Community in Bildern
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Na und da pell ich mir ein Ei drauf! Darf ich dich dran erinnern, das man sich damals über deinen tollen Namen geärgert hat. Der hört sich nicht reifer für dein Alter an.Bitchy hat geschrieben:Du hast aber schon bemerkt das sich die letzen Posts alle über dich lustig gemacht haben?
Naja gut von Menschen die ja im Vergleich zu mir ja so überaus reif und gebildet wirken,kann ich natürlich nicht erwarten das sie zwischen den Zeilen lesen können.
Mein toller Name ist ein kleiner Scherz von ner (Net)Freundin und mir.Na und da pell ich mir ein Ei drauf! Darf ich dich dran erinnern, das man sich damals über deinen tollen Namen geärgert hat. Der hört sich nicht reifer für dein Alter an.
Darum tangiert es mich peripher wer sich wann und wo darüber aufgeregt hat.
Wüßte nicht wieso meine Reife durch irgendeinen dummen Internetnamen beinträchtigt werden sollte ?!
Dein Name ist genauso paradox zu deiner Persönlichkeit wie meiner es ist von daher krieg dich wieder ein.;P
- Rightniceboy
- Rightniceboy
@Marissa Atwood: Aber dein Set ist auch cool, dein Avatar ist auch cool.Marissa_Atwood hat geschrieben:Genau Leute,regt euch ma wieder ab!![]()
Außerdem find ich nicht,dass Bitchy's Name so schlimm ist,außerdem ist es wie sie ja schon gesagt hat nur ein Internetname.
Ach,Bitchy,dein Set ist echt geil!Sophia ist der Hammer!
![]()

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.02.2008, 20:12, insgesamt 3-mal geändert.
Merci.Marissa_Atwood hat geschrieben:Genau Leute,regt euch ma wieder ab!![]()
Außerdem find ich nicht,dass Bitchy's Name so schlimm ist,außerdem ist es wie sie ja schon gesagt hat nur ein Internetname.
Ach,Bitchy,dein Set ist echt geil!Sophia ist der Hammer!
![]()
Ja find sie auch toll,wie man wohl sieht.
Ein Internetname der nix mit dem Wort Bitch zu tun hat ;p

Ach ja, jetzt vertragen sich die beiden wieder! Ist es nicht schön
Naja, zu den Bildern. Ich mach glaub mal keine rein. Wie Sandra (ich denk mal, dass sie das war) mal gesagt hat, sollte man im Internet eine gewisse Anonymität (also in Deutsch hab ich immer ne 2, aber ich hab keine Ahnung, wie man das Wort schreibt
) haben.

Naja, zu den Bildern. Ich mach glaub mal keine rein. Wie Sandra (ich denk mal, dass sie das war) mal gesagt hat, sollte man im Internet eine gewisse Anonymität (also in Deutsch hab ich immer ne 2, aber ich hab keine Ahnung, wie man das Wort schreibt

Detto. Und irgendwie ist es viel "spannender" wenn man sich die Person hinter dem Usernamen nur vorstellt und zusammenreimt.Sawyer hat geschrieben:Naja, zu den Bildern. Ich mach glaub mal keine rein. Wie Sandra (ich denk mal, dass sie das war) mal gesagt hat, sollte man im Internet eine gewisse Anonymität (also in Deutsch hab ich immer ne 2, aber ich hab keine Ahnung, wie man das Wort schreibt) haben.

Eigentlich ist es das spannendste, wenn man sich eine ganze Zeit lang eine Person hinter einem Nick vorgestellt hat und man dann irgendwann die "Auflösung" erfährt ... 
Was die Anonymität angeht - da gibt es Sachen, die man über- und untertreiben kann. Es kommt natürlich auch darauf an, was man z.B. hier so für Artikel und Beiträge vom Stapel lässt und ob man da mit seinem Gesicht für einstehen möchte ...
Bedenklicher als das Zeigen eines normalen Fotos finde ich das Schwinden jeglicher Privatsphäre in Blogs, StudiVZ oder ähnlichem ...

Was die Anonymität angeht - da gibt es Sachen, die man über- und untertreiben kann. Es kommt natürlich auch darauf an, was man z.B. hier so für Artikel und Beiträge vom Stapel lässt und ob man da mit seinem Gesicht für einstehen möchte ...

Bedenklicher als das Zeigen eines normalen Fotos finde ich das Schwinden jeglicher Privatsphäre in Blogs, StudiVZ oder ähnlichem ...
Ich finde Blogs (bei manchen Gelegenheiten) durchaus gut; eine Freundin von mir war mal länger in Frankreich und hat eben über ihren Blog Kontakt gehalten und uns Daheimgebliebenen alles erzählt, was ihr so alles passiert ist
Aber zum Thema Studivz.: ich vergleiche das jetzt mal mit dem AntenneBayern-chat (da kannst du auch Bilder reinstellen, du hast einen Bllog, Gästebuch, Profil, etc.): In meinem Landkreis findest du in meinem Alter (ich bin - noch - 17, also Altersgruppe 13-20) eigentlich keinen, der da nicht angemeldet ist. Du telefonierst also nicht mehr mit deinen Freunden, du triffst dich einfach mit allen im Chat (was auch heißt, du kannst dich nicht danebenbenehmen und da sie dich ja eh jeden Tag sehen, wissen sie eigentlich auch fast alles von dir).
Aber zum Thema Studivz.: ich vergleiche das jetzt mal mit dem AntenneBayern-chat (da kannst du auch Bilder reinstellen, du hast einen Bllog, Gästebuch, Profil, etc.): In meinem Landkreis findest du in meinem Alter (ich bin - noch - 17, also Altersgruppe 13-20) eigentlich keinen, der da nicht angemeldet ist. Du telefonierst also nicht mehr mit deinen Freunden, du triffst dich einfach mit allen im Chat (was auch heißt, du kannst dich nicht danebenbenehmen und da sie dich ja eh jeden Tag sehen, wissen sie eigentlich auch fast alles von dir).
- Annika
- Globaler Moderator
Nur mal nebenbei, wer richtig kombiniert und die Posts gelesen hat, kann etliche Bilder von Petra im Internet finden und von vielen anderen Usern auch... Tja so gut kann man sich eben nie versteckenfurikuri hat geschrieben:Najaa, es gab sie hier noch einmal - aber sehr viel mehr ist auch nicht zu erkennenkerstin hat geschrieben:Uhhhh wenn das passieren sollte, dann geb ich einen ausEvil Angel hat geschrieben:@Petra: Dann poste doch auch mal ein Foto von dir :P Vllt kennen wir uns ja wirklich ^^
Ich glaub, mehr als auf Seite 3 wirds nicht zu sehen geben![]()

Ich habe ein paar neue Bilder =) (sage und schreibe 1 Stunde alt!)
Originalbild:
Link
Und was man damit in Photoshop machen kann
Allerdings ist das teilweise nicht sooo gelungen...
Klick
Ich bin der Link
Originalbild:
Link
Und was man damit in Photoshop machen kann

Allerdings ist das teilweise nicht sooo gelungen...
Klick
Ich bin der Link