Fußball WM 2006
Hallloooooooooooo
Hab richtig mit den Franzosen mitgefiebert...Henry und Zidane sind ja
die gefalln mir richtig gut! Dann kam Robinho noch ins Spiel und weil ich den so gerne mag, tats mir dann schon kurz ein bissel leid, dass sie rausfliegen, aber es ist schon gut so, die Franzosen waren einfach besser...war richtig schön anzusehn, das Spiel der Franzosen 
Bin natürlich immer noch für Deutschland als Weltmeister
Aber gönne es Portugal und Frankreich direkt danach. Eher noch Frankreich, die haben mich heute echt begeistert 

Hab richtig mit den Franzosen mitgefiebert...Henry und Zidane sind ja

Bin natürlich immer noch für Deutschland als Weltmeister

Zuletzt geändert von aboutagirl am 01.07.2006, 23:06, insgesamt 2-mal geändert.
Na aber Frankreich hat bisher auch nicht geglänzt.Sophiest hat geschrieben:@andheu:ach da mach ich mir keine sorgen...das passiert sowieso nicht![]()
Ich hab schon gedacht dass Frankreich gewinnt weil brasilien hat doch keine tollen Leistungen gezeit bis jetzt odder?
Aber Brasilien hat auch schon genügend WM- Titel von daher ist das schon ok das Frankreich weiter ist.
- Maret
Es wird definitiv einen neuen Weltmeister geben und wer das sein wird, muss ich jawohl nicht extra erwähnen
.
@England:
Ich war zwar im Kino, habe aber das Elfmeterschießen mitbekommen, da sogar im Kino ein großer Fernseher aufgestellt war.
Die Engländer glauben vor jedem Turnier, sie würden gewinnen und enttäuschen dann immer wieder. Ist es Arroganz? Fehlende Fitniss? Die Angst vor dem Elfmeterpunkt? Letztlich muss man sagen, dass die Stürmer enttäuscht haben und die angeblichen Mittelfeld-Superstars nicht das gezeigt haben, was sie in ihren Clubs zeigen. Ich weiß nicht, inwieweit man den Trainer dafür verantwortlich machen kann, aber man sieht ja an Jürgen Klinsmann wie wichtig es ist, Spieler zu motivieren und zu einer Einheit zu machen. Das ist Erickson offenbar nicht wirklich gelungen.
@Brasilien: ich glaube, die dachten auch sie bekommen den Cup auf dem Silbertablet serviert. Das war kein Zauberfussball und ich hoffe, dass die Kommentatoren jetzt mal aufhören, die immer in den Himmel zu loben.

@England:
Ich war zwar im Kino, habe aber das Elfmeterschießen mitbekommen, da sogar im Kino ein großer Fernseher aufgestellt war.
Die Engländer glauben vor jedem Turnier, sie würden gewinnen und enttäuschen dann immer wieder. Ist es Arroganz? Fehlende Fitniss? Die Angst vor dem Elfmeterpunkt? Letztlich muss man sagen, dass die Stürmer enttäuscht haben und die angeblichen Mittelfeld-Superstars nicht das gezeigt haben, was sie in ihren Clubs zeigen. Ich weiß nicht, inwieweit man den Trainer dafür verantwortlich machen kann, aber man sieht ja an Jürgen Klinsmann wie wichtig es ist, Spieler zu motivieren und zu einer Einheit zu machen. Das ist Erickson offenbar nicht wirklich gelungen.
@Brasilien: ich glaube, die dachten auch sie bekommen den Cup auf dem Silbertablet serviert. Das war kein Zauberfussball und ich hoffe, dass die Kommentatoren jetzt mal aufhören, die immer in den Himmel zu loben.
ich kann mich nur anschließen, seeeehr genial!*rumspring*Sophiest hat geschrieben:Juhuuu
wenn brasilien wenigstens gut gespielt hätte, aber deren WM war ja insgesamt ziemlich daneben für deren sonstiges fußballerisches niveau, fand ich jedenfalls.
und dienstag gewinnen wir gegen italien!

portugal - frankreich wird interessant...
wo du recht hast, das hat mir auch immer gestunken...denn diesmal entsprach das wirklich nicht der wahrheit!maret hat geschrieben:@Brasilien: ich glaube, die dachten auch sie bekommen den Cup auf dem Silbertablet serviert. Das war kein Zauberfussball und ich hoffe, dass die Kommentatoren jetzt mal aufhören, die immer in den Himmel zu loben.

