Fußball WM 2006

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Kinderschoko

Beitrag von Kinderschoko »

Juhuuu

sorry das musste raus :D
Habt ihr Ronaldos gesichtsausdruck gesehn?
Der war wütend*hihi*
andheu

Beitrag von andheu »

@Sophiest
Hoffe du bist nicht zu traurig wenn wir Weltmeister werden. ;)

Mit dem ergebnis habe ich auch nicht gerechnet. Brasilien hat zwar auch noch kein besonders tolles Spiel abgeliefert aber die Franzosen haben bisher ja auch noch nicht geglänzt. Doch heute haben sie wirklich gut gespielt.
~iris~

Beitrag von ~iris~ »

Brasilien ist raus! :D Damit sind die Europäer unter sich!
Kinderschoko

@andheu:ach da mach ich mir keine sorgen...das passiert sowieso nicht ;)
Ich hab schon gedacht dass Frankreich gewinnt weil brasilien hat doch keine tollen Leistungen gezeit bis jetzt odder?
aboutagirl

Beitrag von aboutagirl »

Hallloooooooooooo :)

Hab richtig mit den Franzosen mitgefiebert...Henry und Zidane sind ja :anbet: die gefalln mir richtig gut! Dann kam Robinho noch ins Spiel und weil ich den so gerne mag, tats mir dann schon kurz ein bissel leid, dass sie rausfliegen, aber es ist schon gut so, die Franzosen waren einfach besser...war richtig schön anzusehn, das Spiel der Franzosen :up:

Bin natürlich immer noch für Deutschland als Weltmeister 8-) Aber gönne es Portugal und Frankreich direkt danach. Eher noch Frankreich, die haben mich heute echt begeistert :)
Zuletzt geändert von aboutagirl am 01.07.2006, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
andheu

Beitrag von andheu »

Sophiest hat geschrieben:@andheu:ach da mach ich mir keine sorgen...das passiert sowieso nicht ;)
Ich hab schon gedacht dass Frankreich gewinnt weil brasilien hat doch keine tollen Leistungen gezeit bis jetzt odder?
Na aber Frankreich hat bisher auch nicht geglänzt.
Aber Brasilien hat auch schon genügend WM- Titel von daher ist das schon ok das Frankreich weiter ist.
Maret
Beitrag von Maret »

Es wird definitiv einen neuen Weltmeister geben und wer das sein wird, muss ich jawohl nicht extra erwähnen :D.

@England:
Ich war zwar im Kino, habe aber das Elfmeterschießen mitbekommen, da sogar im Kino ein großer Fernseher aufgestellt war.

Die Engländer glauben vor jedem Turnier, sie würden gewinnen und enttäuschen dann immer wieder. Ist es Arroganz? Fehlende Fitniss? Die Angst vor dem Elfmeterpunkt? Letztlich muss man sagen, dass die Stürmer enttäuscht haben und die angeblichen Mittelfeld-Superstars nicht das gezeigt haben, was sie in ihren Clubs zeigen. Ich weiß nicht, inwieweit man den Trainer dafür verantwortlich machen kann, aber man sieht ja an Jürgen Klinsmann wie wichtig es ist, Spieler zu motivieren und zu einer Einheit zu machen. Das ist Erickson offenbar nicht wirklich gelungen.

@Brasilien: ich glaube, die dachten auch sie bekommen den Cup auf dem Silbertablet serviert. Das war kein Zauberfussball und ich hoffe, dass die Kommentatoren jetzt mal aufhören, die immer in den Himmel zu loben.
Lor

Beitrag von Lor »

Sophiest hat geschrieben:Juhuuu
ich kann mich nur anschließen, seeeehr genial!*rumspring*
wenn brasilien wenigstens gut gespielt hätte, aber deren WM war ja insgesamt ziemlich daneben für deren sonstiges fußballerisches niveau, fand ich jedenfalls.
und dienstag gewinnen wir gegen italien! :D
portugal - frankreich wird interessant...
maret hat geschrieben:@Brasilien: ich glaube, die dachten auch sie bekommen den Cup auf dem Silbertablet serviert. Das war kein Zauberfussball und ich hoffe, dass die Kommentatoren jetzt mal aufhören, die immer in den Himmel zu loben.
wo du recht hast, das hat mir auch immer gestunken...denn diesmal entsprach das wirklich nicht der wahrheit! ;)
Kinderschoko

Also ich halte zu meinen Italienern *ausenseiterin bin* :D
Ist immerhin ein schöönes Nachbarland ;)
maret hat geschrieben: Das war kein Zauberfussball und ich hoffe, dass die Kommentatoren jetzt mal aufhören, die immer in den Himmel zu loben.
Also bei unseren Kommentatoren loben die die Brasilianer nicht!
Sogar die sagen dass Brasilien sehr schlecht spielt.!

