Community in Bildern

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
furikuri

Re: Community in Bildern

Beitrag von furikuri »

Kizmin

Beitrag von Kizmin »

Das bin ich, und ja ich bin schon 18, sehe aber nur etwas jünger aus (das werde ich öfters gefragt)

http://i302.photobucket.com/albums/nn86 ... 1208807770
Annika
Globaler Moderator

Re:

Beitrag von Annika »

colinx hat geschrieben:Na dann will ich auch mal, ob die Bilder jetzt alle auf studivz sind oder hier ist auch schon egal. ;)

Und jetzt "bete" ich nach oben, dass mich RNB auch so süß findet. :D
Wow ich bin begeistert, dass sich hier Leute trauen, bei denen man sich ja nun schon fast knapp fünf Jahre fragt, wie sie eigentlich aussehen ;)

Und ich denke du hast leider Pech, RNB macht solchen Komplimenten nur weiblichen Usern, oder den Frauen die sich mit auf dem Bild befinden (da hättest du ein anderes Bild raussuchen müssen) :D
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

Du weißt doch, liebe Annika ich hab nur Augen für dich ;)

@Kizmin: Du hast dich gut gehalten, siehst wirklich nicht wie 18 aus, eher wie 14 oder 15!
Krisch

Beitrag von Krisch »

Rightniceboy hat geschrieben:@Kizmin: Du hast dich gut gehalten, siehst wirklich nicht wie 18 aus, eher wie 14 oder 15!
Sollte das ein Kompliment sein? Eine 40jährige hört gerne, wenn man sagt sie sehe aus wie 30, aber für eine 18jährige ist es ganz sicher kein Kompliment zu hören, dass sie wie ein "kleines Kind" aussehe :wtf:
Zelda

Beitrag von Zelda »

@furikuri: Ein wirklich schönes Bild. Ich finde die Lichverhältnise und Atmospäre des Photos wirklich super. :up:

@Kizmin: Im Gegensatz zu RNB finde ich nicht, dass du aussiehts, wie 14. Du siehst toll aus und hast ein schönes Gesicht. :)

Und ich muss mich Kirsch anschliessen. Keine Frau unter, sagen wir mal grob geschätz, 30, hört gerne, das sie jünger aussieht, als sie eigentlich ist. Besonders im Alter von 16-23 nicht. Nein, so gar nicht... :ohwell:

Ähm, ja, ich bin ja schon eine Weile hier bei MFB. Zwar gerade nicht mehr so aktiv, wie noch am Anfang, aber dennoch. Ich hab mich dazu entschieden mich jetzt auch mal zu "präsentieren". Das Photo ist ca. 6 Monate alt. Ich hab kein aktuelleres gefunden....

Klick!

Wurde von mir mit Hilfe von Ps farblich ein wenig verändert, aber sonst würde es ein wenig blass aussehen. ;)
Rightniceboy

Zelda: Das Bild von dir ist auch gut gemacht, und ich hab es mit sicherheit nicht böse gemeint was ich zu Kizmin gesagt hab. Ist doch nichts schlimmes wenn man sagt du siehst jünger aus! Zu mir wurde das auch mal gesagt, dass ich wie 15 aus sehen würde. Und in Warheit war ich schon 18, und hab ich mich darüber aufgeregt? Nein weil es schlimmes gibt worüber man sauer sein kann, ich hab ja nicht gesagt das sie hässlich ist. Legt doch nicht immer alles auf die Goldwaage, was ich sage. :roll: Kizmin braucht sich mit ihrem Aussehen nicht verstecken, dass gleiche gilt auch für dich Zelda!!!
Zelda

Beitrag von Zelda »

@Rightniceboy: Keine Angst, ich reg mich nicht auf. War nur so ein kleiner nett gemeinter Rat. Ich persönlich reg mich auch nicht allzu sehr auf, wenn jemand sagt, dass ich jünger aussehe, als ich wirklich bin, aber wurmen tuts mich dennoch ein klein wenig. Deswegen hab ich das auch gesagt. Generell seh ich das auch so, das es Schlimmeres gibt, worüber man sich aufregen kann, als über so was unwichtiges, aber manchmal tut mans eben doch. Kennst du doch wahrscheinlich auch. ;)

