Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab mit den Hosen keine Probleme, es ist ein gutes Tragegefühl. Ich hab keine Beschwerden
Froh das zu hören.
Und Micha was trägst du? was reicht dir völlig aus? ;) Jetzt wollen wirs wissen, raus mit der Sprache. :D
#2. Beim Modeln und ebenso privat.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Rightniceboy »

Aber ich hab nicht nur die Hosen von Bild 3, sondern auch viele Hosen die man auf Bild 1 sieht. Boxershorts sehen für mich wiederum zu eng aus!
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Annika »

Schnupfen hat geschrieben:
Und Micha was trägst du? was reicht dir völlig aus? ;) Jetzt wollen wirs wissen, raus mit der Sprache. :D
#2. Beim Modeln und ebenso privat.
^_^

Aber 2, sowie 5 und 6 sind eine gute Wahl. Wobei ich die gute alte Boxershorts bei den meisten immer noch am nettesten finde, aber die Männer müssen sich ja damit wohlfühlen.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:Boxershorts sehen für mich wiederum zu eng aus!
#6? Zu eng? Wo sollte das was eng sein?

Haste eigentlich auch lange Unterhosen? Und trägst du enge oder weite Badehosen?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Rightniceboy »

Ich werde mir mal Boxershorts kaufen, und sag euch dann wie ich sie finde. ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Schnupfen »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich werde mir mal Boxershorts kaufen, und sag euch dann wie ich sie finde. ;)
Super! Bitte ausführlichst berichten!
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Dusty

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich werde mir mal Boxershorts kaufen, und sag euch dann wie ich sie finde. ;)
Und wir wollen natürlich alle wissen, ob auch alles richtig sitzt und ob nichts zu eng ist und du ausreichend Platz hast!
mcsexymcdreamyfan

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Dusty hat geschrieben:
Rightniceboy hat geschrieben:Ich werde mir mal Boxershorts kaufen, und sag euch dann wie ich sie finde. ;)
Und wir wollen natürlich alle wissen, ob auch alles richtig sitzt und ob nichts zu eng ist und du ausreichend Platz hast!
Ich finde ja auch, dass wenn einem Boxershorts zu eng/unbequem sind, dann kann man ja quasi nur noch keine Unterwäsche tragen. ;)

Ich liebe Boxershorts und trage auch manchmal selbst welche. Die sind total bequem...also ich trage die nur zum Schlafen und Gammeln, aber nie unter Jeans, das wär ja mal strange. ^_^
*Marie 163

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von *Marie 163 »

Dusty hat geschrieben: @Marie: Hmm, besondere Anlässe kann man zweideutig verstehn. Dessous anzuziehn bringt dir ja eig. auch nur was, wenns jemand sieht ;)
Ja, kann man. Das nächste mal drück ich mich vielleicht besser aus. ^^
Aber in dem Fall meinte ich halt wenn man mal zum Essen geht (und sich da ein bisschen schicker anzieht) oder mit seinem Freund nen schönen Abend macht, dann trag ich schon eher was "schickeres" unten drunter...
Ich mein sonst für den normalen Alltag reicht ja was schlichtes. ;)
mcsexymcdreamyfan hat geschrieben: Ich liebe Boxershorts und trage auch manchmal selbst welche. Die sind total bequem...also ich trage die nur zum Schlafen und Gammeln, aber nie unter Jeans, das wär ja mal strange. ^_^
Ja, Boxershorts sind echt superbequem. Ich hab auch welche daheim die ich zum gammeln/schlafen trage... die sind echt toll *g*
Und ich glaub wenn wir Boxershorts unter irgendwelchen Röhrenjeans tragen würden... dann müssten wir glaub auf "weite" Hosen umsteigen :P Das erste was ich mach wenn ich von der Schule nach Hause komm is irgend ne bequeme Boxershort anziehen, vorher geht mal gar nichts :)
Lia

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Lia »

Interessante Diskussion... ^_^ ^_^ ^_^ ^_^

Also, ich mag schöne Dessous und trage i.d.R. täglich welche. Kann es z. B. nicht haben, wenn BH und Slip nicht zueinander passen und farblich nicht auf die Kleidung abgestimmt sind (ich weiß, bekloppt :ohwell: ). Von den vorher gezeigten finde ich einige sehr alltagstauglich, z. B. 2, 3, 6 und 9!

An Männern mag ich besonders Boxershorts und absolut keine Tangas, gerippte Hosen oder jegliche alberne Muster (Tiger, Herzchen..). Besonders 5 und 6 finde ich ansprechend, 2 und auch 3 sind aber auch okay. Annika hat natürlich recht, es kommt auf den Inhalt an, allerdings kann einen wirklich tollen Mann fast nichts entstellen :D, aber eine schöne Unterhose macht eben noch keinen Mann sexy.