Und bei Portugal-Frankreich bin ich natürlich wieder für Frankreich...Portugal mag ich nicht so... :ohwell: :D
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

And we say good bye bye bye la la la la ... :D

Brasilien is´raus - neee, wat is´dat´schööön! 8-)

Haben aber auch nix gebracht diesmal - aber sowat´ von nix! :ohwell:
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ohhhhh, eine kleine Runde Mitleid für die Brasilianer...genug :D

Die Spiel an sich war nicht wirklich interessant, weder von Frankreich noch von Brasilien aus. Und irgendwie habe ich das Ergebnis schon nach der ersten Halbzeit gedacht. Schließlich wurde ja gesagt, dass die Brasilianer nie verloren haben, wenn sie nach der ersten Halbzeit geführt haben. Tja, sie hatten nicht geführt ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Sophiest hat geschrieben:Also ich halte zu meinen Italienern *ausenseiterin bin* :D Ist immerhin ein schöönes Nachbarland ;)
Schon traurig, wenn man alle paar Tage seinen Favoriten revidieren muss, was? :D Aber wer nicht hören will...wir haben dir aber auch immer wieder geraten, für die richtige Mannschaft zu sein...im Übrigen auch ein schönes Nachbarland ;)
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Na, ist schon schade, dass die Brasillianer raus sind... ;) na mir wars eigentlich egal, weil ich Frankreich auch total unsympathisch finde.

Aber Brasilien hat für mcih auch keinene feurigen brasilianischen Fussball gezeigt.

Und dann kann nun Portugal gegen Frankreich gewinnen :D damit sie dann im Finale gegen Deutschland spielen 8-)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Gerade wird wieder über den Zettel berichtet :) Jemand sagte, dass die nichts dem Zufall überlassen wollten :up:

Oliver Bierhoff sagte auf der Pressekonferenz dass auf dem Zettel stand, Jens Lehmann solle mindestens 2 Elfmeter halten, da er sowas in seiner Konzentration schon mal vergisst ^_^ :up:
Kinderschoko

~Nadine~ hat geschrieben:
Sophiest hat geschrieben:Also ich halte zu meinen Italienern *ausenseiterin bin* :D Ist immerhin ein schöönes Nachbarland ;)
Schon traurig, wenn man alle paar Tage seinen Favoriten revidieren muss, was? :D Aber wer nicht hören will...wir haben dir aber auch immer wieder geraten, für die richtige Mannschaft zu sein...im Übrigen auch ein schönes Nachbarland ;)
He...meine Liste ist noch diesselbe seit...*nachdenk* gestern ... :D :schaem:

mhm...welches land meinst du wohl... Slowenien?^^ ;)
~Nadine~

Beitrag von ~Nadine~ »

Ja, für Slowenien kannst du gerne sein :D Mal sehen wie weit du damit kommst.
salt wound routine

Beitrag von salt wound routine »

Glücksi hat geschrieben:Brasilien is´raus - neee, wat is´dat´schööön! 8-)
Jawollja! Portugal weiter, Frankreich auch: Das lief doch wie am Schnürchen.

Schade nur, dass Nuno nicht auf den Platz durfte ;) Freue mich sehr für Zidane.
andheu

Beitrag von andheu »

@Sophie
Eigentlich bin ich froh das du Deutschland nicht zu deinen Favoriten zählst, denn deine fliegen ja immer raus.
Von daher bin ich für Dienstag sehr zuversichtlich.

Was ich jedoch nicht verstehen kann ist warum so viele Österreicher gegen Deutschland sind.
Gibt es dafür eigentlich einen sachlichen Grund?
vaughn

Beitrag von vaughn »

So fantastische Ergebnisse heute! :D Ich weiß gar nicht was ich sagen soll.

@andheu:ich glaub Österreicher sind generell ein bisschen komisch. Sind halt der kleine Nachbar von Deutschland wie Kanada von den USA und immer ein bisschen neidisch.
Glücksi

Beitrag von Glücksi »

~Nadine~ hat geschrieben:Gerade wird wieder über den Zettel berichtet :) Jemand sagte, dass die nichts dem Zufall überlassen wollten :up:

Oliver Bierhoff sagte auf der Pressekonferenz dass auf dem Zettel stand, Jens Lehmann solle mindestens 2 Elfmeter halten, da er sowas in seiner Konzentration schon mal vergisst ^_^ :up:
Und Guido sagte in "Nachgetreten", in Wirklichkeit stand auf dem Zettel folgendes: Jens, halte nur zwei Elfer - mehr wirkt arrogant! :bigsmile_ger: :bigsmile_ger: :bigsmile_ger:
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“