Vielen Dank übrignes für das Kompliment. :)
Rightniceboy

@Zelda: Schön wenn du dich über das Kompliment freust, es entspricht auch der Wahrheit. :D

Gut das du mir nicht böse bist, weil ich bin eigentlich die meiste Zeit ein lieber Junge. ;)
Iseabail

Beitrag von Iseabail »

@Zelda: Da sieht man mal wieder wie sehr man sich täuschen kann. ;)
Ich hab mir dich immer kleiner und mit kurzen braunen/roten Haaren vorgestellt. Frag mich nicht warum... :D

Du erinnerst mich total an Silvia Seidel aus "Anna". Natürlich ohne die fürchterliche 80er Jahre Frisur! Ach ja, ich wollte dich jetzt übrigens nicht angraben. ;)
You are not lost.
You are where you are, and you have to make the best of it.
It's all you can do.
furikuri

Beitrag von furikuri »

@ Zelda

furikuri

Beitrag von furikuri »

Zwar hatte ich mich ja schon "getraut", aber um es mal wieder hervorzuholen, damit auch andere sich trauen ... :D

Bild
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

@furikuri
Ich finde das Bild voll toll... (: Ist echt toll gelungen, vor allem mag ich die Schatten... *herzchen*

Dann will ich auch mal... auch wenn ich glaub dass ich schon mal n Bild reingestellt hab... naja ;)
(is allerdings n bisschen bearbeitet mit blauen Ebenen, ich liebe den Effekt <3)

Bild
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Da ich mein letztes Bild vor etwa 10 Monaten reingestellt hab,kommt jetzt mal wieder ein etwas neueres:

Bild
Elsa

Beitrag von Elsa »

Mal ein neues Bild von mir (nur zurechtgeschnitten, ansonsten unverändert):
Bild
meMyselfandI

Beitrag von meMyselfandI »

@furikuri:
Bist du hauptberuflich Fotograf? Du erinnerst mich nähmlcih rein äußerlich irgendwie an einen Redakteur, so nen Moderedakteur bei ner Zeitschrift vielleicht.. :D

@Marissa_Atwood:
Man sieht seit den letzten Pics auch, finde ich, dass du älter geworden bist ahja und schöner Haarschnitt. ;)
Rightniceboy

Marissa_Atwood hat geschrieben:Da ich mein letztes Bild vor etwa 10 Monaten reingestellt hab,kommt jetzt mal wieder ein etwas neueres:

Bild
@Marissa Atwood: Wow siehst gut aus, bist wirklich reifer geworden. :)
furikuri

Beitrag von furikuri »

@ *Marie 163
meMyselfandI hat geschrieben:@furikuri:
Bist du hauptberuflich Fotograf? Du erinnerst mich nähmlcih rein äußerlich irgendwie an einen Redakteur, so nen Moderedakteur bei ner Zeitschrift vielleicht.. :D
LOL - wäre schön, wenn ich Fotograf wäre ... aber leider nein ... :)
Anchorman

Beitrag von Anchorman »

Ist ja Hammer, was sich hier für hübsche und sympathisch ausschauende Leute tummeln! :up:

Dann will ich nun auch mal - hier zwei vor etwa zwei Monate geschossene Fotos:

Bild Bild

Und hier noch eines, wo ich 'ne Grimasse schneide: ^^

Bild

:schaem:

Guten Rutsch und ein tolles 2009 euch allen! :D
Rightniceboy

Anchorman hat geschrieben:Ist ja Hammer, was sich hier für hübsche und sympathisch ausschauende Leute tummeln! :up:
Da sagst du was wahres, aber ob ich dazu zähle weiß ich nicht. :D

Leider hab ich nur das Bild (sehe unten) aber ich muss mal gucken, ob meine Mum noch ein anderes Bild von mir auf ihrem Rechner hat.

Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“