Doppelgänger

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
nettes girl

Doppelgänger

Beitrag von nettes girl »

Hey hab' noch keinen Thread zu dem Thema Doppelgänger gesehen , außer OC Doppelgänger, wollte aber jetzt mal für alle Strars und Normalos so einen Thread eröffnen !

Also kennt ihr welche , die Stars gleichen ? Oder Stars die anderen Strars gleichen ?

ich fang' mal an ! Ich finde sienna miller gleicht ein bisschen Avril Lavigne ! Wenn man sich manche Bilder von denen anschaut meint man FAST es wären die gleichen Personen .

Hier ein Bild:

Bild

links: avril lavigne
rechts: sienna miller
anja-celine

Beitrag von anja-celine »

Bild
rechts:Angelina Jolie
links: Megan Fox
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab wieder 2 gefunden die ähnlich aus sehen.

Dominic Purcell (Prison Break links) und Gheorghe Hagi (ehemaliger Fussballspieler rechts). Die beiden könnten Brüder sein.

Bild Bild

Quelle
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab wieder 2 gefunden die ähnlich aus sehen.

Dominic Purcell (Prison Break links) und Gheorghe Hagi (ehemaliger Fussballspieler rechts). Die beiden könnten Brüder sein.

[url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... es11/d.jpg]Bild anzeigen[/url] [url=http://www.cybercircle.de/thumbnail.php ... givoh4.jpg]Bild anzeigen[/url]

Quelle
WOW stimmt ! Die gleichen sich wirklich extrem ^^
Vendola

Beitrag von Vendola »

anja-celine hat geschrieben: rechts:Angelina Jolie
links: Megan Fox
Also ich würde mal sagen da hast du dich vertippt, weil da ist Angelina ganz klar links. Soo ähnlich sehen sie sich ja nun doch nicht :)
Benutzeravatar
pia.julia
Beiträge: 1782
Registriert: 19.04.2005, 21:13
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Köln

Beitrag von pia.julia »

Vendola hat geschrieben:
anja-celine hat geschrieben: rechts:Angelina Jolie
links: Megan Fox
Also ich würde mal sagen da hast du dich vertippt, weil da ist Angelina ganz klar links. Soo ähnlich sehen sie sich ja nun doch nicht :)
Ich musste auch drei Mal hinsehen, echt Wahnsinn wie ähnlich sich die beiden sehen. :<>
Bild
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Ich finde Abigail Spencer ( Angela Henson- Im Auge des FBI , fängt bald auf rtl 2 an) gleicht ein bisschen jennifer lover hewitt !

und was auch verwirrend ist , sie haben die gleiche syncron-stimme ! Ich musste 2Mal hinschauen , bis ich erst gemerkt habe ,das es gar nit jennifer hewitt ist !

Aber schaut selbst ! hab aber keine gute fotos zum vergleich gefunden


hier Abigail Spencer:

Bild

Bild

und hier jennifer love hewitt:
Bild
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Hab noch 2 gefunden !
Alexis Bledel und Sara Paxton ! war mir vorher nie bewusst ! (dank bravo ^^)

Sara Paxton:
Bild
Bild
Bild

alexis bledel:Bild

Bild
jochanita

Beitrag von jochanita »

Gugge ma daaaaaaaaaa die zwei hier sehn sich doch ziemlich ähnlich oder?

Der erste ist ROCK HUDSON, bekannt wurde er in dem Film GIGANTEN (mit Elizabeth Taylor, James Dean) Ein Schauspieler aus den 50igern 60igern.

Der zweite kennt ihr ja alle MATT LEBLANC spielte den Joey Tribiani in FRIENDS

Bild

Bild
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

jochanita hat geschrieben:Gugge ma daaaaaaaaaa die zwei hier sehn sich doch ziemlich ähnlich oder?

Der erste ist ROCK HUDSON, bekannt wurde er in dem Film GIGANTEN (mit Elizabeth Taylor, James Dean) Ein Schauspieler aus den 50igern 60igern.

Der zweite kennt ihr ja alle MATT LEBLANC spielte den Joey Tribiani in FRIENDS

Bild anzeigen

Bild anzeigen
boahh stimmt die gleichen sich echt! Könnte der Vater sein ?
jochanita

Beitrag von jochanita »

nettes girl hat geschrieben: boahh stimmt die gleichen sich echt! Könnte der Vater sein ?

Hehehehehe naja eher nich... Rock Hudson war Schwul ;)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

jochanita hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben: boahh stimmt die gleichen sich echt! Könnte der Vater sein ?

Hehehehehe naja eher nich... Rock Hudson war Schwul ;)
1. Auch Schwule können Kinder zeugen.
2. Rock Hudson war sogar einige Jahre mit einer Frau verheiratet.



Back to topic:

Natalie Portman - Keira Knightley (zumindest im Gesicht):

Ihre eigenen Mütter konnten sie geschminkt am Set von "Star Wars 2" nicht identifizieren!
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Noch ein Bild...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
jochanita

Beitrag von jochanita »

Schnupfen hat geschrieben:
jochanita hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben: boahh stimmt die gleichen sich echt! Könnte der Vater sein ?

Hehehehehe naja eher nich... Rock Hudson war Schwul ;)
1. Auch Schwule können Kinder zeugen.
2. Rock Hudson war sogar einige Jahre mit einer Frau verheiratet.

