April, April! Oder doch nicht?
April, April! Oder doch nicht?
Mir sind bereits einige schäbige April-Scherze im Netz aufgefallen und werde sie einfach mal posten:
- Indiana Jones V wird bereits gedreht
- Hayden Christensen als Superman in "Justice League"
... weitere Folgen...
- Indiana Jones V wird bereits gedreht
- Hayden Christensen als Superman in "Justice League"
... weitere Folgen...
Zuletzt geändert von aceman™ am 01.04.2008, 11:40, insgesamt 1-mal geändert.
- Amandil
Das ist aber kein Aprilscherz, sondern leider traurige Wahrheit. Ist auch schon seit ein paar Tagen bekannt.aceman™ hat geschrieben:- Der Skins-Cast soll nach der 2. Season komplett ausgetauscht werden

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Ui, dass war eine Aufregung hier. Erst wollten einige das nicht glauben und dann brach "Panik" ausFaith hat geschrieben:Yup und gemunkelt wird darüber schon seit Wochen.
Ich musste heute morgen mal wieder an den April-Scherz von vor zwei Jahren denken, den Myfanbase geliefert hat. Vor allem, dass die News andere Seiten aufgegriffen habe.

Liebe ist...
- Amandil
Worum ging's bei dem denn nochmal? Ich hab gestern schon die ganze Zeit überlegt und bin nicht mehr drauf gekommen, was die Meldung war.
(Ich glaub, mein Hirn ist wirklich mehr Sieb als Hirn.
)

It was worth a wound - it was worth many wounds - to know the depth of loyalty and love which lay behind that cold mask.
Wie gut das die News so lange online bleibenAmandil hat geschrieben:Worum ging's bei dem denn nochmal? Ich hab gestern schon die ganze Zeit überlegt und bin nicht mehr drauf gekommen, was die Meldung war.(Ich glaub, mein Hirn ist wirklich mehr Sieb als Hirn.
)

April, April aus dem Jahr 2006
Benjamin McKenzie alias "Ryan Atwood" wird O.C., California nach der aktuellen 3. Staffel verlassen, so meldet die Presseagentur Variety unter Berufung eines Sprechers vom US-Sender FOX. McKenzie möchte sich nach drei Jahren in der Serie verstärkt auf Filmrollen konzentrieren, so Variety:
"Es fällt mir wirklich nicht leicht, diese Entscheidung zu treffen. The O.C. war mein Durchbruch und ich werde meine Kollegen alle sehr vermissen – sie waren drei Jahre lang so etwas wie meine Familie! In Zukunft möchte ich Filme drehen und habe bereits einige interessante Angebote vorliegen."
Das Finale der 3. Staffel wird zwar der Abschied von Benjamin sein, nicht aber von seiner Serienfigur "Ryan". "Wir können ‚Ryan’ nicht aus der Serie streichen, er ist die Hauptfigur." so Serienerfinder Josh Schwartz. "Wir sind es den Fans schuldig, dass seine Story weitergeht, immerhin hat mit ihm auch alles begonnen."
Wer seine Nachfolge antreten wird, ist noch nicht bekannt. Als heißester Kandidat gilt der 25jährige Jake Gyllenhaal (siehe Foto links), der zuletzt im Cowboy-Drama "Brokeback Mountain" zu sehen war. Außerdem heißt es, Jake sei der neue Mann an Mischa Bartons Seite, nachdem diese sich gerade nach sechs Monaten Beziehung von Cisco Adler getrennt hat. Zumindest Mischa dürfte der neue "Ryan" also gefallen. Und auch Josh Schwartz wäre begeistert von der Wahl:
"Jake Gyllenhaal ist große Klasse und wäre eine echte Bereicherung für die Serie. Er war gerade für einen Oscar nominiert – wie können wir einen solchen Star nicht bei OC haben wollen? Die Verhandlungen laufen gerade auf Hochtouren, daher kann ich noch nichts Konkretes sagen"
Benjamin hat eigentlich, wie auch seine Kollegen Adam Brody, Mischa Barton, Rachel Bilson, Peter Gallagher und Kelly Rowan, einen Vertrag über sechs Jahre. Da die Serie aber seit Monaten immer schwächere Einschaltquoten bringt, gerüchteweise schon kurz vor der Absetzung stand und man sich von einer berühmten Neubesetzung ein größeres Zuschauerinteresse verspricht, wird Benjamin vorzeitig und unter beidseitigem Einverständnis aus seinem Vertrag entlassen.
Wir halten Euch auf dem Laufenden, wer das Rennen macht und den Fans ab Herbst 2006 als neuer "Ryan Atwood" präsentiert wird.
UPDATE: HIER findet Ihr ein Interview mit Ben, in dem er zu der Sache Stellung nimmt.
Quelle: Variety
Und die Diskussion im O.C. Forum ist auch nicht zu verschweigen: http://forum.myfanbase.de/viewtopic.php ... &start=840

