Inzest-Fall in Österreich
Inzest-Fall in Österreich
Gestern wurde bekannt, dass ein 73 Jahre alter Man, seine eigene Tochter mit 18 Jahren in ein Kellerverlies gesperrt hat um sie dort 24 Jahre lang wie eine Sklavin zu halten und sie zu vergewaltigen.
Aus diesen Vergewaltigungen sind 7 Kinder hervorgegangen, von denen 6 noch leben.
Die älteste Tochter ringt mit dem Tod, da sie unter einer Nierenerkrankung leidet. Sie ist 19 Jahre alt, sie und ihre 18 Jahre und 5 Jahre alten Brüder haben noch nie in ihrem Leben das Tageslicht gesehen...
Hier näheres dazu:
http://news.orf.at/080427-24431/index.html
Der Fall Kampusch hat mir damals schon die Tränen in die Augen getrieben und es ist beängstigend sich vorzustellen, wie viele entführte Kinder wohl unter solchen Umständen dahinvegetieren müssen. Aber solch perverse Grausamkeiten von seinem eigenen Vater ertragen zu müssen, ist einfach unfassbar...
Aus diesen Vergewaltigungen sind 7 Kinder hervorgegangen, von denen 6 noch leben.
Die älteste Tochter ringt mit dem Tod, da sie unter einer Nierenerkrankung leidet. Sie ist 19 Jahre alt, sie und ihre 18 Jahre und 5 Jahre alten Brüder haben noch nie in ihrem Leben das Tageslicht gesehen...
Hier näheres dazu:
http://news.orf.at/080427-24431/index.html
Der Fall Kampusch hat mir damals schon die Tränen in die Augen getrieben und es ist beängstigend sich vorzustellen, wie viele entführte Kinder wohl unter solchen Umständen dahinvegetieren müssen. Aber solch perverse Grausamkeiten von seinem eigenen Vater ertragen zu müssen, ist einfach unfassbar...
Zuletzt geändert von Glücksi am 28.04.2008, 19:26, insgesamt 2-mal geändert.
Re: Inzest-Fall in Österreich
Finde ich auch. Ich meine es gibt ja viele gestörte Menschen auf dieser Welt und das ist noch nicht mal das schlimmste, aber ich finde es schon richtig heftig, dass ein Vater sowas seiner eigenen Tochter antuen kann. Sie hat 7 Kinder mit ihrem Vater, das ist echt so unfassbar. Unglaublich wozu Menschen im Stande sind. Und auch schlimm finde ich, dass die Mutter einfach mit angesehen hat, wie ihr Mann das ihrer Tochter antut. Sowas kann ich einfach nicht nachvollziehen und ich hoffe dieser Mann kriegt die absulut schlimmste Strafe die es gibt. Aber da er schon 71 jahre alt ist, wird er wohl eh den Rest seines Lebens im Gefängniss sitzen.Glücksi hat geschrieben:Der Fall Kampusch hat mir damals schon die Tränen in die Augen getrieben und es ist beängstigend sich vorzustellen, wie viele entführte Kinder wohl unter solchen Umständen dahinvegetieren müssen. Aber solch perverse Grausamkeiten von seinem eigenen Vater ertragen zu müssen, ist einfach unfassbar...
Ich hoffe nur, dass die Tochter irgendwann ein halbwechs normales Leben führen kann und es den Kindern bald wieder gut geht.
Weß man eigendlich ob die Kinder geistige oder körperliche Schäden haben, Inzest ist ja nicht gerade ungefährlich?

@ pia julia
Die Ehefrau hat ja angeblich nichts davon gewusst...
Ob die überhaupt noch einmal jemand aus dieser "Familie" ein normales Leben führen kann?
Die Kinder, die von ihren Großeltern goßgezogen wurden vielleicht, wenn sie gute Therapeuten bekommen.
Denn die Nachricht, dass der eigene Opa deine Mutter mitsamt deinen Geschwistern im Keller gefangen gehalten hat, das muss man auch erst mal verpacken.
Er hat ja noch andere Kinder, die auch nichts davon mitbekommen haben, sie alle und auch die Mutter, wenn es denn stimmt das sie nichts mitgekommen hat, müssen damit fertig werden, dass ihr Vater und ihr Mann ein Monster ist.
