Vorschläge für die Ferien
Vorschläge für die Ferien
Ich fahre dieses Jahr nicht weg, ich bleibe zu hause, jetzt habe ich 9 Wochen seeeeeeehr viel Freizeit, aber mir ist ziemlich oft langweilig. Zum Glück bin ich nicht alleine, es bleiben auch Freunde hier, aber auch gemeinsam wissen wir oft nicht so recht was wir den ganzen Tag machen könnten. Vll fallt euch irgendetwas ein, es sollte auch nicht so viel kosten.
Wünsche euch allen schöne Sommerferien 08 =D
Wünsche euch allen schöne Sommerferien 08 =D
Re: Vorschläge für die Ferien
Mein Plan für die Ferien:
-LOST gucken
-Carnivàle gucken
-Deadwood gucken
-The Shield gucken
-The Wire gucken
-Arrested Development gucken
-My Name is Earl gucken
-Wenn möglich draussen und dabei braun werden
-Freibad
-LOST gucken
-Carnivàle gucken
-Deadwood gucken
-The Shield gucken
-The Wire gucken
-Arrested Development gucken
-My Name is Earl gucken
-Wenn möglich draussen und dabei braun werden
-Freibad

Was mir spontan einfällt...
- Picnic
- WE-Ticket nutzen
- Freizeitpark
- Hochseilgarten
- Gartenparty
- Mottoparties
- Filmtag
- "Das perfekte Dinner" nachmachen
- Shopping
- Sonnenuntergang gucken
- Cocktailparty
- Alle Eissorten ausprobieren
- Alle Biersorten ausprobieren
- Freunde in Dtl. besuchen
- Familienausflug
So much for now.
- Picnic
- WE-Ticket nutzen
- Freizeitpark
- Hochseilgarten
- Gartenparty
- Mottoparties
- Filmtag
- "Das perfekte Dinner" nachmachen
- Shopping
- Sonnenuntergang gucken
- Cocktailparty
- Alle Eissorten ausprobieren
- Alle Biersorten ausprobieren
- Freunde in Dtl. besuchen
- Familienausflug
So much for now.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
- Rightniceboy
Ach Schnupfen Freizeitpark ist schweine teuer! Allein der Eintritt.
Meine Vorschläge:
- Eis essen
- Freibad
- Picknick
- Zelten
- Grillen
- Sich in die Sonne legen
- Zoo
- Brettspiele
- Botanischen Garten besuchen
- Pyjama Party
- Rad Tour
- Eine Brauerei besichtigen
- Rundflug in einem Ballon
Aber die beste Möglichkeit Geld zu sparen ist, wenn man mit ein paar netten Jungs los zieht die dann alles bezahlen.

Meine Vorschläge:
- Eis essen
- Freibad
- Picknick
- Zelten
- Grillen
- Sich in die Sonne legen
- Zoo
- Brettspiele
- Botanischen Garten besuchen
- Pyjama Party
- Rad Tour
- Eine Brauerei besichtigen
- Rundflug in einem Ballon
Aber die beste Möglichkeit Geld zu sparen ist, wenn man mit ein paar netten Jungs los zieht die dann alles bezahlen.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 02.07.2008, 17:43, insgesamt 1-mal geändert.
Es gibt immer wieder Angebotsaktionen (z.B. bei Onlinebuchung im Voraus) und Gruppenermäßigungen, sodass es auch nicht viel mehr als ne Brauereibesichtigung kostet...Rightniceboy hat geschrieben:Ach Schnupfen Freizeitpark ist schweine teuer! Allein der Eintritt.![]()

„One day at a time“
Seh ich auch so zumal es sicherlich auch Schülerrabatte gibt und bei uns hier in Bochum gibt es sogar einen Ferienpass mit dem Schüler ermäßigten Eintritt in so eine Sachen bekommen.
Ansonsten fällt mir noch so ganz spontan folgendes ein:
- DVD Abende
- Jugendfreizeit (könnte jedoch schon zu spät sein)
- Kino
- Ganz viele Bücher lesen (das werd ich übrigens in den Semesterferien machen
)
- Schwimmen gehen
- Spazieren gehen
- Shoppen
- Museen besuchen
- Inliner fahren
- neue Sportarten ausprobieren
joar und was die jungen Leute noch so heutzutage machen
Ansonsten fällt mir noch so ganz spontan folgendes ein:
- DVD Abende
- Jugendfreizeit (könnte jedoch schon zu spät sein)
- Kino
- Ganz viele Bücher lesen (das werd ich übrigens in den Semesterferien machen

