Was sagt ihr zum Benzin Preis?
- Rightniceboy
Was sagt ihr zum Benzin Preis?
Hallo Freunde
Zurzeit sind die Benzin Preis extrem hoch, und ich wollte wissen was ihr darüber denkt.
Sagt mir bitte eure Meinung...
Ich hoffe dieser Thread existiert noch nicht.
Zurzeit sind die Benzin Preis extrem hoch, und ich wollte wissen was ihr darüber denkt.

Sagt mir bitte eure Meinung...
Ich hoffe dieser Thread existiert noch nicht.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Du hast leicht reden du wohnst in der Schweiz! Ich weiß jetzt nicht wie der Preis bei euch ist, aber der ist bestimmt billiger als bei uns in Deutschland.wydi hat geschrieben:Aufregen bringt rein gar nix...
Ich wohn in einer Berggemeinde, da ist man aufs Auto angewiesen. Und soviel wies kostet, kostets halt. Kann man doch eh nix dran ändern.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 11.11.2007, 12:29, insgesamt 2-mal geändert.
Die Frage ist lustig
"Juhu, jippie, endlich kann ich noch mehr Geld zum Fenster rausschmeißen" sag ich dazu natürlich 
Dass es echt zum Kotzen ist, ist wohl offensichtlich. Besonders da ich Ende des Monats nochmal 800km fahren darf
Im Radio haben sie gesagt, wenn der Euro schwächeln sollte, könnte es bis auf 1,85€ ansteigen. Falls es so weit kommen sollte, werde ich mein Auto kaum noch benutzen. Überlege sogar, es dann zu verkaufen. Sowas kann man sich nicht leisten, wenn man kein eigenes Geld verdient.
Aber wydi hat schon Recht, aufregen nützt nichts, da man eh nicht wirklich was ändern kann, v.a. wenn man drauf angewiesen ist...

Dass es echt zum Kotzen ist, ist wohl offensichtlich. Besonders da ich Ende des Monats nochmal 800km fahren darf

Aber wydi hat schon Recht, aufregen nützt nichts, da man eh nicht wirklich was ändern kann, v.a. wenn man drauf angewiesen ist...
Das glaub ich auch nicht und ich denke auch niemand sonstAnnelein hat geschrieben:denn ich glaube eig nicht, das die preise nochmal zurück gehen werden
Meine Schwester hats echt schlecht erwischt mit den Preisen. Die ist noch in der Ausbildung und muss täglich 50 km (wenn sie dann Berufschule hat noch ein bisschen mehr) zur Arbeit fahren. Da geht das meiste Geld für Benzin drauf.
Mich stört das auch total. Da ich auch jeden Tag mit dem Auto zur Arbeit fahre, geht da auch schon ein bisschen Geld für drauf, aber für den Bus würde ich im Monat ungefähr das selbe ausgeben und ich bräuchte fast 50 min mehr, somit ist es mir dan doch sehr viel lieber mit dem Auto zu fahren.
Also bei uns ist es so, dass der Spritpreis Montags morgens und Donnerstags Morgens am billigsten ist, also ich tanke immer Montags morgens.

Also bei uns ist es so, dass der Spritpreis Montags morgens und Donnerstags Morgens am billigsten ist, also ich tanke immer Montags morgens.

Naja ich glaube kaum das da jeder mitmacht, bzw das das jeder erfährt das da sowas geplant ist ?!
Ich finde das ist echt ne schweinerei mit den hohen Preisen.
Selbst Diesel ist ja so scheiße teuer geworden.. irgendwann können sich das nur noch die leisten die Geld zuviel haben.. alle andren müssen sich mit dem Fahrrad oder laufen begnügen
Wenn das so weiter geht kann man sich das echt nicht mehr leisten.
Ich finde das ist echt ne schweinerei mit den hohen Preisen.
Selbst Diesel ist ja so scheiße teuer geworden.. irgendwann können sich das nur noch die leisten die Geld zuviel haben.. alle andren müssen sich mit dem Fahrrad oder laufen begnügen

Ich frage mich, wieso sich alle wundern und so sehr darüber aufregen. War doch klar, dass es so kommen wird und es ist doch klar, dass es noch schneller so weiter gehen wird. Also die Preise immer schneller immer mehr steigen werden. Schließlich haben wir bald kein Benzin mehr und es wird halt immer knapper.
Leider habe ich nciht bemerkt, dass die Leute deswegen weniger Autofahren, somit auch mal was für ihre Umwelt tun. Es gibt so viele Möglichkeiten. Zum Beispiel Bus/Bahn fahren, Fahrgemeinschaften bilden, sich somit die Benzinpreise teilen, oder aufs Fahrrad umsteigen. Und vor allem sind diese Möglichkeiten ALLE WESENTLICH billiger! Und mein Fahrrad fahren tut man noch was für seine Gesundheit
Ich habe keinen Führerschein, somit auch kein Auto. Ich habe aber vor, bald Führerschein zu machen. Aber nciht weil ich unbedingt überall mit dem Auto hinkommen will, sondern da es einfach praktisch ist, Auto fahren zu dürfen (z.b. für bestimmte jobs etc).
Ich fahre auch sehr selten mit dem Auto. Vielleicht einmal die Woche, maximal zwei mal die Woche. Ich komme auch überall wo ich hin will, mit dem Fahrrad hin. und wenn es mal zu weit weg sein sollte, nehme ich den bus oder die bahn. Das wird zwar mittlerweile auch immer teuerer, doch ist es doch erheblich billiger, 40 euro im monat für ne Monatskarte auszugeben, als 1. ein auto, 2. die versicherung, 3. die benzinpreise, 4. Reparaturen/Instandhaltung.
Leider habe ich nciht bemerkt, dass die Leute deswegen weniger Autofahren, somit auch mal was für ihre Umwelt tun. Es gibt so viele Möglichkeiten. Zum Beispiel Bus/Bahn fahren, Fahrgemeinschaften bilden, sich somit die Benzinpreise teilen, oder aufs Fahrrad umsteigen. Und vor allem sind diese Möglichkeiten ALLE WESENTLICH billiger! Und mein Fahrrad fahren tut man noch was für seine Gesundheit

Ich habe keinen Führerschein, somit auch kein Auto. Ich habe aber vor, bald Führerschein zu machen. Aber nciht weil ich unbedingt überall mit dem Auto hinkommen will, sondern da es einfach praktisch ist, Auto fahren zu dürfen (z.b. für bestimmte jobs etc).
Ich fahre auch sehr selten mit dem Auto. Vielleicht einmal die Woche, maximal zwei mal die Woche. Ich komme auch überall wo ich hin will, mit dem Fahrrad hin. und wenn es mal zu weit weg sein sollte, nehme ich den bus oder die bahn. Das wird zwar mittlerweile auch immer teuerer, doch ist es doch erheblich billiger, 40 euro im monat für ne Monatskarte auszugeben, als 1. ein auto, 2. die versicherung, 3. die benzinpreise, 4. Reparaturen/Instandhaltung.