Liebe ist...
Das war wirklich ganz großes Kino. Die Panik hinterher.Ich musste heute morgen mal wieder an den April-Scherz von vor zwei Jahren denken, den Myfanbase geliefert hat. Vor allem, dass die News andere Seiten aufgegriffen habe

Ich liebe diese Seite mit den 100 besten Aprilscherzen.
http://www.museumofhoaxes.com/hoax/aprilfool/P1/
#8: The Left-Handed Whopper
In 1998 Burger King published a full page advertisement in USA Today announcing the introduction of a new item to their menu: a "Left-Handed Whopper" specially designed for the 32 million left-handed Americans. According to the advertisement, the new whopper included the same ingredients as the original Whopper (lettuce, tomato, hamburger patty, etc.), but all the condiments were rotated 180 degrees for the benefit of their left-handed customers. The following day Burger King issued a follow-up release revealing that although the Left-Handed Whopper was a hoax, thousands of customers had gone into restaurants to request the new sandwich. Simultaneously, according to the press release, "many others requested their own 'right handed' version."
- Amandil
Ah, danke Petra! Ich wusste noch, dass es um irgendeine Serienrolle ging, die von einem anderen Schauspieler übernommen werden sollte (sogar dass es Jake war war noch irgendwo in meinem Resthirn versteckt), aber ich bin einfach nicht mehr drauf gekommen, um welche Rolle es sich gehandelt hat. 
Ich weiß noch, dass ich damals meiner Schwester die Meldung vorgelesen hab und sie voll entsetzt war und ich gemeint hab, also so dämlich können die doch nicht wirklich sein, ich glaub das erst, wenn der 2.4. is und das immer noch da steht.
Edit:
Der Left-Handed Whopper ist ja auch zu genial! *LMAO*

Ich weiß noch, dass ich damals meiner Schwester die Meldung vorgelesen hab und sie voll entsetzt war und ich gemeint hab, also so dämlich können die doch nicht wirklich sein, ich glaub das erst, wenn der 2.4. is und das immer noch da steht.

Edit:
Der Left-Handed Whopper ist ja auch zu genial! *LMAO*
Ele hat geschrieben:#8: The Left-Handed Whopper
In 1998 Burger King published a full page advertisement in USA Today announcing the introduction of a new item to their menu: a "Left-Handed Whopper" specially designed for the 32 million left-handed Americans. According to the advertisement, the new whopper included the same ingredients as the original Whopper (lettuce, tomato, hamburger patty, etc.), but all the condiments were rotated 180 degrees for the benefit of their left-handed customers. The following day Burger King issued a follow-up release revealing that although the Left-Handed Whopper was a hoax, thousands of customers had gone into restaurants to request the new sandwich. Simultaneously, according to the press release, "many others requested their own 'right handed' version."