Also ich halte zu meinen Italienern *ausenseiterin bin*
Ist immerhin ein schöönes Nachbarland
Sogar die sagen dass Brasilien sehr schlecht spielt.!
Und bei Portugal-Frankreich bin ich natürlich wieder für Frankreich...Portugal mag ich nicht so...

Ist immerhin ein schöönes Nachbarland

Also bei unseren Kommentatoren loben die die Brasilianer nicht!maret hat geschrieben: Das war kein Zauberfussball und ich hoffe, dass die Kommentatoren jetzt mal aufhören, die immer in den Himmel zu loben.
Sogar die sagen dass Brasilien sehr schlecht spielt.!
Und bei Portugal-Frankreich bin ich natürlich wieder für Frankreich...Portugal mag ich nicht so...

Ohhhhh, eine kleine Runde Mitleid für die Brasilianer...genug 
Die Spiel an sich war nicht wirklich interessant, weder von Frankreich noch von Brasilien aus. Und irgendwie habe ich das Ergebnis schon nach der ersten Halbzeit gedacht. Schließlich wurde ja gesagt, dass die Brasilianer nie verloren haben, wenn sie nach der ersten Halbzeit geführt haben. Tja, sie hatten nicht geführt

Die Spiel an sich war nicht wirklich interessant, weder von Frankreich noch von Brasilien aus. Und irgendwie habe ich das Ergebnis schon nach der ersten Halbzeit gedacht. Schließlich wurde ja gesagt, dass die Brasilianer nie verloren haben, wenn sie nach der ersten Halbzeit geführt haben. Tja, sie hatten nicht geführt

Schon traurig, wenn man alle paar Tage seinen Favoriten revidieren muss, was?Sophiest hat geschrieben:Also ich halte zu meinen Italienern *ausenseiterin bin*Ist immerhin ein schöönes Nachbarland
![]()

- BrightBlueEyes
Na, ist schon schade, dass die Brasillianer raus sind...
na mir wars eigentlich egal, weil ich Frankreich auch total unsympathisch finde.
Aber Brasilien hat für mcih auch keinene feurigen brasilianischen Fussball gezeigt.
Und dann kann nun Portugal gegen Frankreich gewinnen
damit sie dann im Finale gegen Deutschland spielen 

Aber Brasilien hat für mcih auch keinene feurigen brasilianischen Fussball gezeigt.
Und dann kann nun Portugal gegen Frankreich gewinnen

He...meine Liste ist noch diesselbe seit...*nachdenk* gestern ...~Nadine~ hat geschrieben:Schon traurig, wenn man alle paar Tage seinen Favoriten revidieren muss, was?Sophiest hat geschrieben:Also ich halte zu meinen Italienern *ausenseiterin bin*Ist immerhin ein schöönes Nachbarland
![]()
Aber wer nicht hören will...wir haben dir aber auch immer wieder geraten, für die richtige Mannschaft zu sein...im Übrigen auch ein schönes Nachbarland

mhm...welches land meinst du wohl... Slowenien?^^

@Sophie
Eigentlich bin ich froh das du Deutschland nicht zu deinen Favoriten zählst, denn deine fliegen ja immer raus.
Von daher bin ich für Dienstag sehr zuversichtlich.
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist warum so viele Österreicher gegen Deutschland sind.
Gibt es dafür eigentlich einen sachlichen Grund?
Eigentlich bin ich froh das du Deutschland nicht zu deinen Favoriten zählst, denn deine fliegen ja immer raus.
Von daher bin ich für Dienstag sehr zuversichtlich.
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist warum so viele Österreicher gegen Deutschland sind.
Gibt es dafür eigentlich einen sachlichen Grund?
Und Guido sagte in "Nachgetreten", in Wirklichkeit stand auf dem Zettel folgendes: Jens, halte nur zwei Elfer - mehr wirkt arrogant!~Nadine~ hat geschrieben:Gerade wird wieder über den Zettel berichtetJemand sagte, dass die nichts dem Zufall überlassen wollten
![]()
Oliver Bierhoff sagte auf der Pressekonferenz dass auf dem Zettel stand, Jens Lehmann solle mindestens 2 Elfmeter halten, da er sowas in seiner Konzentration schon mal vergisst![]()