Eure 5 Minuten :D
Eure 5 Minuten :D
Also, mit 5 Minuten meine ich die bekannten, in denen man auf einmal singt oder blödes zeug labert, lacht oder was weiß ich herumtanzt etc.
Wollte mal fragen wies bei euch aussieht ob ihr diese auch habt und wie lange^^
Viel spaß
Wollte mal fragen wies bei euch aussieht ob ihr diese auch habt und wie lange^^
Viel spaß
Haha, ich hatte heute im Sport-Unterricht meine 5 Minuten...
Unser Sportlehrer hat sich doch tatsächlich eine superdämliche Kür fürs Seilhüpfen (kein Rope-Skipping, sondern diese dicken Wollseile) ausgedacht. Das machen wir jetzt schon seit 4 Wochen und ich habe keine Lust mehr.
Also habe ich das Seil auf den Boden geworfen, bin darauf rumgehüpft, hab es beschimpft, zusammengeknotet und an die Wand gepfeffert oder versucht, es auseinander zu reißen... Leider war das Seil stärker und unser Sportlehrer hat es auch mitbekommen...
Aber das war's wert!
Unser Sportlehrer hat sich doch tatsächlich eine superdämliche Kür fürs Seilhüpfen (kein Rope-Skipping, sondern diese dicken Wollseile) ausgedacht. Das machen wir jetzt schon seit 4 Wochen und ich habe keine Lust mehr.
Also habe ich das Seil auf den Boden geworfen, bin darauf rumgehüpft, hab es beschimpft, zusammengeknotet und an die Wand gepfeffert oder versucht, es auseinander zu reißen... Leider war das Seil stärker und unser Sportlehrer hat es auch mitbekommen...

Aber das war's wert!

Und was hat er gesagt? ^^O.C.-Freak hat geschrieben:Haha, ich hatte heute im Sport-Unterricht meine 5 Minuten...
Also habe ich das Seil auf den Boden geworfen, bin darauf rumgehüpft, hab es beschimpft, zusammengeknotet und an die Wand gepfeffert oder versucht, es auseinander zu reißen... Leider war das Seil stärker und unser Sportlehrer hat es auch mitbekommen...![]()
Aber das war's wert!
*Marie 163 hat geschrieben:Meine 5 Minuten hab ich des öfteren mal im Training, oder nachts wenn meine Freundin bei mir übernachtet. Dann muss ich einfach so anfangen zu lachen, ich hab noch nicht mal einen Grund. Meistens kann ich dann nicht mehr aufhören und stecke die andern auch mit Lachen an...
lol wenn ich das schon lese ! Muss ich lachen

Jep, naja ist ein bisschen übertrieben!Silvi hat geschrieben:Na du musst Energie haben. mein LieberRodney hat geschrieben:Ich hab keine 5 Minuten, sondern 24 Stunden!![]()
![]()
![]()
Aber diese ,,5 Minuten`` habe ich jeden Tag fünf, sechs Stunden mindestens...

Ist eigentlich auch schon viel, wenn man bedenkt dass wir 1/3 im Durchschnitt damit verbringen zu schlafen!

oh meine 5 min gehn eine 3/4 stunde und das ist meistens im unterricht, da schaut mich ein freundin an und ich kann einfach nicht mehr vor lachen, die lehrer brüllen mich schon an aber dann lach ich nur noch mehr. beim lachen selbst mach ich ja keinen laut nur das luftholen ist dann entsprechen laut und ... naja dann müssen alle lachen 

- *Butterfly*
Du kannst also lautlos lachen ?BellaCullen hat geschrieben:beim lachen selbst mach ich ja keinen laut nur das luftholen ist dann entsprechen laut

Ich mache beim Lachen Geräusche, weßhalb ich mir dann immer die Nase zuhalte.
Meine 5 Minuten bestehen eigentlich fast immer darin, dass ich einen totalen Stimmungswechsel durchlebe. Ich sitze da und auf einmal fange ich an, über ganz normale Dinge zu lachen. Dann braucht nur jemand irgendwie seltsam zu gucken, oder etwas sagen, wobei es dann eigentlich keine Rolle mehr spielt, ob es jetzt wirklich lustig ist oder nicht, ich lache mich darüber schlapp.
Also: dieses "hahahahahaha" gibts bei mir nicht das is leise, es sieht genauso aus wie "normales" Lachen aber leise, und dann: hhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaaaah *lufthol* das ist dann meisten ganz hoch und lauf... mir kommen nämlich schnell die Tränen und so zu lachen ist der einzige weg nicht wie ein Pander auszusehen*Butterfly* hat geschrieben: Du kannst also lautlos lachen ?

Meine 5 Minuten können auch ne Stunde dauern ich lache, singe, tanze, lege mich auf den Boden erzähle nur Mist und nevrve, das treibt die Leute zum Wahnsinn, danach könnte ich mich immer schlagen, weil ich mich total zum Affen gemacht habe und jeder denkt ich wäre total verrückt.!
Heute habe ich 5 Versionen von Gilmore Girls- Winnie Poohgeschichten erzählt, in der die Figuren sich begegnen!
Warum hab ich das nur getan?
Heute habe ich 5 Versionen von Gilmore Girls- Winnie Poohgeschichten erzählt, in der die Figuren sich begegnen!

Warum hab ich das nur getan?
Zuletzt geändert von Bells am 08.12.2007, 14:02, insgesamt 1-mal geändert.