So, und von den Oscarkleidern mag ich auch einige ganz besonders, nämlich die von Angelina Jolie, Amy Adams, Anne Hathaway und Jennifer Aniston. Die ganzen weiten weißen Roben finde ich zwar auch schön, aber es sieht mir zu sehr nach Hochzeit aus und das finde ich für den roten Teppich unangebracht. Ebenso finde ich Heidi Klums Kleid zu steif und eigenartig, diese komische Schleife/Schärpe von Jessica Biel unmöglich und die engen, unten ausgestellten Kleider sind auch nicht mein Fall. Ist aber alles Geschmackssache!! Die Stars wechseln eben auch ständig den Stil, wollen auffallen und mal etwas anderes wagen.
mcsexymcdreamyfan

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Lia hat geschrieben:Interessante Diskussion... ^_^ ^_^ ^_^ ^_^
In der Tat. ;)

Was haltet ihr von diesen neuen Trends?

1. Bauchfreie Tops
Bild

2. Hut mit Schleier


3. Jumpsuits
Bild

4. bunte Minikleider
Bild

5. Knitterlook


6. Glitzer/Metallic Minikleider
(einfach anklicken)
Zuletzt geändert von Philipp am 28.02.2009, 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thumbnail repariert
Benutzeravatar
*Pancakes
Beiträge: 582
Registriert: 27.08.2007, 16:17
Wohnort: Niedersachsen

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von *Pancakes »

1. Bauchfreie Tops : Nein. Ich mag bauchfrei einfach nicht. Es sei denn es sind Bikinis oder Sporttops.
2. Hut mit Schleier : Sieht gut aus. Aber alltagstauglich ist es nicht so sehr.
3. Jumpsuits : Njein. ;)
4. bunte Minikleider : Ich mag Kleider und ich mag bunt. Solange es nicht zu übertrieben bunt ist = YES, Baby!
5. Knitterlook : Ja. gefällt mir durchaus vom Stil her.
6. Glitzer/Metallic Minikleider : Auch nicht wirklich für den Alltag. Aber das von Kate Walsh könnte man direkt auch mal auf ner Party anziehen.
Bild
They say no one is older than a high school senior. But no one younger than a college freshman.
mcsexymcdreamyfan

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

*Pancakes hat geschrieben:1. Bauchfreie Tops : Nein. Ich mag bauchfrei einfach nicht. Es sei denn es sind Bikinis oder Sporttops.
2. Hut mit Schleier : Sieht gut aus. Aber alltagstauglich ist es nicht so sehr.
3. Jumpsuits : Njein. ;)
4. bunte Minikleider : Ich mag Kleider und ich mag bunt. Solange es nicht zu übertrieben bunt ist = YES, Baby!
5. Knitterlook : Ja. gefällt mir durchaus vom Stil her.
6. Glitzer/Metallic Minikleider : Auch nicht wirklich für den Alltag. Aber das von Kate Walsh könnte man direkt auch mal auf ner Party anziehen.
1. Ja find ich auch. Am Stand und im Urlaub okay, aber sonst. ^_^
2. Sieht stark nach Beerdigung aus. Würde ich nicht tragen.
3. Naja, manche gefallen mir gut, mal gucken, ob ich mir einen kaufe.
4. Find ich auch toll. Werde mir bestimmt einige neue kaufen.
5. Ich mag das gerne bei Babydolls, oben knittrich, unten glatt, weit fallend.
6. Würde ich auch nur zu Partys tragen.
Dusty

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Dusty »

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir davon gar nichts! :ohwell:
mcsexymcdreamyfan

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Dusty hat geschrieben:Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir davon gar nichts! :ohwell:
Garnichts? Was sind denn deine Trends für den Sommer?
Dusty

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Dusty »

Ach ich kauf mir einfach das was mir gefällt ^_^
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab wieder ein paar hübsche Bilder, diesesmal von Brautkleidern. :)

1.

2.

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

Quelle: Braukleid-Brautkleider.net
Dusty

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Dusty »

Willst auch mal eins anziehn wenn den Richtigen gefunden hast? :D
Niko

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von Niko »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab wieder ein paar hübsche Bilder, diesesmal von Brautkleidern.
Kommst du bald unter die Haube, Fabian? :)
mcsexymcdreamyfan

Re: Neue Trends! Würdet ihr das anziehen?

Beitrag von mcsexymcdreamyfan »

Rightniceboy hat geschrieben:Ich hab wieder ein paar hübsche Bilder, diesesmal von Brautkleidern. :)
Hilfe, ich würde garkeins davon tragen. Die sind mir alle nicht stilvoll genug. ^_^
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“