Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Rightniceboy »

Schlodz hat geschrieben:Ich frag mich irgendwie, warum da jemand so einen engen Bezug zu Frauenkleidung hat.
Ganz einfach, weil hier auf der Seite das weibliche Geschlecht stark vertreten ist, und ich habe mich darauf eingestellt. :)

Und ausserdem die Jacken von Jack Wolfskin, die ich zur Auswahl gegeben habe, gibt es auch für uns Männer. ;)
mcsexymcdreamyfan

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

junkie hat geschrieben:Ich suche schon seit längerem so eine hellbraune große Tasche, aber finde nirgends eine.
Weiß vielleicht jemand, wo es so eine gibt?
Wie viel willst du denn in etwa ausgeben? Bei H&M gibt es einige ganz schöne: klick! Die 3. von links in der 2. Reihe sieht auch in "Echt" gut aus. Sonst guck doch mal bei George Gina und Lucy auf der Website. Da gibt es ganz viele schöne in einem glänzenden Beige. Bei Amazon gibt es nur eine eher beschränkte Auswahl an GGL-Taschen: klick!
Fan1

Overknees - Go Oder No-Go?

Beitrag von Fan1 »

Hallo Ihr Lieben,

mein Traum sind schon seit längerem richtig-klassische Stiefel, schönes Leder, ohne Schnickschnack. Eigentlich immer unter dem Knie endend.

Diesen Winter sind ja nun Overknees in, und habe gerade in der BILD, wieder Erwarten, ein interessantes Interview mit einem Historiker gelesen, der Stiefeldesigner geworden ist.

In meiner Generation - ha! - waren Overknees noch das Sinnbild für "nuttig" und "Pretty Woman"Bordsteinschwalbe. Eigentlich ein NoGo für Office, Uni. Habe hier im Forum ja schon gelesen, dass Stiefel zum Rock schon zum JOb unpassend sind.

Heute Abend habe ich im Internet die Onlineshops http://www.highheels-boutique.com und http://www.dressme24.com gefunden. Da werden absolut heiße Overknees angeboten. Kostenpunkt aber 99,90 . Ist 'ne Menge Geld für mich. Aber ich habe mich sofort in die Teile verliebt. Die müssen mindestens 10 cm Absatz haben. Trotzdem möchte ich vor dem Kauf sicher gehen.

Was denkt ihr?
Zuletzt geändert von philomina am 07.03.2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen zusammengeführt!
Dazor

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Dazor »

Im Geschäftsleben ist es auch weiterhin ein No Go, außer du arbeitest in gewissen Branchen, doch für Gewöhnlich haben solche Schuhe nichts im Büro zu suchen. ;)
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Rightniceboy »

Also, wir haben schon kurz über Kates Brautkleid gesprochen. Und ich denke es passt doch hier besser hinein. Ihre Spitzen gefallen mir sehr....

Fangen wir mit Kates Kleid an.

Bild


Und jetzt das Kleid von ihrer Schwester.

Bild
Schlodz

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Schlodz »

Ist der neue Trend du hier propagieren willst etwa, auf Hochzeiten brautkleider anzuziehen?
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Rightniceboy »

Schlodz hat geschrieben:Ist der neue Trend du hier propagieren willst etwa, auf Hochzeiten brautkleider anzuziehen?
Nein. Ich wollte nur von der weiblichen Fraktion wissen, ob das ihr Geschmack wäre, und ob sie sich für so ein Brautkleid entscheiden würden.
Klaudi

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Klaudi »

