Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Estrella* »

Die neuen Trends der Stars, würdet ihr das auch anziehen, oder findet ihr das daneben?
Hier sind 13 neue Trend für den Herbst:

1.SILVER SEQUINED DRESSES? Würde ich nicht wirklich tragen, viel zu auffällig.
Bild

2.HOT PINK DRESSES? Nicht meine Farbe.
Bild

3.TURQUOISE DRESSES? Find ich schon besser.
Bild

4.MULTI-COLORED VESTS? Ist mir etwas zu bunt.
Bild

5.BELTED TUNICS? Das finde ich echt gut!
Bild

6.PURPLE DRESSES? Ist auch nicht mein Fall.
Bild

7.GRAPHIC DRESSES? Finde ich auch ganz gut.
Bild

8.STRAW FEDORAS? Find ich cool, muss aber zum oufit passen.
Bild

9.STRIPED T-SHIRT DRESSES? Schrecklich!
Bild

10.WHITE AND BLACK DRESSES? Hab ich mir auch schon besorgt.
Bild

11.WHITE JEANS & GRAY SWEATERS? Hatte ich auch schon an.
Bild

12.OPEN VESTS? Die find ich auch richtig gut! Schon im Kleiderschrank.
Bild

13.FLORAL SHIRTDRESSES? Wirk nach Oma-Outfit.
Bild
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Coyote

Beitrag von Coyote »

1. Ist mir zu glizernt :schaem:
2. Auch nicht so mein Fall :ohwell:
3. Ist schon eher mein Fall :)
4. Naja nicht so schön :roll:
5. Sieht echt toll aus :up:
6. Ist gar nicht so schon :D
7. Ganz schön ^_^
8. Super, muss mann einfach tragen :anbet:
9. Echt greslich :<>
10. Find ich auch nicht so schön :(
11. Ist voll cool :up:
12. Echt klasse :anbet:
13. Voll greslich :motz:
Zuletzt geändert von Coyote am 30.09.2007, 20:10, insgesamt 4-mal geändert.
*Marie 163

Beitrag von *Marie 163 »

1. Nein! Nicht mein Fall!
2. Siehe 1
3. Joa, aber nur für Party oder so
4. Nein! Zu bunt!
5. Hab ich nicht die Figur dazu
6. Naja... eigentlich nicht...
7. No way!
8. Joa, schon eher...
9. Oh gott! Bloß nicht!
10. Ja, das ist toll!
11. Gefällt mir auch!
12. Neee...
13. Noch weniger als 12!
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

1. Für den richtigen Anlass kann es mit dem richtigen Schnitt und styling bestimmt voll gut aussehn
2. Pink ist cool ^^
3. Total hübsch, besonders zu blonden Haaren
4. absolut nicht mein ding.
5. Najaa, ich steh mehr auf Babydolls
6. ich liebe lila. habe alles in lila. war quasi die, die lila in meinem stadtteil "eingeführt" hat ^_^
7. Mag ich gar nicht.
8. Einigen steht es, ich würde es nciht tragen
9. streifen sind voll schön.. Aber dieses jahr sind sie ja eigetnlich schon wieder "out" ^_^
10. Sehr hübsch. Aber mehr was fürn Sommer
11. Ich mag keine weißen Jeans..
12. kommt drauf an, was man drunter trägt. aber sonst sehr schön.
13. nicht mein ding.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, ..., Nein. Gefällt mir gar nichts!
furikuri

Beitrag von furikuri »

Beim schnellen Überfliegen kann man eigentlich nur sagen, daß fast alles scheiße aussieht. Aber das ist man von "Trends" ja nicht anders gewöhnt ... :D
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

1.Würde ich auf jedenfall anziehen,total mein Geschmack.
2.ach ich liebe Pink einfach.
3.Wunderschön!ich hab mir schon so ein ähnliches Kleid wie bei Bild Nr 1. besorgt.
4.Nich wirklich mein Stil..
5.Ja,das würd ich schon eher anziehen,gefällt mir.
6.Nein,würd ich auf keinen Fall anziehen.Nicht nur weil Lila nicht zu mir passt^^
7.Bei mir ist das ein absolutes No go!
8.Ach ich liebe diese Hüte^^
9.Sicherlich nicht!
10.Sieht elegant und sexy aus.Muss ich mir umbedingt kaufen.
11.Ich liebe grau!
12.Kommt drauf an ob es zum Outfit passt.
13.Sowas hat meine Omi ^^
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

nummer 5, 7, 10, und 11 find ich toll der rest bäh! nummer 12 kommt drauf an an wie mans kombiniert.. also also die beiden rehcts geht so.. aber die links gaaanz schlimm..