Die war, so weit ich weiß, selbst ausgedacht.
War übrigens damals der Anlass für mich, das allererste Mal in diesem Forum zu posten
Wenn man meine Posts durchgeht, wird man sehen, dass mein erster Post hier zu diesem Aprilscherz war. Hab's natürlich gleich durchschaut
Dank Sandra, die im OC-Forum als Mod immer wieder betont hat, wie wichtig es ist, Quellen anzugeben und zu überprüfen. Die angegebenen Quellen hatten die Meldungen nicht, dann fiel mir ein, dass 1. April war und alles war klar. Fand es trotzdem genial. Bis dahin war ich damals nur Lurker 
War übrigens damals der Anlass für mich, das allererste Mal in diesem Forum zu posten

Ich hab mir die Seite mit den 100 besten Aprilscherzen jetzt mal komplett durchgelesen und das waren meine Highlights:

In 1957 the respected BBC news show Panorama announced that thanks to a very mild winter and the virtual elimination of the dreaded spaghetti weevil, Swiss farmers were enjoying a bumper spaghetti crop. It accompanied this announcement with footage of Swiss peasants pulling strands of spaghetti down from trees. Huge numbers of viewers were taken in. Many called the BBC wanting to know how they could grow their own spaghetti tree. To this the BBC diplomatically replied that they should "place a sprig of spaghetti in a tin of tomato sauce and hope for the best."
#10: Planetary Alignment Decreases Gravity
In 1976 the British astronomer Patrick Moore announced on BBC Radio 2 that at 9:47 AM a once-in-a-lifetime astronomical event was going to occur that listeners could experience in their very own homes. The planet Pluto would pass behind Jupiter, temporarily causing a gravitational alignment that would counteract and lessen the Earth's own gravity. Moore told his listeners that if they jumped in the air at the exact moment that this planetary alignment occurred, they would experience a strange floating sensation. When 9:47 AM arrived, BBC2 began to receive hundreds of phone calls from listeners claiming to have felt the sensation. One woman even reported that she and her eleven friends had risen from their chairs and floated around the room.
#14: The Eruption of Mount Edgecumbe
In 1974 residents of Sitka, Alaska were alarmed when the long-dormant volcano neighboring them, Mount Edgecumbe, suddenly began to belch out billows of black smoke. People spilled out of their homes onto the streets to gaze up at the volcano, terrified that it was active again and might soon erupt. Luckily it turned out that man, not nature, was responsible for the smoke. A local practical joker named Porky Bickar had flown hundreds of old tires into the volcano's crater and then lit them on fire, all in a (successful) attempt to fool the city dwellers into believing that the volcano was stirring to life. According to local legend, when Mount St. Helens erupted six years later, a Sitka resident wrote to Bickar to tell him, "This time you've gone too far!"
#80: Moscow’s Second Subway
In 1992 the Moskovskaya Pravda announced that the winds of capitalism transforming Russia would bring further changes for the residents of Moscow. Apparently plans had been finalized to build a new Moscow subway system. Of course, there was nothing wrong with the city's current subway. But in the spirit of capitalism, the second system would be built to promote "the interests of competition."

Ich liebe Aprilscherze, vllt. könnt ihr hier ja auch reinschreiben was ihr für Streiche gemacht habt
Habe letztes Jahr im Schulhaus an verschiedene Räume Zettel hingehängt, wo stand das der Raum wegen Umbauarbeiten gesperrt ist, und die Lehrer sich umgehend im Sekretäriat melden sollten
Die Blicken von ein paar Lehrern waren einfach nur genial 

Habe letztes Jahr im Schulhaus an verschiedene Räume Zettel hingehängt, wo stand das der Raum wegen Umbauarbeiten gesperrt ist, und die Lehrer sich umgehend im Sekretäriat melden sollten

Da fällt mir noch ein, unsere Schule hat uns heute auch "verarscht".
Überall waren plötzlich Flyer,dass es ab heute McDonalds Cheesburger,Hamburger & Chickenburgen in der Cafeteria zu kaufen gäbe.
In den Pausen sind echt viele Leute dahin gegangen und wollten Burger kaufen!
War jetzt nicht soo lustig aber viele sind echt drauf reingefallen & sind zur Cafeteria gegangen.
Überall waren plötzlich Flyer,dass es ab heute McDonalds Cheesburger,Hamburger & Chickenburgen in der Cafeteria zu kaufen gäbe.
In den Pausen sind echt viele Leute dahin gegangen und wollten Burger kaufen!

War jetzt nicht soo lustig aber viele sind echt drauf reingefallen & sind zur Cafeteria gegangen.