- Schwimmen gehen
- Spazieren gehen
- Shoppen
- Museen besuchen
- Inliner fahren
- neue Sportarten ausprobieren
joar und was die jungen Leute noch so heutzutage machen

MLB Roadshow.
Eine nette Verantstaltung, die durch Deutschland tourt um uns Europäern den wohl schönsten Sport der Welt näher zu bringen : Baseball^^
War die letzten Jare auch bei Euch unterwegs.
Wenn sies dieses Jahr wieder sein sollte, lohnt sich sehr.
Eine nette Verantstaltung, die durch Deutschland tourt um uns Europäern den wohl schönsten Sport der Welt näher zu bringen : Baseball^^
War die letzten Jare auch bei Euch unterwegs.
Wenn sies dieses Jahr wieder sein sollte, lohnt sich sehr.
- Rightniceboy
Hört sich vielleicht jetzt nicht so toll an, aber wie wäre es mit einer Höhlenbesichtigung? Sowas ist immer sehr interessant, und man lernt noch was dabei. Und man bekommt einen kleinen Eindruck davon, wie schwer die Arbeiter jeden Tag dort arbeiten müssen.
Man kann sich auch eine Schokoladenfirma ansehen.
Man kann sich auch eine Schokoladenfirma ansehen.
Also ich mach mit ein paar Kollegen ne Deutschland-Städte-Tour. Falls einer von euch ein Auto hat, könnt ihr ja auch mal für einen Tag oder auch zwei mal irgendwo hinfahren ne Stadt besichtigen ( z.B. München
).
Eine andere Tolle Sache wäre auch mal Open-Air Kino, oder einfach mal Campen, Grillen, ins Freibad, abends in nen Club.

Eine andere Tolle Sache wäre auch mal Open-Air Kino, oder einfach mal Campen, Grillen, ins Freibad, abends in nen Club.
Das mit dem Open-Air-Kino haben wir hier sogar in unserer Kleinstadt xD Da veranstaltet das Freibad jede Woche in den Sommerferien so n Open-Air-Kino mit ner rießigen Leinwand etc. (:
Tagesausflüge sind sicher auch immer was, ne Radstour mit Freunden (muss ja nich ewig weit weg von daheim sein...), Gartenhaus bauen (gesetzt den Fall man hat nen Garten xD), sein Zimmer neu einrichten/streichen/umstellen... (mach ich auch im Herbst^^), irgend nen Malkurs oder was auch immer belegen (gibt oft Angebote von Kunstschulen), ...
Ich selber fahr in den Sommerferien auch nicht weg, ich werd also auch 6 Wochen daheim sitzen, teils. Zum einen werd ich arbeiten gehen (2 Babysitterfamilien (bei der einen Familie ist es 4 mal die Woche jeden Abend 3 Stunden x.x) & Regale im LIDL einräumen (hoffentlich krieg ich den Job)), nachmittags Chemie pauken (für Oberstufe weil ichs dann ab Herbst gesetz den Fall ich schaffs überhaupt in die 12 das Fach 4stündig hab und das ja anscheinend nicht so einfach wird... x.x) und dann am Wochenende (Samstag/Sonntag) was mit meinen Freunden unternenehmen und dann sowas machen wie schwimmen gehen, Pitpat spielen, Minigolfen gehn, grillen, Party's machen. Ja, und von dem verdienten Geld werd ich mir mal meine DVD-Sammlung nebenbei erweitern - und die dann noch angucken.
Ähm, du weißt schon, dass so ein Rundflug wirklich arschteuer ist? Das hat mein Vater mal gemacht als er noch gelebt hat, und da hat das schon an die 400 DM gekostet. Also würde ich nicht erwarten, dass das jetzt unbedingt billiger ist. Da ist sogar das mit dem Eintritt in ein Freizeitpark billiger oORightniceboy hat geschrieben:- Rundflug in einem Ballon
Tagesausflüge sind sicher auch immer was, ne Radstour mit Freunden (muss ja nich ewig weit weg von daheim sein...), Gartenhaus bauen (gesetzt den Fall man hat nen Garten xD), sein Zimmer neu einrichten/streichen/umstellen... (mach ich auch im Herbst^^), irgend nen Malkurs oder was auch immer belegen (gibt oft Angebote von Kunstschulen), ...
Ich selber fahr in den Sommerferien auch nicht weg, ich werd also auch 6 Wochen daheim sitzen, teils. Zum einen werd ich arbeiten gehen (2 Babysitterfamilien (bei der einen Familie ist es 4 mal die Woche jeden Abend 3 Stunden x.x) & Regale im LIDL einräumen (hoffentlich krieg ich den Job)), nachmittags Chemie pauken (für Oberstufe weil ichs dann ab Herbst gesetz den Fall ich schaffs überhaupt in die 12 das Fach 4stündig hab und das ja anscheinend nicht so einfach wird... x.x) und dann am Wochenende (Samstag/Sonntag) was mit meinen Freunden unternenehmen und dann sowas machen wie schwimmen gehen, Pitpat spielen, Minigolfen gehn, grillen, Party's machen. Ja, und von dem verdienten Geld werd ich mir mal meine DVD-Sammlung nebenbei erweitern - und die dann noch angucken.
Ähm, vielleicht bin ich ja schon zu alt - bin mir sogar sicher das es so ist
- aber was ist bitte "Pitpat spielen"? Habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört...
Werde auch die Semesterferien zu Hause verbringen
Vom 24.07 - Mitte Oktober, habe ich eine menge Zeit um irgendwas zu machen. Also ich werde einiges lesen, und hoffentlich bekomm ich endlich den Nebenjob, weil dann könnte ich schon viel in den Semesterferien arbeiten und könnte so schon einmal was für die Semesterbeiträge zurück legen. Werde wohl auch viel Zeit mit meinem Freund verbringen - hoffe ich mal weil er muss seine BA Arbeit auch schreiben - und ansonsten siehts mit den Aktivitäten die Geld kosten eher mau aus, weil momentan hab ich vom Geld nicht sehr viel....