haha :D
Genial...
Also ich finde es ja ohnehin schon einmal komplett daneben, dass immer davon ausgegangen wird: Stars sind die modischen Vorbilder.. ja sicher guckt man sich hier und da mal was ab, aber deswegen kann ja wohl jeder seinen eigenen Stil haben und tragen was er möchte, dass dann immer ganze Kollektionen nur nach den Stars gerichtet werden.. doof... was zum Beispiel auf der ersten Seite gepostet ist: davon würde ich nicht einmal 30% der dargestellten Kleidungsstücke anziehen. Ich richte mich in der Mode nicht nach dem was andere tragen sondern nach meinem Geschmack...
Was die Brautkleider betrifft: :D
Also das von Kate: ist hübsch, eigentlich sehr schlicht (haben sich ja einige drüber beschwert) - ich finde es trotzdem hübsch mit der Spitze und so... weiß nicht ob ich das so tragen würde, aber ihr steht es: zusammenfassend es fällt auf, es ist edel und passt zu ihrem Titel und sieht trotzdem nicht zu aufgedonnert aus...
Das von ihrer Schwester ist nicht hässlich, finde ich persönlich aber dann doch etwas zu schmucklos. Sieht mir ein bisschen zu sehr nach weißes T-shirt+langer eleganter Rock aus... also in einer anderen Farbe als schmuckes Abendkleid durchaus geeignet... als Hochzeitskleid würde ich das nicht anziehen...
So und jetzt bin ich einmal gespannt was du daraus lernst, weil auf 1000 Mädchen kommen da wahrscheinlich 998 Meinungen... ;)
missBlindGuardian

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von missBlindGuardian »

Nun ja ihre Schwester heriatet auch nicht und auf einer Hochzeit sollte man der Braut nicht die Show stehlen finde ich. Also passte es eigentlich ganz gut xD
Kates Kleid fand ich weder schön, noch hässlich. Ich würds eher nicht tragen, da es nicht mein Stil ist, aber ihr passt es gut.
Suzzi

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Suzzi »

Hey Mädels,

also ich muss sagen ich bin nur für folgende Outfits:
Nummer 1 = 3
Nummer 2 = 2
Nummer 8 = 3
Der Rest ist mir persönlich zu übertrieben auffällig oder zu billig.
Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 51
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Alligator »

Also meiner Frau würde das bestimmt stehen mir selber denke nicht :D
Anin

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Anin »

Die Graphic Dresses auf Bild Nummer 7 gefallen mir auf jeden Fall sehr gut! Insbesondere zu Rhianna´s Frisur passt das Outfit echt gut! Erkennt jemand zufällig genau, um was für eine Haarfarbe es sich handelt? Für mich sieht es so aus, als hätte sie ganz dunkle Haare mit einem leichten Rotstich, oder irre ich mich da? Rihanna hat meiner Meinung nach eh immer tolle Haare, aber wenn die Färbung wirklich so ist, wie sie für mich auf dem Bild wirkt, möchte ich die auch haben. In letzter Zeit habe ich einige Frauen mit dieser Farbe gesehen und jedes Mal dachte ich mir, dass das echt gut aussieht. Über diese Seite kann man die Haarfarbe bestimmen und so habe ich meine letzte Haarfärbung auch gefunden. Mal schauen, ob ich später auch etwas Entsprechendes für diese dunkle Farbe mit Rotstich finde. Gerade für Mädels könnte die Seite eventuell eine Bereicherung sein, da man binnen kürzester Zeit seine passende Haarcoloration ausfindig machen kann. Man muss lediglich seine bisherige und gewünschte Haarfarbe und Farbton bestimmen und schon werden einem mitunter mehrere Produkte empfohlen. WIe gesagt, beim letzten Mal habe ich so meine heutige Haarfärbung gefunden und ich bin nach wie vor auch noch sehr zufrieden mit dem Produkt, jedoch wird es eben Zeit für eine farbliche Veränderung...
Zuletzt geändert von Catherine am 18.03.2019, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Regina

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Regina »

Also ich bin im allgemeinen immer sehr offen neuen Trends gegenüber. Ich finde fast alle Trends die hier vorher geposted wurden super, trage vieles davon auch selbst 8-) Ich bin immer auf der suche nach coolen neuen Ideen, hole mir meistens in Zeitschriften dazu einfach ein bisschen Inspiration, genauso auch in Onlineshops. Habe letztens bei limango-outlet.de (https://www.limango-outlet.de/) dann ein paar super Schnäppchen geschossen, zum Beispiel einen Oversize-Pulli, die sind ja schwer beliebt. Vor allem weil es jetzt wieder Kälter wird :O
Zuletzt geändert von Catherine am 19.09.2019, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link entfernt, s. Regel 3
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“