was haltet ihr von den neuen hosen die schon fast bis zum *busen* reichen?
jetzt sollen ja hüftjeans nicht mehr so toll sein..
und anscheinden sind röhrenjeans auch out ?! ich find es hat doch grad erst richtig angefangen mit den röhren..

was meint ihr?
Damaris

Beitrag von Damaris »

1. Würde ich nicht anziehen
2. Farbe gefällt mir zwar aber würde ich ebenfalls nie tragen
3. Siet echt schön aus
4.Zu bunt
5. muss nicht sein
6. farbe ja, aber die 3 kleider da vom schnitt : Schrecklich :<>
7. Spitze !
8. Geht
9. Niemals
10. Sieht hübsch aus
11. Gefällt mir auch!
12. Bloß nicht
13. Ganz übel.. omastyle ^^
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

XxCoopxX hat geschrieben: was haltet ihr von den neuen hosen die schon fast bis zum *busen* reichen?
jetzt sollen ja hüftjeans nicht mehr so toll sein..
und anscheinden sind röhrenjeans auch out ?! ich find es hat doch grad erst richtig angefangen mit den röhren..

was meint ihr?
Diese Hosen finde ich echt schlimm, würde ich niemals anziehen. Die extremen Hüftjeans konnte ich aber auch noch nie leiden. In denen konnte man sich noch nicht mal richtig hinsetzen.
Die normale Höhe, wie man sie jetzt in fast allen Laden findet, finde ich gut.
Rohrenjeans liebe ich auch. Ich hab sie in allen möglichen Farben. Hellblau, Dunkelblau, Grau, Schwarz, Braun, Rot und Dunkelgrau mit Streifen drin. Wow jetzt fällt mir erst auf wie viele ich von denen habe.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

XxCoopxX hat geschrieben: was haltet ihr von den neuen hosen die schon fast bis zum *busen* reichen?
jetzt sollen ja hüftjeans nicht mehr so toll sein..
und anscheinden sind röhrenjeans auch out ?! ich find es hat doch grad erst richtig angefangen mit den röhren..

was meint ihr?
Ist absolut nicht mein geschmack. Also ich finde es kann gut aussehen, aber ich würde so eine nicht anziehen.

Hüftjeans trage ich nur. Hab jar keine anderen jeans. Und Röhren mag ich auch sehr gerne.
Freesoul

Beitrag von Freesoul »

XxCoopxX hat geschrieben: was haltet ihr von den neuen hosen die schon fast bis zum *busen* reichen?
jetzt sollen ja hüftjeans nicht mehr so toll sein..
und anscheinden sind röhrenjeans auch out ?! ich find es hat doch grad erst richtig angefangen mit den röhren..

was meint ihr?
Ich hasse sie.
Aber man sieht, Trends entwickeln sich ständig weiter, und solange die Menschen sie tragen, kommt immer wieder so ein hässlicher Stoff (sry) dabei raus.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Das meiste von den Sachen wäre für den Alltag wohl einfach nur overdressed.^^

Meisten Trends sind eh nicht wirklich schön,is auch meist abhängig von der Person.
Gutes Beispiel hierzu sind dann wohl Röhren.^^

Kann ja nicht jeder alles tragen nur weil es eben grade mal Trend ist.^^
Find es eh lächerlich das jeder etwas tragen will nur weil Promi Xy damit gesichtet wurde ^-^.
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Bitchy hat geschrieben:Das meiste von den Sachen wäre für den Alltag wohl einfach nur overdressed.^^
Finde ich gar nciht. z.B. Röhrenjeans, Hüftjeans, pink, turqouoise, schwarz-weiß, lila, westen, tunikas, streifen haben wir ja wohl schon alle getragen.. ich zumindest trage sie recht oft (abgesehen von tunikas) im alltag. klar kommt es immer auch auf den schnitt etc an, aber das meiste der von Estrella* genannten Styles sind ja wohl absolut alltagstauglich!
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Hat sich eig. nur auf die Kleider bezogen.
Hab in meiner Stadt noch nie jemanden mit so etwas auf der Straße gesehen.