Für den Jungen der 5 Jahre alt ist, gibt´s vielleicht eine relativ normale Zukunft.
Aber die Mutter die ja über die Hälfte ihres Lebens so verbracht hat und der 18-jährige Sohn, sowie die 19-jährige Tochter (falls sie überlebt), wie sollen die jemals zu einem normalen Leben finden?
Wenn ich so sehe wie gerissen er vorgegangen ist, was für ein Wahnsinns Lügengebäude er aufgebaut hat, wie akribisch er alles auch technisch ausgeführt hat - dann kann ich mir schon vorstellen, dass niemand etwas geahnt hat. - Zudem war er wohl ein sehr dominanter "Ehemann und Vater", wahrscheinlich war die ganze Familie immer viel zu verängstigt und eingeschüchtert, um mal nachzuhaken was er da so treibt.
So eine Vorstellungskraft hat vermutlich keiner, jemandem den man kennt so etwas zuzutrauen .
Die Ehefrau hat ja angeblich nichts davon gewusst...
Ob die überhaupt noch einmal jemand aus dieser "Familie" ein normales Leben führen kann?
Die Kinder, die von ihren Großeltern goßgezogen wurden vielleicht, wenn sie gute Therapeuten bekommen.
Denn die Nachricht, dass der eigene Opa deine Mutter mitsamt deinen Geschwistern im Keller gefangen gehalten hat, das muss man auch erst mal verpacken.
Er hat ja noch andere Kinder, die auch nichts davon mitbekommen haben, sie alle und auch die Mutter, wenn es denn stimmt das sie nichts mitgekommen hat, müssen damit fertig werden, dass ihr Vater und ihr Mann ein Monster ist.
Für den Jungen der 5 Jahre alt ist, gibt´s vielleicht eine relativ normale Zukunft.
Aber die Mutter die ja über die Hälfte ihres Lebens so verbracht hat und der 18-jährige Sohn, sowie die 19-jährige Tochter (falls sie überlebt), wie sollen die jemals zu einem normalen Leben finden?
Wenn ich so sehe wie gerissen er vorgegangen ist, was für ein Wahnsinns Lügengebäude er aufgebaut hat, wie akribisch er alles auch technisch ausgeführt hat - dann kann ich mir schon vorstellen, dass niemand etwas geahnt hat. - Zudem war er wohl ein sehr dominanter "Ehemann und Vater", wahrscheinlich war die ganze Familie immer viel zu verängstigt und eingeschüchtert, um mal nachzuhaken was er da so treibt.
So eine Vorstellungskraft hat vermutlich keiner, jemandem den man kennt so etwas zuzutrauen .
Echt krass! :<>
Wir Menschen sind ja zu allem im Stande,aber das ist ja echt sehr sehr krass.
Wie krank muss der Mann sein,dass er das seiner Tochter antut?!
Wusste seine Frau davon?
Wir Menschen sind ja zu allem im Stande,aber das ist ja echt sehr sehr krass.
Wie krank muss der Mann sein,dass er das seiner Tochter antut?!

Wusste seine Frau davon?
Die Sache ist sowas von bitter.
Ich kann garnicht so abartig denken wie andere Personen perverse Dinge tun.
Nach dem Fall Kampusch dachte ich das es perverser wohl nicht gehen kann.Aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt.Welch Abartigkeit gibt es eigendlich noch auf der Welt?
Mir kann keiner erzählen das die Frau nichts bemerkt hat.Für mich sind alle schuldig.
...Und kann nicht jemand diesen verdammten schwarzen Balken im TV vom Gesicht der Bestie nehmen?Der hat alles andere verdient als noch unerkannt zu bleiben.
Ich kann garnicht so abartig denken wie andere Personen perverse Dinge tun.
Nach dem Fall Kampusch dachte ich das es perverser wohl nicht gehen kann.Aber ich wurde mal wieder eines besseren belehrt.Welch Abartigkeit gibt es eigendlich noch auf der Welt?
Mir kann keiner erzählen das die Frau nichts bemerkt hat.Für mich sind alle schuldig.
...Und kann nicht jemand diesen verdammten schwarzen Balken im TV vom Gesicht der Bestie nehmen?Der hat alles andere verdient als noch unerkannt zu bleiben.
