Community in Bildern

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

colinx hat geschrieben:
furikuri hat geschrieben:Die Dusche lief wohl nicht lang genug ... :D
You made my day... Danke. :D
^_^

Ich muss geschehen, dass ich nach wie vor ziemlich geschockt von der Tatsache bin, dass ich jünger als unser rnb bin. :o
Miha

Beitrag von Miha »

Vielleicht sollten wir uns hier mal lieber gegenseitig mobben..

Wir zeigen mit dem Finger auf Leute und lachen, anstatt mit der Hand hier andere Dinge zu tun... :roll:
Bild
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Biologisches und geistiges Alter passen manchmal eben nicht zusammen.^^
Dusty

Beitrag von Dusty »

Bitchy hat geschrieben:Biologisches und geistiges Alter passen manchmal eben nicht zusammen.^^
Mhm ja da hast du Recht! Wie alt bist du denn?
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Sawyer hat geschrieben:
Bitchy hat geschrieben:Biologisches und geistiges Alter passen manchmal eben nicht zusammen.^^

16.
Hat aber weder was mit meinem Kommentar noch etwas mit der Topic zu tun.
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Sawyer hat geschrieben:
@Sawyer: Der war gut. :up:

Bitchy: Man sollte nicht von sich, auf andere schliessen. :roll:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Du hast aber schon bemerkt das sich die letzen Posts alle über dich lustig gemacht haben?
Naja gut von Menschen die ja im Vergleich zu mir ja so überaus reif und gebildet wirken,kann ich natürlich nicht erwarten das sie zwischen den Zeilen lesen können. ;)
Rightniceboy

Bitchy hat geschrieben:Du hast aber schon bemerkt das sich die letzen Posts alle über dich lustig gemacht haben?
Naja gut von Menschen die ja im Vergleich zu mir ja so überaus reif und gebildet wirken,kann ich natürlich nicht erwarten das sie zwischen den Zeilen lesen können. ;)
Na und da pell ich mir ein Ei drauf! Darf ich dich dran erinnern, das man sich damals über deinen tollen Namen geärgert hat. Der hört sich nicht reifer für dein Alter an.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Na und da pell ich mir ein Ei drauf! Darf ich dich dran erinnern, das man sich damals über deinen tollen Namen geärgert hat. Der hört sich nicht reifer für dein Alter an.
Mein toller Name ist ein kleiner Scherz von ner (Net)Freundin und mir.
Darum tangiert es mich peripher wer sich wann und wo darüber aufgeregt hat.

Wüßte nicht wieso meine Reife durch irgendeinen dummen Internetnamen beinträchtigt werden sollte ?!

Dein Name ist genauso paradox zu deiner Persönlichkeit wie meiner es ist von daher krieg dich wieder ein.;P
Rightniceboy

Ach lassen wir das Thema, wir sollten lieber zum alten Thema zurück kommen. Und das wäre das man Bilder von sich hier rein setzt, und nicht das man sich sich gegenseitig nieder macht. Das ist wirklich kindisch!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Genau Leute,regt euch ma wieder ab! ;)
Außerdem find ich nicht,dass Bitchy's Name so schlimm ist,außerdem ist es wie sie ja schon gesagt hat nur ein Internetname.
Ach,Bitchy,dein Set ist echt geil! ;) Sophia ist der Hammer! :) :up:

Aber jetzt wieder zurück zum Topic,ich will Bilder sehen! ;)
Rightniceboy

Marissa_Atwood hat geschrieben:Genau Leute,regt euch ma wieder ab! ;)
Außerdem find ich nicht,dass Bitchy's Name so schlimm ist,außerdem ist es wie sie ja schon gesagt hat nur ein Internetname.
@Marissa Atwood: Aber dein Set ist auch cool, dein Avatar ist auch cool. :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.02.2008, 20:12, insgesamt 3-mal geändert.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Genau Leute,regt euch ma wieder ab! ;)
Merci.
Ja find sie auch toll,wie man wohl sieht.
Ein Internetname der nix mit dem Wort Bitch zu tun hat ;p ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Ach ja, jetzt vertragen sich die beiden wieder! Ist es nicht schön ^_^

