Suchen für Kunstprojekt medizinische Schienen
Suchen für Kunstprojekt medizinische Schienen
Für unser fotografisches Kunstprojekt "Broken Body" sind wir auf der Suche nach medizinischen Schienen aller Art (Aircast, Knieschiene, etc.), die Ihr nicht mehr gebrauchen könnt. Vielleicht mögt Ihr Euch ja auch bei Freunden / Bekannten umhören und uns so helfen die Kosten für unser Projekt klein zu halten ... 

- Schnurpsischolz
Re: Suchen für Kunstprojekt medizinische Schienen
Was meinst Du damit für Schienen (ich kenne mich da mit den Begriffen so gar nicht aus), so ganz normale Schienen, die man z.B. bei einer Verstauchung, Bänderriss bekommt? Sowas habe ich, denke ich, hier noch irgendwo.furikuri hat geschrieben:Für unser fotografisches Kunstprojekt "Broken Body" sind wir auf der Suche nach medizinischen Schienen aller Art (Aircast, Knieschiene, etc.), die Ihr nicht mehr gebrauchen könnt.
Ja, Schienen für Knie, Rücken, Hals, Beine, Füße etc. wie man sie eben anstelle von z.B. Gips bekommt ...
Z.B. Aircast Walker, Knieschiene, Halskrausen, Backbraces, Knöchelschienen etc
- Schnurpsischolz
OK, das was ich habe ist dann wohl eine Knöchelschiene. Kann ich gerne zur Verfügung stellen, ich muss sie nur erstmal suchen.furikuri hat geschrieben:Ja, Schienen für Knie, Rücken, Hals, Beine, Füße etc. wie man sie eben anstelle von z.B. Gips bekommt ...

Und btw, dass erste Bild mit der roten Treppe ist wirklich klasse!

DankeSchnurpsischolz hat geschrieben:Und btw, dass erste Bild mit der roten Treppe ist wirklich klasse!

Würde sie in der Tat gerne nehmen, falls Du sie findest ...
Und wenn auch andere so was finden würden oder Leute wüssten, die sie fragen könnten ...

- philomina
- Administrator
Kann gut sein, dass das alte Ding von meiner Sis noch irgendwo bei uns rumfliegt, glaub nur, dass das nicht so einfach mit dem Versand wird?!
Hast du schon mal bei einem Bandagisten angefragt, ob du das ausborgen kannst?