Seine frau wusste offiziel nichts davon. Die 3 Kinder von ihrem Mann und ihrer Tochter, wurden mitten in der Nacht als sie noch Säuglinge waren vor ihrer Haustür abgestellt. Sie hatten immer gefälschte Briefe ihrer Tochter dabei, die angeblich weggelaufen war, indenen sie schrieb, dass sie sie nicht um die Kinder kümmern könne.
Ich find ungeheuerlich, dass dies 24 Jahre unbemerkt blieb... Das wäre ja noch weiterso gegangen, hätte die 19Jährige Tochter nicht ins Krankenhaus gemusst. Man weiß nicht was mit den Kindern ist, da es zu einem Datenschutz ist und die anderen 3 sicher noch untersucht werden.
Ich hoffe für die Kinder, die in "Freiheit" aufgewachsen sind, dass sie ein normales Leben werden führen können, den anderen wird das bestimmt nicht möglich sein, auch nicht dem 5jährigen Sohn, da eine solche Psyche noch empfindlicher ist, als bei Erwachsenen.
Ich find ungeheuerlich, dass dies 24 Jahre unbemerkt blieb... Das wäre ja noch weiterso gegangen, hätte die 19Jährige Tochter nicht ins Krankenhaus gemusst. Man weiß nicht was mit den Kindern ist, da es zu einem Datenschutz ist und die anderen 3 sicher noch untersucht werden.
Ich hoffe für die Kinder, die in "Freiheit" aufgewachsen sind, dass sie ein normales Leben werden führen können, den anderen wird das bestimmt nicht möglich sein, auch nicht dem 5jährigen Sohn, da eine solche Psyche noch empfindlicher ist, als bei Erwachsenen.
Man muss sich das mal vorstellen: 19 Jahre... und zum ersten mal sieht sie Tageslicht (die beiden anderen Kinder natürlich auch)... Sobald die aus dem Haus gehen, ist für die ja alles unnormal. Die kennen die Welt nur ja quasi nur aus den Nachrichten. Einfach Wahnsinn...
Und die Mutter... fast mitten in der DDR geboren und nun...
Nee, vorstellen kann man sich das doch nicht...
Und die Mutter... fast mitten in der DDR geboren und nun...
Nee, vorstellen kann man sich das doch nicht...
Das ist einfach nur krank! Ich verfolge schon seit heute früh die Nachrichten, und habe mir um 16 Uhr auf ORF2 einen Teil der Pressekonferenz angeschaut! Da habns auch ein Bild von dem Vater/Opa/Monster wie auch immer gezeigt! Das wird eh morgen in allen Zeitungen sein!
Mir geht einfach nicht ein wie man sowas seiner Tochter antun kann! Ein Mädel das man seit seiner Geburt kennt, das man aufgezogen hat! Wie kann man sowas diesem Menschen dann antun (wie kann man das überhaupt einem Menschen antun!!!) Und sie dann auch noch sieben Kinder auf die Welt bringen lassen! Ohne irgendeine Hilfe! was hätte er getan wenn ihr bei einer der Geburten irgendetwas passiert wäre? Wie hätte er das erklärt? Wie konnte dieser Mensch das den Kindern antun? Den einen die Mutter nehmen, und die anderen einsperren??
Und das ganze 24 jahre lang durchziehen?!?!?!? Die ganze Familie wird möglicherweise nie (wieder) ein normales Leben führen können! Die älteste Tochter hat er jetzt vielleicht auch noch auf dem Gewissen! Sie wird ja möglicherweise nicht mehr gesund!
Ich finde das einfach nur krank! Und völlig unverständlich! Wenn dieser Mann nicht lebenslänglich bekommt zweifle ich echt am Österreichischen Rechtssystem!
So, jetzt hab ich zumindest mal ein bisschen Dampf abgelassen! Ich will gar nicht wissen was da noch alles ans Licht kommen wird!
Schönen Abend noch!