Hüfthosen und Röhren waren natürlich nicht damit gemeint...
Trägt ja eh jeder.
Die Kleider aber eben nicht.
Punkt 1 sticht wohl da am klarsten raus.

Ich hab ja auch betont " das Meiste",und nicht das Ganze
Wentpris

Beitrag von Wentpris »

Freesoul hat geschrieben: Ich hasse sie.
Aber man sieht, Trends entwickeln sich ständig weiter, und solange die Menschen sie tragen, kommt immer wieder so ein hässlicher Stoff (sry) dabei raus.
naja ich finde eben nicht dass man sagen kann dass trends sich immer weiter entwickeln.. langsam nervts nämlich dass alles immer wieder kommt.. grad ist ja der totale 80s hype
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Bitchy hat geschrieben:Hat sich eig. nur auf die Kleider bezogen.
Die Trends oben sind aber nicht Kleider ;) Mit den Meisten ist nur die farbe gemeint, bzw. das Material..
Snowball

Beitrag von Snowball »

XxCoopxX hat geschrieben: was haltet ihr von den neuen hosen die schon fast bis zum *busen* reichen?
jetzt sollen ja hüftjeans nicht mehr so toll sein..
und anscheinden sind röhrenjeans auch out ?! ich find es hat doch grad erst richtig angefangen mit den röhren..

was meint ihr?
Nein, gefallen mir auch überhaupt nicht.
Evil Angel hat geschrieben:

Hüftjeans trage ich nur. Hab jar keine anderen jeans. Und Röhren mag ich auch sehr gerne.
Dito.

Zu den Bildern:
1. Nicht mein Geschmack
2. Auch nicht. Hab zwar eigetnlihc nichts gegen Pink, aber das ist dann doch zu viel.
3. Nicht schlecht, aber auch nicht wirlich toll
4. Nein danke, gefällt mir nicht.
5. Finde ich echt gut, würde ich auch anziehen.
6. Geht schon so.
7. Naja, auch nicht so ganz mein Fall.
8. Finde ich cool, würde ich aber nicht aufsetzen
9. Finde ich nicht schön.
10. Ja, die gefallen mir eigentlich ganz gut, könnte ich mir auch vorstellen, anzuziehen
11. Das finde ich klasse, würde ich auch selber anziehen.
12. Auch ganz gut.
13. Ehrlich geagt finde ich diese Kleider schrecklich.

Also: Die wenigsten Sachen würde ich selber anziehen, und vieles gefällt mir auch gar nicht.
Ich finde man muss ja auch nicht jeden Trend mitmachen, den die Stars vormachen, weil vieles wirklich overdressed wäre für den Alltag (zum Beispiel diese Glitzerkleider und mit einem pinken Kleid habe ich auch noch niemanden auf der Straße gesehen ;) )
Spectra

Beitrag von Spectra »

Nein zu allem. Das einzige Outfit, was einigermaßen gut aussieht ist #10, aber da ich keine Kleider trage ist das auch nichts für mich. ;)

Ich kann mit den meisten aktuellen Trends nie etwas anfangen. Die Person, die entschieden hat, dass kurze Shorts mit Strumpfhosen und hohen Stiefeln kombiniert werden sollen gehört gesteinigt. ;) 3/4-Hosen mit Stiefeln war ok, aber dieser aktuelle Trend... :wtf:
XxCoopxX hat geschrieben:was haltet ihr von den neuen hosen die schon fast bis zum *busen* reichen?
Absolut gar nichts. Diese Hosen und auch die Röhrenjeans fand ich damals schon so schlimm, und war sowas von glücklich als die Ära der Hüfthosen/Schlaghosen wieder da war.
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Evil Angel hat geschrieben:
Bitchy hat geschrieben:Hat sich eig. nur auf die Kleider bezogen.
Die Trends oben sind aber nicht Kleider ;) Mit den Meisten ist nur die farbe gemeint, bzw. das Material..
Gut dann hab ich mich eben verlesen.
War ziemlich müde gestern also mein Fehler ^^
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“