Flaschendrehen

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
söph

Flaschendrehen

Beitrag von söph »

meine 12 jährige freundin feiert bald ihren burtstag wir wollen flaschendrehen spielen was könnten wir als aufgaben nehmen
Zuletzt geändert von Schnupfen am 23.06.2008, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Titel korrigiert.
akura

Re: flaschedehen

Beitrag von akura »

Das ist ja mal ein lustiger Beitrag :D

Also bei ner 12-jährigen würde ich jetzt nicht wirklich etwas wie fummeln, ausziehen oder ähnliches nehmen. Das ist ja eigentlich bei diesem Spiel immer der Sinn bzw. Anreiz. Aber irgendwie finde ich das zu jung...allerdings kann man die 12-jährigen ja nicht mehr mit den 12-jährigen zu meiner Zeit vergleichen. Knutschen geht wohl noch durch :)

Wie wäre es mit etwas ekliges essen, singen oder irgendwas blödes den Nachbarn fragen?
Natürlich sollte man neben Aufgaben auch Fragen stellen. z.B. ein Liebesgeständnis, peinlichstes Erlebnis blablub.

Ich finde Spontanität aber ohnehin am besten. Wenn du dir alles vorher ausdenkst ist doch langweilig!
*Marie 163

Re: flaschedehen

Beitrag von *Marie 163 »

Also bei dem Alter würde ich auch von solchen Sachen wie Ausziehen, Strippen etc nicht unbedingt viel halten, obwohl wir das damals schon Teilgespielt haben... in der 4. Klasse im Heuhotel... *g* Aber naja, ich weiß nicht... ^^ Knutschen fänd ich auch noch okay...

Ich würde wie akura vlt. auch eher zu n paar lustigen Sachen tendieren, oder eklige oder oder oder....
Für Pflicht könntet ihr ja (weiß ja nicht wie groß die "party" werden soll) so 50 Dinge, die man tun kann, auf kleine Zettel schreiben und jeden einzeln zusammenfalten und in ne Schachtel tun, und dann eben wenn einer Pflicht sagt, muss er so nen Zettel ziehen.. ist besser als sich Sachen während dessen überlegen zu müssen... das spannt doch nur total an und die Laune ist weg... ^^

Wir haben eigentlich sonst auf Parties nie so richtig Flaschendrehen gespielt... daher sprech ich hier nich unbedingt aus Erfahrung, zumal ich auch nich gerne auf parties gehe... ^^
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“