Naja, zu den Bildern. Ich mach glaub mal keine rein. Wie Sandra (ich denk mal, dass sie das war) mal gesagt hat, sollte man im Internet eine gewisse Anonymität (also in Deutsch hab ich immer ne 2, aber ich hab keine Ahnung, wie man das Wort schreibt ;) ) haben.
colinx

Beitrag von colinx »

Sawyer hat geschrieben:Naja, zu den Bildern. Ich mach glaub mal keine rein. Wie Sandra (ich denk mal, dass sie das war) mal gesagt hat, sollte man im Internet eine gewisse Anonymität (also in Deutsch hab ich immer ne 2, aber ich hab keine Ahnung, wie man das Wort schreibt ;) ) haben.
Detto. Und irgendwie ist es viel "spannender" wenn man sich die Person hinter dem Usernamen nur vorstellt und zusammenreimt. ;)
furikuri

Beitrag von furikuri »

Eigentlich ist es das spannendste, wenn man sich eine ganze Zeit lang eine Person hinter einem Nick vorgestellt hat und man dann irgendwann die "Auflösung" erfährt ... :D

Was die Anonymität angeht - da gibt es Sachen, die man über- und untertreiben kann. Es kommt natürlich auch darauf an, was man z.B. hier so für Artikel und Beiträge vom Stapel lässt und ob man da mit seinem Gesicht für einstehen möchte ... :D

Bedenklicher als das Zeigen eines normalen Fotos finde ich das Schwinden jeglicher Privatsphäre in Blogs, StudiVZ oder ähnlichem ...
Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Ich finde Blogs (bei manchen Gelegenheiten) durchaus gut; eine Freundin von mir war mal länger in Frankreich und hat eben über ihren Blog Kontakt gehalten und uns Daheimgebliebenen alles erzählt, was ihr so alles passiert ist
Aber zum Thema Studivz.: ich vergleiche das jetzt mal mit dem AntenneBayern-chat (da kannst du auch Bilder reinstellen, du hast einen Bllog, Gästebuch, Profil, etc.): In meinem Landkreis findest du in meinem Alter (ich bin - noch - 17, also Altersgruppe 13-20) eigentlich keinen, der da nicht angemeldet ist. Du telefonierst also nicht mehr mit deinen Freunden, du triffst dich einfach mit allen im Chat (was auch heißt, du kannst dich nicht danebenbenehmen und da sie dich ja eh jeden Tag sehen, wissen sie eigentlich auch fast alles von dir).
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

furikuri hat geschrieben:
kerstin hat geschrieben:
Evil Angel hat geschrieben:@Petra: Dann poste doch auch mal ein Foto von dir :P Vllt kennen wir uns ja wirklich ^^
Uhhhh wenn das passieren sollte, dann geb ich einen aus :D
Ich glaub, mehr als auf Seite 3 wirds nicht zu sehen geben ;) :tounge:
Najaa, es gab sie hier noch einmal - aber sehr viel mehr ist auch nicht zu erkennen :D
Nur mal nebenbei, wer richtig kombiniert und die Posts gelesen hat, kann etliche Bilder von Petra im Internet finden und von vielen anderen Usern auch... Tja so gut kann man sich eben nie verstecken :D
Petra

Beitrag von Petra »

Zum Glück keine derzeitigen Bilder *LOL* :D
Bild

Liebe ist...
Sweety01

Beitrag von Sweety01 »

Ich habe ein paar neue Bilder =) (sage und schreibe 1 Stunde alt!)

Originalbild:

Link

Und was man damit in Photoshop machen kann ^_^
Allerdings ist das teilweise nicht sooo gelungen...

Klick

Ich bin der Link
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“