Mir geht einfach nicht ein wie man sowas seiner Tochter antun kann! Ein Mädel das man seit seiner Geburt kennt, das man aufgezogen hat! Wie kann man sowas diesem Menschen dann antun (wie kann man das überhaupt einem Menschen antun!!!) Und sie dann auch noch sieben Kinder auf die Welt bringen lassen! Ohne irgendeine Hilfe! was hätte er getan wenn ihr bei einer der Geburten irgendetwas passiert wäre? Wie hätte er das erklärt? Wie konnte dieser Mensch das den Kindern antun? Den einen die Mutter nehmen, und die anderen einsperren??
Und das ganze 24 jahre lang durchziehen?!?!?!? Die ganze Familie wird möglicherweise nie (wieder) ein normales Leben führen können! Die älteste Tochter hat er jetzt vielleicht auch noch auf dem Gewissen! Sie wird ja möglicherweise nicht mehr gesund!
Ich finde das einfach nur krank! Und völlig unverständlich! Wenn dieser Mann nicht lebenslänglich bekommt zweifle ich echt am Österreichischen Rechtssystem!
So, jetzt hab ich zumindest mal ein bisschen Dampf abgelassen! Ich will gar nicht wissen was da noch alles ans Licht kommen wird!
Schönen Abend noch!
:<> :<> :<>
Ich hätte mir ja so vieles träumen lassen, aber dass so was passiert?
Ich glaube auf gar keinen Fall, dass die Frau da nie was mitgekriegt hat, und so weit ich das jetzt in TV & Zeitung verfolgt habe, war das ja ein Mehrfamilienhaus.
Hallo??? Der Typ sichert seinen Keller mit einem elektronischen Schloss, und das fällt niemandem, der da wohnt, auf?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, du kommst mit 18 Jahren zum ersten Mal aus deinem Kellerverließ und siehst das erste Mal Tageslicht? Wie kann man jemanden so was nur antun?
Ich kann wirklich nicht glauben, dass da keiner was mitgekriegt hat...
Ich hätte mir ja so vieles träumen lassen, aber dass so was passiert?
Ich glaube auf gar keinen Fall, dass die Frau da nie was mitgekriegt hat, und so weit ich das jetzt in TV & Zeitung verfolgt habe, war das ja ein Mehrfamilienhaus.
Hallo??? Der Typ sichert seinen Keller mit einem elektronischen Schloss, und das fällt niemandem, der da wohnt, auf?
Ich kann mir das gar nicht vorstellen, du kommst mit 18 Jahren zum ersten Mal aus deinem Kellerverließ und siehst das erste Mal Tageslicht? Wie kann man jemanden so was nur antun?
Ich kann wirklich nicht glauben, dass da keiner was mitgekriegt hat...
Auch in den USA dauert die Zeit bis zur Vollstreckung doch manchmal 10-15 Jahre, wenn ich mich nicht irre, oder?bubu hat geschrieben:Ich bin ja für die Todesstrafe...
Bis dahin ist der doch sowieso tot. Wenn er allerdings jünger wäre...
Da bin ich aber absolut gegen!Ich bin ja für die Todesstrafe...
Natürlich ist es unverzeihbar,was dieser Mann da getan hat,aber ich bitte euch,die Zeiten,wo wir noch primitiv waren (Todesstrafe) sind doch vorbei. (In den USA teilweise nicht,aber ich sag ja -- Primitiv)
Keiner hat das Recht,jemand anderes seines Lebens zu berauben.
Auch was er getan hat,er ist ein Mensch,und jeder Mensch hat das Recht (Recht ist sogar die mildeste Form,dafür fehlt mir jetzt das richtige Wort) zu leben.
Klar hast du recht, aber dieser Mann hat was schlimmeres verdient, als in ca 5-10 Jahren im Knast zu sterben. Das ist jedenfalls meine Meinung!!Chrissian hat geschrieben:Keiner hat das Recht,jemand anderes seines Lebens zu berauben.
Auch was er getan hat,er ist ein Mensch,und jeder Mensch hat das Recht (Recht ist sogar die mildeste Form,dafür fehlt mir jetzt das richtige Wort) zu leben.
