Urlaub

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Benutzeravatar
Annika
Globaler Moderator
Beiträge: 42069
Registriert: 05.01.2001, 15:23
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Herne

Re: Urlaub

Beitrag von Annika »

kloppo hat geschrieben: 07.02.2017, 14:06 Wenn ich die Einträge so lese, möchte ich auch sofort in den Urlaub fahren. Geplant habe ich in diesem Jahr noch nichts, ich würde aber gerne mal nach Hawaii zu den Kulissen von Lost, Jurassic Park und Co. Das stelle ich mir sehr abenteuerlich und beeindruckend vor §-)
Auf Hawaii war ich vor 7 Jahren (Gott ist das schon wieder lange her) und hab dort vor allem Lost-Drehorte besichtigt. Aber die Insel(n) lohnen sich allein schon wegen der Landschaften :)

Nächstes Jahr im Februar plane ich auf die Kapverdischen Inseln zu fliegen. War da schon mal jemand von euch? Gibt es eine Insel, die ihr empfehlen könnt? Da ich nur eine Woche fliege, habe ich keine Lust auf Insel-Hopping, sondern will die Zeit vor allem auf einer, höchstens zwei Inseln verbringen. Bin über jeden Reisebericht dankbar, bevor ich mich an die üblichen Reiseführer mache, um den Urlaub durchzuplanen :)
Benutzeravatar
Alligator
Beiträge: 51
Registriert: 04.02.2019, 13:19
Geschlecht: männlich

Re: Urlaub

Beitrag von Alligator »

Ich nehme mein Urlaub dieses Jahr um zu meiner Schwester in den Osten zu fahren da ich sie so wenig sehe.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“