:roll: 1. is mir auch klar dass schwule kinder zeugen können...
2. Diese "ehe" war eher eine IMAGE SCHEIN EHE, da Rock Hudson in den 50igern eines der Berühmten Männlichsten "SexSymbole" war und er seine Karriere nicht ruinieren wollte, da es zu diesem Zeitpunkt unmöglich war SCHWUL zu sein... Nur mal so nebenbei
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Schnupfen hat geschrieben:
jochanita hat geschrieben:
nettes girl hat geschrieben: boahh stimmt die gleichen sich echt! Könnte der Vater sein ?

Hehehehehe naja eher nich... Rock Hudson war Schwul ;)
1. Auch Schwule können Kinder zeugen.
2. Rock Hudson war sogar einige Jahre mit einer Frau verheiratet.



Back to topic:

Natalie Portman - Keira Knightley (zumindest im Gesicht):

Ihre eigenen Mütter konnten sie geschminkt am Set von "Star Wars 2" nicht identifizieren!
Bild anzeigen

Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Bild anzeigen
Noch ein Bild...
Die 2 Schauspielerinnen habe ich immer verwechselt.
Genauso wie Julia Roberts und Sandra Bullock.Ich weiß sie gleichen sich eig. nicht, aber ich verwechsel sie immer. KEine Ahnung warum

Julia:Bild
Bild

Sandra:
Bild
Bild

edit: obwohl sie gleichen sich schon !
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

Findet noch jemand außer mir,dass sich Courtney Cox und Robin Tunney ähneln? O.k als Doppelgänger könnte man die zwei nicht bezeichnen,aber eine kleines bisschen ähneln sich die schon (die Kopfform,weiße zarte Haut).
Das ist Courtney Cox:
BildQuelle
und da Robin Tunney zum Vergleich:BildQuelle

Meine Meinung zu den genannten Doppelgängern:

Avril Lavigne und Sienna Miller: Wow auf den Bilder sehen sind sie ja nahezu identisch aus,fast Zwillinge,aber auf anderen Fotos von den beiden habe ich bisher nie eine Ähnlichkeit bemerkt.

Agelina Jolie und Megan Fox: Find ich gar nicht. Vielleicht ein klitze kleines bisschen auf diesem Foto,aber sonst nie. Angelina hat extrem volle Lippen und eine andere Kopfform als Megan Fox. Ich würde eher sagen,dass Megan Fox und Lindsay Lohan sich ein klein wenig ähneln. Das ist mir aufgefallen als ich den Film Teenage Drama Queen wo beide mitspielen gesehen habe.

Dominic Purcell und Gheorghe Hagi: Ja,eine gewisse Ähnlichkeit besteht da schon.

Abigail Spence und Jennifer Love Hewitt: Ja schon ein bisschen.

Alexis Bledel und Paxton: Neulich hab ich in der Bravo gelesen,dass Alexis mit einem neuen Freund gesichtet wurde und da war in Wirklichkeit eine Foto von Sara. Ich dachte Alexis hätte sich nur die Haare blond gefärbt bis ich hier diesen Vergleich sah. Sie sehen sich wirklich zum verwechseln ähnlich.

Matt LeBlanc und Rock Hudson: Ja ein bisschen ähneln sich die schon. Besonders die Augenbrauen,die Nase und die Stirn sind fast gleich.

Natalie Portman und Keira Knightley: Die zwei könnten echt Schwestern sein. Als ich das erste Mal "Fluch der Karibik 1" mit meinem Bruder im Kino gesehen hab,kannte ich Keira Knightley noch gar nicht und da hab ich meinen Bruder gefragt,ob das Natalie ist. Jetzt erkenne ich den Unterschied schon und könnte die beiden unterscheiden,aber sie haben wirklich sehr viel Ähnlichkeit miteinander.

Sandra Bullock und Julia Roberts: Nein gar nicht.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Beitrag von Rightniceboy »

Ich hab auch 2 Frauen gefunden die sich ähneln. :)

Jessica Simpson

Bild

Quelle

Katherine Heigl

Bild

Quelle
Coni

Beitrag von Coni »

Gutes Thema!


Bullock und Hatcher:

Bild

Salma Hayek und Demi Moore

Bild

Carry Grant und George Clooney

Bild

Furtado und Cox:

Bild

Crow und Huffmann

Bild

Briatore und Cavalli

Bild

Quelle: Gettyimages/Jolie.de
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab auch 2 Frauen gefunden die sich ähneln. :)

Jessica Simpson

Bild anzeigen

Quelle

Katherine Heigl

Bild anzeigen

Quelle

Also ich finde Jessica und Katherine gleichen sich überhaupt nicht.Ganz andere Gesichtsform!
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Beitrag von nazira »

nettes girl hat geschrieben:
Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich hab auch 2 Frauen gefunden die sich ähneln. :)
Jessica Simpson
Bild anzeigen
Quelle
Katherine Heigl
Bild anzeigen
Quelle
Also ich finde Jessica und Katherine gleichen sich überhaupt nicht.Ganz andere Gesichtsform!
Das find ich auch. Ich sehe da absolut keine Ähnlichkeit. Bis auf die Haarfarbe ist nix gleich,genauso wie Furtado und Cox so wie Bullock und Hatcher.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Coni hat geschrieben:Gutes Thema!


Bullock und Hatcher:

Bild anzeigen

Salma Hayek und Demi Moore

Bild anzeigen

Carry Grant und George Clooney

Bild anzeigen

Furtado und Cox:

Bild anzeigen

Crow und Huffmann

Bild anzeigen

Briatore und Cavalli

Bild anzeigen

Quelle: Gettyimages/Jolie.de
Briatore und Cavalli ! Die zwei gleichen sich wirklich . Jedes Mal ,wenn ich die im TV sehe , verwechsel ich sie!lol
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“