Da kann ich dir nur recht geben. Bestimmt haben einige es komisch gefunden, das der Keller verschlossen war ect, aber dieser Mann scheint sich so genau ausgedacht zu haben, was er auf so eine Frage antworten soll und im Ernst, würde ich nur weil mein Nachbar seinen Keller abschließt sowas vermuten, niemals!!! Aber schlimm finde ich, das die Frau angeblich nichts gemerkt hat. Ich finde bei Nachbarn ect ist das ja noch verständlich, aber bei der eigenen Ehefrau. Wie gut hat sie ihren Mann den bitte gekannt. Der muss doch für seine Tochter und die Kinder eingekauft haben, dass das nie aufgefallen ist verwundert mich wirklich.Glücksi hat geschrieben:So eine Vorstellungskraft hat vermutlich keiner, jemandem den man kennt so etwas zuzutrauen .

Ich finde das einfach nur ein Armutszeugnis für den Staat für unser Land. Ich meine, das so was lange unentdeckt blieb, das grenzt schon an Feigheit. Ich meine, in einem Ort wo sich jeder kennt war doch so oder,, da muss es ja aufgefallen sein da was nicht stimmen kann. Und die Mutter hallo? Ich versteh das nicht, hat wohl einfach geschwiegen. Warscheinlich tat sie es aus Angst vor ihren Mann oder so. Aber ma ehrlich ist doch abartig oder. Ich frage mich sowieso was bloss aus unserer hochgelobten Welt geworden ist. Man muss Angst haben Kinder zu gebähren da sie vieleicht eines tages auf dem Weg zur Schule verschwinden und später dann erschlagen oder entsetzlich zugerichtet irgendwo in einer Mülltonne oder einem Flussufer gefunden werden. Und dann diese ganzen beschissenen Menschenabschlachtungen die auch garnichts getan haben ausser das se am falschen Ort waren. Man tötet mal einfach so aus Spass Menschen weil man wissen will wie das ist, hallo???
Ich frage mich was das blosss alles geworden ist. Ich meinte, was ist bloss los. Diese Welt ist nur noch krank und niemand ist sicher hier. Das fängt bei den ekligen Kinderschöndern an die dank cleveren Anwalt rauskommen und dann schlimmeres begehen. Das geht zu Misshandlungen in der Familie die auch unentdeckt bleiben bis es zu spöt ist. Und dann kommen dazu das hier halt Incest, dann diese sinnlosen Spielchen um Leben oder Tod oder jüngste Schlagzeilen hier das man nicht mehr in der Strassenbahn oder Ubahn sicher ist.
Selbst wenn man neue Bekanntschaften macht, muss man Angst haben das dieser jenige den man kennenlernt nicht doch was zu verbergen hat. Womöglich hat er vor einigen Tagen jemand missbrauhct oder getötet. Man kann in niemanden Seele blicken oder in den Augen erkennen, das er ein Mörder ist aber manchmal wüpnschte ich echt das man diese Fähigkeiten hätte. sorry..
So was das hier angeht kann ich nur sagen, die Frau hat ihr Leben lang Probleme. Die wird immer wieder dran erinnert werden und wenn sie nicht in behandlung kommt, erhängt se sich eines Tages weil sie die Erinnerungen nicht mehr loslassen an das Matherium.
Ich meine der ihr Leben ist im Arsch um es mal genau zu sagen...
Die armen Kinder haben auch ein traumata was sich früher oder spöter zeigen wird.
Man mag sich garnicth vorzustellen wie sehr die Frau gelitten haben muss ey,,
Den Vater würde ich nicht im Gefängnis schmorren lassen. Das ist viel zu gütig. Der soll Qualen erleiden für das was er gemacht hat. Womöglich hat er eine Klatsche weg aber das vermindert nicht das was er getan hat- Er hat ein leben vieleicht auch mehrere für immer zerstört.
Sorry das ich hier so aussfallend wurde aber ey ist doch wahr oder,,

Selbst wenn man neue Bekanntschaften macht, muss man Angst haben das dieser jenige den man kennenlernt nicht doch was zu verbergen hat. Womöglich hat er vor einigen Tagen jemand missbrauhct oder getötet. Man kann in niemanden Seele blicken oder in den Augen erkennen, das er ein Mörder ist aber manchmal wüpnschte ich echt das man diese Fähigkeiten hätte. sorry..
So was das hier angeht kann ich nur sagen, die Frau hat ihr Leben lang Probleme. Die wird immer wieder dran erinnert werden und wenn sie nicht in behandlung kommt, erhängt se sich eines Tages weil sie die Erinnerungen nicht mehr loslassen an das Matherium.
