Doppelgänger

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Doublemint

Re: Doppelgänger

Beitrag von Doublemint »

Schnupfen hat geschrieben:
TOTAL, ja! Also: Alles andre als verrückte Idee!
Gut, dann leide ich ja doch nicht unter Wahrnehmungsstörungen. ;)
liaa

Re: Doppelgänger

Beitrag von liaa »

Ich finde die beiden sehen sich sehr ähnlich, einmal Kristen Stewart (Twilight)und Katherine Moeninng aus "The L Word"

Bild
Bild
AliceUncas

Re: Doppelgänger

Beitrag von AliceUncas »

liaa hat geschrieben:Ich finde die beiden sehen sich sehr ähnlich, einmal Kristen Stewart (Twilight)und Katherine Moeninng aus "The L Word"

Bild
Bild
Stimmt, ich finde die beiden sehen sich auch echt ähnlich!
meMyselfandI

Re: Doppelgänger

Beitrag von meMyselfandI »

Habe ein Foto von Liv Tyler gesehen auf welchem sie, wie ich finde, Holly Marie Combs ähnlich sieht:
Bild

Bild

Ist jetzt vielleicht nicht das passendste von Holly, aber wenn man ungefähr weiß wie sie aussieht, erinnert Liv auf diesem Paparazzi-Foto an Holly. :)
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Doppelgänger

Beitrag von Schnupfen »

Jetzt weiß ich endlich, warum ich früher auf Roman Knizka stand: Weil er Jensen Ackles einiges ähnelt. :D

Bild

BildBildBild
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
philomina
Administrator
Beiträge: 23573
Registriert: 13.11.2004, 15:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Doppelgänger

Beitrag von philomina »

Schnupfen hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, warum ich früher auf Roman Knizka stand: Weil er Jensen Ackles einiges ähnelt.
Witzig, und ich stand früher auf Roman Knizka, weil ich fand, dass er Brett ANderson von Suede ähnelt :D

Bild
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Doppelgänger

Beitrag von Schnupfen »

philomina hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, warum ich früher auf Roman Knizka stand: Weil er Jensen Ackles einiges ähnelt.
Witzig, und ich stand früher auf Roman Knizka, weil ich fand, dass er Brett ANderson von Suede ähnelt :D
^_^

Kannte ihn bisher nicht. Seh da nicht so viel wie (auf Fotos) mit Jensen.

Egal... Schön, dass wir mal den gleichen GEschmack haben! :-)
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Doppelgänger

Beitrag von Pretyn »

Schnupfen hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, warum ich früher auf Roman Knizka stand: Weil er Jensen Ackles einiges ähnelt. :D
Also ich steh immernoch auf den. :D

Aber so eine leichte Ähnlichkeit mit Jensen ist echt da.

Und auch das Bild mit Liv und Holly... wer ist da wer? ;)
Bild
~*~
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Doppelgänger

Beitrag von Schnupfen »

Pretyn hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, warum ich früher auf Roman Knizka stand: Weil er Jensen Ackles einiges ähnelt. :D
Also ich steh immernoch auf den. :D
Noch eine. Krass. Ist der in Dtl. auch relativ angesagt/bekannt? Oder ist das hier grad Zufall?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Doppelgänger

Beitrag von Pretyn »

Schnupfen hat geschrieben:Noch eine. Krass. Ist der in Dtl. auch relativ angesagt/bekannt? Oder ist das hier grad Zufall?
:D
Naja, der springt relativ häufig in irgendwelchen Fernsehfilmen auf unterschiedlichen Sendern rum und auch beim Tatort hat er mal mitgemacht, soweit ich weiß. Da bleibt das Gesicht noch eher in Erinnerung.
Bild
~*~
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Doppelgänger

Beitrag von Pretyn »

Mir ist letztens aufgefallen, dass sich Keegan Connor Tracy und Emily Deschanel echt ähnlich sehen. Vll die dritte Schwester oder so... xD (Hier haben sie sogar das gleiche an. ^^)

