People's Choice Awards

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Antworten
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 53708
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

People's Choice Awards

Beitrag von Catherine »

Da dieses Thema sowohl in die Bereiche Musik, Film und Serien passt, denke ich, dass der Thread dazu hier am besten aufgehoben ist.

Gestern Abend startete unsere wöchentliche Kolumne zu den 35. People's Choice Awards, die am 7. Januar 2009 verliehen werden. Dort findet ihr alle Infos zu den wichtigsten Kategorien dieser Awards, könnt noch einmal lesen, was unsere Autoren von den einzelnen Filmen hielten und kriegt die wichtigsten Infos zu den nominierten Schauspielern und Schauspielerinnen.

In ein paar Kategorien kann man noch fleißig abstimmen: pcavote.com.

Hier interessiert mich vor allem eure Meinung zu den einzelnen Kategorien. Hättet ihr wen anders nominiert und wenn ja, warum? Wer sind eure Favoriten oder Lieblingsfilme des Jahres 2008?
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 53708
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: People's Choice Awards

Beitrag von Catherine »

Auch dieses Jahr findet ihr bei uns wieder die Kolumne zu den Nominierten der People's Choice Awards 2010. Sind eure Favoriten dabei? Wer hätte eurer Meinung nach eine Chance verdient?
Vivien91

Re: People's Choice Awards

Beitrag von Vivien91 »

Also im Grossen und Ganzen bin ich mit dem Ergebnis der PCAs ganz zufrieden, auch wenn ich den Hype um Twilight nicht so ganz nachvollziehen kann :roll: Vampire sind an und für sich schon etwas tolles, aber man kanns auch übertreiben...

Gefreut habe ich mich darüber, dass Sandra Bullock und Alyson Hannigan einen PCA bekommen haben :up: Die beiden sind spitze!

Hmm..bei "Favorite TV Drama" ist es - zumindest für mich - einfach unmöglich da eine befriedigende Wahl zu treffen, aber vermutlich hätte ich doch eher für Grey's Anatomy gestimmt, da die uns diese Season wieder einiges geboten haben....obwohl LOST auch unheimlich gut ist...
Wie gesagt: unmöglich!
House ist ja auch toll und gegen die House Fangemeinde kommt man wohl nicht an ;)
nazira
Beiträge: 2560
Registriert: 13.07.2007, 18:49
Wohnort: österreich/linz

Re: People's Choice Awards

Beitrag von nazira »

Also sehenswert war auf jeden Fall Mariah Careys Dankesrede :D
Alvy

Re: People's Choice Awards

Beitrag von Alvy »

Hey, heute Nacht werden die PCA's ja wieder vergeben, wollte fragen, ob denn einer von euch vorhat sie auch zu gucken, bzw. wie ihr sie gucken wollt?
Ich hab ja schonmal nach Live-Streams im Internet Ausschau gehalten, aber leider funktionieren die alle nur innerhalb der USA. :ohwell:

Naja wenn nicht, wird man bestimmt noch einige Ausschnitte zu sehen bekommen.
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“