Ich meine der ihr Leben ist im Arsch um es mal genau zu sagen...

Die armen Kinder haben auch ein traumata was sich früher oder spöter zeigen wird.
Man mag sich garnicth vorzustellen wie sehr die Frau gelitten haben muss ey,,
Den Vater würde ich nicht im Gefängnis schmorren lassen. Das ist viel zu gütig. Der soll Qualen erleiden für das was er gemacht hat. Womöglich hat er eine Klatsche weg aber das vermindert nicht das was er getan hat- Er hat ein leben vieleicht auch mehrere für immer zerstört.
Sorry das ich hier so aussfallend wurde aber ey ist doch wahr oder,,
- Rightniceboy
Ich hab hier einen Clip von dem Keller, wo die Frau gefangen gehalten wurden ist.
Clip aus Österreich
Clip aus Österreich
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.04.2008, 08:01, insgesamt 2-mal geändert.
Ich kann garnicht so viel essen wie ich mich übergeben könnte wenn ich das sehe und höre.
Wie kann bloß soviel Unmenschlichkeit exestieren.
Wie kann bloß soviel Unmenschlichkeit exestieren.
- Rightniceboy
Das schlimme daran ist, dass eine Kind hat er in seinem Heizkessel verbrannt. Den Kerl sollte man lieber selber verbrennen, oder vergasen wenn er noch am leben ist. 

Das Kind war vorher schon tot.Rightniceboy hat geschrieben:Das schlimme daran ist, dass eine Kind hat er in seinem Heizkessel verbrannt. Den Kerl sollte man lieber selber verbrennen, oder vergasen wenn er noch am leben ist.

Ja das stimmt, schwächt es aber nicht ab, da er es hat sterben lassen...bubu hat geschrieben:Das Kind war vorher schon tot.Rightniceboy hat geschrieben:Das schlimme daran ist, dass eine Kind hat er in seinem Heizkessel verbrannt. Den Kerl sollte man lieber selber verbrennen, oder vergasen wenn er noch am leben ist.
Ich habe mir gestern die Sondersendung auf 3Sat angeschaut und kam danach kaum in den Schlaf.
Bei der Frau und den Kindern weiß ich wirklich nicht was ich glauben soll, haben sie tatsächlich nichts mitbekommen, oder wollten sie nur nichts sehen?
Das die Medien jetzt aber den Nachbarn Gleichgültigkeit und Desinteresse unterstellen, ist unfair.
Er hat das alles so clever und geschickt gemacht, hat die Sachen immer außerhalb des Ortes gekauft und Nachts ins Haus gebracht, sehr zurückgezogen gelebt, eine plausible Erklärung für alles gehabt - wie soll man als Nachbar da soetwas auch nur im entferntesten erahnen!
Nur gut, dass der Arzt die Medien eingeschalte hat, um die Mutter der schwerkranken Kerstin zu finden, dass hat sie in ihrem Verlies gesehen und konnte dann tatsächlich ihren Erzeuger und Peiniger dazu bringen sie herauszulassen.
Sonst wären sie irgendwann alle vier elendig darin zu Grunde gegangen...
Das sehe ich genauso. Es gibt ja wenig Menschen, die den ganzen Tag nichts besseres zu tun haben, als ihre Nachbarn zu beobachten. Im Höchstfall sieht man sie doch nur 1-2 mal am Tag und da fällt doch sowas nicht auf. Ich denke er hat so ein größes Lügennetz aufgebaut und ist so geschickt vorgegangen das es wohl kaum einer gemerkt hätte.Glücksi hat geschrieben: Das die Medien jetzt aber den Nachbarn Gleichgültigkeit und Desinteresse unterstellen, ist unfair.
Er hat das alles so clever und geschickt gemacht, hat die Sachen immer außerhalb des Ortes gekauft und Nachts ins Haus gebracht, sehr zurückgezogen gelebt, eine plausible Erklärung für alles gehabt - wie soll man als Nachbar da soetwas auch nur im entferntesten erahnen!
Bei der Frau bin ich mir da wirklich unsicher. Man merkt doch, wenn der Mann sich immer wieder wegschleicht oder Geld für essen ausgibt, was sie gar nicht haben. Ist mir wirklich unbegreiflich.