Bild

Bild
Bild
~*~
meMyselfandI

Re: Doppelgänger

Beitrag von meMyselfandI »

Habe letztens bei Mr. Deeds vorbeigezappt und mir ist aufgefallen, dass in diesem Film Winona Ryder Natalie Portman ähnelt. ;)

Winona Ryder:
Bild
Bild
Natalie Portman:
Bild

Hatte sogar 2 perfekte Bilder von Natalie Portman, passend zu den beiden von Winona Ryder gefunden, die liesen sich aber leider nicht hochladen. =\ Hoffe man sieht trotzdem die gewisse Ähnlichkeit.
Benutzeravatar
Rightniceboy
Beiträge: 10229
Registriert: 11.02.2006, 19:53
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hameln

Re: Doppelgänger

Beitrag von Rightniceboy »

Callum Keith Rennie
Bild

Mark Pellegrino


Quelle: Myfanbase.de

Wenn jemand wieder meint die gleichen sich nicht, dann guckt euch bitte die 2 Clips an. ;) Dann kann man sehen, dass zwischen den beiden eine kleine Ähnlichkeit besteht. ;)

Spoiler
24 Callum Keith Rennie


Lost Mark Pellegrino

Wo ich mir die Folge 8.07 von 24 angeschaut habe, und plötzlich Callum Keith Rennie gesehen habe, dachte ich einen Augenblick ob das nicht Jacob von Lost ist.
Benutzeravatar
NinaIII
Beiträge: 1806
Registriert: 24.05.2006, 15:52

Re: Doppelgänger

Beitrag von NinaIII »

ich weiß nicht ob ich mir das nur einbilde,
finde aber die beiden sehen sich total ähnlich :D

Helmut Orosz (DSDS 210)
Bild
Simon Baker (the Mentalist)
Bild

PS: sorry hab kein größeres Helmut-Bild gefunden, aber ich denke man kann es erkennen.
Bild
Dexter: "There are no secrets, just hidden truths beneath the surface"
meMyselfandI

Re: Doppelgänger

Beitrag von meMyselfandI »

Ja, stimmt! Vorallem die Augenpartie. :D
liaa

Re: Doppelgänger

Beitrag von liaa »

Als ich das erste mal Nina Dobrev aus Vampire Diaries sah, musste ich sofort an Emannuelle Chriqui denken. Ich finde beide sehen sich sehr ähnlich.

Bild Bild

Salma Hayek sieht der aber auch etwas ähnlich^^

Bild Bild
Benutzeravatar
Pretyn
Beiträge: 3281
Registriert: 16.12.2009, 15:45
Geschlecht: weiblich

Re: Doppelgänger

Beitrag von Pretyn »

Ich finde, auch Jennie Garth und Christina Applegate sehen sich extrem ähnlich... ^^

Bild Bild
Bild
~*~
Krisch

Re: Doppelgänger

Beitrag von Krisch »

Ich finde, Lena Meyer-Landrut sieht aus wie die kleine Schwester von Nora Tschirner :)

Bild Bild
Benutzeravatar
Jaane
Beiträge: 1384
Registriert: 15.11.2004, 14:22
Geschlecht: weiblich

Re: Doppelgänger

Beitrag von Jaane »

-
Zuletzt geändert von Jaane am 19.12.2015, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Miha
Beiträge: 2159
Registriert: 22.07.2006, 18:51
Geschlecht: weiblich
Wohnort: NRW

Re: Doppelgänger

Beitrag von Miha »

Krisch hat geschrieben:Ich finde, Lena Meyer-Landrut sieht aus wie die kleine Schwester von Nora Tschirner :)

Bild Bild
Das ist ja witzig!
Genau das Bild von der Lena hab ich die Tage gesehen und echt ernsthaft überlegt: "An wen erinnert die mich??? Boah das ist bestimmt was für den Doppelgänger-Thread´, aber wen erinnert sie nur so???"
Und du hast recht - es war irgendwie das Gesicht von Nora Tschirner!
Bild
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“