Werde auch die Semesterferien zu Hause verbringen

Vom 24.07 - Mitte Oktober, habe ich eine menge Zeit um irgendwas zu machen. Also ich werde einiges lesen, und hoffentlich bekomm ich endlich den Nebenjob, weil dann könnte ich schon viel in den Semesterferien arbeiten und könnte so schon einmal was für die Semesterbeiträge zurück legen. Werde wohl auch viel Zeit mit meinem Freund verbringen - hoffe ich mal weil er muss seine BA Arbeit auch schreiben - und ansonsten siehts mit den Aktivitäten die Geld kosten eher mau aus, weil momentan hab ich vom Geld nicht sehr viel....

Wiki hilft.Blacksun hat geschrieben:Ähm, vielleicht bin ich ja schon zu alt - bin mir sogar sicher das es so ist- aber was ist bitte "Pitpat spielen"? Habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört...

„One day at a time“
Pitpat ist praktisch Minigolf auf ner Tischen. Also nicht auf Bahnen, sondern eben auf hohen Tischen die dann wie bei Minigolf solche Schwierigkeiten drinne haben, z.B. Huggel, Netzte, Steine im Weg etc.
Und es wird mit nem Billiardstock gespielt... =) ist ganz lustig, das gibts hier in der Nähe von uns, aber auch nur einmal. SOnst habe ich es noch nie gesehen. ^^
http://www.pit-pat-ofterdingen.de/images/wipp.jpg

EDIT: da war wohl jemand schneller xD

http://www.pit-pat-ofterdingen.de/images/wipp.jpg

EDIT: da war wohl jemand schneller xD
Ok an die liebe Wiki hab ich nicht gedachtSchnupfen hat geschrieben:Wiki hilft.Blacksun hat geschrieben:Ähm, vielleicht bin ich ja schon zu alt - bin mir sogar sicher das es so ist- aber was ist bitte "Pitpat spielen"? Habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gehört...

@*Marie 163
Hört sich interessant an, wäre lustig das mal zu spielen. Werd mich mal informieren ob es das bei mir in der Gegend gibt!