann), der war ne Klasse über mir. Und einmal haben sich meine Freundinnen und ich, die auch nen Freund aus der Klasse hatten, ausgemacht, dass wir mal küssen gehn mit ihnen.
Wir sind also zum Sportplatz auf die Tribüne, und haben gekichert und so, voll blöd halt, und dann hat irgendwer von denen gesagt: 3,2,1 los und schwupps, haben wir uns alle geküsst. Das war so belämmert sag ich euch! Außerdem hats mir voll nicht gefallen, mein ganzes Gesicht war nachher nass. Ich hab dann einen Tag drauf mit dem Typen Schluss gemacht *ggg*.
Nachher wurde dass dann immer besser mit anderen Jungs. Und jetzt bin ich glücklich, dass ich meinen Freund küssen kann, wann ich will, wo ich will und ich muss sagen, er kann das richtig gut *g*
Mein erster Kuss war ziemlich unromantisch. Ich war 14 und mit meiner Oma im Urlaub auf Rodos. Dort fand ich einen Kellner von unserem Hotel total süß
und der hat mich dann irgendwann mal in die Disko eingeladen. Kurz bevor ich nach Hause musste hat er mich in den Außenbereich in eine dunkle Ecke gezogen. Dort hat er mich geküsst (was mir erst ganz gut gefiel) aber dann wollte er gleich mehr, was mir dann überhaupt nicht mehr gefiel.
Ich bin dann einfach abgehauen und nach Hause gebracht worden. Für den Rest des Urlaubs haben wir nicht mehr miteinander geredet... Was soll ich sagen, der Typ war blöd und ich hab`s verkraftet!
Ich glaube nicht, dass mich diese Erfahrung nachhaltig irgendwie beeinflusst hat, daher ist für mich der erste Kuss auch überhaupt nicht entscheidend.

Ich glaube nicht, dass mich diese Erfahrung nachhaltig irgendwie beeinflusst hat, daher ist für mich der erste Kuss auch überhaupt nicht entscheidend.
Ich bin auch seit kurzem 16 und hab auch noch nie richtig geküsst. Ich bewundere dich echt, dass du das so locker sehen kannst, ich bin da schon manchmal etwas angespannt, obwohl man das nicht sein sollte, aber ich hab kaum Freundinnen, die noch nie geküsst haben und dann fühlt man sich halt manchmal etwas doof.Gilmore-Girl90 hat geschrieben:Ich bin gerade 16 geworden und habe auch noch nie geküsst.
Als Spätzünder fühle ich mich aber trotzdem nicht, denn ich habe genung Freundinnen denen es genauso geht.
Natürlich hätte ich gerne einen Freund, aber bisher hab ich halt noch niemanden gefunden. Ich warte lieber auf 'den Richtigen' auch wenn er langsam mal kommen könnte ;)
also ich hatte meine erste Freundin mit 11...
meine Freunde haben mich total beneidet...
aber wenn ich jetzt daran denken muss, hat es gar nichts gebracht...
weil auch nix gelaufen ist und so...
mein erster Kuss war mit 13...
eigentlich war es schon okay...
aber ich sag euch, ein richtiger langer (1 minute oder noch länger) Kuss mit jemand der dir richtig was bedeutet und der auch gut küssen kann ist das schönste auf der ganzen Welt...
es gibt nichts schöneres...
@glücksi: auch wenn du sicher schon davon genervt bist, aber herzlichen glückwunsch...verdammt soviel glück zu haben
und deswegen an alle andern, die 15, 16, 17,18 oder noch älter sind und noch nicht geküsst habt...
ihr seht, es kann ganz schnell gehn...man ahnt es vllt. gar nicht und plötzlich küsst man...
meine Freunde haben mich total beneidet...
aber wenn ich jetzt daran denken muss, hat es gar nichts gebracht...
weil auch nix gelaufen ist und so...
mein erster Kuss war mit 13...
eigentlich war es schon okay...
aber ich sag euch, ein richtiger langer (1 minute oder noch länger) Kuss mit jemand der dir richtig was bedeutet und der auch gut küssen kann ist das schönste auf der ganzen Welt...
es gibt nichts schöneres...
@glücksi: auch wenn du sicher schon davon genervt bist, aber herzlichen glückwunsch...verdammt soviel glück zu haben
und deswegen an alle andern, die 15, 16, 17,18 oder noch älter sind und noch nicht geküsst habt...
ihr seht, es kann ganz schnell gehn...man ahnt es vllt. gar nicht und plötzlich küsst man...

So ich oute mich auch mal...
Hatte meinen ersten Kuss mit 17 (knapp 18).
War auf einer Party und sowohl der Junge als auch ich waren beide leicht angeheitert (er mehr
).
Wir haben erst einen Shrimp auf eine Gabel in der Spülmaschine aufgespießt (
) und als ich nach einer peinlichen Stille auf den Flur flüchten wollte, kam er hinterher, griff mich am Arm, zog mich rum, presste mich gegen die Wand und "rammte" mir seine Zunge in den Hals.
Im Endeffekt hätte ich es lieber etwas romantischer gehabt ^^'
Hatte meinen ersten Kuss mit 17 (knapp 18).
War auf einer Party und sowohl der Junge als auch ich waren beide leicht angeheitert (er mehr

Wir haben erst einen Shrimp auf eine Gabel in der Spülmaschine aufgespießt (

Also ich bin 15 und auch ungeküsst und ohne Freund!Mich stört es aber ehrlich gesagt nicht soo sehr weil fast alle(na gut ein paar ausnahmen gibts schon aber 2/3 sind auf jeden Fall ungeküsst)aus meiner Klasse ungeküsst sind!Auch meine beste Freundinn obwohl sie schon einen Freund hatte(das beruhigt mich
)Ich warte einfach auf den RICHTIGEN!Ich war nur einmal so richtig verliebt und na ja als ich ihn dann besser kennengelernt hab,hab ich gemerkt was für ein Idiot er ist
Später hat sich dann herausgestellt das er auch in mich verliebt war/ist(ich weiß ja net...)
So genug geoutet

So genug geoutet

mhm...warum hast du ihn nicht weggestoßen?Miha hat geschrieben: und als ich nach einer peinlichen Stille auf den Flur flüchten wollte, kam er hinterher, griff mich am Arm, zog mich rum, presste mich gegen die Wand und "rammte" mir seine Zunge in den Hals.
oder war es dir in diesem eigentlich wichtiger einfach mal geküsst zu haben?